Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6570 am: 28. Juni 2019, 22:09:12 »
Und mit einem leicht übermotivierten "Wohlan!" beißt der Deutschkulturelle kräftig in eine deutsche Banane. :clap:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6571 am: 28. Juni 2019, 22:14:28 »
Vermutlich möchte er mit der Banane andeuten, dass er sich gerne zum Affen macht.
 :clap:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6572 am: 28. Juni 2019, 22:35:39 »
Vieleicht eine Anbiederungsmaßnahme an die ost mitteldeutschen Patrioten... nur leider 30 Jahre zu spät... jetzt gibts Bananen und Lederhosen bei Aldi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6573 am: 28. Juni 2019, 22:41:42 »
Zitat
Und das in Berlin! Wobei ja in gewissen Kreisen auch hier Lederhosen durchaus beliebt sind... Nicki! Versuch dein Glück mal in Schöneberg!

Bloß nicht, ich wohne da, allerdings in einer Gegend mit durchschnittlichem Anteil an Schwulen und Lesben. Wenn ich jedoch an diesen Michael Kühnen denke, möchte ich dem Volkslederkracher doch herzlichst einen Besuch in Tom's Bar empfehlen, die nötigen Spielzeuge, mit denen man sich so richtig tolle STDs holen kann, gibt es bei Mr. B und der Butcherei Lindinger gleich gegenüber und die haben auch toll rutschige Ledersachen.

Ich bretter da immer nur mit dem Rad durch, wenn ich in den Tiergarten will, ich finde die Gegend schrecklich und seit längere Zeit auch nicht ungefährlich (wie mir schwule Bekannte bestätigten, einer wurde gleich mehrfach überfallen). Den Volksoutingverweigerer kann ich mir allerdings gut da vorstellen.

Wenn er es gerne härter möchte, sollte er sich ins Berghainsche Lab.Oratory begeben, mit der rektalen Einnahme eines gefrorenen Bananenbündels kann man da bestimmt mehr Eindruck schinden, als am Breitscheidplatz mit dem Verzehr eines solchen.

Das Video ist meines Erachtens ein klarer Verstoß gegen die Persönlichkeitsrechte der gefilmten Menschen, zumal die Klezmer-Musik und die Banane klar als Verhöhnung gemeint sind.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2019, 23:11:09 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Ehrenburg, bollmann

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6574 am: 28. Juni 2019, 22:45:55 »
"Hochkarätige Redebeiträge" - er hat wohl aus Dresden nichts gelernt. Gerade aktuell wird man die Veranstaltung des geistigen Brandstifters genau verfolgen. Gerade in Berlin sind solche Nazis nicht so beliebt. Mal schauen, wie viel Gegenwind er dort bekommt.

Wenn schon in Dresden die Polizei ganz genau zuhört, wird sie das in Berlin wohl allemal tun. Es besteht also Hoffnung, das sich da wieder einige Pappnasen um Kopf und Kragen reden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla, jw

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6575 am: 29. Juni 2019, 09:10:54 »
Vermutlich möchte er mit der Banane andeuten, dass er sich gerne zum Affen macht.
 :clap:

Vorsicht, mein lieber @Gregor Homolla, auch Affen haben ihren Stolz. Eine Banane kann auch für völlig unverfängliche Nahrungsaufnahme stehen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6576 am: 29. Juni 2019, 09:22:28 »
Neues Video des Volksleeren, diesesmal zum Thema "Die BRD gedenkt der Opfer des Stalinismus ". Vermutlich genauso ekelig und unsinnig wie sonst, ich komme erst später dazu, mal reinzuschauen.

Zitat von: Videobeschreibung
Ich schlendere mal wieder über den Steinplatz in Berlin und bin angenehm überrascht, was dort seit meinem letzten Besuch passiert ist. Wie es scheint hat die BRD endlich erkannt, welche Sauereien im Namen des Kommunismus passiert sind. Doch sehet und höret selbst.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6577 am: 29. Juni 2019, 10:09:49 »
Neues Video des Volksleeren, diesesmal zum Thema "Die BRD gedenkt der Opfer des Stalinismus ". Vermutlich genauso ekelig und unsinnig wie sonst, ich komme erst später dazu, mal reinzuschauen.

Zitat von: Videobeschreibung
Ich schlendere mal wieder über den Steinplatz in Berlin und bin angenehm überrascht, was dort seit meinem letzten Besuch passiert ist. Wie es scheint hat die BRD endlich erkannt, welche Sauereien im Namen des Kommunismus passiert sind. Doch sehet und höret selbst.

Spoiler
[close]

In DE bereits nicht mehr verfügbar.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6578 am: 29. Juni 2019, 10:38:54 »
Spoiler
Neues Video des Volksleeren, diesesmal zum Thema "Die BRD gedenkt der Opfer des Stalinismus ". Vermutlich genauso ekelig und unsinnig wie sonst, ich komme erst später dazu, mal reinzuschauen.

Zitat von: Videobeschreibung
Ich schlendere mal wieder über den Steinplatz in Berlin und bin angenehm überrascht, was dort seit meinem letzten Besuch passiert ist. Wie es scheint hat die BRD endlich erkannt, welche Sauereien im Namen des Kommunismus passiert sind. Doch sehet und höret selbst.


[close]

Zum Inhalt:
Der VolxEntleerte ist wieder am Steinplatz beim Gedenkstein für die Opfer des Stalinismus. Dort "wundert" sich der Volxverblödete über die niedergelegten Kränze von den Vereinen der Stalinismusopfer wie von Behörden, welche das Unrechtsregime der DDR aufarbeiten. Warum dies so ist kann er auch nicht wirklich einordnen, obwohl auf einer Bandschleife explizit steht, das den Aufständischen des 17. Juni 1953 gedacht wird.
Einen Zusammenhang festzustellen vermag das Volxleere nicht wirklich.
Der VolxEntleerte stellt für sich verwundert fest, dass es "ja doch" Opfer des Stalinismus gegeben hat. Der VolxVersager "dachte" es gäbe nur Nazi-Opfer in Deutschland, denen gedacht wird.
N.N. geht dann noch zum Gedenkstein für die NS-Opfer an dem ebenfalls ein Kranz des Vereins der Opfer des Stalinismus hält. Zack ist das A....ch wieder verwundert,

Quintessenz ist einmal wieder die Tatsache, dass der VolxVersager eine unterirdische Allgemeinbildung hat und besonders ein widerliches Geschichtsverständnis verbreitet. N.N. unternimmt auch wieder den Versuch Opfer gegeneinander aufzurechnen und damit unterschwellig die NS-Verbrechen zu relativieren und zu verharmlosen.

Spoiler
Neues Video des Volksleeren, diesesmal zum Thema "Die BRD gedenkt der Opfer des Stalinismus ". Vermutlich genauso ekelig und unsinnig wie sonst, ich komme erst später dazu, mal reinzuschauen.

Zitat von: Videobeschreibung
Ich schlendere mal wieder über den Steinplatz in Berlin und bin angenehm überrascht, was dort seit meinem letzten Besuch passiert ist. Wie es scheint hat die BRD endlich erkannt, welche Sauereien im Namen des Kommunismus passiert sind. Doch sehet und höret selbst.

Spoiler
[close]

In DE bereits nicht mehr verfügbar.
[close]

Das ging ja schnell, ich hatte es noch "normal" schauen können.

P.S.: Ich dachte ja immer, dass in Berlin eine ach so böse Antifa rumläuft und Nazis aufs Maul haut. Daher verwundert es mich doch in letzter Zeit häufiger, dass N.N. noch nicht eine reingewürgt gekriegt hat.
Damit möchte und will ich niemand dazu direkt oder indirekt aufrufen entsprechende Straftaten zu begehen noch heiße ich solche Taten gut. Das Gewaltmonopol liegt ausschliesslich in den Händen unserer staatlichen Organe.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Tuska, Rolly, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6579 am: 29. Juni 2019, 12:04:31 »
Der VolXdepp offenbart wieder einmal seine völlig verko(r)kste Sozialkompetenz.
Wie ein Geburtstagskind, das seinen Gästen das Eis nicht gönnt, weil es ja sein Geburtstag ist.
Andererseits erwartet er auf anderen Geburtstagen verköstigt zu werden, obwohl er kein Geschenk mitbrachte.

Werter Kollege, @lobotomized.monkey.
Aus Sicht des Nervlings bedeutet "sich zum Affen machen" einen Aufstieg in sämtlichen relevanten Belangen unseres Zusammenlebens. Bitte, meine Äusserung in dieser Richtung zu verstehen.
Dass die Aussage im allgemeinen Sprachgebrauch negativ konnotiert ist, war mir zwar bewusst und dementsprechend auch quasi beleidigend gemeint. Jedoch sollten wir vernunftbegabten Artverwandten daraus keinen allgemeinen Dissenz konstruieren.
Zwietracht läge lediglich im Interesse des  Pöhsen und würde wiederum einen neuen, unnötigen Thread provozieren.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2019, 12:06:50 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, lobotomized.monkey, x, Neubuerger, jw, Agrippa

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6580 am: 30. Juni 2019, 09:56:23 »


Hehe Judensau, hehe Judensau. Man sieht ihm so richtig an, wie er sich darüber freut, dass er im Rahmen dieses unsachlichen Hetzberichts, dieses Wort nutzen darf.

Ein 3 minütiges Filmchen, was keine weitergehende Infos enthält, als dass sich der Kläger gegen das erstinstanzliche Urteil wehrt und das ganze jetzt beim OLG Naunburg angelangt ist. Bei dem Gericht hat er wohl ein gutes Gefühl, weil Püschel damals vom Vorwurf der Volksverhetzung freigesprochen wurde dort.

Das ist dieser nette Geselle:
Spoiler
[close]

 Am Ende wird er noch kurz zum Historiker:
Zitat
Ich denke, diese Schmähplastik hat durchaus ihre Berechtigung als..... historisches Zeugnis. Damals waren Juden in dieser Stadt unerwünscht. Natürlich darf man nicht fragen warum, das wäre ja antisemitisch. Aber darüber sprechen, dass.... Sollte im freisten Staat aller Zeiten auf deutschem Boden erlaubt sein.

Über das Vorschaubild und den Titel: Judensau sitzt auf gepackten Koffern, muss man nichts sagen. Die Kommentatoren verstehen natürlich  auch die wahre Intension und sind dementsprechend widerwärtig.

Edit: falls das Video wieder gesperrt wird ein Screenshot, damit ihr auch angewidert sein könnt:
« Letzte Änderung: 30. Juni 2019, 10:07:26 von Fitzelchen der 1. »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Pirx, x, Neubuerger, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6581 am: 30. Juni 2019, 12:06:11 »
Bei 02:35 begibt er sich die Opfer-/Hetzerrolle, weil man zwar sagen dürfte, dass damals die Juden unerwünscht waren, aber nicht fragen dürfte warum es so war, denn das wäre antisemitisch.
Dieses ist natürlich nicht nachzuvollziehen (jedenfalls rational), außer Nikolai meint mit "Fragen" halt seine impliziten Unterstellungen und Behauptungen.
Wie Jo Conrad versteht Nikolai eben nicht, dass Fragen stellen eben keine Beantwortung von irgendetwas bedeutet. Und einige Fragen ergeben sich eben erst überhaupt nicht, wenn man sich halbwegs vernünftig in eine Materie einarbeitet.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6582 am: 30. Juni 2019, 12:12:55 »
Mein Vorschlag zur Güte ist die Installation einer Plastik mit einer Nazisau. Ich weiß auch schon, wie deren Gesicht auszusehen hat.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6583 am: 30. Juni 2019, 12:26:16 »
...keine weitergehende Infos...
Ebenso informativ wie beunruhigend ist, dass er beim Postauspacken wohl genug Reisegeld gefunden hat.
Die Info über die Berufung kam am Dienstag, 25.06., raus und Nazilai muss natürlich gleich nach Wittenberg fahren.

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Fitzelchen der 1., Agrippa

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6584 am: 30. Juni 2019, 15:03:29 »
Wittenberg ist nur 100 Kilometer von Berlin entfernt und mit einem Regionalexpress preiswert zu erreichen. Auffälig ist das erneute Aufwärmen bereits versendeter Inhalte in den letzten Videos, dem Voksblödi fällt wohl jetzt gar nix mehr ein.

Die Kommentare bei YT sind aber wieder besonders widerwärtig, da müsste sich endlich mal die Polizei drum kümmern.

« Letzte Änderung: 30. Juni 2019, 15:06:55 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla, Agrippa