Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #675 am: 17. März 2018, 01:31:42 »
Ach ja ... ausgewogen heisst für den Kasper, man bringt auch mal völkischen Dreck.

Na sicher. Das ist doch dem sein neues "ausgewogen":

1. CDU und FDP sind links bis linksextrem, die AfD ist mitte und die NPD ist etwas rechts (SPD, Grüne und Linke gehören verboten und ins Arbeitslager)
2. Im zweiten Weltkrieg sind vielleicht ein paar Polen, Russen und Juden zu Tode gekommen. Aber in Dresden und anderen Städten sind Millionen von Deutsche rücksichtslos ermordet worden. Und als unverzeihliches Weltkriegsverbrechen ist nach der Kapitulation fast die gesamte Wehrmacht im KZ Rheinwiesenlager niedergemeuchelt worden.
3. Die Alt-BRD ist Westdeutschland, die Ex-DDR ist Mitteldeutschland, alles bis kurz vor Kiew ist Ostdeutschland und bis zum Ural liegt dann Fernostdeutschland. Und von Elsaß-Lothringen reicht Westerdeutschland bis nach Portugal.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Chemtrail-Fan, Pirx, Don, x, Danny black, Wildente, Ehrenburg

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #676 am: 17. März 2018, 02:07:14 »
Süddeutschland klatscht noch kurz an der Walfischbucht an. In Afrika hat Rommel nämlich nie kapituliert.  ;)
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neuschwabenland

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #677 am: 17. März 2018, 05:06:01 »
Also ich bin ja mehr als geneigt, mir fast jeden Mist reinzutun, wenn ich um die Zeit gelangweilt darauf warte, dass ich die nächste Versuchsreihe anwerfen kann, aber den schaffe ich nicht mehr als 11 Minuten! Wie der versucht, seinen Gesprächspartnern das Wort im Munde herumzudrehen ist einfach unerträglich. Dazu diese gewollt "coole" Attitüde, geht gar nicht! Hallo Volksleerer, du bist auf der Buchmesse! Die meisten Menschen, denen du dort begegnest sind des Lesens und Schreibens mächtig, die sind dir deutlich über. Wenn du über einen Hauch von Resthirn verfügen würdest, würdest du versuchen von ihnen zu lernen, würdest zuhören, was sie zu sagen haben, das wäre die von dir so gepriesene Weltoffenheit! Das was du machst ist nicht mehr als Menschen auf Teufel komm raus in ein Schema zu pressen um dich, mit billigen Winkelzügen, als Gewinner der nicht stattgefundenen Diskussion zu feiern. Das mag zwar den Ansprüchen deiner eher Bildungsfernen Anhängerschaft genügen, bei jedem ernstzunehmenden Gesprächspartner disqualifizierst du dich damit allerdings in Sekunden!

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #678 am: 17. März 2018, 11:40:53 »
10 Minuten recht kurzweiliger Müll: Nerling über sein Treffen mit Rüdi, Juden und den gewissen Daily Express Artikel, Freimaurer, Protokolle der Weisen von Zion, geplante Weltkriege, Kaiserreich, geistige Reife und Götz Aly.

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Rolly, x

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #679 am: 17. März 2018, 12:22:21 »
Oh, ho ho... Etliche seiner Fans nehmen übel, dass er mit der vorgeblich denazifizierenden Ente schwimmen war (wobei das Video dazu noch unbekannt ist). Und wie von mir erwartet finden etliche die Idee, dass lieb Adolf nur eine anglo-amerikanische (also judäische) Marionette gewesen sein soll, auch nicht besonders prickelnd. Da haben sie den Volksblödler aber bisher anders verstanden. Uähhh.....

Wie man aber "Die Wahrheit wird siegen" in die Kamera quäken und gleichzeitig die Protokolle von Zion sowie den Uralt-Artikel "Judea declares war on Germany" hoch halten kann, erschließt sich mir nicht. Der Volksdepp scheint von dem Artikel noch nicht einmal den Untertitel gelesen oder begriffen zu haben. Es ging mitnichten um eine Kriegerklärung, die seitens eines nicht existenten Staats Judea auch reichlich skurril gewesen wäre. Es war einfach nur ein reißerischer Titel für einen Bericht über die Boykott-Versuche einiger jüdischer Unternehmen, die der rassistischen Politik in Deutschland etwas entgegen setzen wollten. Besonders wirksam war dieser Boykott aber nicht und deswegen hat man auch nie wieder davon gehört. Aber die arg übertriebene Schlagzeile von einem Boulevardblatt reicht den geschichtslosen und geschichtsvergessenen Leugnern natürlich allemal als Beweis für ihre "Wahrheit", die gefälligst auch noch "siegen" soll. Bugfug!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Autsch !, theodoravontane, Luzifer, Rolly, Pirx, Arno, x, Wildente, Ehrenburg, Spielkind

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #680 am: 17. März 2018, 13:10:54 »
Also zur Lesung von Tobias Ginsburgs die „Die Reise ins Reich“ gestern hat sich der Nervling nicht getraut. War ein klein wenig enttäuschend [emoji57]. Es war nur ein Rustag-Hippie da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Luzifer, Pirx, Arno, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #681 am: 17. März 2018, 13:59:40 »
Was für ein A****. Wieder diese einfühlsame Stimme, dieses besserwisserische Grinsen, und aus seinem Mund kommt Sch***** in einer Tour. "Erst haben die Juden den Krieg erklärt, DANN wurden sie verfolgt". Ja klar! Mein Kampf nicht gelesen Herr Leerer? Die Protokolle sind eine Fälschung, dass weiß ja heute jeder, auch ich, aber ich halte sie trotzdem mal in die Kamera, man weiß ja nie, oder? Man soll nicht alles toll finden, aber auch nicht das andere vollständig verteufeln? Natürlich, die Nazis haben schliesslich die Autobahnen gebaut, die Mütter geehrt und die Wehrmacht hat tapfer gekämpft, oder  :puke: :brushteeth:. Sorry, weiter gehts. Und dann noch das Thema mit dem ersten deutschen Kaiserreich als beste Zeit Deutschlands. Mal abgesehen davon dass uns diese Zeit durch wildes Hinterherwettrüsten, einen-Platz-an-der-Sonne wollen und blindwütigen Nationalismus direkt in den ersten Weltkrieg befördert hat, es ging der grossen Masse der Bevölkerung auch nur marginal besser als bereits hier https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4965.msg158540#msg158540 beschrieben. Aber klar, die beiden Weltkriege waren ja genau so von irgendwem (wahrscheinlich den Freimaurern, so explizit äußert er sich ja nicht) geplant um irgendwelche Zahlenmystik zu erfüllen!
Ehrlich, ich halte den Kerl für wirklich gefährlich. Er bringt seine Inhalte viel sauberer, gepflegter und weichgespülter rüber als der Grossteil unserer Kundschaft. Wie man an den Kommetaren zu seinen Videos sieht wirkt das offenbar. Fürchterlich! 
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, theodoravontane, mork77, Luzifer, Grenzstein, Pirx, Arno, x, Wildente, Spielkind

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #682 am: 17. März 2018, 16:00:19 »
Hat jemand irgendwelche unabhängigen Rezensionen über das Preparata-Buch? Bei der Google-Suche laufen mir nur Geschichtsrevisionisten über den Weg, die das natürlich ganz toll finden.

Kopp-VerlG spricht ja schon Bände.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #683 am: 17. März 2018, 16:14:54 »
Welcher seriöse Rezensent sollte sich wohl mit einem in der
Kopp-VerlG
erschienenen Buch beschäftigen?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, physik durch wollen, mork77, Rolly

Offline Chris

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #684 am: 17. März 2018, 18:48:34 »
Sehr geehrter Volkslehrer- oder auch sehr geehrter Herr  Rattenfänger von Hameln
Ich habe mir jetzt mehrere Videos von Ihnen, die sie sich „Volkslehrer“ nennen, angeschaut. Ich persönlich würde ihnen eher den Namen „Volksnaivling“ geben, oder „Youtuber, der sich als Volksnaivling aufspielt“ (und glaube, dass das Letztere leider zutreffend ist).
Sie spielen den Naiven, spielen mit dem Narrativ des Fragenden – und meinen darüber, ihr geschichtsklitterndes, historische Wahrheiten negierendes Weltbild verstecken zu können – und andere davon überzeugen zu können. Insbesondere Menschen, die über ein nur gering ausgeprägtes Wissen über historische Zusammenhänge haben.
Im Video „Die Wahrheit wird siegen“ (https://www.youtube.com/watch?v=ZrKJXnPoGPE) nehmen sie Bezug auf einen 1933 erschienenen Artikel im Daily Express, in dem in der Überschrift der Text „Judea Declares War in Germany“ steht. Abgesehen davon, dass dieser Artikel, so man ihn denn in Gänze lesen würde deutlich macht, dass er Reaktion auf die schon vor 1933 in Hetzblättern wie dem Stürmer gemachten judenfeindlichen Äußerungen ist und die Überschrift im Text relativiert wird (schön blöd, wenn man nur Überschriften liest), kann ich mir vorstellen, dass ihre Follower ihren Halbwahrheiten glauben.
Haben sie auch nur einmal einen Blick in Hitlers „Mein Kampf“ (erschienen 1925) geworfen? Haben sie auch nur einmal gelesen, was Hitler in diesem unsäglichen Machwerk über die Juden geschrieben hat?  Haben sie auch nur einmal diesen menschenverachtenden Ductus dieses Buches auf sich wirken lassen? Wenn ja: warum setzen sie das nicht dem Zeitungsartikel entgegen? Warum erzählen sie nicht, was Ursache – und was Wirkung war? Und wenn nein: was ist ihre Intention, nur die Dinge vorzustellen, die in ihr Weltbild zu passen scheinen?     
Sie wirken auf mich wie ein Mensch, der mit der Bibel in der Hand beweisen will, dass die Bibel die Aussage tätigt, es gäbe keinen Gott. Und tatsächlich, man findet in der Bibel den Halbsatz, „Es gibt keinen Gott“ – die Fortsetzung lautet aber, „sagen die Heiden“.   
Ein Mensch, der im Video von der Leipziger Buchmesse beim Besuch des Kopp Verlages schwärmerische Gefühle zu bekommen scheint- und dann noch hart an der Grenze zur Holocaustleugnung laviert, ist nicht Naiv sondern einfach nur das, was in der Sage, im Märchen der Rattenfänger von Hameln ist – und das wollen sie vermutlich gerne sein.
Sie gerieren sich als ein hinterfragender Mensch. Das Hinterfragen von allem ist im Prinzip immer richtig. Aber Tatsachen, wie die, das z.B.  ein Apfel der vom Baum fällt, bis jetzt immer auf einer darunterliegenden Fläche zum Liegen gekommen ist – diese Tatsache zu hinterfragen macht objektiv keinen Sinn. Und  genauso verhält es sich mit dem Holocaust. Es macht keinen Sinn zu hinterfragen, ob es den Holocaust gegeben hat – er ist eine historische Tatsache.
Ihre Relativierungen („die Geschichte des Holocaust ist eine Geschichte von Lügen“ -sinngemäß haben sie es so gesagt bzw. auf ein Schild gemalt) sind eine Verhöhnung der Opfer, eine Leugnung der – und jetzt muss ich es so schreiben, deutschen Schuld. Ich meine damit nicht die Schuld der Menschen, die einen deutschen Pass besitzen und entweder die Gnade der späten Geburt hatten, oder an den Geschehnissen des Genozids nicht beteiligt waren – ich meine die deutsche Schuld, die in „wachsam sein“ führen muss. Auch wachsam sein Menschen wie Ihnen gegenüber – den Rattenfängern. Mein Urgroßvater, den ich noch kennen lernen durfte, war von 1943-1945 in Buchenwald, nein, er war kein Jude sondern ein Mensch, der damals (und noch lange danach) „Zigeuner“ genannt wurde.       
Ich bin in ihren Augen als Achtelzigeuner vermutlich so was wie kein richtiger Deutscher.
Dazukommend noch ihre Verklärung der „guten alten Zeit“ – sie halten einen 100 Mark Schein von ich glaube 1908 in die Kamera (1908 gab es z.B. noch kein uneingeschränktes Frauenwahlrecht in Deutschland und auch meine Vorfahren, als „fahrendes Volk“ durften noch nicht wählen).
Meine nächste Frage: sind sie ein Mann der es braucht Privilegien zu haben, die eine Frau nicht hat? Verbergen Sie unter der Verherrlichung einer Zeit, in der es kein Frauenwalrecht gab, eine eigene Unsicherheit als Mann?
Wenn sie wirklich so naiv sind wie sie vorgeben zu sein: dann haben sie im Schuldienst nichts verloren. Und wenn sie es nicht sind, und es nur vorgeben zu sein: nun, ich hoffe das die Aufsichtsführende Behörde alle ihre Videos anschaut und dann eine Entscheidung trifft.
MfG
Chris (der Brief geht am Montag auch an ihr Postfach – Antworten können Sie via Sonnenstaatland).                 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #685 am: 17. März 2018, 23:15:27 »
Wie man aber "Die Wahrheit wird siegen" in die Kamera quäken und gleichzeitig die Protokolle von Zion sowie den Uralt-Artikel "Judea declares war on Germany" hoch halten kann, erschließt sich mir nicht. [...] Es war einfach nur ein reißerischer Titel für einen Bericht über die Boykott-Versuche einiger jüdischer Unternehmen, die der rassistischen Politik in Deutschland etwas entgegen setzen wollten.
In fünfzig oder hundert Jahren werden die dann lebenden Deppen auch davon schwafeln, daß im Jahr 2018 die USA den Krieg erklärt haben, je nach Lesart Deutschland, Europa, Eurasien oder gleich der ganzen Welt. Daß es ein "Handelskrieg" und diese Bezeichnung reichlich dämlich ist, wird dann auch keinen der Deppen interessieren.
Wozu sollte man sich mit Geschichte befassen, wenn Geschichten viel besser geeignet sind, Stimmung zu machen und die eigenen Ansichten und Fehlinterpretationen zu transportieren?

Wissen ist nun mal hinderlich, wenn man glauben oder meinen will.
« Letzte Änderung: 17. März 2018, 23:35:33 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Luzifer, Grenzstein, Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #686 am: 18. März 2018, 00:51:27 »
10 Minuten recht kurzweiliger Müll

Alles Wesentliche über den Dreck wurde schon geschrieben. Ich möchte nur noch hinzufügen, dass es der Kerl in kürzester Zeit geschafft hat, auf meiner ganz persönlichen Ekelskala ganz weit nach oben zu rutschen.

Nichts wird wirklich tiefer behandelt. Der blonde Rattenfänger plappert nur seine Stichwortliste herunter und schneidet dazu Grimassen, die wohl sein tiefgründiges Denken ausdrücken sollen, aber eher debil wirken.

Zitat
Besonders wirksam war dieser Boykott aber nicht und deswegen hat man auch nie wieder davon gehört.

Nicht mal die Nazis haben sich gross darum gekümmert. Erst bei den Neonazis wurde die "Kriegserklärung" populär.
« Letzte Änderung: 18. März 2018, 00:54:40 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rolly, Arno, Tasca

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #687 am: 18. März 2018, 10:17:11 »
Ich möchte nur noch hinzufügen, dass es der Kerl in kürzester Zeit geschafft hat, auf meiner ganz persönlichen Ekelskala ganz weit nach oben zu rutschen.

Apropos "Skala". 

Nach Eingabe von ein par Eckdaten
  • Stockende Stimme (kurz vor P*** in den Augen) beim Auspacken des Fan-Geschenks „Wehrmachtsmesser“
  • Ergriffenheit symbolisieren sollende, von Marschmusik unterlegte, Kameraschwenks über historische Gebäude
  • Sinnloses Hochhalten eines RM-Scheines mit Abbildung der Germania ohne weiteren Bezug
  • Faktenfreies und sich auf Fälschungen beziehendes Gefasel
  • Frieden, Liebe und Anerkennung für das geknechtete deutsche Volk - Gejammer
  • Verleugnung der Tatsache, dass die von ihm glorifizierte Ideologie zwangsläufig immer in Gewalt und Mord mündet
spukt die bis „10“ reichende „Ingo-Köth-Skala“ zur Bestimmung der durch Gefühlsduseligkeit und Denkbefreitheit erreichten Naziideologiesierung für Nerling derzeit eine „4,5" aus.
Da geht sicher noch was. Die „5“, zu deren Kriterien „Feuchtes Höschen beim Betrachten von Riefenstahl-Filmen“ gehört, hat er diesmal nur knapp verpasst.

Weitere Bemerkungen zum Volkstümler erspare ich mir und der Moderation. Heute ist Sonntag.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Rolly, Arno, Wildente

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #688 am: 18. März 2018, 19:57:27 »
Muss ich jetzt einfach mal doch anmerken: DER Volkslehrer ist ein selbstverliebtes Axxx, der das erste Mal Aufmerksamkeit bekommt. Sicherlich lief er völlig verwundet bis dato durchs Leben und fragte sich: „Hey, ich bin doch so supersmart und gebildet  :-X ,warum bin ich denn so erfolglos?“

Er spricht jedes Mal, als wollte er kleinen Kindern die Welt erklären.
Somit hält er mal grundsätzlich die meisten Mitmenschen für schlichtweg blöd.

Deshalb hat er auch den Beruf als Grundschullehrer gewählt und ich bin sicher, es gibt auch Grundschüler, die ihn mit seinem Getue für oberdämlich halten, denn auch Kinder wollen nicht wie ♥♥♥en behandelt werden.

Er ist weder naiv, noch gebildet. Er ist einfach ein unerträglicher Narzisst.

Leider gefährlich, da sein Show bei einer gewissen Zielgruppe auf fruchtbaren Boden fallen wird.

Er ist ja so unbedarft und hat trotzdem so aufs Dach bekommen. Mensch ist der noch taff!  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Grenzstein, Rolly, Arno, Danny black, Staatenlord, Wildente

Offline Chris

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #689 am: 18. März 2018, 20:41:35 »
Der Rattenfänger mal wieder… https://www.youtube.com/watch?v=R73MMC5M4tk – interessant scheint mir, welche Menschen ihn mit Post beglücken: auf der einen Seite Menschen, die einen Typen wie Otto Skorzeny (https://derstandard.at/2000059713715/Otto-Skorzeny-SS-Superschurke-und-Hochstapler) für eine relevante Quelle halten (btw: bei der sogenannten „Befreiung“ des Herrn Mussolini vom Gran Sasso wäre die Flucht beinahe nicht geglückt: Skorzeny wollte unbedingt in dem Fiesler Storch mitfliegen, in dem Musslolini saß und dieser hatte dadurch dermaßen Übergewicht, dass er (fast) nicht abheben konnte) – also kurz, neben Menschen die in meinen Augen nur mit dem Ausdruck „sie haben die Farbe wie das, was bei Ihnen hinten rauskommt“ bedacht werden können, scheinen inzwischen auch die Bewohner diverser deutscher Pflegeheime einen Internetanschluss zu haben – und den Volkslehrer anzuhimmeln. Ihm wird ein in Sütterlin geschriebener Brief geschickt (im Video versucht er, in der Pose des netten Schwiegersohns natürlich diesen zu lesen)- neben dem Brief enthält die Sendung auch noch ein Heft, zum Lernen dieser, meiner Meinung nach zu recht nicht mehr oder kaum noch geschriebenen Schriftart. Da ich annehme, dass sich selbst die braunsten Nazibräute jüngerer Provinienz nicht mehr die Mühe machen, diese Schrift als „deutsches Kulturgut“ schreiben zu lernen (wobei: so ganz genau weiß man es nicht: wenn ich mir des Herrn Kubitscheks Angetrautes, sich mit ihm Siezendes Wesen anschaue bin ich mir da nicht so sicher) – also wenn man davon  ausgeht, das sich die Masse der NPD, Pegida und sonstigen Maiden nicht damit beschäftigen – dann kann es nur ein Brief einer circa mindestens 80 jährigen Dame sein, die, im Rollstuhl sitzend mit Pipi in den Augen des Rattenfängers Ausführungen folgt.
Mein Vorschlag also: wenn es denn hoffentlich!!! mit dem Job als Kinderverwirrer bei ihm nichts mehr wird: was wäre denn, wenn ihm die Arbeitsagentur einen Job als Vorleser in der Dementengruppe anbieten würde?                       
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Arno