Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6795 am: 22. Juli 2019, 23:36:08 »
Die Postauspackvideos sind ja ganz praktisch, Zusendungen seiner Fans gibts immer, er kann sich hübsch in Szene setzen und der Volksnazi muss sich keine Gedanken machen, was er wie in einem Video erzählen will. Video für Doofe quasi.

Zitat von: Videobeschreibung
Viel zu lange lag diese Episode unbeschnitten in meinen Ordnern. Jetzt geht es rund mit einer neuen Ausgabe des Auspackens.
Doch höret und sehet selbst!

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6796 am: 22. Juli 2019, 23:44:13 »
Zitat
Ach ja, er sagt ja selber im Video: "Ja, i  bin a bissel son commedy...äh... Bildermaler..."

Endlich lerne ich mal einen dieser Bilderberger kennen. Mit den mentalen Einschränkungen ist es natürlich kein Wunder, dass die den Planeten in die totale Vernichtung verschwören. Der Kung-Fu-Kasper lenkt bestimmt in geheimer Mission die Geschicke der Marionetten-Wirtschaften, anders kann man sich diesen Unsinn doch gar nicht mehr erklären.

Zitat
Und außerdem, werter Metamaterie, ist Berlin ein urschwäbisches "Neschd" - die ersten germanischen Siedler im Berliner Raum waren Semnonen, ein Teilstamm der Suevi (=Schwaben) :P
'

Mit deren schlechter DNA habe ich nix zu schaffen, wie jeder anständige Westfale bin ich in den 80ern dem Wehr- und Zivildienst entfleucht und bin dem Stamm der Einstürzenden Neubautler beigetreten. Ich war übrigens nie wieder in Westfalen. Die haben bestimmt jetzt auch schon die Kehrwoche da eingeführt und klagen alle Klubs in die Pleite, weil sie nur in absolut dörflicher Stille ihre Schupfnudeln rollen wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6797 am: 23. Juli 2019, 05:27:20 »

Die haben bestimmt jetzt auch schon die Kehrwoche da eingeführt und klagen alle Klubs in die Pleite, weil sie nur in absolut dörflicher Stille ihre Schupfnudeln rollen wollen.
Ha hoffentlich! No isch da endlich widder sauber un ruhig und d'Leit kennet sich uffs Schaffe konzentriere!  :P  ;D   ;)
Nix für ungut- aber dieses Schwaben-Bashing ist doch nicht weniger bekloppt als die Feindbilder der braunen Deppen- und hat in Berlin ja schon mal ähnliche Auswüchse gezeigt. Ich erinnere an "Kauft nicht bei Schwaben".
Ich unterstelle dir aber aber mal diesbezüglich weitgehend humoristische Absichten, das geht dann in Ordnung.
 ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6798 am: 23. Juli 2019, 06:48:21 »
Ich empfehle Hank Häberle Jr., Dodokay und Mauldasche vo Bürger. Und Schimpfwörter wie Grasdaggl un andere Daggl sowie Enddeglemmer. Schwoba sen au Mensche!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6799 am: 23. Juli 2019, 09:21:18 »
Immer dieser Lokalpatriotismus. Heilandsack!  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6800 am: 23. Juli 2019, 10:17:33 »
Immer dieser Lokalpatriotismus. Heilandsack!  :whistle:

Berlin kann ich auch nicht ausstehen (also das Berlin so nach 95). Ich mag überhaupt niemanden! Und am niemandsten sind nun mal die Schwaben!

Bei dem Video nach seiner Hausdurchsuchung konnte man die Ecke sehen, in dem der Volkslügner immer seine Auspackvideos produziert. Neben dem Sofa standen haufenweise Tüten, in denen die Zusendungen seiner Naziarschmmadenfans wieder eingepackt waren - er packt die Briefe und Päckchen also vor der Kamera aus, bedankt sich dafür und stellt das Zeug dann wieder in die Ecke. Mich wundert, dass es diesbezüglich keine negativen Kommentare gab, es ist ja offensichtlich, dass die Geschenke gar nicht in der (widerwärtigen) Lebensrealität des Volksblödis landen, mit der Ausnahme zugesandter Alkoholika natürlich. Die werden gleich vor laufender Kamera hineingekippt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6801 am: 23. Juli 2019, 11:28:04 »
Zitat
Ich mag überhaupt niemanden!

Das ist mir auch schon aufgefallen. Wie steht's mit Spiegeln? Magst Du Spiegel?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6802 am: 23. Juli 2019, 11:53:13 »
Nope. Ich habe auch kein Selfie-Aids.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6803 am: 23. Juli 2019, 18:58:46 »
Nebenbei mal wieder als running gag:

*
Zitat
Zuwendung für journalistische Arbeit
:snooty: :downtown: :snooty: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
« Letzte Änderung: 23. Juli 2019, 19:06:43 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Reichsschlafschaf, jw, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6804 am: 23. Juli 2019, 19:34:14 »
Kapiere ich nicht. Er schreibt, zuletzt hätte ihm die Deutsche Bank ein Konto gekündigt und gibt gleich darunter ein Konto bei genau dieser Bank als Spendenkonto an. Wenn die Fat Cats aus Frankfurt tatsächlich den Volksfaulpelz  als Kunden akzeptiert haben, würde das allerdings immerhin erkären, warum die kürzlich 18000 Angestellte rauswerfen mussten. Von diesem Image-Schaden erholen die sich nicht wieder, die werden in wenigen Wochen garantiert von der Kreissparkasse aus Pumpernickelhausen feindlich übernommen, filetiert und in 666 Bad Banks aufgeteilt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6805 am: 23. Juli 2019, 19:48:11 »
Kapiere ich nicht.
Du musst Dich nicht selbst belasten, darfst es aber!
:zwinker:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6806 am: 24. Juli 2019, 17:56:17 »
Nebenbei mal wieder als running gag:

*
Zitat
Zuwendung für journalistische Arbeit
:snooty: :downtown: :snooty: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Das heißt also, das die Proteste bei der litauischen Bank erfolgreich waren und er dort sein Konto eingebüßt hat. Sehr gut. Jetzt dann wieder das dort genannte, mal sehen, wie lange er das durchhält.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6807 am: 26. Juli 2019, 00:43:50 »
Yeahhh - Nervilais neuer Kanal ist schon wieder gelöscht ;D ;D :clap: :dance: :neener:
Schön zu sehen, dass Youtube wenigstens dieses Mal schnelle Konsequenzen zeigt.
Freu mich schon auf das mimimimi Video vom Oberstumpfanführer  ;D

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6808 am: 26. Juli 2019, 01:27:46 »
Ich hoffe ja noch irgendwie darauf, dass in nicht so ferner Zukunft auch die gut ausgestattete Rechtsabteilung von YT Gift und Galle spuckt, wenn so ein Verschwörungsnazivollhonk nach seinem Rauswurf einfach wieder einen neuen Kanal eröffnet.
Die bekannten Verschwörungsbettler (z.B. Oliver Flesch, Hagen Grell, Tim Kellner, der vegane Germane) bekommen anscheinend auch alle gerade Muffensausen und veröffentlichen eigene (schlechte) Plattformen für ihren dummen rechten Dreck.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, jw, bollmann

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6809 am: 26. Juli 2019, 17:32:19 »
Der Volksneonazidarsteller reagiert auf die erneute Sperrung:

Zitat
Natürlich werde ich einen neuen Kanal eröffnen und meine Videos hochladen - so lange, bis der Hass gegen wahrheitsliebende Deutsche ein Ende hat!

https://volkslehrer.info/aktuell

Erinnert doch sehr an den wirklich dummen, aber ewig renitenten Störenfried in der Problemklasse, der dann nach mehrfach wiederholtem 8ten Schuljahr die Schule ohne Abschluss verlassen musste und der sich später als 40jähriger an das Highlight seines Lebens erinnert: wie er der streberischen Brillenschlange mal auf dem Schulhhof die Brille vom Kopf gehauen und zertreten hat.
Die Brillenschlange ist dann später Physiker geworden und arbeitet heute am CERN.
Beim Störenfried hat es nicht mal zum glaubwürdigen Neonazi gereicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Arno, Neubuerger, Anmaron, jw