Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6660 am: 10. Juli 2019, 10:56:58 »
Das sich der Volksnazi und die Oberente Rüdi nicht grün sind, ist nicht neues, aber besonders lustig wird es, wenn ein Nazi den anderen Nazi wegen Volksverhetzung anzeigt.

Nicht so laut, sonst merken die Staatendoofen noch, dass wir einen BND-Rüdiger geklont und den gegen den Nazi-Rüdiger ausgetauscht haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gregor Homolla, Rabenaas, Agrippa

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6661 am: 10. Juli 2019, 13:15:09 »
Das sich der Volksnazi und die Oberente Rüdi nicht grün sind, ist nicht neues, aber besonders lustig wird es, wenn ein Nazi den anderen Nazi wegen Volksverhetzung anzeigt. Genau das hat Rüdi jetzt mit dem Volksnazi getan, das gesamte Schreiben hängt unten an.
Ähm, "jetzt" ist auch relativ. Das Ding ist ein Jahr alt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla

Offline jw

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6662 am: 10. Juli 2019, 16:26:55 »
Volksnikki scheint ja richtig Angst zu haben, das er am Sonntag alleine auf dem Breitscheidplatz steht. Er hat gerade das nächste Video mit dem Aufruf zu kommen veröffentlicht.

Spoiler
[close]

Er zeigt zunächst eine Werbung der Bahn mit einem Farbigen, dann Plakate für ein Flamenco- und ein Klezmerfestival und schüttelt dazu dann den Kopf, bevor er für "deutsche Kultur in Deutschland" wirbt. Nein du Volksverblödi, deutsche Kultur haben heisst nicht, das es nichts anderes mehr gibt. Zum Schluss zerschneidet er noch ein Plakat der Linken mit der Aufschrift "Nazis raus aus den Köpfen". Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.




Video nicht mehr aufrufbar. YouTube RU auch gesperrt? :hand:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6663 am: 10. Juli 2019, 16:35:42 »
Vielleicht hätte er das Messer nicht zeigen sollen!
 :whistle:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6664 am: 10. Juli 2019, 18:15:23 »
Ähm, "jetzt" ist auch relativ. Das Ding ist ein Jahr alt.

Ich weiss, es ist nicht ganz neu, aber wir hatten es noch nicht und ich finde es immer noch sehr amüsant.

Vielleicht hätte er das Messer nicht zeigen sollen!
 :whistle:

Nun, wer sich da wohl so alles beschwert hat...und damit hat er das sehr schön demonstriert, das der Vorwurf der Hassrede berechtigt ist. Taktisch doof, das ihm der Kanal jetzt so kurz vor seiner nächsten Veranstaltung implodiert ist :whistle:
Mal sehen, wie lange er dieses Mal braucht, sich zu äußern. Ein schöner Tag.

In Berlin regt sich Widerstand, die "Omas gegen Rechts" rufen ab 13.30 zu einer Gegenveranstaltung auf:





« Letzte Änderung: 10. Juli 2019, 18:49:40 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6665 am: 10. Juli 2019, 20:52:50 »
Der Vollnervling reagiert auf seiner ich will ins Heim Seite:
 :wav:

https://volkslehrer.info/aktuell

Zitat von: Nazilai
...Ich nehme daher alle Herausforderung dankbar an und freue mich, dadurch eines Tages so stark zu sein, dass ich - Rübezahl gleich - mit einer Keule Unrecht und Lüge entzwei schlagen werde. Was dann noch von der BRD übrig bleibt… wir werden es sehen.
:lol:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2019, 21:06:02 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6666 am: 10. Juli 2019, 21:10:49 »
Der Vollnervling reagiert auf seiner ich will ins Heim Seite:

Mittlerweile hat er noch einen eigenen Eintrag dazu geschrieben:


Zitat von: Volksnazi
Kanal gekündigt - wen hat's überrascht?
July 10, 2019

Liebe Freunde,

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde mein Hauptkanal von Youtube komplett dem Erdboden gleich gemacht. Eine konkrete Begründung gab es nicht. Lediglich einen Hinweis auf die sogenannten Community-Richtlinien - Ihr wisst schon: Hatespeech und so.

Hat mich diese Kündigung überrascht? Ehrlich gesagt nein. Wem bereits seine Arbeitsstelle, mehrere Bankkonten, sowie ein Youtubekanal gekündigt wurden, der rechnet mit allem.

Aus diesem Grund habe ich auch beizeiten Vorkehrungen getroffen. So umfasst mein Klassenbuch bereits eine ordentliche Anzahl an Einträgen, meine Internetseite wurde zur Videoplattform ausgebaut, neue Videos lade ich auf Bitchute hoch und über Instagram und Telegram könnt Ihr zusätzliche Informationen und Beiträge erhalten.

Und ist es nicht so: An jeder Herausforderung kann man wachsen und stärker werden. Ich nehme daher alle Herausforderung dankbar an und freue mich, dadurch eines Tages so stark zu sein, dass ich - Rübezahl gleich - mit einer Keule Unrecht und Lüge entzwei schlagen werde. Was dann noch von der BRD übrig bleibt… wir werden es sehen.

Es besteht auch keine Gefahr, dass ich mit mit meiner Arbeit aufhören werde. Ich habe mittlerweile so eine erfreulich große Anzahl an Unterstützern, dass mein Überleben vorerst gesichert ist. DANKE!!!!

Dennoch ist es natürlich ein Unding, was hier in dem freiesten Deutschland aller Zeiten  (hust)  so abgeht.  Und das, wo die BRD gerade mit einer großflächigen Plakataktion diese Freiheit feiert.

Was könnt Ihr jetzt tun?

   1. Meine oben genannten Dienste abonnieren.

   2. Zu meinen Veranstaltungen “Für Deutsche Kultur in Deutschland” und anderen kommen. Dadurch bilden wir eine ständig größer werdende Gemeinschaft, die eines Tages in der Lage sein wird, einen friedlichen Wandel der Verhältnisse hier zu bewirken.

   3. Meine Beiträge teilen.

   4. Bei Youtube eine Beschwerde einlegen.

   5. Mich finanziell unterstützen.

   6. Mich per E-Post über interessante Ereignisse und Begebenheiten informieren.

   7. Etwas völlig Anderes, das unserer gemeinsamen Sache dient.

Das Wichtigste aber ist: Lasst uns niemals verzagen und guten Mutes und voller Elan dem Licht entgegen gehen. Denn eines Tages wird auch dieses Tal der Tränen durchschritten sein und die Sonne wird schön wie nie über Deutschland scheinen!

Wohlan denn, Volk, erhebe Dich und gesunde!

Euer Nikolai der Volkslehrer

Zu finden hier oder als Bild auch im Spoiler. Und natürlich bettelt er wieder um Spenden, auch wenn er da so toll aufgestellt ist. Wer glaubt...

Spoiler
[close]

Zitat von: Nazilai
...Ich nehme daher alle Herausforderung dankbar an und freue mich, dadurch eines Tages so stark zu sein, dass ich - Rübezahl gleich - mit einer Keule Unrecht und Lüge entzwei schlagen werde. Was dann noch von der BRD übrig bleibt… wir werden es sehen.
:lol:

Challenge accepted. Wir sind mehr... :whistle: ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6667 am: 10. Juli 2019, 21:14:28 »
Er denkt wirklich, er hätte irgendwie Anspruch auf die Verbreitung seiner Nazi-Debilitäten bei YT. Tatsächlich ist das ja unter anderem auch eine Speakers-Corner, auf der die Allerdümmsten mit Webcam die Allerdümmsten ohne Webcam zumüllen können, es ist aber vor allem ein Unternehmen. Der Volksbenachteiligte kann ja auch nicht bei Suhrkamp reinmarschieren und dort die Veröffentlichung seiner noch zu schreibenden Autobiographie verlangen ("Von Xhamster zu Flacherde zum Nazispasten - Endstation Knast und ohne Beine oder wie 88 tägliche Ejakulationen mein Leben zerstörten").
Statt hier was von "Orwellscher Manier" rumzujaulen (ein Buch, dass er entweder nie gelesen oder nie verstanden hat), sollte der Volkslügner sich mal lieber klar machen, dass man ihm dort den digitalen Aufenthalt nicht mehr gestattet, weil Niveau und Qualität seiner Verhetzungen selbst diesen Level an Nicht-Qualität noch unterschreiten.

Zitat
Und ist es nicht so: An jeder Herausforderung kann man wachsen und stärker werden. Ich nehme daher alle Herausforderung dankbar an und freue mich, dadurch eines Tages so stark zu sein, dass ich - Rübezahl gleich - mit einer Keule Unrecht und Lüge entzwei schlagen werde.

Das ist eine sehr gute Idee. Aber warum solange warten, er kann sich doch jetzt schon tüchtig auf die leere Rübe hauen!

P.S.: Der Kanal ist wirklich weg und selbst mit VPN (Opera) nicht mehr zu finden.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2019, 21:20:50 von Metamaterie »
 

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6668 am: 10. Juli 2019, 22:21:20 »
Vielleicht hätte er das Messer nicht zeigen sollen!
 :whistle:

Wer den Kanal einmal gesehen hat weiß, daß der Leere schon seit Jahren auf diesen schönen Tag wartet. Seine Follower sollten sich in sein "Klassenbuch" eintragen, damit er sie dann immer noch erreichen könne.

Ähm, "jetzt" ist auch relativ. Das Ding ist ein Jahr alt.

Das macht nichts. Die Wahrscheinlichkeit, daß die StA das jetzt schon angeklagt hätte, wäre es eine akzeptable Anzeige gewesen, ist ziemlich gering.

« Letzte Änderung: 10. Juli 2019, 22:30:34 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla, Rabenaas

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6669 am: 11. Juli 2019, 13:36:16 »
Sein B i t c h u t e Kanal hat derzeit 2233 "follower". Die Anzahl seiner treuen Anhänger ist also recht überschaubar.

Ich bezweifle, dass sein "Klassenbuch" mehr Einträge hat.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline paul1996

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6670 am: 11. Juli 2019, 16:30:48 »
Sein B i t c h u t e Kanal hat derzeit 2233 "follower". Die Anzahl seiner treuen Anhänger ist also recht überschaubar.

Ich bezweifle, dass sein "Klassenbuch" mehr Einträge hat.

Sein Telegram-Kanal hat immerhin knapp 7000 Abonnenten...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Schattendiplomat, Neubuerger, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6671 am: 11. Juli 2019, 16:40:50 »
Wenn er Geld hätte würde ich sagen die sind gekauft. 100 Abonnenten kosten pro Kanal so etwa 10€.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Anmaron, Gregor Homolla, Agrippa

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6672 am: 11. Juli 2019, 16:56:56 »
Nicht zu vergessen, die knapp 1600 bei Instagram.
Zusammen sind das fast mehr als genau 6-Millionen.
 ;)
Und dann gibt es ja noch diverse Unterstützerseiten, wie diese.

Zitat
Dort, wo die zerstörte Kirche an die Verbrechen der Westalliierten an den unschuldigen Bürgern Berlins gemahnt, wollen wir daran gemahnen, dass an unserer reichhaltigen Kultur Tag für Tag abscheuliche Verbrechen begangen werden. Wer es nicht glaubt, der schaue einfach ins Fernsehen oder höre Radio.
Um diesem Kulturmord etwas entgegen zu setzen, wollen wir an dem besagten Tage unsere Kultur preisen und singen, tanzen, Musik machen, Gedichte hören und Reden lauschen.
:blank: :violent1:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Anmaron, jw, Agrippa

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6673 am: 11. Juli 2019, 17:57:09 »
Zitat
...Tag für Tag abscheuliche Verbrechen begangen werden. Wer es nicht glaubt, der schaue einfach ins Fernsehen oder höre Radio.

Das ist aber schon durchaus richtig. Wenn die Sender allerdings Tucholsky, Brecht und Wedekind bringen würden und Habermas die Nachrichten kommentieren würde, wäre es den Naziarschmaden auch wieder nicht recht(s genug). Ist schon doof, wenn der Nazi-Kannibale einen auf 3-Sterne-Koch machen will und seine Assel-Blutsuppe für das erlesenste Mahl der Welt hält.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6674 am: 11. Juli 2019, 18:02:50 »
Wollen wir mal nicht den alten Königsberger vergessen, der regelmässing im Grab rotiert, wenn sich die Brut auf ihn beruft!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, comsubpac, Neubuerger, Metamaterie