Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441173 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6540 am: 25. Juni 2019, 18:52:18 »
Ob er die angekündigte Berufung gegen den jüdischen Mitbürger, den er antisemitisch diffamierte, ebenfalls eingelegt hat? Und da steht ja noch die Zahlung des Ordnungsgelds in Höhe von 1000 Euro auch aus :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6541 am: 25. Juni 2019, 19:10:00 »
Der Volksasexuelle über Tinder "Ich hoffe nicht, dass ihr das nutzt, denn denen geht es offenbar ganz klar um Rassenmischung...".

https://www.youtube.com/watch?v=4WYLmELcPjM

Ist irgendwie eine Steilvorlage für den schlimmem Pimper-Schlimper, der könnte sich doch als Aushängeschild für Tinder verdingen. Die Schaller hätte aus aktuellem Anlass auch voll gut zu der vom Volksblödi kriitisierten Kondom-Kampagne gepasst. So viele verpasste Gelegenheiten!

(Ich kann Tinder übrigens auch nicht ausstehen, das Teufelszeug hat das stinknormale Kennenlernen in Berliner Bars und Clubs gekillt)

« Letzte Änderung: 25. Juni 2019, 21:07:15 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6542 am: 25. Juni 2019, 19:45:58 »
Der Volksasexuelle über Tinder "Ich hoffe nicht, dass ihr das nutzt, denn denen geht es offenbar ganz klar um Rassenmischung...".

https://www.youtube.com/watch?v=4WYLmELcPjM

Ist irgendwie eine Steilvorlage für den schlimmem Pimper-Schlimper, der könnte sich doch als Aushängeschild für Tinder.

(Ich kann Tinder übrigens auch nicht ausstehen, das Teufelszeug hat das stinknormale Kennenlernen in Berliner Bars und Clubs gekillt)

Und im Kommentarbereich wird über Telegonie, Rassenschande, Vermischung und natürlich muslimische Migranten hergezogen als wäre 1936... :puke: :puke: :puke:

Globaler Moderator Kommentar Gekürzt wegen Auslagerung des OT, siehe mein Beitrag darunter
« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 07:23:16 von Finanzbeamter »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, jw

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6543 am: 26. Juni 2019, 07:28:52 »
Globaler Moderator Kommentar Ich habe hier mal etwas aufgeräumt: Die Beiträge über die unglaubliche Klugheit usw findet ihr jetzt in diesem Thread.   Die Umfrage zur Ausgrenzung wegen Deutsch sein findet ihr in diesem Thread  
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Rechtsfinder, x, Agrippa

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6544 am: 26. Juni 2019, 11:30:07 »
Der Volksasexuelle über Tinder "Ich hoffe nicht, dass ihr das nutzt

Warum ist er dagegen?

In der Regel wischt man doch nach rechts...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Finanzbeamter, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6545 am: 26. Juni 2019, 12:10:48 »
Er kriegt halt keine ab. Das Angebot an Rock-tragenden Heimchen, die mit leuchtenden Augen zu ihrem arbeits- und erosscheuen rechtsradikalen Schwätzermacker aufschauen, ist in diesem Land auch stark rückläufig. Zudem dürfte die erste Sichtung der Wohnhöhle des Volksmessies jegliche Anbahnung von Paarungsversuchen sofort unterbinden, schon aus hygienischen Erwägungen.
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis er realisiert, dass er bei Grindr im Grunde viel besser aufgehoben ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6546 am: 26. Juni 2019, 13:28:56 »
Nun wollte ich mich mal so richtig schön gruseln, und dann ist das Video weg. Gemein.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6547 am: 26. Juni 2019, 16:27:41 »
Nun wollte ich mich mal so richtig schön gruseln, und dann ist das Video weg. Gemein.

Dann änderst du halt die Ländereinstellungen oder schaust es dir bei Bit*chute an. Das Video ist noch da, den Abrufzahlen zufolge scheinen es seine Anhänger auch zu finden.

Kannst du gleich mal am neusten Video des Volksnazis testen: "Links und Rechts damals wie heute". Er verbreitet da mal wieder seinen Unsinn zu links und rechts, letztendlich nichts neues und das ganze Thema nur nochmal ausgewalzt. Ihm scheint nichts Neues einzufallen. Prädikat: Muss man nicht gesehen haben.

Zitat von: Videobeschreibung
Dem Wunsch eines Briefeschreibers nachkommend erläutere ich noch einmal, was ich unter rechts und links verstehe. Vieles mag bekannt sein, doch alles sicher nicht. Aber höret und sehet selbst!



Auch die Kommentare entsprechen dem, was zu erwarten war:

« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 18:12:41 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gregor Homolla, jw

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6548 am: 26. Juni 2019, 18:26:54 »
Hey Volkslooser! Wenn der Richter am Arbeitsgericht deine Videos sieht hast du keine guten Karten bei deiner Berufung. Und das ist gut so. Wenn’s nicht mehr so läuft kannst du ja das Wohnmobil veräußern.
Viele Grüße Trottel.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Metamaterie

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6549 am: 26. Juni 2019, 18:48:32 »
Gab´s  in seinem Kietz wieder Sonderangebote, oder testet er neue Drogen?
Nazilai, warum benutzt Du Deine rechte Hand, das Böse zu beschreiben?
 :think:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6550 am: 26. Juni 2019, 19:43:01 »
In einer "gottgegebene Ordnung" würde der Volksblödi doch gar nicht existieren. Und Nagelpilz würde es auch nicht geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6551 am: 26. Juni 2019, 19:46:51 »
Zitat
Wenn der Richter am Arbeitsgericht deine Videos sieht hast du keine guten Karten bei deiner Berufung.

Ich frage mich, ob er überhaupt mit einem juristischen Erfolg rechnet. Er ist wie Jürgen Todenhöfer. Peterchen u.a. eben auch nur ein großer und gnadenloser Selbstdarsteller.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6552 am: 26. Juni 2019, 19:52:53 »
Ich frage mich, ob er überhaupt mit einem juristischen Erfolg rechnet.
In seiner Welt ist die BRD so spät, dass er nur Alles so weit wie mögkich hinauszögern muss, damit nach der darauffolgenden Rechtsprechung sein Universum als das Einzige wahrgenommen werden darf.
Er baut auf Zukunft.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Rechtsfinder, Arno, Neubuerger, jw, HansHKoslowski

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6554 am: 27. Juni 2019, 20:49:03 »
Nervilai hat es in den Vefassungsschutzbericht 2018 geschafft.

Da gehört er auch wirklich rein.
Sein neustes Video befasst sich mit "Jesus, Gott und der Welt", der Titel ist "Jasus oder Neinsus??? VL gibt Antwort!"

Zitat von: Videobeschreibung
Zu Beginn des letzten Postvideos verführt mich ein Brief dazu, etwas ausführlicher über Gott, Jesus und die Welt zu sprechen. Dabei gehe ich der Frage nach, welche Rolle das Christentum in unserer Bewegung spielen darf und ob das Böse irgendwie auch gut ist. Was ich sage ist aber eher als Rohentwurf zu verstehen. Ein ausführlicheres Video folgt möglicherweise noch. Doch nun höret und sehet erstmal selbst!

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, x, Gregor Homolla, jw, Agrippa, Metamaterie