Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441113 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5625 am: 21. April 2019, 21:19:41 »
Das ist Timo Funk. Der ist kein Reichi, sondern Internetlegende und hat halt manchmal Pech beim Denken. Bitte nicht ärgern.

Wer? Der Kung-Fu-außer-Atem oder der, der Feindgetränke trinkt?

Der Kung-Fu-Typ ist vielleicht kein Reichi, aber wer Videos zum 20. April macht mit dem Inhalt "Wir feiern heut den Adolfs-Kin*chrr**pfeif*tag, weil ich den Adolf gerne mag …" der ist ein dummer Nazi. Oder nur dumm. Und auch wenn er dann doch einen ganz anderen Adolf meinen will … sowas macht man nicht, wenn man nicht etwas ganz bestimmtes sagen will. Die Botschaft ist klar.

Mit dem Wind, der durch ihre leeren Köpfe pfeift, haben sie beide Probleme …
« Letzte Änderung: 21. April 2019, 21:38:40 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Arno, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5626 am: 22. April 2019, 00:41:52 »
Meinte den Kung Fu Typen. Der hat sehr wahrscheinlich eine Intelligenzminderung (ist also wirklich "nur dumm") und wird seit wohl wenigstens 10 Jahren im Internet verarscht, erst von der Kampfsportcommunity, dann von den üblichen YT-Trollen die zwischen ihm und verschiedenen anderen Kaspern immer wieder Zwietracht sähen.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5627 am: 22. April 2019, 11:44:38 »
Timo Funk mit einem Beitrag auf seinem Youtube-Kanal, zum Volksleerer und den pösen Linken

(21. April2019)



Zum Fremdschämen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gregor Homolla, Agrippa

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5628 am: 22. April 2019, 12:23:54 »
Meine Güte! Was faselt der da, von Linken, Afghanistan und Rentnern? Ich verstehe kein Wort. Und das liegt nicht an der Sprache. Ich komme selbst aus dem Südwesten. Die Worte verstehe ich schon, allein der Sinn erschliesst sich mir nicht.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5629 am: 22. April 2019, 14:05:34 »
Was faselt der da, von Linken, Afghanistan und Rentnern?

Der höchstbegabte Kung Fu-Lifestylist betont nicht zu unrecht, wie wichtig Bildung ist.
Deswegen ist er ja auch ein glühender Vereher des Leeren.
In der Schule hat er nicht viel gerernt, bildet sich aber weiter.
Deswegen weiss er auch, dass Nikita Sergejewitsch Chruschtschow, † 11. September 1971, 1979 in Afghanistan einmaschierte.
 :clap: :clap: :clap:
#mussmanwissen

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5630 am: 22. April 2019, 15:35:40 »
Natürlich!
Breschnew ist nicht erst '82 gestorben, sondern schon '79. Daraufhin hat Chruschtschows böser Geist seinen Körper besetzt und ist in Afghanistan einmarschiert. Der wahre Breschnew hätte das doch niemals getan.

#sowasweissmandoch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5631 am: 22. April 2019, 17:32:48 »
Meinte den Kung Fu Typen. Der hat sehr wahrscheinlich eine Intelligenzminderung (ist also wirklich "nur dumm") und wird seit wohl wenigstens 10 Jahren im Internet verarscht, erst von der Kampfsportcommunity, dann von den üblichen YT-Trollen die zwischen ihm und verschiedenen anderen Kaspern immer wieder Zwietracht sähen.
Ah ok, dann gilt ihm irgendwo doch mein Mitleid und ich halte in Zukunft die Klappe, was ihn angeht, oder ich versuche es zumindest …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5632 am: 22. April 2019, 20:50:10 »
Das ist ja eben auch ein wichtiger Teil des Volksausaugerkonzepts.
Zurück zu den Wurzeln.
Wenige Symbole, die bislang niemand eindeutig zuordnen kann.

Mir ist heute noch was aufgefallen, wenn man sich das Titelbild seines letzten Videos anschaut:



Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich da nicht leugnen (hochgestellter Kragen am Mantel, ins Gesicht gezogene Mütze), ich denke nicht, dass das Zufall ist. Zumal das Video am 20. April veröffentlicht wurde...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5633 am: 22. April 2019, 21:00:38 »
@Neubuerger
Das ist starker Tobak.
Heisst das, dass das des Nervlings letzte Schlacht war?
 >:D
Nicht, dass er sich jetzt in seinen Leererbunker zurückzieht und plant, dem Postkartenmaler nachzueifern.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, RaichskasperDavidFriedric

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5634 am: 22. April 2019, 21:32:13 »
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich da nicht leugnen (hochgestellter Kragen am Mantel, ins Gesicht gezogene Mütze), ich denke nicht, dass das Zufall ist. Zumal das Video am 20. April veröffentlicht wurde...

Und 10 Tage später . . .  :-X
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5635 am: 22. April 2019, 22:30:47 »
Man sieht leider nicht die Hand des Volks-Leerers. Um seinem Vorbild nachzueifern, müsste die Linke hinterm Rücken zittern.
Wahrscheinlich wird er bis zum 8. Mai noch ein paar Geschichtsstunden geben.

Moderator Kommentar Ich habe das Zitat entfernt. Die Moderation bittet Euch, auch im Namen unseres geliebten gerechten Herrschers, Zitate auf den relevanten Teil zu kürzen bzw. auf unnötige Vollzitate zu verzichten. Das Forum wird dadurch für die vielen Leser erheblich übersichtlicher.
« Letzte Änderung: 22. April 2019, 22:57:37 von Tuska »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5636 am: 22. April 2019, 23:01:00 »
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich da nicht leugnen (hochgestellter Kragen am Mantel, ins Gesicht gezogene Mütze), ich denke nicht, dass das Zufall ist. Zumal das Video am 20. April veröffentlicht wurde...

Danke, jetzt weiß ich auch, woran mich das erinnert hat.

Ein Unterschied dürfte sein, daß seine Zeit, als er sich als Lehrer vor unbedarften Jungs aufbauen konnte, wohl ein für allemal vorbei ist.

Wobei dem Tatterich auf dem zweiten Bild ja auch nicht mehr so viel Zeit beschieden war …
Wie immer, die Hoffnung und so …
« Letzte Änderung: 22. April 2019, 23:03:14 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5637 am: 23. April 2019, 02:13:25 »
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich da nicht leugnen (hochgestellter Kragen am Mantel, ins Gesicht gezogene Mütze)
Nazis kleiden sich überdurchschnittlich oft so, dass sie aussehen wie ihre eigene Karikatur, egal ob sie Hitler, Göring, Mussolini oder Nerling heißen.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5638 am: 23. April 2019, 07:25:12 »
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich da nicht leugnen (hochgestellter Kragen am Mantel, ins Gesicht gezogene Mütze)
Nazis kleiden sich überdurchschnittlich oft so, dass sie aussehen wie ihre eigene Karikatur, egal ob sie Hitler, Göring, Mussolini oder Nerling heißen.

Ja, bei mir in meinem Heimatdorf lief auch so einer herum, immer fast blutig ausrasierter Nacken und Seiten, stramm sitzende Laufkluft, schwarze Hose, und ebenso stramm sitzender Pulli, darüber stets das schmale Lederkoppel samt Schulterriemen.

Jedesmal, wenn der meine Kumpels und mich mit unseren geflickten Jeans, langen Haaren, und der wehrzersetzenden Körperhaltung sah, stieß er im Vorbeijoggen seltsam schnappende, verächtliche Laute aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Gregor Homolla

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5639 am: 23. April 2019, 10:13:36 »
Ich fand es früher immer lustig, wenn ich Nazis in Fred Perry-Sachen gesehen habe.
Fred Perry entstammt der Arbeiter-Klasse und war der erste Tennis-Profi aus dieser Schicht, der auf einige Erfolge zurückblicken konnte. Wimbledon-Sieger, Australien Open, French Open etc
.
Mit den Arbeitern etc hatte er im Grunde jedoch nicht viel gemein, da er schon recht früh mit dem Profisport, erst Tischtennis, dann Tennis, Geld verdient hat.
Die ersten Polohemden, weiß und als Emblem ein Lorbeerkranz, sind tatsächlich sein Entwurf.

Die Marke hat sich bei Skinheads großer Beliebtheit erfreut.
Einige Identitäre tragen die Polos etc ebenfalls.

Viele der  Nazis scheinen bis heute nicht zu wissen, dass Perry Jude war. Immerhin haben diese Hammerwerfer einen Juden so erst richtig reich gemacht.
Inzwischen ist die Marke allerdings in japanischer Hand
« Letzte Änderung: 23. April 2019, 10:35:16 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas