Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5820 am: 6. Mai 2019, 21:22:43 »
Nehrling ist der einzige Volkslehrer ohne ein Konto bei der Volksbank. Vielleicht bald sogar ohne Volk.

Da bleibt ihm nur noch das S. Aber das wenigstens doppelt.
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5821 am: 6. Mai 2019, 21:33:12 »
Nehrling ist der einzige Volkslehrer ohne ein Konto bei der Volksbank. Vielleicht bald sogar ohne Volk.

Da bleibt ihm nur noch das S. Aber das wenigstens doppelt.

bleibt zu hoffen, dass ihm bald keiner mehr volkt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5822 am: 6. Mai 2019, 22:09:37 »
Was hat er denn eigentlich gegen fünfzackige Sterne?
Ich kenne nur die Symbolik des "auf dem Kopf stehenden" fünfzackigen Sterns.
Und natürlich den "aufrecht stehenden" fünfzackigen Stern, wie er z.B. auf der Europafahne zu sehen ist oder wie er in diversen kommunistischen Ländern benutzt wurde (z.B. im Wappen der UdSSR oder auf der Fahne von Kuba).

Aber ich vermute mal aufgrund seiner bekannten politischen Ausrichtung, dass er eigentlich auf den Davidsstern der pöhsen Joodn aus ist, oder liege ich da falsch? Dumm nur, dass der sechs und nicht fünf Zacken hat. Er war ja aber auch kein Lehrer für Mathematik, da kann das schon mal passieren, dass man sich verzählt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5823 am: 6. Mai 2019, 22:21:41 »
Zumal der Volldepp sich soooo gut mit heidnischer Symbolik auskennt - da müsste er den Drudenfuß als Schutzzeichen gegen Dämonen und schwarze Magie doch positiv belegen.  :whistle:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5824 am: 6. Mai 2019, 22:25:58 »
Wegen neuem Konto könnte er mal beim Sellner Tipps nachfragen, der hat inzwischen so ca. 20 Banken durch. Und mittlerweile ist der Mega-Patriot bei einer POLNISCHEN Bank.  ;D

Vielleicht sollte man auch da nochmal ein paar Beschwerden schreiben...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5825 am: 6. Mai 2019, 22:30:42 »
Ey Nerling. Erwähn doch ruhig auch das Mimir, aus dessen Brunnen Odin dort trinken darf, ein Riese ist. Kein Gott sondern ein Riese, der einer seiner engsten Vertrauten wird. Oder erwähn doch mal Widar, seinen mit der Riesin Grid gezeugten Sohn. Widar rächt Odin, indem er Fenrir ins Maul tritt und ihn zerreisst, nachdem Fenrir den Göttervater verschlungen hat und das goldene Zeitalter kann beginnen...

Der Allvater himself opfert einem Riesen sein Auge, wird von seinem Mischlingssohn gerächt und vögelt sich durch fast alle neun Welten. Dann kommst du verklemmter, nationalistisch tickender Vogel, regst dich über Vermischung auf und beziehst dich Minuten später positiv auf Odin. Ernsthaft? Alter wie verpeilt bist du?!

Trinkspielvorschlag: Du liest endlich mal die Edda und bei jeder "Rassenschande" trinkst du nen Kurzen...
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5826 am: 6. Mai 2019, 22:38:48 »
Trinkspielvorschlag: Du liest endlich mal die Edda und bei jeder "Rassenschande" trinkst du nen Kurzen...

168 Stunden - so ein ***, möge Jörmungandr mich verschlingen!
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Arno, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5827 am: 6. Mai 2019, 22:41:28 »
Trinkspielvorschlag: Du liest endlich mal die Edda und bei jeder "Rassenschande" trinkst du nen Kurzen...
Willst Du ihn an Alkoholvergiftung sterben lassen? Dann kannst Du ja gleich vorschlagen, daß er auf die Art seine Familiengeschichte aufarbeiten soll. Da ist garantiert mindestens soviel "Rassenschande" und "Durchmischung" enthalten. Würde mich ja wundern, wenn er der einzig echte reinrassige Arier der Weltgeschichte sein sollte.

168 Stunden - so ein ***, möge Jörmungandr mich verschlingen!
Ich war mal so frei …

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5828 am: 6. Mai 2019, 22:53:20 »
Würde mich ja wundern, wenn er der einzig echte reinrassige Arier der Weltgeschichte sein sollte.

Also es reicht vielleicht nicht ganz, aber er ist zumindest "ganz nah" dran!  ;)

Spoiler


 :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5829 am: 6. Mai 2019, 23:25:23 »
oh, wie böse, dieses leicht verkürzte Bein des Bocks von Babelsberg  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5830 am: 6. Mai 2019, 23:41:48 »
oh, wie böse, dieses leicht verkürzte Bein des Bocks von Babelsberg  ;D
Aber nur ganz leicht. Und rechts war damals halt wichtiger.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5831 am: 6. Mai 2019, 23:54:21 »
aber so liefe er immer links rum, der Rechte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5832 am: 7. Mai 2019, 08:02:52 »
Zitat von: Nazilei Leerling
Hier ist das, was ich euch eigentlich zeigen wollte, hinter mir ist der Göttervater Odin oder auch Wotan genannt, wir sehen wie er gerade aus dem Brunnen der Erkenntnis trinkt, mit seinem Horn. Und was bedeutet das für ihn?

Schauen wir genau hin, wie wir sehen hat er ein Auge eingebüßt, dieses hier ist ihm abhanden gekommen, dafür hat er jetzt aber die Fähigkeit nach innen zu schauen und in die Zukunft. Tja und Odin bereit war einen Preis dafür zu bezahlen, dass sie die Dinge klar sieht, so sollten auch wir bereit sein, einen Preis bezahlen.

Und ich glaube, ich habe schon einen gewissen Preis gezahlt, doch dafür sehe ich klar, ich sehe klar was los ist und ich weiß auch wer mir ans Leder möchte und wer mir Schaden möchte, aber so wie Odin bin ich unerschrocken, ich habe zwar kein Schwert und auch kein Spieß, aber ich kämpfe mit anderen Waffen.

Die sind glücklicherweise noch dramatischer für meine Gegner und ich bin mir sicher die letzte Schlacht geht zu meinen Gunsten aus.
Ja so stell ich mir den kleinen Leerer sein Leben vor. Er ist Odin und all die "Strafen" die er bekommt (Job weg, Konto weg, Freunde/Familie weg) dienen alle nur dem höheren Ziel. Vermutlich wird er vom neuen Föööhhrrrer persönlich geehrt oder zum Bildungsminister ernannt. An wen erinnert mich das bloß.... Ach ich weiß, an Weichelkeks, der ja nach dem Systemwechsel™ gleich vom Kaiser geehrt werden wird.
Nazilai muss ja ganz schön verzweifelt sein, dass er sich sein Leben schon so schönsaufenreden muss.  Hätte er damals im TS auf uns gehört und währe von seinem Weg abgekommen und hätte vielleicht etwas Reue in der Verhandlung gezeigt, hätte er sein Leben in den Griff bekommen können. aber so gibt es nur noch die Spirale nach unten. Ich bin nur gespannt, ob er eher wie Weichelkeks oder wie Rüdi endet.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5833 am: 7. Mai 2019, 08:11:02 »
Im Hintergrund tut sich was, es sind alle Videos von Nazilai, die er in den letzten drei Wochen veröffentlicht hat (seit dem 14.04.19, das letzte Video ist "Accounts closed") entweder gelöscht oder in Deutschland gesperrt worden. Das sind nach meiner Zählung 9 Videos, was ja eine ganz gute Quote ist ;D

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5834 am: 7. Mai 2019, 08:19:39 »
zur Kontosperrung.

Er lügt mal Wieder. Entweder falsche Pin, oder nicht Geschäftskonto, oder weniger als 500 Euro auf dem Konto. Vielleicht auch überzogen. Er lügt!

Zu Odin
Wikipedia
Zitat
Charakteristisch ist daneben seine Einäugigkeit, die in einer Sage dahingehend erläutert wird, dass er Mimir ein Auge als Pfand überließ, um in die Zukunft sehen zu können.

Falls er meint, es mit Einäugigkeit duplizieren zu können, kann ich ihm gerne mal eins zudrücken.

Ich bezweifle allerdings, dass ihm gefallen wird, was er dann sehen wird...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly