Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5835 am: 7. Mai 2019, 08:28:06 »
zur Kontosperrung.

Er lügt mal Wieder. Entweder falsche Pin, oder nicht Geschäftskonto, oder weniger als 500 Euro auf dem Konto. Vielleicht auch überzogen. Er lügt!

Da er ja bereits eingeblendet hat, das diese Bankverbindung nur noch bis zum 15.05.19 besteht, wusste er bereits, dass dieses Konto gekündigt war. Wenn das Konto überzogen ist, wird aber die Karte normalerweise nicht eingezogen, sondern nur kein Geld ausgegeben (so zumindest meine Erfahrung aus Studententagen). Inszeniert ist es auf jeden Fall.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Pirx, x, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5836 am: 7. Mai 2019, 11:28:37 »
Da er ja bereits eingeblendet hat, das diese Bankverbindung nur noch bis zum 15.05.19 besteht, wusste er bereits, dass dieses Konto gekündigt war. Wenn das Konto überzogen ist, wird aber die Karte normalerweise nicht eingezogen, sondern nur kein Geld ausgegeben (so zumindest meine Erfahrung aus Studententagen). Inszeniert ist es auf jeden Fall.

Ist ja auch leicht machbar! Karte rein, PIN 2x falsch eingeben, Vorgang abbrechen, dann filmen und beim 3. Versuch mit falscher PIN ist die Karte weg.
Soll er doch Faxen machen, Hauptsache, das Konto ist weg!
Außerdem dürften seine Anhänger begeistert sein, wenn es statt MIMIMI wegen der Rheinwiesenlager nur noch "MIMIMI, der VOLLxPFOSTEN will euer Geld!" gibt.

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5837 am: 7. Mai 2019, 15:41:31 »
Mich würde auch interessieren, was für ein komisches "Geschäftskonto" das sein soll. Immerhin benutzt der Volksgeldgierbettler die gleiche EC-Karte wie für ein normales Giro-Konto. Ich habe schon zweimal das Berliner Finanzamt angeschrieben, dass sie doch bitte die korrekte Versteuerung der Spendengelder überprüfen sollen, keine Ahnung ob sich da was getan hat. Vermutlich eher nicht, in den meisten Berliner Verwaltungen arbeiten ja nur noch bewegungsscheue Sitzsäcke mit Gesicht und 4 Gliedmaßen.

Ausgehend von den Kommentaren sind wohl wieder einige Videos gesperrt worden.

Der Volksfeigling hat mich bei YT natürlich geblockt, weiß hier einer, ob der trotzdem meine Kommentare sehen kann?
« Letzte Änderung: 7. Mai 2019, 17:15:27 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5838 am: 7. Mai 2019, 16:34:09 »

Ist ja auch leicht machbar! Karte rein, PIN 2x falsch eingeben, Vorgang abbrechen, dann filmen und beim 3. Versuch mit falscher PIN ist die Karte weg.
Soll er doch Faxen machen, Hauptsache, das Konto ist weg!


Bei den meisten Banken wird die Karte bei falscher Pineingabe nicht eingezogen.
Der Aufwand die Karten an die jeweiligen Banken/Filialen zu senden ist viel zu gross.
Ein einfaches „PIN dreimal falsch eingegeben, bitte kontaktieren Sie ihre Filiale“ ist viel einfacher und weniger aufwendig.

Eingezogen wird normalerweise nur bei Kontosperre oder Kartensperre.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Goliath, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5839 am: 7. Mai 2019, 16:34:26 »

Ausgehend von den Kommentaren sind wohl wieder einige Videos gesperrt worden.

Ja, mittlerweile sind es alle Videos seit dem 13. April, auch das Bettelvideo aus Thale. ;D
Warum die jetzt die Videos alle einzeln sperren und nicht einfach den ganzen Kanal blocken?

Der Volksfeigling hat mich bei YT natürlich geblockt, weiß hier einer, ob der trotzdem meine Kommentare sehen kann?

Soweit ich weiss, siehst du geblockte User gar nicht mehr, auch unter anderen Kanälen nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5840 am: 7. Mai 2019, 19:01:56 »
Eigentlich werden die Karten nur eingezogen wenn es sich um Kreditkarten handelt (bitte berichtigen falls es jemand genau weiß), aber nach meiner Erfahrung kommen sogar ungültige EC Karten weil gesperrt wieder raus. :whistle:

PS: Aber dreimal Pin falsch geht immer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5841 am: 7. Mai 2019, 19:33:56 »
Nö, die Berliner Volksbank ist ziemlich schnell dabei, wenn es um das Einziehen von ganz normalen EC-Karten geht. Konto knapp über Dispo überzogen oder eine zurückgebuchte Überweisung reichen denen schon dafür. Eine Freundin von mir wurde mal arbeitslos und als das erste Geld vom Jobcenter da war, war erst einmal die Karte weg. Die Bankster haben die echt gezwungen, wegen ihrer 600-Euro-Dispo-Miesen einen Kredit mit denen abzuschließen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5842 am: 7. Mai 2019, 20:35:20 »
Nicht nur die Berliner VB, alle genossenschaftsbanken machen das aus Sicherheitsgründen so. Auch mit Karten von anderen Banken.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5843 am: 7. Mai 2019, 22:59:12 »
Nicht nur die Berliner VB, alle genossenschaftsbanken machen das aus Sicherheitsgründen so. Auch mit Karten von anderen Banken.

Die Geldautomaten prüfen keine Kontostände.
Die prüfen nur gesperrt oder nicht gesperrt und das Abhebelimit.
Die ausgebende Bank stellt ggfs eine Sperre ein, niemand sonst.
Einzug der Karte wird über eine Sperre der Karte ausgelöst, normalerweise durch nichts anderes
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5844 am: 8. Mai 2019, 02:08:21 »
Nach dem Video der blaubehelmten Brandstifter zu Ehren des Nazi-Ufologen Zündel, habe ich wegen der Urheberrechtsverletzung North Face/White Race auf diesem T-Shirt an The North Face gemailt, die haben sich freundlicherweise gemeldet.



Zitat
Vielen Dank für Ihre Email an The North Face.

Ich habe diese sehr beunruhigende Angelegenheit an unsere PR/Marketing und juristische Teams weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir schätzen es sehr.
 
Bitte melden Sie sich bei mir, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.
 
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
 
Jan
The North Face Customer Care Team


Könnte einer der Gründe für die aktuelle Blockierung des Videos sein.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5845 am: 8. Mai 2019, 07:04:41 »
Jetzt dreht er völlig durch und bezeichnet sich im neusten Postauspackvideo als "Supervolki": "Verbotene Pakete - Supervolki öffnet sie alle! | POST". Ich werde mir das Video nachher mal anschauen, ich denke mal, das er diesesmal eine gewisse Chance hat, das es nicht wieder gesperrt wird. Auch wenn das eine schöne Serie kaputtmachen würde ;D

Zitat von: Videobeschreibung
Mal wieder gilt es, die Post auszupacken. Diesmal bekomme ich wieder Literatur zu geschickt. Manches davon ist krasser Kram! Aber es gibt auch Harmloses zu bestaunen! Doch sehet und höret selbst!

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5846 am: 8. Mai 2019, 09:14:18 »
interessant, wie viele Nazis einem Nazi Post schicken.

Nebenbei frage ich mich, woher der Kerl das Geld hat, so viel durch die Gegend zu reisen.
Bekommt er noch Gehalt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5847 am: 8. Mai 2019, 09:18:27 »
interessant, wie viele Nazis einem Nazi Post schicken.

Nebenbei frage ich mich, woher der Kerl das Geld hat, so viel durch die Gegend zu reisen.
Bekommt er noch Gehalt?

Nicht von der Stadt, vielleicht aber als BriefmarkenAblecker in irgendeinem NPD-Büro
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5848 am: 8. Mai 2019, 09:42:10 »
Vielleicht schicke ich dem auch mal ein Päckchen mit was Braunem drin. Produziert mein Vierbeiner zuverlässig.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5849 am: 8. Mai 2019, 09:45:38 »
Wie ist es zu bewerten wenn Nerling ab Min.1:49 ein Buch bespricht, es in Min.1:55 werbewirksam in die Kamera hält und in Min. 4:35 durch eine Einblendung nochmals bewirbt (dessen online-Verfügbarkeit) und dieses Buch den Holocaust mindestens relativierende Passagen enthält?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath