Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5400 am: 4. April 2019, 05:53:51 »
Jaja, der Glaube an die jüdische Weltverschwörung. Eine Krankheit, gegen die kein Kraut gewachsen ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5401 am: 4. April 2019, 07:45:41 »
Etwas Off-Topic, aber gute Argumentshilfe im Umgang mit Klima-Leugnern.
Leider sind das ja nicht nur Nazis wie der Volkss-Nicki sondern auch sonst normale Leute, aber gerade die Geschichte mit dem C02 wird gut erklärt.
Dieses Fischen z.B. bei Diesel-Fahren (Juden-Stern für Diesel-Fahrer  :facepalm: :facepalm: :facepalm:) ist extrem durchschaubar.
Unser Reichsentenführer schlägt ja in die gleiche Kerbe.

https://www.youtube.com/watch?v=pxLx_Y6xkPQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, mork77, Pirx, x, Ricepresident, Goliath, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5402 am: 4. April 2019, 08:19:08 »
Süss, der Student ist anscheinend noch Jungfrau!

Ansonsten stand in der Zeit letzte Woche ein Dossier über die abnehmende Intelligenz. Scheint zu stimmen, zumindest wenn es um bestimmte Verbindungsstudenten geht!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, jw, Agrippa

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5403 am: 4. April 2019, 13:01:53 »
 :think:
Ein CO2bold mit roten Haaren.
Pumuckl?
Reimt sich nicht!

Obendrauf:
Burschenschaften sind, vom sozialen Gedanken her, durchaus lobenswert und sogar vorbildlich.
Die "Alten" unterstützen die Jungen in ihrer Ausbildung.
Das ist vorbildlich, solange es die unvoreingenommene Bildung betrifft.

Bedenklich wird es, wenn die "Alten" den Jungen vorschreiben, was  ihre Zukunft ist.
Insbesondere Wirtschaftswunderjahrgänge können mit ihrer "Kriegserfahrung" auch heute noch erzählen, wie man als nicht bekennender Nazi den Weg durch die Instanzen nicht fürchten muss.

Wenn mal was stinkt, kann man sich ja die Nase zuhalten.
« Letzte Änderung: 4. April 2019, 13:28:59 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5404 am: 4. April 2019, 14:28:28 »
Globaler Moderator Kommentar
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5405 am: 4. April 2019, 15:37:02 »
Nase zuhalten heisst eben auch, sich dort anzufassen.
 :whistle:
*
Und wenn Burschenschaftler nur in kleinen Männnergruppen auftauchen, und man sie diesbezüglich ihrer Intention befragt, ist die Antwort "wir suchen Frauen" denn
irgenswie despektierlich?
« Letzte Änderung: 4. April 2019, 16:09:31 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5406 am: 5. April 2019, 08:09:09 »
Nazilai veröffentlicht sein nächstes Video unter dem Titel "Weg mit der Judensau !?! | AKTUELL". Hierbei geht es um ein Relief an einer Kirche, das eine Sau zeigt, bei der Juden an den Zitzen saugen, dazu gab es ein Gerichtsverfahren am Landgericht Dessau-Roßlau. Presseberichte mit mehr Hintergrund als einem provokanten (und natürlich garantiert nicht antisemitischen) Titel finden sich hier und hier.

Zitat
Heute war ich in Dessau, wo um die Zukunft der Wittenberger "Judensau" gestritten wurde. Es war spannend und lehrreich, in die Sichtweisen der Kontrahenten einzutauchen, jedoch muss auf das Urteil noch gewartet werden. Wie seht Ihr das - soll die Judensau bleiben dürfen? Schreibts in die Kommentare, Freunde!

Nach seinem Aufruf, etwas passendes in die Kommentare zu schreiben, tobt dort bereits kurz nach Veröffentlichung des Videos der Antisemitismus...

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Ricepresident, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5407 am: 5. April 2019, 08:23:39 »
TAZ:
 
Zitat
Dass die Unesco allerdings eine Kirche mit dieser Symbolik auch noch auszeichnet, ist fraglos unter aller Sau
.

Chapeau!

Ich denke, es ist, Zeit, die Sau ins Museum zu verfrachten. Die protestantische Kirche tut sich hier keinen Gefallen. Gut, immerhin gibt es ein Mahnmal und ein Schild.

Interessant ist, dass Nerling in seinen alten Videos noch ohne hämische Kommentare auskam. Huete würde er munter drauflos schwurbeln, wenn er "6 Millionen" liest. Damals noch nicht!

Ich gebe dem Video keine allzulange Lebensdauer. Hat jemand den Kaplan schon informiert, wer Nerling ist? Könnte mit etwas Glück die nächste Klage werden.

Der Witz des Tages
Aussage Nerling

Zitat
Ich muss jetzt arbeiten!
:rotfl:
« Letzte Änderung: 5. April 2019, 08:36:01 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5408 am: 5. April 2019, 08:23:57 »
 :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:
Die Wut Icons sollten in dem Fall mit einem Click erreichbar sein.
Aber hör mal zu du Volks-Nazi: Nein wir werden nicht zu körperlichen Gewalt gegen dich aufrufen, worauf Du und deine Anhänger ab.... würden.
Niemand wird dir dabei helfen, sich als Opfer der pöhsen Linken hinzustellen.
Wir beobachten dich weiter und notieren weiter,  wie Du dich selbst als widerwärtiges, gestörtes Nazi-Ar.... entlarvst, dass nur den extrem braunen Bodensatz aufsaugt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, dass du wie dein Vorbild einfährst - ob das mit der Festung Landsberg klappt, ist aber zu bezweifeln.
Kannst ja schon mal Gedanken zum Titel deines Pamphlets machen ("Mein Kampf" gibt es schon).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5409 am: 5. April 2019, 09:01:57 »
Wie wär´s mit "Mein Krampf"?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5410 am: 5. April 2019, 09:19:30 »
"Mein Dauerdünnschiss" wäre auch nicht schlecht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5411 am: 5. April 2019, 10:03:54 »
Ich denke, es wäre geboten, dass wir alle dieses Video melden ("hasserfüllte und beleidigende Inhalte").

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5412 am: 5. April 2019, 14:01:58 »
"Mein Dauerdünnschiss" wäre auch nicht schlecht.

"Als Lehrer untergehen – Auftrieb als Leerkörper
1000 (il)legale Sprüche aus Göbbels' Klamottenkiste"

Mit 88 rechtlichen Tipps von S. Stolz und H. Mahler
Sammelbildchen von U. Haverbeck inklusive!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5413 am: 5. April 2019, 15:49:42 »
Jetzt  hilt nur noch ein wenig entartete Kunst:

Monatelang habe ich mich zurückgehalten,
auch bei Rüdi Dppp.

Was spricht gegen ein lustvoll entartetes Fresko,
auf dem ein Leehrelein, das einzige Ei das
Schweinchen mit Föhnerfresse hatte,
wohlfällig grunzend draufrumlutscht.

Ausserdem habe ich mich auch entschuldigt.

Indem ich eine Leehrerfresse aus Schokopudding und
Sprühsahne im Flachspüler installierte,
draufgeschissen und dann runtergespült habe.

Jetzt werde ich erstmal weitersaufen,
bevor ich noch schlimmeres Kopfkino äussere
wie zb:
An welchen Rosetten der Volksheini so
rumschleckt.

Guten Appetit Volkslecker.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5414 am: 5. April 2019, 20:00:19 »
Nervling braucht nur das Wort "Jude" zu lesen oder zu hören, schon wittert er eine Chance, sich in Position zu bringen.
Wenn man sich dann genauer damit beschäftigt, ist das eher langweilig.
Spannend ist, was er damit auslöst, bzw. auszulösen versucht.
Bei mir ist es Unverständnis.
Sowohl über den Hampelmann selbst, als auch über die Aufregung.




 
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, jw