Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441103 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5490 am: 13. April 2019, 21:02:30 »
Der schönste Völkermord, den man sich vorstellen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5491 am: 13. April 2019, 22:28:10 »
Der Volksbelehrer hat darauf reagiert und auf seiner Domain ein Statement sowie Anleitung zum Umgehen geschrieben: https://volkslehrer.info/aktuell/2019/4/13/youtubes-zensurkeule-schlgt-zu

Scheint so, als ob er hier mitliest, denn es findet sich ebenfalls der Hinweis auf Opera.


Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Goliath, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5492 am: 13. April 2019, 22:45:33 »
Der Volksbelehrer hat darauf reagiert und auf seiner Domain ein Statement sowie Anleitung zum Umgehen geschrieben: https://volkslehrer.info/aktuell/2019/4/13/youtubes-zensurkeule-schlgt-zu

Ich habe davon jetzt mal einen Screenshot zu Dokumentationszwecken gemacht (im Spoiler):

Spoiler
[close]

Zusätzlich bindet er noch ein nicht gelistetes Video ein, welches sich bei Kenntnis der URL abrufen lässt, die Videobeschreibung:

Zitat von: Videobeschreibung
Youtube hat meine Videos für fast die ganze Welt gesperrt. Das ist nur ein bisschen ärgerlich, denn auch wenn dieser Weg steinig ist, lohnt es, ihn zu gehen! Hier erfahrt Ihr, was Ihr tun könnt: Doch höret und sehet selber!



Ich bin gerade dabei, das Video zu transkribieren, eine Nachricht vorneweg: Sein polnisches Konto hat es offensichtlich auch erwischt! Ein schöner Tag und er steht vor einem riesigen Scherbenhaufen.

Scheint so, als ob er hier mitliest, denn es findet sich ebenfalls der Hinweis auf Opera.

Naja, das kann sein, muss aber nicht.
« Letzte Änderung: 13. April 2019, 22:51:30 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5493 am: 13. April 2019, 22:52:50 »
Stimmt, hatte mich geirrt. Dachte, dass die Wortwahl ähnlicher war.
Bei dem langsamen Internet hier hatte ich das nicht überprüft.


Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5494 am: 13. April 2019, 23:11:08 »
:shhh:
[close]

 :wav: :wav: :wav:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5495 am: 13. April 2019, 23:19:02 »
So, hier ist das Transkript zum Video im Spoiler:

Video
[close]

Zitat von: Transkript Volksnikki
Hallo Freunde, es tut sich was an der Front.
Ihr habt sicherlich schon gemerkt, der Volkslehrerkanal ist gesperrt.

Ja und wie läuft sowas? Ganz einfach, man sperrts einfach, ich habe keine Benachrichtigung bekommen, nicht mal irgendwie Mitteilung, ich habe einfach von irgendwelchen Leuten gehört, "Du, man kann
deine Videos nicht mehr gucken".

Naja, man kann sie schon noch gucken und zwar über VPN, wie das geht, das erfahrt ihr über einen Link in der Beschreibung, aber das war noch nicht alles.

Der Kanal ist gesperrt und mein polnisches Konto wurde auch gesperrt, wie läuft denn sowas?  Ja, wahrscheinlich hat sich irgendeine linke Ratte an die Bank gewandt und mit Beharrlichkeit und dem üblichen Gejammer dafür gesorgt, dass auch das Konto gesperrt wurde.

Ich musste also zur Bank hinfahren, weil sie mir am Telefon überhaupt nichts sagen konnten und es hieß, nein das Konto existiert nicht mehr und in der Bank haben sie dann festgestellt, dass wurde ja markiert mit "hohes Risiko", ich frag mich, wo das hohe Risiko liegt, das Konto war immer gut gedeckt und ich habs nie irgendwie missbräuchlich verwendet, weder Waffen gekauft, noch Prostitution oder Drogen und irgendwas da damit finanziert. Als also wie gehabt, das Konto ist weg. Ja so sieht es jetzt aus, jetzt ist Volkssolidarität und Einfallsreichtum gefragt.

Bei der Volkssolidarität da kommt ihr ins Spiel. Teilt dieses Video, unterstützt mich wo hr könnt, denn dann kann ich weitermachen. Wenn ich für 300 LeuteVideos produziere, ist es witzlos, bringt gar nichts.
Ich hatte knapp 70.000 auf Youtube, also teilt dieses Video wo ihr könnt und zweitens was auch ganz wichtig ist, ohne Moos nix los, kein Mampf, kein Kampf, Geld muss da sein, damit die Räder rollen können und Videos produziert werden können, also spendet bitte ordentlich auf das Konto was ich unten einblende, das ist ein Geschäftskonto, was ich bei der Volksbank eröffnet habe in weiser Voraussicht, vor schon ein paar Monaten. Natürlich wird auch das früher oder später wieder gekündigt werden, ist mir völlig klar, aber die werden mir sicherlich drei Monate vorher Bescheid sagen und dann habe ich genug Zeit, ein anderes Konto einzurichten.

Also zwei Dinge oder drei Dinge: VPN mal gucken wie das funktioniert, spenden und Video teilen und das vierte, was mir jetzt noch einfällt, ich werde einen neuen Kanal erstellen oder vielleicht seht ihr es auch schon auf meinem neuen Kanal, den könnt ihr bitte auch teilen und abonnieren, damit es da wenigstens schon ein bisschen wieder aufwärts geht, wie die Endlösung aussehen wird, das ist noch nicht ganz raus, höchstwahrscheinlich werde ich meine Videos auf meiner Seite, auf meiner Internetseite präsentieren, volkslehrer.info, dort könnt ihr sie dann immer sehen und werdet auch über Neuigkeiten aufgeklärt. Ja, ich denke das war es erstmal, ach so, was natürlich auch ganz wichtig, ist der Telegrammkanal, auch da findet ihr die Verknüpfung unten in der Beschreibung. Über Telegramm werdet ihr auch informiert und da gibt es auch hin und wieder mal ein Video, was es den Weg nach Youtube nicht schafft und was dann aber dort exklusiv gezeigt wird. Jetzt habt ihr also bunten Strauß, eine ganze handvoll Möglichkeiten, was ihr tun könnt, um mich, unser Land, unsere Zukunft zu unterstützen. Ich denke das liegt in unser aller Interesse, ja und wir sind noch nicht gestorben und wir kämpfen für Deutschland, wir setzen uns für die Wahrheit ein, für das Gute, Wahre und Schöne. Volkskraft voraus.
Na dann, richtig. wohl an.

Ein schöner Tag, es hat nicht nur seinen Youtubekanal, sondern auch sein polnisches Konto erwischt. Vielleicht sollten wir bei unseren anderen Kunden mit derartigen Bankverbindungen unsere Bemühungen mit den jeweiligen Banken nochmal intensivieren.

Seine neue Bankverbindung bei der Berliner Volksbank hat diese Daten:

Nikolai Nerling
IBAN: DE88 1009 0000 2730 1390 15
BIC: BEVODEBB

Ich denke, da könnten eine ganze Reihe von Hinweisen hilfreich sein, damit er sich damit nicht zu lange herumschlagen muss. Zumal es vermutlich nicht im Sinne der Volksbank ist, wenn ein Geschäftskonto zum einsammeln von Spenden verwendet wird.

Jetzt wird sich für ihn zeigen, wie treu und beweglich seine Fans wirklich sind und wieviele davon einen neuen Kanal abonnieren werden. Ich denke, er wird dabei eine Menge Abonnenten verlieren. Das sieht man auch an der Zugriffszahl auf dieses Video, das wurde in gut einer halben Stunde 327 Mal aufgerufen, sonst hatte er 10-20x so hohe Zugriffszahlen in derselben Zeit. Auch der Wechsel auf andere Kanäle hin ist da eher kritisch. Richtig hinrissig ist seine Idee, die Videos nur über seine Webseite zu verbreiten, denn er braucht im Hintergrund einen sehr leistungsfähigen Hoster, der ihm diese riesigen Datenmengen schnell und zuverlässig ausliefert. Bindet er sie von Youtube aus ein und veröffentlicht sie nur da, gibt es wieder einen Angriffspunkt auf den dahinterliegenden Kanal.

Achja: Kennt jemand das Lied am Ende des Videos? Da geht dann sicher noch eine Urheberrechtsbeschwerde... ;D

Das Video liegt übrigens auf dem neuen Kanal "Nikolai Nerling".
« Letzte Änderung: 13. April 2019, 23:21:15 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5496 am: 13. April 2019, 23:40:42 »
Achja: Kennt jemand das Lied am Ende des Videos? Da geht dann sicher noch eine Urheberrechtsbeschwerde... ;D
Böhse Onkelz -  Wir ham' noch lange nicht genug
Die Band ist halt bei Nazis sehr beliebt  :whistle:, glaube nicht, dass du bei denen was erreichst. Aber: Versuch macht kluch.

Interessant fand ich seine Ausführungen zum polnischen Konto. Das wurde angeblich mit "hohes Risiko" bei der Bank markiert und gelöscht. Vielleicht musste da gar keine "linke Ratte" nachhelfen, sondern die Geldeingänge kamen der Bank schon spanisch vor.
« Letzte Änderung: 13. April 2019, 23:45:33 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Yun-Yuuzhan, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5497 am: 13. April 2019, 23:41:12 »
Achja: Kennt jemand das Lied am Ende des Videos? Da geht dann sicher noch eine Urheberrechtsbeschwerde... ;D

Ich hatte es anhand des Stils angenommen und rasch verifiziert: Er hat sich die Onkelz gegriffen. So wenig ich ich die Band mag, so haben sie doch die Urheberrechte. Ich hab sie mal angeschrieben.

Tante Edith dankt @Anti Reisdepp , der etwas schneller war.
« Letzte Änderung: 13. April 2019, 23:42:47 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5498 am: 13. April 2019, 23:52:16 »
Zitat
Ja, wahrscheinlich hat sich irgendeine linke Ratte an die Bank gewandt und mit Beharrlichkeit und dem üblichen Gejammer dafür gesorgt, dass auch das Konto gesperrt wurde.

Dank der linken Ratte. Ich denke, an seinem neuen Konto wird er auch nicht lange Freude haben.
Die doch sehr penetrante Bettelei wird vielleicht den einen oder anderen wackeren Kameraden abschrecken.
Bleiben erst mal die Spenden aus, geht es hoffentlich weiter abwärts. Irgendwann endet er wie Rüdi und plärrt mit einer billigen Verstärkeranlage auf Marktplätzen in der Provinz rum.

Übrigens: Ratten sind sehr intelligenten Tiere - da haben sie dem Volks-Nazi schon mal was voraus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Yun-Yuuzhan, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5499 am: 14. April 2019, 08:55:07 »
Die Ruhrbarone haben über den Volksleeren und die Sperrung einen Artikel verfasst. Mit dem passenden Titel: “Volkslehrer“ Nikolai Nerling: Tango down!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5500 am: 14. April 2019, 10:17:33 »
Übrigens: Ratten sind sehr intelligenten Tiere - da haben sie dem Volks-Nazi schon mal was voraus.

Und sehr sozial sind sie auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rolly, Schnabelgroß, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5501 am: 14. April 2019, 10:24:25 »
Achja: Kennt jemand das Lied am Ende des Videos? Da geht dann sicher noch eine Urheberrechtsbeschwerde... ;D
Böhse Onkelz -  Wir ham' noch lange nicht genug
Die Band ist halt bei Nazis sehr beliebt  :whistle:, glaube nicht, dass du bei denen was erreichst. Aber: Versuch macht kluch.

Ah, versuchen kann man es ja mal.

Interessant fand ich seine Ausführungen zum polnischen Konto. Das wurde angeblich mit "hohes Risiko" bei der Bank markiert und gelöscht. Vielleicht musste da gar keine "linke Ratte" nachhelfen, sondern die Geldeingänge kamen der Bank schon spanisch vor.

Ich könnte mir vorstellen, das da automatische Mechanismen zur Geldwäsche anschlagen. Viele, kleine und gestückelte Zahlungen aus dem Ausland.

Ich hatte es anhand des Stils angenommen und rasch verifiziert: Er hat sich die Onkelz gegriffen. So wenig ich ich die Band mag, so haben sie doch die Urheberrechte. Ich hab sie mal angeschrieben.

Super, .

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5502 am: 14. April 2019, 10:57:23 »
Interessant ist, dass er kein weiteres PayPal-Konto mehr bekommt/beantragen möchte. Die Verringerung der Transaktionskanäle dürfte ihn wirklich treffen, bitcoin oder andere Kryptowährungen sind eher kompliziert zu bedienen (und hohen Schwankungen unterworfen).
Da bleibt bald nur noch der gute alte Geldkoffer (oder Überfälle auf Geldtransporter, siehe die RAF).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Rolly, Neubuerger, Observer, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5503 am: 14. April 2019, 11:10:35 »
Raubüberfälle und Wohnmobil...
Woran erinnert mich das?

Übrigens finde ich seine Antworten auf Kommentare teilweise sehr erheiternd.

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, John, Neubuerger, Fitzelchen der 1., jw

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5504 am: 14. April 2019, 11:42:17 »
Zitat
Böhse Onkelz -  Wir ham' noch lange nicht genug
Die Band ist halt bei Nazis sehr beliebt  :whistle:, glaube nicht, dass du bei denen was erreichst. Aber: Versuch macht kluch.

Die Onkelz selbst haben ja oft genug betont, mit der rechten Szene nichts zu tun haben zu wollen. Jetzt mal Butter bei die Fische, Jungs und den Beweis antreten!  :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, DC71, Rolly, Schnabelgroß, Neubuerger, Gregor Homolla