Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441187 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stony

  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: -12
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6750 am: 15. Juli 2019, 22:05:25 »


Sicher, dass das 80 Personen gewesen sind. Im Livestream von "Berlin Berlin" und "Wal Lokal" sah und schätze ich die Teilnehmerzahl auch eher 40 bis 50 Personen, wobei als harten mittanzender Kern höchsten 15 Personen gelten könnten. Aber du warst dort, also vielleicht doch mehr.
Im Livestream von "Berlin Berlin" hat man sich auch über die geringe Teilnehmerzahl unterhalten und dies gerügt. Aber die haben sich auch länger über die TTA-Dreifisch-Verbindung gestritten, dies führte sogar soweit, dass gefordert wurde "TTA" den Schlüssel abzunehmen. Dann schossen sie sich teilweise gegenseitig in die Beine über Trollerei und Sperrungen... durchaus lustig.
Dingos Aussagen, dass er auf Bewährung ist und sich deshalb von Demos fern hält, ist zwar nicht ganz schlüssig, aber solange der sich weniger öffentlich zeigt, desto besser für die Umwelt.
Ansonsten waren die Chatteilnehmer sehr genervt von den Gegendemonstraten und ihrer Lautstärke  :thumb: :thumb: :thumb: 





Im Livestream von BerlinBerlin waren zeitweise über 400 Zuschauer. Das hat er auch ganz deutlich kommuniziert, dass er noch nie so viele Zuschauer bei einer seiner Demostreams hatte. Man kann das auch im Live Chat noch gut verfolgen, weil da ein Mod von BerlinBerlin die 400 Zuschauer aufgefordert hat einen Like zu geben. Er schrieb, dass bei 400 Zuschauer doch 200 Likes zu wenig wären oder so was Ähnliches. Diese hohe Zuschauerzahl ist um so verwunderlicher, wenn man die Grotten schlechte Bildqualität des Streams berücksichtigt, man bekommt ja fast Augenkrebs vom Anschauen. ;D In seiner Videobeschreibung mutmaßt BerlinBerlin, dass die Antifa die Telekom infiltriert habe und seinen Stream de priorisiert habe, um ihn zu sabotieren. ;D


Wal lokal hat ja nur gespiegelt und der hatte so um die 50 nochmal. Dann war da noch der Christof Kastius, der auf VK, Youtube und Facebook gestreamt hat, wie viel der noch an Zuschauer hatte, weiß ich nicht.
Dieser Kastius ist doch auch ein Bekannter von tta, Curd und Knakki gewesen und auch mit dem NSL Forum stand er mal in Kontakt. Er hat den offiziellen Stream für den VL gemacht. Der ist ja scheinbar NPD Mitglied und V-Mann.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 22:34:42 von Stony »
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6751 am: 15. Juli 2019, 22:08:26 »
Die Lückenpresse bringt es auf irgendeinen Punkt:

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/schlappe-f-r-den-volkslehrer

Zitat
Gegen Ende der Kundgebung wurden drei Teilnehmer festgenommen, die  Nazigegnern ein Transparent entreißen wollten.

Lel.  ;D Ist bekannt was auf dem Transpi stand?
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Ricepresident, Metamaterie

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6752 am: 15. Juli 2019, 22:48:50 »
Die Lückenpresse bringt es auf irgendeinen Punkt:

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/schlappe-f-r-den-volkslehrer

In der Tat, besonders schön ist der letzte Abschnitt. Stellt sich die Frage, ob Volksnikki das jemals merkt:

Zitat von: BNR
Für  Nerling war die Aktion am 14. Juli war eine  Niederlage. Er gilt auch in der rechten Szene als Selbstdarsteller und wird  kaum noch ernst genommen. Er wird auch von großen Teilen des  Pegida- und Bärgida-Spektrums abgelehnt. Ein auf Video aufgezeichnetes Streitgespräch zwischen Nerling und  dem explizit pro-israelisch auftretenden Autor der islamfeindlichen Onlineplattform „Political Incorrect“  (PI)  Michael Stürzenberger im vergangenen Jahr machte die Gräben zwischen den unterschiedlichen rechten Milieus deutlich.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rolly, jw

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6753 am: 15. Juli 2019, 23:19:03 »
Ein Fanboy vom VL ist sauer auf die Kirche:

Zitat
Deutscher
9 Rezensionen

 vor 1 Tag
Diese Kirche ist also gegen den Weltfrieden, wie sie heute gezeigt haben. Desweiteren haben sie sich § 285 StGB Strafbar gemacht. Bitte nennen sie sich nicht "Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche", sondern "Links-Grüne-Multikulti-Kirche".
:D

edit

Zitat
§ 285 StGB. Beteiligung am unerlaubten Glücksspiel. Wer sich an einem öffentlichen Glücksspiel (§ 284) beteiligt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu einhundertachtzig Tagessätzen bestraft.
:scratch:
« Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 23:20:53 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6754 am: 15. Juli 2019, 23:56:16 »
hat statt Glückspiel Glockenspiel gelesen. Völlig normale und häufig anzutreffende Lese- und Verständnisschwäche in rechten Deppenkreisen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6755 am: 16. Juli 2019, 08:38:47 »
§ 285 StGB Strafbar gemacht

Puhh ... da hat die Kirche ja noch mal richtig Glücksspiel, äh Glück gehabt!

Der § lautete von 1876 bis 1919 nämlich:

Zitat
§ 284. 3 (1) Wer aus dem Glücksspiele ein Gewerbe macht, wird mit Gefängniß bis zu zwei Jahren bestraft, neben welchem auf Geldstrafe von dreihundert bis zu sechstausend Mark, sowie auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden kann.
(2) Ist der Verurtheilte ein Ausländer, so ist die Landespolizeibehörde befugt, denselben aus dem Bundesgebiete zu verweisen.
Off-Topic:
Kann man wirklich so blöd sein? Ja, man kann!

 :rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Anmaron

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6756 am: 16. Juli 2019, 09:46:19 »
Puhh ... da hat die Kirche ja noch mal richtig Glücksspiel, äh Glück gehabt!

Der § lautete von 1876 bis 1919 nämlich:

Nur zitierst du den §284.

Aber der §285 ist auch anwendbar. Für die Kirchen ist es ja schon lange ein Glücksspiel, ob auch jemand kommt, wenn sie ihre Glocken läuten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6757 am: 16. Juli 2019, 09:52:52 »
Nur zitierst du den §284.

Ja, natürlich!

Das, was heute der 285 ist, war damals der 284!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6758 am: 16. Juli 2019, 12:24:02 »
Der Streamer Berlin Berlin hat bei YT einen kleinen Ausschnitt des tristen Naziringelpietzes hochgeladen und entschuldigt sich dort mit einer sehr schönen Begründung für die technisch schlechte Qualität seines Streames (Telekom von Antifa unterwandert).

Zitat
Ich möchte mich bei euch für die schlechte Bildqualität entschuldigen, die trotz extra gekaufter D1 Karte auftrat. Vermutlich sabotiert die Telekom den Datenverkehr zu Youtube, es ist auch bekannt, dass die Antifa Ihre Leute in der Telekom postiert hat. Nikolais Funkboxen wurde ja auch gehackt und die Telekom war um 2010 dafür bekannt, den Datenverkehr zu Youtube zu drosseln. So schlechte Bildqualität hatte ich mit o2 nie. Mir ist aufgefallen, dass ungefähr seit Mai die Streamqualität stark abgenommen hat, das geht anderen Youtubern, die von Demos übertragen übrigens zum Teil genauso.

https://www.youtube.com/watch?v=eF5R6WHpO1w
« Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 14:20:39 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, jw

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6759 am: 16. Juli 2019, 20:07:45 »
Wenn man sich extra eine D1-Karte geholt hat, dann kommt die vermutlich von Congstar. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann bietet Congstar lediglich 3G, d. h. die Datenrate im Upstream wird 3G-bedingt nicht so besonders pralle gewesen sein.
Und da wundert man sich, dass 5G so schlecht sein soll.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6760 am: 16. Juli 2019, 20:44:06 »
Ich kenne mich nicht wirklich aus, könnte mir aber vorstellen, dass die jeweiligen Empfänger der Provider nach Last skalieren und bei viel Traffic die Qualität von Streamingdaten drosseln/totkomprimieren, damit der Rest der Smartphonezombies die Umwelt weiterhin mit nichtssagendem Gequatsche ("Ich bin hier, wo bist du?") zumüllen kann und wegen Pokemon-Go in den nächsten offenen Gulli stapft.

Der Streamer Berlin Berlin ist anscheinend auch schon völlig displaygeschädigt, ich meine, der stellt sich an einem Sonntag in diese restlos eklige Gegend hin, um das erbärmliche Volkssaftlosgehüpfe für drei Stunden live zu streamen, damit irgendwo 500 Nazi-Pimpfe im Hauptschulalter sich das an der einzigen Bushaltestelle in ihrem Kaff ansehen können.
Get a life!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6761 am: 16. Juli 2019, 23:49:04 »
Ich muss mich korrigieren. Telekom bietet D1 nur in Form von 24 Monatsverträgen an,
Congstar in einigen Tarifen LTE50 (4G), wobei maximal 25 MBit im Upstream erreicht werden. Diese Option muss separat gebucht werden, ansonsten nutzt man bei Congstar nur das 3G Netz.
3G wird sukzessive ausgedünnt, daher wird die Abdeckung auch schlechter sein.
Ich denke nicht, dass sich da jemand ein 24 Monate-Vertrag an das Bein gebunden hat. Daher D1 nur über Congstar und vermutlich nur mit langsamen Upstream, denn bei Congstar wird dieser bestimmt nur nachrangig gegenüber den anderen „PoGo“-Spielern behandelt.
Ich spiele übrigens gerne Ingress, den Vorgänger von PoGo, und habe noch ein Leben (neben dem SSL). Und ich nutze viel das Smartphone, sonst wäre ich gerade eben nicht in der Lage am Forum teilzunehmen.

Entspann Dich mal bei Deinen Vorurteilen...


Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 23:52:30 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Al Bundy

Offline Stony

  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: -12
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6762 am: 17. Juli 2019, 10:05:50 »
Ich muss mich korrigieren. Telekom bietet D1 nur in Form von 24 Monatsverträgen an,
Congstar in einigen Tarifen LTE50 (4G), wobei maximal 25 MBit im Upstream erreicht werden.


Ich muss mich korrigieren. Telekom bietet D1 nur in Form von 24 Monatsverträgen an,
Congstar in einigen Tarifen LTE50 (4G), wobei maximal 25 MBit im Upstream erreicht werden. Diese Option muss separat gebucht werden, ansonsten nutzt man bei Congstar nur das 3G Netz.
3G wird sukzessive ausgedünnt, daher wird die Abdeckung auch schlechter sein.
Ich denke nicht, dass sich da jemand ein 24 Monate-Vertrag an das Bein gebunden hat. Daher D1 nur über Congstar und vermutlich nur mit langsamen Upstream, denn bei Congstar wird dieser bestimmt nur nachrangig gegenüber den anderen „PoGo“-Spielern behandelt.



Deine Informationen sind inzwischen veraltet.

Es gibt D1 Magenta Prepaid Karten für 10 Kaufpreis mit 1.5 GB Traffic gleich mit dabei. Dort hat man je nach Auslastung und Zelle bis zu 50 Mbit/ im Upload. Der Upload ist ja entscheident. Ich habe selber so eine Karte für mein LTE Tablet und habe das ausprobiert. Die Telekom verspricht auch nicht zu drosseln. Im übrigens reichen 5Mbit im Upload für HD streaming aus. Man kennt ja die Werbeversprechen der Firmen. ;)

Guckst du hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-prepaid-m

Mit der nachrangigen Behandlung könntest du Recht haben, die Telekom hat in der Tat den Traffic zu Youtube in der jüngeren Vergangenheit gedrosselt , ich kenne das von Kollegen, die bei der Telekom waren und ständig trotz VDSL am Abend dieses Buffering bei Abspielen von YouTube Videos hatten, während ich mit meiner lahmen 6000 er Arcor Verbindung das nicht hatte.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2019, 11:29:50 von Stony »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6763 am: 17. Juli 2019, 11:44:11 »
Ich hocke z. Zt. hier in Cornwall mit schlechtem Internet und Telefonie nur auf dem angrenzenden Hügel (mit Schafen, Kühen und Pferden).
Ich konnte gestern nur rudimentär recherchieren, weil die Internetseiten der Telekom so langsam geladen haben. Auch habe ich den Upstream nicht ermitteln können (der ja entscheidend ist).
Das kommt davon, wenn man nicht nett zur Personalabteilung ist, dann schickt man dich nach Cornwall.


Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6764 am: 17. Juli 2019, 21:56:06 »
Statt selbst ein Video zu produzieren, hat das Volksfaultier diesmal auf seiner "Volksniete.info"-Homepage die Videostreams von Berlin Berlin, Christoph Castius und Wal Lokal verlinkt. Er ist bestimmt auch noch sehr erschöpft von der "wunderbaren Veranstaltung".
Ich denke, seine Kamerabitch hat ihn verlassen oder ist im Urlaub und piekt Flüchtlingsboote an, deswegen auch das vorletzte Video mit dem Selfiestick und dem Nichtsmartphone. Vom Schneiden, Nachvertonen und Einfügen digitaler Meme hat der Volksblödi meines Erachtens keine Ahnung.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/2019/7/17/es-ist-schon-wieder-geschehen-fr-deutsche-kultur-in-deutschland-ein-demobericht
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger