Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441127 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5850 am: 8. Mai 2019, 10:03:55 »
So, ich habe mir jetzt mal das ganze Video angetan (wobei die Postvideos meistens relativ interessant und nicht so unerträglich wie sein anderer Mist sind) und es grib zusammengefasst. An den Zeitstempeln sieht man, wie lange eine Passage dauert, daraus kann man dann auch gut sehen, ob er da längere Stücke aus Briefen oder Heften vorliest oder relativ schnell weitergeht. Wer es genauer hören will, muss dann da entsprechend einsteigen. Interessant ist, das Volksnikki mittlerweile durch Abbildungen farbiger regelrecht getriggert wird, auch auf das Grundgesetz reagierte er ähnlich. Könnte man ihn schön trollen mit...

Zitat von: Transkript Postvideo
00:00 - 00:28 Begrüssung, war jetzt drei Wochen unterwegs und hatte keine Zeit, die Pakete abzuholen

00:29 - 06:19 Päckchen aus Niedersachsen, CD mit deutschen Soldatenlieder, Anhänger schwarze Sonne, Hörbuch: "Acht Briefe für eine neue Ordnung" von Karl-Heinz Vorsatz, will er unterwegs hören, da er sehr viel unterwegs sei und "ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich an Kilometern abreisse", Buch "Die Sieger im Schatten ihrer Schuld - Recht auf auf Wahrheit und Gerechtigkeit für Deutschland": Ein revisionistisches Buch das den "weit verbreiteten Kriegs- und Nachkriegslügen begegnet", ein Kapitel "Die Verfolgung und Vernichtung der Juden": ist also wohl auch noch antisemitisch, er fordert dann dazu
auch, das Buch nicht zu kaufen, bezeichnet es als volksverhetzend und meinte, er müsse es zur Anzeige bringen, aber zum Glück wäre auf dem Päckchen ja kein Absender gewesen (damit dürfte auch klar sein, wie er das meint), Zeitschrift: "Unsere deutsche Heimat" Zeitung für Politik, Geschichte, Wirtschaft und Recht



06:20 - 09:12 Päckchen aus Südafrika, eingeschweisstes Lebensmittel, er meint, das hätte er schonmal früher auspacken sollen, Buch: "Die gute Saat" Lesebuch für das dritte und vierte Schuljahr, die zweite Ausgabe für das 5 und 6 Schuljahr ist auch dabei, bezeichnet Windräder als Windmaschinen, Buch: "Taschenkalender des nationalen Widerstandes 2009", "Deutscher Jahrweiser", mehrere Zeitschriften von denen er vermutet, das sie alle verboten seien, liest Titel nicht vor, hat mit Ernst Zündel zu tun, Zeitschrift der "Südafrika-Deutsche", bezeichnet er alles als "ganz prima", "man lebt echt gefährlich im freiesten Deutschland aller Zeiten"

09:13 - 12:24 dickes Paket voller DVDs (alle scheinbar selbstgebrannt), Buch "Adolf Hitler: Monologe im Führerhaupquartier", Buch "Traumnacht auf der Toteninsel", ein paar Aufkleber und Broschüren von Initiativen gegen Rechts, "Deutsche Zeitung für Briefmarkenkunde", Modellauto Volkswagen

12:25 - 14:26 Buch "Wir danken dem Führer", Buch von Henry Hafenmayer, "das was an bundesdeutschen Schulen über den Führer gelehrt wird, ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluß, da bin ich fest von überzeugt"

14:27 - 15:06 Buch, das er nicht in die Kamera zeigen soll

15:07 - 20:32 Päckchen mit Aufkleber (unter einer Papierverpackung) der Rechten mit dem Aufruf zur "Frühjahrsoffensive"(!), geht auf Ursula Haverbecks Kandidatur ein, Anmeldung zur AZK (Antizensur Konferenz), er möge sich doch dort als Sprecher registrieren, Zeitung die "Deutsche Stimme" der NPD (kennt er schon), weitere DVDs, Aufkleber "Wehr dich gegen den Hooton-Plan", Broschüre "RFID" zur "Chippung", Broschüre zu "5G"

20:33 - 22:40 Brief, Werbung von Aldi "Hauptsache immer Schwarze", diverses touristisches Infomaterial zum Fläming

22:41 - 25:42 Notausgabe des Magazins "Phönix", Aufruf zur Unterstützung von Phönix, faselt über Umvolkung und Ermordung der Deutschen um eine "eurasisch-negroide Mischrasse" zu erzeugen

25:43 - 31:18 Broschüre "70 Jahre Grundgesetz" sein Ausruf dazu "Ich will das nicht!", faselt zu Artikel 5 GG rum, übersieht aber wie immer die Grenzen der Meinungsfreiheit..., liest aus dem Grundgesetz,
teilt seine Thesen, dass das GG keine Verfassung sei usw.

31:19 - 34:58 Zeitschrift "Umwelt & Aktiv" Brief dazu von einem Fan

34:59 - 37:36 Buch: "Freiheitswahn" von Herwig Kerscher

37:37 - 38:03 Brief

38:04 - 40:56 Buch "Das Erwachen beginnt" von Tim Dabringhaus

40:57 - 42:44 Brief mit Broschüre "Telegonie und Rita-Gesetz", wieder mal Rassismus

42:45 - 44:03 Brief mit Anforderung von Volkskraftwochenstickern, er trinkt weiterhin keinen Kaffee, heute hat er mal ein wenig genascht (Alkohol erwähnt er hier lustigerweise nicht, obwohl er da sonst so drauf rumgeritten ist)

44:04 - 46:11 gesammelte Zeitungsartikel über Nervling, äußert sich zu seinem alten Schulleiter der gesagt haben soll das was Nazilai tun würde sei "privat und außerunterrichtlich und das sei in Ordnung, es sei im Graubereich", anarchistische Zeitung, Zeitschrift "Recht und Wahrheit"

46:12 - 49:02 Brief mit 5 Euro und einer Volkskraftwochenansteckerbestellung, Postkarten "Freude tanken!" zum Singfestival in Estland, will er besuchen

49:03 - 49:45 Süssigkeiten, ein weiteres "Entschuldigungsvideo" aus der KZ-Gedenkstätten Neuengamme auf USB-Stick,

49:46 - 51:13 Brief, Zeitschrift "Deutsches Blut"



51:14 - 51:41 Brief mit "interessantem Vorschlag" von einem "Rudi", Nazilai will ihn mal anrufen und mit ihm Details besprechen

51:42 - 51:54 Wahlbenachrichtung

51:55 - 54:05 Gruß aus dem Harz "sie wird damit wohl nie aufhören können" (scheinbar eine Bekannte), Bild von nazilai in Lederhosen



54:06 - 56:04 Magazin "Arcadi", liest Text zu "Moderegeln" vor

56:05 - 56:38 Buch von Gerard Menuhin, nennt den Titel nicht, spricht sich gegen Organspenden aus

56:39 - 58:09 mehrere Zeitschriften "Reconquista"

58:10 - 01:00:37 mehrere Briefe, die er in Ruhe lesen will, Schnitt wegen Pause, liest Briefe vor, Zeitschrift "Mensch und Maß", Abschluß des Videos
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5851 am: 8. Mai 2019, 11:52:01 »
Zitat von: Transkript Postvideo
06:20 - 09:12 Päckchen aus Südafrika, eingeschweisstes Lebensmittel, er meint, das hätte er schonmal früher auspacken sollen

Daß er ausgerechnet Schiller zitiert zeigt, daß er nichts verstanden hat.
Zitat
Willst du dich selber erkennen, so sieh, wie die anderen es treiben, willst du die anderen verstehen, blick in dein eigenes Herz.

Darin steckt so viel, über das er mal nachdenken könnte. Obwohl, diese Pause, der Blick und dann das flapsige "Dieser Schiller, das war schon immer ein kluger Kerl" … Hat er da vielleicht ganz kurz doch sein Herz entdeckt? Aber eher nein, wobei ich es ihm wirklich wünsche.

Edit: Als er aus den "Monologen" vorliest, liest er stockend und falsch betonend wie ein Grundschüler, dem noch das nötige Rüstzeug fehlt.
Da er offensichtlich nicht gut lesen kann ist es um so besser, daß er nie wieder Schüler unterrichten wird. Zumindest nicht, bis die AfD wieder die Napolas eingeführt hat.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2019, 11:59:58 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5852 am: 8. Mai 2019, 12:25:47 »
Zitat von: Transkript Postvideo
00:00 - 00:28 Begrüssung, war jetzt drei Wochen unterwegs und hatte keine Zeit, die Pakete abzuholen

Soso. Innerhalb von drei Wochen keine Zeit. Entweder hat er einen Lagerauftrag bei der Post oder er lügt mal wieder. Nach der Zeit wären normalerweise die Sendungen alle schon zurückgegangen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5853 am: 8. Mai 2019, 12:34:54 »
Soso. Innerhalb von drei Wochen keine Zeit. Entweder hat er einen Lagerauftrag bei der Post oder er lügt mal wieder. Nach der Zeit wären normalerweise die Sendungen alle schon zurückgegangen.
Vielleicht rechnet er ja damit, daß er jederzeit kurzfristig "verreisen" muss und hat vorgesorgt …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5854 am: 8. Mai 2019, 12:50:27 »
Soso. Innerhalb von drei Wochen keine Zeit. Entweder hat er einen Lagerauftrag bei der Post oder er lügt mal wieder. Nach der Zeit wären normalerweise die Sendungen alle schon zurückgegangen.

Er hat doch ein Postfach, wie es da mit Lagerfristen aussieht, weiss ich nicht. Und vermutlich wird er immer mal zwischendurch in Berlin gewesen sein, seinen Kram eingesammelt, aber keine Sendung dazugemacht haben.

Edith meint, das die Post dazu sagt: "Bitte leeren Sie Ihr Postfach mindestens alle 7 Werktage. Die Leerung muss entsprechend dem Sendungsaufkommen so häufig erfolgen, dass das Postfach nicht überläuft."

Zusätzlich steht auf der Infoseite:

Zitat von: Infoseite Postfach
Folgende Sendungen werden in Ihr POSTFACH eingelegt
Es werden alle Briefsendungen, PRESSESENDUNGEN, POSTVERTRIEBSSTÜCKE, STREIFBANDZEITUNGEN und Zahlungsanweisungen in das Postfach eingelegt.

Diese Sendungen werden nicht in das POSTFACH gelegt
Postzustellungsaufträge, Briefsendungen mit der Zusatzleistung "Eigenhändig", Pakete, Telegramme, Express-Sendungen, Päckchen und DHL INFOPOST sowie Blindensendungen Schwer National werden unter der Hausanschrift zugestellt.

Zumindest die Päckchen und Pakete muss er regelmässig innerhalb der sieben Tage bei einer Filiale abholen. Also öffnet er die Teile nur, wenn es seiner Selbstverwirklichung in den Kram passt.
Es ist natürlich möglich, das jemand den 2. Schlüssel für das Postfach hat und für ihn leert, wenn er nicht vorbeischauen kann.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2019, 12:55:46 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5855 am: 8. Mai 2019, 14:04:17 »
Ist eigentlich der Besitz verbotener, volksverhetzender Propaganda strafbewehrt? Bei Razzien bei Nazis oder in radikalen Moscheen werden die meines Wissens üblicherweise von der Polizei beschlagnahmt, allerdings vermutlich eher, um eine weitere Verbreitung der Inhalte auszubremsen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5856 am: 8. Mai 2019, 14:05:18 »
Darf man haben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5857 am: 8. Mai 2019, 14:26:28 »
Korrekt, strafbar ist gem. § 86 StGB lediglich das Verbreiten, nicht der Besitz.

Die Beschlagnahme durch Polizei bei Wohnungs-/Objektsdurchsuchungen dürfte vorwiegend mit Beweissicherung begründet werden. Daneben könnte auch eine Beschlagnahme zur Verhinderung der Verbreitung treten, das wäre dann aber meiner Meinung nach dem Polizeirecht zuzuordnen und nicht dem Strafrecht (Prävention statt Repression). Unabhängig davon könnte im Falle des Obersturmbannleerers ein findiges Gericht auch mal Einziehung wg. Tatmittelqualität erwägen.

Überhaupt finde ich, dass man die Einziehung von Tatmitteln zu einer zentraleren Rolle verhelfen sollte. Angefangen bei den Smartphones unserer Klientel, mittels derer diese regelmäßig Straftaten von § 86a über § 130 bis hin zu § 201 StGB begehen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5858 am: 8. Mai 2019, 15:10:18 »
Zitat
06:20 - 09:12 Päckchen aus Südafrika, eingeschweisstes Lebensmittel, er meint, das hätte er schonmal früher auspacken sollen, Buch: "Die gute Saat" Lesebuch für das dritte und vierte Schuljahr, die zweite Ausgabe für das 5 und 6 Schuljahr ist auch dabei, bezeichnet Windräder als Windmaschinen, Buch: "Taschenkalender des nationalen Widerstandes 2009", "Deutscher Jahrweiser", mehrere Zeitschriften von denen er vermutet, das sie alle verboten seien, liest Titel nicht vor, hat mit Ernst Zündel zu tun, Zeitschrift der "Südafrika-Deutsche", bezeichnet er alles als "ganz prima", "man lebt echt gefährlich im freiesten Deutschland aller Zeiten"

Ich frage mich ob das Paket zollamtlich behandelt wurde.
Die Einfuhr von Lebensmitteln aus Südafrika unterliegt strengen Richtlinien.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5859 am: 8. Mai 2019, 15:53:59 »
Jetzt wollte ich mir mal aus Neugierde die "eingeschweißten Lebensmittel" aus Südafrika ansehen, da ist das Video nicht erreichbar. Das ist Völkermord!!!111!!!

Handelte es sich bei den eingeschweißten Lebensmitteln vielleicht um "Biltong" :think:? Kenne ich aus dem Urlaub dort (https://de.wikipedia.org/wiki/Biltong).
Sehr lecker.

Wäre aber mit dem Rassismus des Volks-Nazis nur schwer zu vereinbaren - vermutlich von Nicht-Ariern zubereitet, bestehend aus dem Fleisch artfremder Tiere.
So etwas verträgt ein rein bio-deutscher Magen nur sehr schwer :pukeright:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5860 am: 8. Mai 2019, 16:05:19 »
Handelte es sich bei den eingeschweißten Lebensmitteln vielleicht um "Biltong" :think:? Kenne ich aus dem Urlaub dort (https://de.wikipedia.org/wiki/Biltong).

Danke, daran habe ich auch zuerst gedacht, mit ähnlichen Argumenten, warum das nichts für ihn ist.
Dann habe ich das Video gesehen. Das war irgendeine graue Masse, vakuumiert und eingeschweißt in Folie.

Vielleicht hat ihm jemand Hirn geschickt? Brauchen würde er es.
Mit dem Trockenfleisch, wie ich es kenne, hatte das auf den schnellen Blick jedenfalls wenig zu tun.

Edit: Das Video ist aber noch/wieder verfügbar … da werden also keine Völker gemordet, maximal ein Volker musste dran glauben …
« Letzte Änderung: 8. Mai 2019, 16:09:33 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5861 am: 8. Mai 2019, 16:10:11 »
Was soll diese halbherzige Youtubesperre?
Gut, ein Teil seiner Klientel verfügt sicher nicht über die nötigrn neuralen Resourcen, die Videos dennch anschauen zu können, was nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass sie weiterhin nahezu frei verfügbar sind.

Nun aber zum Nervling himself:
70 Jahre Grundgesetz wird von mir heute insbesordere deshalb gefeiert, weil dann  und  wann solche Hanseln wie Nazilai daran verzweifeln!
Auch wenn die Sequenz ab 25:43 nur grauenhaftes Laienspiel ist, so glaube ich doch, der Supervolki ist auf dem direkten Weg ins Nirvana, bzw. auf dem Sprung von der Klippe.

EU-Wahlbenachrichtigung braucht er natürlich nicht!
Wie jetzt, Herr Volkswahlberater?
Willst Du denn nicht freizügig durch die Heimat Deiner Ahnen (vermutlich heutiges Polen) reisen dürfen?
Kläre mit Rüdi zusammen die Deutsche Frage, die sich aus §146 ergibt.
Aber bitte erst nach meinem Ableben; denn ich lege keinen Wert darauf, den Bewweis zu erhalten, dass der Krieg nicht am 8.Mai 45 beendet wurde.

Wohlan, Hampelmann!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5862 am: 8. Mai 2019, 17:47:33 »
Ich frage mich ob das Paket zollamtlich behandelt wurde.
Die Einfuhr von Lebensmitteln aus Südafrika unterliegt strengen Richtlinien.

Vermutlich nicht - bzw. es wurde nicht geöffnet. Ansonsten wäre das nie durchgegangen, die Einfuhr von Fleischprodukten in die EU unterliegt aus guten Gründen strengen Regeln.


Was soll diese halbherzige Youtubesperre?
Gut, ein Teil seiner Klientel verfügt sicher nicht über die nötigrn neuralen Resourcen, die Videos dennch anschauen zu können, was nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass sie weiterhin nahezu frei verfügbar sind.

Tante Edith meint, das der Kanal jetzt wieder ganz gesperrt wäre:



Wie schade. ;D  :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance:
« Letzte Änderung: 8. Mai 2019, 18:43:31 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5863 am: 8. Mai 2019, 18:44:57 »
Mit etwas Glück mampft der Volksirre doch noch den Inhalt des Paketes aus Südafrika und mit sehr viel mehr Glück ist das Affenfleisch. Wie lange ist noch einmal die Inkubationszeit bei Ebola?

Und yep, alle Videos sind in der BRD geblockt.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2019, 18:48:11 von Metamaterie »
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5864 am: 8. Mai 2019, 19:05:22 »
Zitat
Und yep, alle Videos sind in der BRD geblockt.

Im Opera sind die VPN-Verbindungen Nord- und Südamerika auch geblockt, Asien geht noch.
In den Kommentaren darunter großes Mimimi wegen dem 8.5. 1945.