Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5370 am: 2. April 2019, 18:37:58 »
Zitat von: Transkript Nazilai
... natürlich kann man dagegen auch Berufung einlegen, das werden wir selbstverständlich tun, ... Wie es weitergeht? Natürlich Revision und dann mal schauen, ob am Ende was anderes bei rauskommt, ...
Nikolang scheint den Unterschied zwischen Berufung und Revision nicht zu kennen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Pirx, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Agrippa

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5371 am: 2. April 2019, 18:49:07 »
Zitat von: Transkript Nazilai
NN: […] Alle Anwesenden und die Plätze waren restlos besetzt, konnten sich heute davon überzeugen, was für ein ignoranter und hasszerfressener moralisch verkommener Mensch dieser I.S. [Nazilai nennt den vollen Namen] ist.

Das gibt doch sicher noch eine Schippe drauf, hoffe ich …

Ich meine, wenn er schon so um Aufmerksamkeit bettelt, weil ihm die bisherigen Verfahren nicht reichen; wer würde da wirklich ein böser Mensch sein und ihm die Aufmerksamkeit nicht widmen wollen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, x, Neubuerger, Gregor Homolla, bollmann, Agrippa

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5372 am: 2. April 2019, 18:56:52 »
Wenn der Leerer angesichts der heutigen deftigen Niederlage vom Sieg faselt, erinnert er mich an Comical Ali, den irakischen Propagandaminister, der behauptete, es seien keine Amerikaner in Bagdad, während in seinem Rücken US-Panzer vorfuhren:

« Letzte Änderung: 2. April 2019, 18:58:31 von Volksleerer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Agrippa

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5373 am: 2. April 2019, 19:13:20 »

Spoiler
[close]

Zitat von: songtext
i never told the truth so i can never tell a lie


Und den Kronenkorken obendrauf!
« Letzte Änderung: 2. April 2019, 19:25:20 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Mabuse0.2, Evil Dude, Rolly, x, Neubuerger, jw, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5374 am: 2. April 2019, 19:40:42 »
Zitat
Laut der Phantasie des ehemaligen Lehrers ist die ganze Verhandlung eine Mossad-Finte.

"Interview" ab Min 3.50.

Der muss ganz schön wichtig sein wenn sich jetzt sogar der Mossad um ihn kümmert....

Spoiler
[close]


Wie arrogant und leicht genervt der VollxVersager auf den Berlin Berlin reagiert...

Aber interessant die nachträgliche Überspielung der beschreibenden Charaktereigenschaft des I.S. durch den VollxHorst beim abendlichen Video.
Bei Berlin Berlin ist dies noch klar zu hören... wenn das Herr I.N. sieht und hört, kann das strafbar sein?
« Letzte Änderung: 2. April 2019, 19:43:29 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5375 am: 2. April 2019, 20:28:46 »
Wie arrogant und leicht genervt der VollxVersager auf den Berlin Berlin reagiert...

Er hat ihm seinen kompletten Abgang versaut. In seinem eigenen Video schneidet er da und überspielt die Stelle mit Musik. Das Video von BerlinBerlin ist übrigens mittlerweile gelöscht, ich habe aber eine Sicherheitskopie davon :whistle:


Aber interessant die nachträgliche Überspielung der beschreibenden Charaktereigenschaft des I.S. durch den VollxHorst beim abendlichen Video.
Bei Berlin Berlin ist dies noch klar zu hören... wenn das Herr I.N. sieht und hört, kann das strafbar sein?

Ich denke, er will hier kein Risiko eingehen. Ich habe mal den ersten Teil auch transkribiert, unten gibts das ganze Video inkl. des "Interviews" mit BerlinBerlin. Der Typ ist halt ein Feigling durch und durch. Er redet wieder von der "BRD", das passt gut zu unserer Kundschaft und er erzählt interessanterweise, das er bei seiner Hausdurchsuchung am selben Tag auch einen Gerichtstermin hatte, zu dem ihn dann die Polizei hingefahren hat. Sehr schön, je häufiger er vor Gericht steht, desto besser sind die Chancen, das er bald gesiebte Luft atmen darf.

Zitat von: Transkript Volksnikki
[vor der Verhandlung]
Hallo Freunde, jetzt stehe ich mal wieder vorm Landgericht Charlottenburg, "Jedem das Seine" prangt dort oben am Giebel, ich denke heute wird auch Jeder das Seine bekommen.

Wie es aussehen wird, ich male mir null Chancen aus, ist aber ganz, ganz klar wenn man ehrlich ist, ja denn ein Nachkomme von Holocaustüberlebenden ist auf der einen Seite, auf die andere Seite ist halt ein
Nazi. Aus Sicht der, ja wie soll man sagen, der Zeitgeistgeschädigten sieht das so aus, ist klar wer gewinnen wird und wer verlieren wird, anders kanns ja gar nicht sein in der BRD.
Noch einmal ganz kurz worum es heute geht: In einem Video habe ich einen Herrn S. angesprochen dieser hat es als beleidigend aufgefasst und hat eine einstweilige Verfügung erwirkt, die besagte, das Video muss runtergenommen werden. Ich darf die Dinge nicht mehr äußern die ich in diesem Video geäußert habe und ich darf es auch nicht verbreiten lassen, das ist der Kern dieser Verhandlung heute, ist diese einstweilige Verfügung rechtens oder nicht oder hat es sich bei dem was ich gemacht habe, etwa vielleicht um Satire gehandelt? Satire wär natürlich dann durch das Kunsturhebergesetzgeschützt und das ist die Frage, die das Gericht heute beschäftigen wird.

Mit dieser Kammer hatte ich bereits Erfahrung in  den Rechtsstreit gegen die Technische Universität, weil ich heute mal mein böses, böses Intro gedreht habe, hat sie mich auch gnadenlos verurteilt, ich musste zahlen ohne Ende und blute heute noch davon, deswegen erwarte ich von der Kammer nicht allzu viel. Die wird wahrscheinlich auch noch häufiger für mich zuständig sein, deswegen, ja es wird so kommen wie es natürlich immer vor deutschen, vor BRD Gerichten immer kommen wird, aber das ist mir egal, ich möchte auf jeden Fall den Herrn S. auch mal persönlich kennenlernen, er ist ja sehr umtriebig hat auch andere schon angezeigt.

Wie ihr seht, Polizei interessiert sich auch sehr dafür. Das letzte Mal wurde von der Polizei sogar auch hier hingebracht weil die gerade in dem Moment meine Hausdurchsuchung durchgeführt haben, als ich hier vor Gericht stehen sollte, diesmal haben sie es nicht getan, aber sie sind natürlich trotzdem dort. Man kann mit Krawall rechnen, bei den Linken weiß ja nie, bei den Rechten weiß man, wir sind anständig.

So und gleich gehts rein, ein paar Unterstützer haben sich auch schon angefunden, da wollen wir wir mal gucken, worum es, was passiert hier jetzt heute, hinterher sage ich euch natürlich Bescheid entweder wieder so oder so.
Bis gleich.

[geht ins Gerichtsgebäude]
So rein gehts, leider die rechte Tür ist blockiert, wir müssen durch die unrechte gehen.

[im Treppenhaus]
Ja, über die rechte Treppe haben wir gute Chancen.



[nach der Verhandlung]
NN: Ja Freunde, die Verhandlung ist zu Endeund es gab einen großen Erfolg.
Alle Anwesenden und die Plätze waren restlos besetzt, konnten sich heute davon überzeugen, was was für ein liebenswürdiger, gut aussehender und gebildeter Mensch I.S. ist. (für ein ignoranter und hasszerfressener moralisch verkommener Mensch dieser I.S.) [hier spricht er den vorne stehenden Text über den eigentlich gesagten Text in Klammern, danke an BerlinBerlin für diese Veröffentlichung] ist.

Er saß da in einer überheblichen Art, hat er gekichert und hat er gegrinst wenn das Gericht irgendwas gesagt hat, dass ihm offenbar zupaß kam und quatschte dazwischen, hatte offenbar keinen Anstand, kein Benehmen,so war mein Eindruck von ihm und das war auch der Eindruck so vieler Zuschauer, es gab einmal Gelächter als der Anwalt als der Anwalt von Hernn S. [Nazilai nennt den vollen Namen] etwas verlesen hat, naja, man muss schon sagen, die beiden waren ganz klar in der Defensive, aber selbstverständlich und das war mir auch vorher klar, das Gericht teilt natürlich vollumfänglich die Auffassung des Herrn S. und seines Anwaltes, das Urteil wird uns schriftlich zugehen, jetzt [unverständlich], natürlich kann man dagegen auch Berufung einlegen, das werden wir selbstverständlich tun, Herr S. wird wahrscheinlich  weitermachen, es wurde auch eine Email verlesen, der er mir geschrieben hat, in der er mich als hasszerfressener, moralisch verkommener, ignoranter Neonazi bezeichnet hat, da hatte das Gericht natürlich kein Problem damit, dass sei natürlich in Ordnung.

Tja, dann darf ich natürlich auch den Herrn S. als solchen bezeichnen. Wie es weitergeht? Natürlich Revision und dann mal schauen, ob am Ende was anderes bei rauskommt, aber, oh doch, man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, jetzt aber erstmal raus in die Sonne.
[Ab hier schneidet Nazilai das Video und überspielt die erste Frage mit Musik, der nachfolgende Teil ist nur im BerlinBerlin Video zu sehen]

BB: Ich hab mal noch eine Frage Nicolai.

NN: Dann frag wenn ich fertig bin, was ist das für eine Frage?

BB: Du konntest den ja richtig sehen, den S., du hast den wahrscheinlich vorher auch noch nie gesehen.

NN: Ja, genau.

BB: Ist das der, von dem Foto, was ich dir gezeigt habe?

NN: Nein.

BB: Auf dem Foto hatte er einen Bart gehabt.

NN: Nein, nein, das war der wahrscheinlich nicht. Ich war überrascht, ich hatte auch gedacht dieser I.S. wäre der von Third Wave, das war er nicht, ähm, ein anderer Herr den ich nicht kannte, oder noch nie
gesehen hatte, das wundert mich, weil eigentlich, I.S. ist jetzt nicht so der häufige Name und der Third Wave I.S. ist ja von der Ausrichtung her ähnlich wie der I.S. den ich heute hier zu Gesicht bekommen hab also, schon interessant, möglicherweise ist es so ein typischer Mossad Tarnname oder sowas, kann ich mir auch vorstellen, kann aber auch sein, das zufälligerweise zwei I.S. so heissen und so ähnlich ticken.

BB: Ist bestimmt ein Kontingentsflüchtling aus Russland, der hat doch einen Akzent, soweit wie ich das mitbekommen habe, soweit ich das mitbekommen habe, hat der so einen russischen Akzent gesprochen.

« Letzte Änderung: 2. April 2019, 21:05:12 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5376 am: 2. April 2019, 20:31:07 »
Die :sunny: scheint über dem :sunny: SL, so dass die Birne des VOLLxPFOSTENS feuerrot statt braun ist!

Warum sieht da das blöde Grinsen so eingefroren aus?

Öffnen des Spoilers auf eigene Gefahr!

Spoiler


Er sollte dringend um Geld für Schauspielunterricht betteln!
Sogar als Nazi-Depp wirkt er noch unglaubwürdig!  ;D

P.S.: Lächerliche blonde Haartolle, leuchtend rote Birne (obwohl es drinnen zapppenduster ist), aufgeblasen, von sich selbst besoffen . . . woher kenne ich das nur?  :scratch:
Spoiler
Wenn seine Jünger genug spenden könnten, könnte er glatt US-Präsident werden!  :rotfl:
[close]
[close]
« Letzte Änderung: 2. April 2019, 20:40:17 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5377 am: 2. April 2019, 20:34:32 »
@Rolly: Danke, mir wäre ein Schlüssel für die besseren Toiletten in der Lennéstraße eigentlich wichtiger. Ich habe so langsam keine Lust mehr, immer ins 8. UG fahren zu müssen ;)
Als ich kürzlich zum Personalausweisler befördert wurde habe ich natürlich sofort nach dem Schlüssel gefragt. Aber "SIE" haben nur gelacht...

P.S.: Du weißt nicht wer "SIE" sind? Frag nicht! Geh nicht ins 500. UG. Geh nicht ins 2. UG. Sei froh dass du die Toiletten im 8. UG benutzen darfst...

@Evil Dude AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DC71, Evil Dude, Stony, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5378 am: 2. April 2019, 20:42:40 »
Warum sieht da das blöde Grinsen so eingefroren aus?
Geht als Bewerbungsfoto für HoGeSatzbau raus.
Die Aktion ist zwar verabscheuungs-und menschenunwürdig, aber eben auch nur kunjunktiv, nicht fakultativ.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5379 am: 2. April 2019, 20:43:52 »
So habe mir das Video mal angeschaut...
Also die aktuelle Fassung.  uuuh man kann mit Krawall rechnen.

Interessant finde ich die Hervorhebung der Aussage"Jude". Als ob das irgendwie relevant ist. Sehr schön auch die Neuvertonung. Fast so gut wie Backstroke of the West.
Naja was soll man sagen Nikofail. Aber so ist das wenn man halt die Changsen sieht.

Aber seine Version und die Berlin Berlin Version mal gegeneinander stellen wäre super. Da sieht man mal wie viel der "Volksverklärer" editiert.

Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen, diesen Fall so detailliert darzustellen und daran beteiligen!
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5380 am: 2. April 2019, 20:52:57 »
Interessant finde ich die Hervorhebung der Aussage"Jude". Als ob das irgendwie relevant ist.
Nicht nur "Jude", sondern "deutscher Jude". Das klingt so wie "deine Eltern sind damals davon gekommen. Wenn wir wieder dran sind werden wir diesen Fehler korrigieren!".  :puke:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Schnabelgroß, Neubuerger, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5381 am: 2. April 2019, 20:57:49 »
Nicht nur "Jude", sondern "deutscher Jude". Das klingt so wie "deine Eltern sind damals davon gekommen. Wenn wir wieder dran sind werden wir diesen Fehler korrigieren!". 

so etwa
« Letzte Änderung: 2. April 2019, 21:01:40 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, HansHKoslowski

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5382 am: 2. April 2019, 21:00:18 »
Dass Nikolang Antisemit ist, ist ja schon lange offensichtlich. Hier entpuppt er sich einmal mehr.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5383 am: 2. April 2019, 21:04:15 »
Aber seine Version und die Berlin Berlin Version mal gegeneinander stellen wäre super. Da sieht man mal wie viel der "Volksverklärer" editiert.

Inwiefern gegenüberstellen? Was schwebt dir da vor? Im Transkript sieht man es ja schon ganz gut, finde ich.

In den Kommentaren tobt auch der Antisemitismus:

« Letzte Änderung: 2. April 2019, 21:09:37 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5384 am: 2. April 2019, 21:05:52 »
Nicht nur "Jude", sondern "deutscher Jude". Das klingt so wie "deine Eltern sind damals davon gekommen. Wenn wir wieder dran sind werden wir diesen Fehler korrigieren!". 

so etwa
Fast. Die Nadel darf nicht in der Mitte stehen bleiben. Statt dessen ist das Ergebnis für den betreffenden Teil unserer Kundschaft die Fläche zwischen ganz links und ganz rechts.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gregor Homolla, jw