Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441125 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5805 am: 6. Mai 2019, 19:04:49 »
Und dann gleich 500€? Hätten es 20€ nicht auch getan, wenn er es nur demonstrieren/probieren will? Hat er gehofft, daß er doch noch Kohle rausziehen kann, bevor das Unvermeidliche passiert?
Habe ich mich auch gefragt. Meine Theorie: Er wollte protzen und zeigen "Seht her, soviel Geld habe ich".

In seiner Abmoderation ist mir etwas aufgefallen:
Zitat von: Obersturmbannleerer Nervling
und… räumen sie mir Steine in den Weg oder... Sperren und Geschütze – da lach' ich doch drüber und fahre nicht drauf.
Schon bei "Sperren" bin ich kurz stutzig geworden, da "Sperren in den Weg räumen" eindeutig militärische Diktion ist. Er ist an der Stelle nicht ganz textsicher, jemandem Geschütze in den Weg zu räumen, ist in der Regel ziemlich sinnlos. Was sinnvoller ist, sind Minen, aber dazu hat's bei ihm wohl nicht gereicht. Leichter von den Lippen ging ihm dann die Zeile "da lach' ich doch drüber und fahre nicht drauf".

Ich denk mir: Rechtsfinder, das kennst Du doch? Ist das nicht...? Ja. Das ist eine leicht abgewandelte Zeile des Panzerliedes.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5806 am: 6. Mai 2019, 19:16:31 »
Er ist an der Stelle nicht ganz textsicher, jemandem Geschütze in den Weg zu räumen, ist in der Regel ziemlich sinnlos

Durch die mißglückte Abhebe-Aktion ist er verunsichert, möchte sich aber nichts anmerken lassen.

In der Schule hat er "gelernt", so etwas durch Frechheit zu überspielen und auf Nachfrage zu behaupten, das gehöre so.

Funktioniert halt bei Erwachsenen nicht so einfach.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5807 am: 6. Mai 2019, 19:27:03 »
Aah, ich liebe die Programmierer bei der VB (oder wer auch immer das macht). Erst müssen alle Schritte, (Geld abheben, Betrag auswählen, Geheimzahl eingeben) ausgeführt werden, damit erst dann die Karte eingezogen wird.
Könnte man eigentlich beim Einführen in den Schlitz machen, wäre aber zu einfach und würde die Spannung nicht steigern.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5808 am: 6. Mai 2019, 19:34:35 »
Könnte man eigentlich beim Einführen in den Schlitz machen, wäre aber zu einfach und würde die Spannung nicht steigern.

Ich tippe auf "Faulheit" oder Notwendigkeit.
Faulheit: Warum an mehreren Stellen prüfen, ob die Karte einbehalten werden soll, wenn man das auch am Ende tun kann. Eine mehrfache Eingabe einer falschen Pin kann ja auch zur Sperre führen.

Notwendigkeit: Außerdem muss der Automat ja auch wissen, ob das Konto gedeckt ist, er also auszahlen darf. Dazu muss er mit einem übergeordneten Server kommunizieren, ich vermute, daß er da auch erst erfährt, daß er einbehalten soll. Diese Abfrage dürfte nach der Pineingabe stattfinden.

Wobei mich das gerade auf den Gedanken bringt, daß er so sehr darauf hinweist, daß die PIN stimmt. Da ich ihm inzwischen nichts mehr glaube: Hat er vielleicht für die Show absichtlich die Pin falsch eingegeben?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5809 am: 6. Mai 2019, 19:38:24 »
 :rotfl:

Es lohnt sich anscheinend doch, die Volksbank darauf hinzuweisen, daß ein rechter Depp sein Konto zum Spendensammeln mißbraucht!
"Ironie" am Rande! Er bestätigt im Video gleich noch, daß es nicht etwa das private, sondern sein "Geschäftskonto" sein soll, auf dem er die "Spenden" sammelt!
Gleich mal sichern!  :whistle:

Ich sehe schon die Schlagzeilen im Völkischen Beob ääääääh der BLÖD:

Kein Konto bei der VOLKSBANK für VOLLxPFOSTEN!
Er kann ja noch zum "Vollxfest" in Thule gehen, da braucht er keine Kreditkarten und noch nicht mal dieses "doofe unthoitsche Geld" sondern kann noch in Reichsmark bezahlen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rolly, x, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline jw

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5810 am: 6. Mai 2019, 19:45:09 »
Grishaver hatte wohl keine Ahnung, mit wem er hier zu tun hatte. Ich habe Grishaver gestern in einem Mail informiert, wen er vor sich hatte; bin gespannt was er dazu zu sagen hat.

Ich würde vermuten, das er das nicht wusste. In Deutschland wird er für derartige Spielchen mittlerweile zu bekannt, das kann er nur noch im Ausland machen.

Die Videos 'Anwohner stoppen Holocaustmahnmal', 'Gedenken an Ernst Zündel' und 'Razzia in Parteizentrale' sind in den Niederlanden gesperrt. Auch in der BRD?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5811 am: 6. Mai 2019, 19:47:34 »
Dann gibt es noch die Einblendung: "Das Konto existiert noch bis zum 15.5. - danach müsst ihr eure Daueraufträge ändern.
Gibt es wirklich Gönner, die dem Deppen regelmäßig Geld überweisen?

Neben dem Mimimi über das 7. gekündigte Konto regt er sich übrigens noch über die aufgemalte "Rassenschande"  (sagt er nicht so, meint er aber) auf den Karussel, fünfzackige Sterne und über den Rock and Roll (undeutsche Musik) auf. Ferner geht um hässlichen Gestalten die in Berlin den 1. Mai feiern.
Schließlich ist die Walpurgisnacht ein rein arisches Fest.
Dazu dann noch ein paar Bilder von Migranten mit finsterer Musik unterlegt.
Hach Nikki, wärst Du nur so um 1900 geboren, Du hättest deine kranke Fantasie so richtig schon ausleben können.
Wenn dann die Partei seines Herzen so bei 0,1%  bei der Europa-Wahl liegt, gibt es das nächste große Mimimi.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2019, 19:49:19 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, klingsor3, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5812 am: 6. Mai 2019, 20:05:18 »
Diesmal hat er wirklich total versagt. Kündigt eine fruchtbare Zeit an (und irgendwann einen Sieg über seine Gegner als reinkarnierter Odin) und läßt dann diese total attraktive Ziege links liegen. Mensch Volksschlaffi, schönere kriegst du nimmer mehr!

Die Berliner Volksbank gehört übrigens trotzdem nicht zu den Guten, die zocken Menschen mit Einkommen unter 1200 Euro netto mit monatlichen 10 Euro Kontoführungsgebühren (plus 1 Euro für jede Einzelüberweisung) restlos ab. Ihr Filialnetz haben die in den letzten Jahren halbiert, mittlerweile kleben die ersten Kunden offenen Beschwerden an die Eingangstüren.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2019, 21:07:23 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Arno, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, jw

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5813 am: 6. Mai 2019, 20:35:58 »
Die Videos 'Anwohner stoppen Holocaustmahnmal', 'Gedenken an Ernst Zündel' und 'Razzia in Parteizentrale' sind in den Niederlanden gesperrt. Auch in der BRD?

Ja, ja und ja.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5814 am: 6. Mai 2019, 20:41:46 »
Neben dem Mimimi über das 7. gekündigte Konto regt er sich übrigens noch über die aufgemalte "Rassenschande"  (sagt er nicht so, meint er aber) auf den Karussel, fünfzackige Sterne und über den Rock and Roll (undeutsche Musik) auf. Ferner geht um hässlichen Gestalten die in Berlin den 1. Mai feiern.
Schließlich ist die Walpurgisnacht ein rein arisches Fest.

Und dann fährt die personifizierte Rassenschan… der Depp ausgerechnet Riesenrad?

Die Allwissende Mülhalde glaubt zu wissen:
Zitat
Die älteste belegte Idee vom Riesenrad stammt aus Bulgarien. Davon berichtet der englische Reisende Peter Mundy. Am 16. Mai 1620 sah er in der Stadt Philippopolis (die heutige Stadt Plowdiw) einige Kinder, die auf dem Kreisumfang eines großen Rades kleine Sitze befestigt haben, um sich durch sein Drehen zu amüsieren. Ähnliche Fahrten wurden später im 17. Jahrhundert auch in England gesehen.
Der Niederländer Gijsbert van Laar veröffentlichte 1802 in seinem Gartenbuch „Magazin van Tuin-Sieraaden“ ein über eine Kurbelwelle angetriebenes Riesenrad.
Das erste moderne Riesenrad der Welt wurde von George Washington Gale Ferris, Ingenieur für Eisenbahntechnik und Brückenbau aus Pittsburgh, anlässlich der Weltausstellung in Chicago 1893 erbaut.

Aber stimmt schon, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten, wären all diese Orte heute deutsch. Passt, da muss er nicht denken, wo das doch immer so weh tut. Also ihm vielleicht nicht, aber mir tut's weh, wenn er versucht zu denken.

Nachtrag zum Video:

Wotan/Odin trinkt aus dem Brunnen der Erkenntnis.
Nein, Nervling, der Du doch immer so auf die Kleinigkeiten achtest, auf die dem Verborgenen innewohnende Symbolik.
Hier trinkt Wotan/Odin eben NICHT aus dem Brunnen der Erkenntnis. Er würde gerne, aber der alte Sack kann sich nicht tief genug bücken, das Wasser der Erkenntnis bleibt ihm verwehrt. Die Innenseite seines Horns wird nicht einmal benetzt.

Was bedeutet das jetzt für Dich? Du musst Dich noch viel tiefer bücken! Wenn Du mit dem Gesicht tief vergraben in deutscher Heimaterde liegst, dann wirst Du erkennen. Was, verrate ich Dir noch nicht, aber freu' Dich schon mal drauf. Es wird eine gewalhalltige Erkenntnis sein. Aber bitte, jammere dann nicht rum.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2019, 21:44:26 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5815 am: 6. Mai 2019, 20:52:27 »
Die Videos 'Anwohner stoppen Holocaustmahnmal', 'Gedenken an Ernst Zündel' und 'Razzia in Parteizentrale' sind in den Niederlanden gesperrt. Auch in der BRD?

Ja, sind sie.

Ansonsten habe ich das Video mal transkribiert, das ist einfach zu schön (und es muss dann auch nicht jeder sehen). Das ist eine Mischung Jammerlappen-Mimimi gemischt mit Rassismus und Selbstüberschätzung, letztendlich nicht neues also.

Zitat von: Transkript von Nazilai
Hallo Freunde,
ich meld mich hier vom Volksfest in Thale. Heute ist der erste Mai und ihr wisst, gestern war die Walpurgisnacht und hier in Thale im Harz wird sie immer besonders konsequent gefeiert, ich zeigg euch mal  kurz, was hier los ist.

Ja, so sieht das hier nämlich aus, warum ich jetzt hier bin? Auch ich hab Walpurgisnacht gefeiert, aber natürlich nicht hier in Thale, das sind ja viel zu große Spektakel, ist nicht mehr so meine Sache, ich mag lieber ein bisschen krasser. Wir haben ein Tanzfest gefeiert, das seinesgleichen suchte, ich glaube es muss eine der besten Walpugisnachtfeten und Tanz in den Maien des Jahres gewesen sein, vielleicht sogar überhaupt aller Zeiten.

Der einzige, von dem ich aktuell weiß, das er noch krasser werden wollte, wurde zunächst verhaftet und saß dann im Gefängnis. Na gut, ist auch ein Lebensziel.

Zitat von: Transkript von Nazilai
Hier ist auch einiges los und über Thale will ich euch gleich noch etwas erzählen und vor allem möchte ich euch nochmal erzähkeb was mir vorhin widerfahren, gestern ist und mal sehen vielleicht werden wir Zeuge eines, naja mittlerweile ist überhaupt kein Skandal mehr, weil es ja schon so alltäglich ist, aber ein kleiner Skandal ist eigentlich doch noch.

So Freunde, jetzt bin ich hier in der Volksbank in Thale, hier war ich vor zwei Tagen schon mal und an diesem Geldautomaten wollte ich Geld abheben, habe ich meine Karte reingeschoben, meine normalen Girokontokarte wohlgemerkt, ja nicht meine Geschäftskontokarte, mein Geschäftskontokarte, die ist hier, das ist die auf die ihr die Spenden überweist, dankenswerterweise. Ich habe also meine ganz normale private Girokontokarte in diesen Schlitz gezogen, geschoben, wollte Geld abheben und was passierte, hier erschien ein Spruch "Ihre Karte wurde aus Sicherheitsgründen eingezogen".

Tja, ich kann mir fast denken, was da los war. Jetzt will ich das nochmal ausprobieren mit meiner Geschäftskontokarte, ob auch die us Sicherheitsgründen eingezogen wird.  Also Karte rein, jetzt muss natürlich gelesen werden, wird sie bearbeitet, aha, ich will Geld haben, jetzt muss ich meine Pin eingeben, das tue ich, ihr seht das natürlich nicht, so, das ist die richtige Pin, das weiß  ganz genau, ich habs vorhin noch mal überprüft und bestätigen, mal sehen was passiert. Ich möchte einen Betrag, was nehmen wir denn, holen wir mal Euro 500, bestätigen, und, und, was passiert, kommt Geld oder wird die Karte eingezogen.
Ach, ihre Karte wurde aus Sicherheitsgründen eingezogen, bitte wenden sie sich an ihre Bank. Wieso überrascht mich das jetzt nicht, aber das es so schnell geht, das war mir nicht
klar.



Das war natürlich weder ein Zufall, noch überraschend (sonst hätte er wohl kaum so doll betont, das die Pin auf jeden Fall richtig ist), also wie immer geplant und vorher bekannt was passieren würde, damit er sich selber als Opfer darstellen kann.
Ansonsten: Ziemlich billiger Versuch zu betteln und Leute zum einrichten von Dauerauträgen zu bewegen.

Zitat von: Transkript von Nazilai
Was ist passiert? Hauptsache die Frisur sitzt, was ist passiert? Hat man mich vielleicht wegen Terrorunterstützung im Visier, Terrorfinanzierung, habe ich irgendwas unlauteres getan?

Nazilai, du kannst sicher sein, das dann nicht nur einfach dein Konto gesperrt wäre, sondern du morgens früh unangemeldeten Besuch von der Polizei erhalten hättest. Die hätten auch nicht geklingelt, sondern sich selber reingelassen.

Zitat von: Transkript von Nazilai
Die Bank wirds bestimmt wissen. Naja wahrscheinlich wissen sie es auch nicht so ganz genau, ich weiß schon was passiert ist, dass heißt allerdings jetzt natürlich, ich brauche mal wieder ein neues Konto, das ist dann mein acht.., mein siebtes vielleicht schon,insgesamt von denen die gesperrten wurden. Sieben Konten habe ich bis jetzt verballert. Warum? Weil ich Dinge sage, die nicht allen gefallen.

Stolze Quote. Und es wird sicher auch nicht das letzte Konto gewesen sein, das du einbüssen wirst. Schön ist auch der Hinweis unter dem Video zum Bettelkonto bei der Volksbank "Neu ab 13.4.2019". Das hat dann gerade mal vier Wochen gehalten.

Zitat von: Transkript von Nazilai
Gut, aber das sei nur nebenbei das Thema, jetzt habe ich mein Stativ ganz vergessen, ich wollte euch ja, ich wollte euch jetzt ja eigentlich noch ein bisschen was von Thale  zeigen, es ist nämlich ein schöner Ort.

Euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass bei so Fahrgeschäften ganz viele fünfzackige Sterne zu sehen sind, ob jetzt Autoscooter oder dieses Riesenrad, andere Attraktionen und ihr wisst ja auch, wie ich zu diesem Symbol stehe, was ich da vermute, das ist ein Zeichen derer die das Geschehen auf der Welt hier massiv beeinflussen.

Wir uns das anschauen, wenn wir uns zu denken, was hier los ist. Auch hier wird die bunte Vermischung  gepriesen, ja und nicht nur hier, es geht auch konkreter. Schaut mal dort unten.  Das ist heutzutage zu sehen, bei diesem Fahrgeschäft, früher war es noch ein bisschen anders, vielleicht. Ich habe kürzlich erfahren, dass durch diese Fahrgeschäfte damals nach dem Krieg der Rock'n Roll nach Deutschland gebracht wurde, am Autoscooter, da wurde immer Rock'n Roll gespielt und die Jugend. ob sie mit dieser absolut undeutschen Musik in Berührung gebracht.

Tja ja, ein tiefer Fall.



Klar, undeutsche Musik. Warum nicht auch gleich noch den Begriff "Rassenschande" verwenden, das würde doch gut dazu passen?

Zitat von: Transkript von Nazilai
Hier ist das, was ich euch eigentlich zeigen wollte, hinter mir ist der Göttervater Odin oder auch Wotan genannt, wir sehen wie er gerade aus dem Brunnen der Erkenntnis trinkt, mit seinem Horn. Und was bedeutet das für ihn?

Schauen wir genau hin, wie wir sehen hat er ein Auge eingebüßt, dieses hier ist ihm abhanden gekommen, dafür hat er jetzt aber die Fähigkeit nach innen zu schauen und in die Zukunft. Tja und Odin bereit war einen Preis dafür zu bezahlen, dass sie die Dinge klar sieht, so sollten auch wir bereit sein, einen Preis bezahlen.

Und ich glaube, ich habe schon einen gewissen Preis gezahlt, doch dafür sehe ich klar, ich sehe klar was los ist und ich weiß auch wer mir ans Leder möchte und wer mir Schaden möchte, aber so wie Odin bin ich unerschrocken, ich habe zwar kein Schwert und auch kein Spieß, aber ich kämpfe mit anderen Waffen.

Die sind glücklicherweise noch dramatischer für meine Gegner und ich bin mir sicher die letzte Schlacht geht zu meinen Gunsten aus.

[dramatische Musik, zeigt farbige Menschen]

Na sicher, du hast etwas geopfert, um besser sehen zu können. Deine Bankkarten zählen da nicht. Alles andere, was du eingebüsst hat, ist nicht geopfert, sondern verspielt und den Aktivitäten deiner Gegner zu verdanken. Aber unterschätz die ruhig weiter.

Zitat von: Transkript von Nazilai
Ja Freunde, ich sitzt jetzt hier im Sonnenuntergang  auf dieser Ziegenbank, diese Bank will mich wenigstens noch haben, hier darf ich sein, nicht so wie die anderen die mich alle rausschmeissen. Gestern, wie gesagt, war Walpurgisnacht, ein altes heidnisches Fest natürlich, hat mit der Kirche gar nichts zu tun, es wurde im Laufe der Jahrhunderte dann immer weiter umgedeutet, mittlerweile ist es ein recht obszönes Feierfest, in Berlin wissen wir, da wird, da tobt sich in Kreuzberg wirklich ja, der schwarze Mob aus, nicht nur das er Steine wirft, sondern auch dass da die übelsten Partys überhaupt laufen, also der ganze Bezirk ist letztendlich ein Drecksloch, ja. Hässliche Menschen besaufen sich da und kiffen und meinen das sei Freiheit, ist es aber überhaupt nicht, eigentlich ist ein Fruchtbarkeitsfest, denn jetzt beginnt ja  wirklich die fruchtbare Zeit, der Wonnemonat Mai beginnt und mit ihm schlagen die Bäume aus, wie wir wissen und all das wurde natürlich frühergefeiert und es gibt verschiedene Bräuche die damit zusammenhängen.

Vieles ist verschüttgegangen, aber vieles weiß man auch und vieles holenwir auch wieder raus.

Ich hoffe ihr habt einen guten Tanz in den Mai gehat oder guten Start in den Wonnemonat, jetzt wird es wieder schön und dank des, des unaufhaltsamen steigenden CO2 Ausstoßes
wird es auch immer wärmer, auch im Mai.  Bald kann man im Mai schon baden, manchmal geht das ja auch schon, also das ist doch was schönes und damitverabschiede ich mich aus Thale, war wie
gesagt nur ein kleiner Beitrag.

Nicht nur schlecht informiert, auch noch Klimawandelleugner. Naja, passt ins Bild.

Zitat von: Transkript von Nazilai
Ich bin im Moment beschäftigt, mit ein wenig anderen Dingen, deswegen kommen jetzt vielleicht ein bischen weniger Videos, aber seid gewiss, sie werden kommen, denn ich werde auf keinen Fall nachlassen und räumen sie mir Steine in den Weg oder Sperren und Geschütze, da lache ichdarüber und fahre nicht drauf.
In diesem Sinne, Volkskraft voraus .
Na dann, wohl an.

Oh, hat er wieder Post von der Staatsanwaltschaft/vom Gericht bekommen? Na dann wünsche ich eine schöne Beschäftigung damit.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2019, 21:01:15 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline jw

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5816 am: 6. Mai 2019, 20:54:08 »
Die Videos 'Anwohner stoppen Holocaustmahnmal', 'Gedenken an Ernst Zündel' und 'Razzia in Parteizentrale' sind in den Niederlanden gesperrt. Auch in der BRD?

Ja, ja und ja.
Ich vermute, dass das niederländische Auschwitzkomitee sich erfolgreich bei Youtube beschwert hat. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5817 am: 6. Mai 2019, 21:05:52 »
Wegen neuem Konto könnte er mal beim Sellner Tipps nachfragen, der hat inzwischen so ca. 20 Banken durch. Und mittlerweile ist der Mega-Patriot bei einer POLNISCHEN Bank.  ;D
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5818 am: 6. Mai 2019, 21:07:46 »
Wegen neuem Konto könnte er mal beim Sellner Tipps nachfragen, der hat inzwischen so ca. 20 Banken durch. Und mittlerweile ist der Mega-Patriot bei einer POLNISCHEN Bank.  ;D
Der Nervling doch auch, oder verwechsle ich da was … aber ich meine, irgendwas mit 'ner polnischen Bank war bei dem auch schon …

Edit wusste es mal wieder besser:
Zitat
Wie N. inzwischen über andere Wege mitgeteilt hat, seien die Videos seines Youtube-Kanals auch in den meisten anderen Ländern Europas nicht mehr abrufbar. Auch sein Bankkonto in Polen sei gesperrt worden.
Quelle: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4953.msg227484#msg227484

Oder war mit dem Megapatr♥♥♥en gar der Volxdepp gemeint, und gar nicht der Sellner?
Bei all den vaterlandsverräterischen Umtrieben der Patr♥♥♥en verliere ich echt den Überblick, wer da gerade mit wem fraternisiert.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2019, 21:26:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5819 am: 6. Mai 2019, 21:13:33 »
Wenn jemand den Kalauer schon gemacht hat, dann bitte ich die Wiederholung zu entschuldigen:

Nehrling ist der einzige Volkslehrer ohne ein Konto bei der Volksbank. Vielleicht bald sogar ohne Volk.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, jw