Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6645 am: 8. Juli 2019, 22:39:09 »
War glaub ich noch nicht hier?

Stürzenberger trifft Nerling: https://gloria.tv/video/9xDnSjCh3wkV28q2qWVGpCnC2

Streitpunkt: Stürzenberger hält den Islam für böse, Nerling nicht wirklich, denn er hält sämtliche islamistischen Anschläge für inszeniert ("Die Moslems sind strategische Verschiebemasse"). Nerling unterstellt Stürzenberger "entweder selbst vom Geheimdienst oder nicht ganz so klug" zu sein, dann kippt die Stimmung.  Nerling echt aggro und von oben. ;D Leider kein Faustkampf.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6646 am: 8. Juli 2019, 22:45:53 »
Ist, denke ich, ein Reupload.
Die beiden sind 2018 aufeindergetroffen.

Das Ergebnis war feinstes Beef

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4953.msg184779#msg184779
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Arno, Gregor Homolla

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6647 am: 8. Juli 2019, 22:48:44 »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6648 am: 9. Juli 2019, 08:08:40 »
Auf dem Wege von Tallinn nach Berlin kömmt Nazilai doch an Königsberg vorbei.
Aus ökonomischer Sicht sollte er dort unbedingt nach kulturellen Fussabdrücken suchen oder gegebenenfall neue hinterlassen. (gehört ja quasi zu seinem Ahnenerbe)
[...]
Die Frage nach dem Sinn seines Handelns treibt mich in die Gleichgültigkeit.
 :facepalm:
Überfordere den VolXEntleerten doch nicht. Er wird noch völlig verwundert sein, dass Königsberg jetzt Kaliningrad heißt und er ein Visum benötigt.
Aber vielleicht lassen ihn die russländischen Zöllner nach einem kleinen jakutischen Volkstanz und -lied hinein... vielleicht behalten sie ihn dann auch...*träum*träum*....
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6649 am: 9. Juli 2019, 13:57:38 »
Die beiden sind 2018 aufeindergetroffen.

Das Ergebnis war feinstes Beef

Nicht nur beim Stürzenberger. Rüdi hatte sich ja auch erst voller Begeisterung mit dem neuen Promi geschmückt. Als Nörling feststellte, daß bei den Staatendoofen nichts zu holen war - finanziell nicht und intellektuell sowieso nicht - muß er das dem Obererpel so deutlich gesagt haben, daß der ihn gleich zum Feind des Jahres erkor.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Arno, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6650 am: 9. Juli 2019, 15:57:24 »
Ein weiterer "Reisebericht":


Nur mal so, VolXgeschichtsverdreher, das Mahnmal erinnert an 1941.
Könnte es sein, dass die rote Armee damals aufgrund geheimer Absprachen der "Internationalsozialisten"
im Baltikum ihr Unwesen trieb?

Nächster "Reisebericht" aus Darlowo?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Anmaron, Rabenaas, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6651 am: 9. Juli 2019, 16:55:44 »
"Das sollte vielleicht dem Einen oder Anderen zu denken geben, der immer noch die Linken wählt".

Das ich mit meiner Stimme tatsächlich die kommunistischen Besatzer Estlands aus den 40ern gewählt habe, müssen mir die Systemlinge und Lügenpressler irgendwie vorenthalten haben. Ich kam auch bisher gar nicht wirklich  auf die Idee, die Sowjetherrschaft als "Links" zu qualifizieren. danke Volksblödi, jetzt macht meine Welt endlich wieder Sinn.
Hat jemand meinen Flacherde-Kompaß gesehen? Den, der nur eine Richtung anzeigt, immer nach rechts?

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6652 am: 9. Juli 2019, 17:01:28 »
Nur mal so, VolXgeschichtsverdreher, das Mahnmal erinnert an 1941.
Könnte es sein, dass die rote Armee damals aufgrund geheimer Absprachen der "Internationalsozialisten"
im Baltikum ihr Unwesen trieb?

Exakt deshalb. Die Rote Armee hat das seit 1918 unabhängige Lettland auf Basis der Vereinbarungen mit Nazideutschland überfallen und dann 1941 grosse Mengen von Menschen in die innere Sowjetunion deportiert.

Zitat von: Transkript Nazilai
Hallo Freunde,
ich bin jetzt hier im Norden Lettlands,und an der Straße habe ich ein Schild gesehen, da stand was von "Kommunistika Terrora".
Ich wollte mal anhalten, mir das anschauen und jetzt bin ich auf diesem Friedhof gelandet und hinter mir seht ihr es, da ist ein Mahnmal für die Opfer des kommunistischen Terrors und so selbstverständlich, wie in der BRD Mahnmale für die Opfer des nationalsozialistischen Terrors sind, finden wir hier in den ehemals durch Sowjets besetzten Staaten Mahnmale für die Opfer des kommunistischen Terrors.
Das sollte vielleicht dem einen oder anderen aus der BRD zu denken geben, der immer noch die Linken wählt.

[Lied: Die Partisanen vom Amur]

Es gibt in Lettland aber selbstverständlich auch verschiedene Mahnmale an die Verbrechen des nationalsozialistischen Terrors, für die Leute, die es immer noch für eine gute Idee halten, nationalsozialistischen Ideen nachzurennen, diese zu verbreiten und entsprechende Parteien zu wählen. Die wird Nazilai aber sicher ignorieren.

Und dann spielt er zum Schluss ausgerechnet das Lied der "Partisanen vom Amur", einem alten, russischen Kampflied. Man sieht wiedermal: Mit Bildung hat es unser Exlehrer wirklich nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Arno, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6653 am: 9. Juli 2019, 18:45:10 »
Also, Leerer,

In Deutschland erinnern Mahnmale an den nationalsozialistischen rechten Terror
In Lettland erinnern Mahnmale an den kommunistischen linken Terror.

Soweit richtig?

Gut

Ich werde somit
in Deutschland nicht die Rechten wählen und in Lettland nicht die Linken.

Versprochen!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6654 am: 9. Juli 2019, 19:16:43 »
Spoiler
Nur mal so, VolXgeschichtsverdreher, das Mahnmal erinnert an 1941.
Könnte es sein, dass die rote Armee damals aufgrund geheimer Absprachen der "Internationalsozialisten"
im Baltikum ihr Unwesen trieb?

Exakt deshalb. Die Rote Armee hat das seit 1918 unabhängige Lettland auf Basis der Vereinbarungen mit Nazideutschland überfallen und dann 1941 grosse Mengen von Menschen in die innere Sowjetunion deportiert.

Zitat von: Transkript Nazilai
Hallo Freunde,
ich bin jetzt hier im Norden Lettlands,und an der Straße habe ich ein Schild gesehen, da stand was von "Kommunistika Terrora".
Ich wollte mal anhalten, mir das anschauen und jetzt bin ich auf diesem Friedhof gelandet und hinter mir seht ihr es, da ist ein Mahnmal für die Opfer des kommunistischen Terrors und so selbstverständlich, wie in der BRD Mahnmale für die Opfer des nationalsozialistischen Terrors sind, finden wir hier in den ehemals durch Sowjets besetzten Staaten Mahnmale für die Opfer des kommunistischen Terrors.
Das sollte vielleicht dem einen oder anderen aus der BRD zu denken geben, der immer noch die Linken wählt.

[Lied: Die Partisanen vom Amur]

Es gibt in Lettland aber selbstverständlich auch verschiedene Mahnmale an die Verbrechen des nationalsozialistischen Terrors, für die Leute, die es immer noch für eine gute Idee halten, nationalsozialistischen Ideen nachzurennen, diese zu verbreiten und entsprechende Parteien zu wählen. Die wird Nazilai aber sicher ignorieren.

Und dann spielt er zum Schluss ausgerechnet das Lied der "Partisanen vom Amur", einem alten, russischen Kampflied. Man sieht wiedermal: Mit Bildung hat es unser Exlehrer wirklich nicht.
[close]

Vollkommen korrekt. Es gibt sowohl die einen Denkmale als auch die anderen. Sowohl auf dem Land wie auch in den Städten.
Darüberhinaus gibt es auch in Riga, zum einen, das Ghetto-Museum und, zum anderen, das Okkupationsmuseum, welches die Zeit von 1941 bis 1990 - also Sowjet-, NS- und wieder Sowjet-Besatzung - präsentiert.
Zu diesem muss aber leider gesagt werden, dass es im Sinne des lettischen "Nationalismus" aufgestellt ist und historische Ungenauigkeiten wie auch Falschdarstellungen offenbahrt.
O-Ton: "[...] dann marschierte die Wehrmacht hier ein und brachte den Antisemismus mit[...]" - Professor drehte sich um, setzte sich im Eingangsbereich und hat den Rest des Tages, gefühlt, sämtliche antisemitischen Fälle seit 1250 vorgetragen.

Nichtsdestotrotz wird das Okkupationmuseum seit Jahren bei Staatsbesuchen (Merkel, Obama, Hollande, etc.) häufig frequentiert.
Ist das jetzt ein lettischer "Schuldkult", nichtgeschätzter VolxVersager?
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Gregor Homolla, jw

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6655 am: 9. Juli 2019, 19:55:25 »
Wobei das Leichthirn sich ein paar tausend Kilometer hätte sparen können, wenn er nur ein Mahnmal gesucht hat, das den Opfern eines linken Regime gewidmet ist. Das gibt es nämlich fast gleich vor seiner Haustür:



Wobei sich nur die Frage stellt wie es eigentlich all die armen Linken mit dem ihnen durch solche Mahnmale "aufoktroyierten Schuldkult" aushalten? Die müssen sich doch auch alle naselang anhören wie viele Leute Stalin auf dem Gewissen hat. Und wie viele Lenin... Und Katyn...

So weinerlich und unehrlich wie die Rechtsradikalen stellen die sich aber nicht an!
« Letzte Änderung: 9. Juli 2019, 19:57:11 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Arno, Schattendiplomat, Neubuerger, Gregor Homolla, jw

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6656 am: 9. Juli 2019, 20:20:23 »
Wenn der Obersturmbannleerer dann irgendwann noch merkt, dass "die Mauer" offiziell "antifaschistischer Schutzwall" genannt wurde, wird er kein anderes Thema mehr haben, fürchte ich. Immerhin ist das doch der beste Beweis, dass jeder, der etwas gegen Faschisten machen will, ein Mauerschütze ist!!1elf!!

Man möchte fast froh sein, dass er sich so völlig zerebral entkernt zeigt.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6657 am: 9. Juli 2019, 23:04:42 »
Volksnikki scheint ja richtig Angst zu haben, das er am Sonntag alleine auf dem Breitscheidplatz steht. Er hat gerade das nächste Video mit dem Aufruf zu kommen veröffentlicht.

Spoiler
[close]

Er zeigt zunächst eine Werbung der Bahn mit einem Farbigen, dann Plakate für ein Flamenco- und ein Klezmerfestival und schüttelt dazu dann den Kopf, bevor er für "deutsche Kultur in Deutschland" wirbt. Nein du Volksverblödi, deutsche Kultur haben heisst nicht, das es nichts anderes mehr gibt. Zum Schluss zerschneidet er noch ein Plakat der Linken mit der Aufschrift "Nazis raus aus den Köpfen". Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Schattendiplomat, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, jw

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6658 am: 9. Juli 2019, 23:14:40 »
Wobei das Leichthirn sich ein paar tausend Kilometer hätte sparen können, wenn er nur ein Mahnmal gesucht hat, das den Opfern eines linken Regime gewidmet ist. Das gibt es nämlich fast gleich vor seiner Haustür

Ich denke das hat Methode. Seine alte Heimatstadt Lüneburg ist voll mit diversen Mahnmalen und Gedenksteinen für die deutschen Opfer der beiden Weltkriege, allein der 3-Meter-Stahlhelm auf dem Zentralfriedhof... Hat er auch nie erwähnt und lieber rumgeopfert...
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6659 am: 10. Juli 2019, 10:50:47 »
Das sich der Volksnazi und die Oberente Rüdi nicht grün sind, ist nicht neues, aber besonders lustig wird es, wenn ein Nazi den anderen Nazi wegen Volksverhetzung anzeigt. Genau das hat Rüdi jetzt mit dem Volksnazi getan, das gesamte Schreiben hängt unten an.

Er zeigt an das:

Zitat von: Anzeige Rüdi
Tathergang und Begründung:

organisierte Volksverhetzung durch öffentliche Relativierung und Verharmlosung des Holocaust und des dritten Reiches von Adolf Hitler, Bewegung Propaganda für das Dritte Reich von Adolf Hitler, deren Ideologien Nationalsozialismus und Faschismus, Verwendung Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen wie Wappen der 36. Division SS Division Dirlewanger-  1945 gegründet von Heinrich Himmler, NS- Bandenkampfabzeichen, Adler - Hoheitssymbol der NSDAP Drittes Reich von Adolf Hitler und weitere in Frage kommender Symboliken unter anderen beim offiziell organisiert geschützten Neonazitreffen „SS- Festival“ in Ostriz / Thüringen‘;  der Tatverdächtige Nikolai Nerling stellt sich öffentlich selbst als Nazi, Rechter dar.

Er fügt dem Schreiben weitreichende Hinweise zur Rechtslage etc. bei und fügt in bestem reichsbürgerisch diesen Hinweis hinzu:

Zitat von: Anzeige Rüdi
Stillschweigen -  Ignoranz-  Nichteinhaltung der Frist gilt ausdrücklich als konkludente Annahme des Vertrages und Übernahme möglicherweise auch bereits entstandener Schäden gegen den Unterzeichner -  Anzeigenerstatter durch die auch privat kommerziell haftbaren Empfänger
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.