Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441089 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5280 am: 27. März 2019, 19:19:21 »
Von jemanden, der Biologie - wenn auch auf Lehramt - studiert hat, ist diese Video ein Armutszeugnis sondersgleichen.
Hat er nicht in seinem Vortrag letztes Jahr in Guthmannshausen bei den "Gestrigen" erzählt, dass er die meiste Zeit im Schulalter nicht besonders teilgenommen hat - ich will ihm jetzt nicht unterstellen, dass er ein Schulschwänzer gewesen war, aber seine geistige Abwesenheit heuer belegt er mit jedem Video aufs Neue.
Im Studium hat er wahrscheinlich auch die akademischen Freiheiten bezüglich Anwesenheit sehr frei interpretiert.

Zu seiner Demo in Dresden und der Rede von Bernhard Schaub vermutete ich auch eine Verunglimpfung des Gerichts, das ihn erstinstanzlich verurteilt hat. Ist das § 90a oder 90b STGB, bitte um Erläuterung durch unsere Rechtskundigen!

Nach der Durchsicht des kompletten hiesigen Fadens - beim Bahnfahren hatte ich viel Zeit zum Lesen -  zum VollxVersager habe ich mindestens 15 verschiedene Anzeigen gezählt. Klassisch überwiegt bei der Nullnummer die Volksverhetzung, dazu noch ein paar Urheberrechtsverstöße (ob "nur" zivilrechtlich oder auch strafrechtlich dagegen vorgegangen wird, entzieht sich meiner Kenntnis), Verstoß gegen die Vertraulichkeit des Wortes und unbefugtes Filmen.

Außerdem möchte ich mir ein vorläufiges Urteil über die Mitglieder des SSL, welche sich hier über den VollxVersager äußern, erlauben:
Ihr seid wirklich nicht die Netten...  ;) ;D  :dance:
Ein paar ganz besondere Früchtchen... aufgeklärt, sachlich, gebildet, engagiert...
Besonders @Pantotheus hat mich mit seinen Erläuterungen, vor allem zu rechtlichen Aspekten, nachhaltig beeindruckt  :-[

Eine Runde Kuchen für alle :occasion15: :occasion15: :occasion15:
Tertius gaudens!
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5281 am: 27. März 2019, 19:35:14 »
Vielleicht wollte er nicht direkt noch eine Strafanzeige nach $130 riskieren? Du weisst schon, es gibt ja keine Meinungsfreiheit.
Und unser selbsternannter Freiheitskämpfer will offensichtlich noch nicht direkt in den Knast.

Der Anfang des langen Videos ist aber schon eine gewisse Andeutung dafür, dass er... :scratch:
...jedenfall irgendwas mit Knast

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline DerOstfriese

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 115 mal
  • Karma: 5
  • Es ist schön hier oben.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5282 am: 27. März 2019, 19:53:34 »
Uff mit seinem Aufruf die "Friday for Future" Veranstaltungen zu "besuchen" (wir wissen alle was das heißt), fischt er erneut  in einem neuen, trüben Segment für seine Anhänger - alles mal wieder nur, um seine narzistischen Begierden zu befriedigen. Nun auch eben noch die Klimaleugner ins Boot holen. Demnächst noch die Flacherdler oder die von der Freien Energie?  :cyclops: Immer dieses Schön- oder Kleinreden von Problemen, welche wirklich direkt vor einem stehen, ist einfach nur ignorant. Aber was erwartet man schon vom ihm  :whistle:

Soll ich noch jemanden Popcorn mitbringen, damit man die ausführlich Erklärung von der werten Dame Greta "genießen" kann?
Abwarten und Tee trinken.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5283 am: 27. März 2019, 20:35:56 »
Demnächst noch die Flacherdler oder die von der Freien Energie?

Der Ansatz ist gut, aber noch nicht zu Ende gedacht.
Auf einer runden Erde gibt es keine freie Energie und kein Perpetuum mobile. Das ist Fakt und bewiesen. Da es die freie Energie ebenso wie das Perpetuum mobile aber gibt, es sie geben muss, kann die Erde keine Kugel sein!
Da wir auf einer flachen Erde wohnen (Beweis siehe oben!; freie Energie und die Runderde) muss es so sein, daß die freie Energie, die es geben muss (denn wir leben auf einer flachen Erde, wie oben nachgewiesen!) von den Energiekonzernen und den von ihnen gesteuerten Regierungen verschwiegen wird.
Dazu kann als Beweis angeführt werden, daß bislang kein Energiekonzern oder eine Regierung, egal wo auf der Welt, die Existenz der freien Energie zugegeben hat. Sie haben etwas zu verschweigen! Anders ist das nicht erklärbar! Also wieder ein wissenschaftlicher Beweis!

Wir sehen, die weltweite Verschwörung ist offensichtlich und ein Beweis für die flache Erde und damit auch für freie Energie!

Habe die Ehre, ich geh' jetzt den Erdrotationshamster füttern …
« Letzte Änderung: 27. März 2019, 20:58:40 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline DerOstfriese

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 115 mal
  • Karma: 5
  • Es ist schön hier oben.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5284 am: 27. März 2019, 21:13:42 »
@theodoravontane Hach ich war mir nicht sicher, bis du "Fakt" und "bewiesen" geschrieben hast. Dann waren meine Zweifel wie weggeblasen. Danke für deine schlüssige und argumentativ umfassende Erklärung.  :salut:
Aber pass auf was du schreibst, der Feind liest mit stell dir vor die Info geht an die Falschen Leute - That would be a fishy situation. Das letzte mal als ich sowas ähnliches geschrieben habe, wurde ich gleich zu einer Strafe verdonnert. Ich will nicht schon wieder zu den Reptos, ich bin doch noch so jung.

Aber um nochmal auf den Volksversager zurückzukommen: Es ist ja schon ulkig, dass er meint das seine Ordner für Sicherheit gesorgt haben bla blub (woher will er wissen, dass die Veranstaltung nicht unterwandert gewesen ist, oder das Doppelagenten unter den Ordnern waren. Wie ist heißt es noch in einem populären Videospielfranchise: Nichts ist wahr - alles ist erlaubt  ;) ). Er macht sich hier aber wieder wichtiger als er ist. Es ist einfach lachhaft, wie er sich als wichtiger Retter der Gesellschaft und des Volkes sieht. Es gibt so viele Wege wirklich etwas zu bewirken, dieser ist es nicht. Jeder Müllmann/frau/divers jede Putzkraft leistet mehr, als es der Leerer tut und zwar nicht nur aus finanzieller Perspektive. Selbst ich, der gerade Philosophie als Zweitfach studiert hat (was in Bezug auf eine fixe Berufskarriere nach dem Studium nicht so the yellow from the egg ist), kann erkennen, dass der Leerer einfach viel nutzloser ist als ich es mit meinem Philostudium bin.

(Btw. Müllmänner verdienen echt nicht schlecht und haben meinen Respekt - will garnicht wissen wie Deutschland ohne sie aussehen würde. Wenn alle Stricke reißen werde ich Müllmann und kein rechter Demagoge  :salut: )
Abwarten und Tee trinken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5285 am: 28. März 2019, 10:23:57 »
"Fridays for Future" bedankt sich für den Hinweis auf den Volksnazi, und auch die Antifa mobilisiert mittlerweile. Ich denke, das er nicht unentdeckt sein Unwesen treiben wird und das die Demo für ihn kein so großer Erfolg werden wird. Ausser vielleicht, er möchte wieder Grund für Mimimi haben...

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5286 am: 28. März 2019, 10:30:22 »
Was bitte haben eigentlich Knickebocker, weißes Hemd, schwarzer Schlips und Undercut mit "deutscher Kultur" zu tun?
:scratch:

Das ist allenfalls der Dresscode der Pfadfinder bzw. der Pimpfe aus der nur kurzen, dafür um so unvergesslicheren deutschen "Vogelschissepoche", und hat mit "deutscher Kultur" genauso so wenig zu tun, wie das schiefes Gegröhle und diese lächerliche und stümperhafte Wirtshauspolka.
:facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5287 am: 28. März 2019, 11:03:28 »
Was bitte haben eigentlich Knickebocker, weißes Hemd, schwarzer Schlips und Undercut mit "deutscher Kultur" zu tun?
:scratch:

Du bringst da was durcheinander! Beim VOLLxPFOSTEN & Co. geht es nicht um deutsche Kultur!
Damit könnten schließlich so Leute wie Kant, Leibniz, Schopenhauer, Goethe, Schiller, Bach, Tucholsky und und und . . . gemeint sein!

Der VOLLxPFOSTEN meint aber, THOITSCHE "KULTUR!".

Ich versuche mal, den Unterschied an ein paar Beispielen (etwas plakativ) herauszuarbeiten:

Kant sagt: "Was soll ich tun?
Der VOLLxPFOSTEN redet sich ein: "Was soll ich tun dürfen, weil ich mir einbilden kann, zu einer "Herrenrasse" zu gehören, obwohl ich nicht mal eine Ahnung davon habe, was das überhaupt sein soll!"

Leibniz redet von "der besten aller möglichen Welten".
Der VOLLxPFOSTEN redet von der "besten" Welt für reaktionäre Blindgänger wie ihn!

Von Schopenhauer hörst Du: "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."

Vom VOLLxPFOSTEN hörst Du höchstens "Thoitschland Thoitschland über alles."

Bei Tucholsky kommt nach Deutschland erwache!

das:

Spoiler
Deutschland erwache!

Daß sie ein Grab dir graben,
daß sie mit Fürstengeld
das Land verwildert haben,
daß Stadt um Stadt verfällt …
Sie wollen den Bürgerkrieg entfachen –
(das sollten die Kommunisten mal machen!)
daß der Nazi dir einen Totenkranz flicht -:
Deutschland, siehst du das nicht -?

Daß sie im Dunkel nagen,
daß sie im Hellen schrein;
daß sie an allen Tagen
Faschismus prophezein …
Für die Richter haben sie nichts als Lachen –
(das sollten die Kommunisten mal machen!)
daß der Nazi für die Ausbeuter ficht -:
Deutschland, hörst du das nicht -?

Daß sie in Waffen starren,
daß sie landauf, landab
ihre Agenten karren
im nimmermüden Trab …
Die Übungsgranaten krachen …
(das sollten die Kommunisten mal machen!)
daß der Nazi dein Todesurteil spricht -:
Deutschland, fühlst du das nicht -?

Und es braust aus den Betrieben ein Chor
von Millionen Arbeiterstimmen hervor:
Wir wissen alles. Uns sperren sie ein.
Wir wissen alles. Uns läßt man bespein.
Wir werden aufgelöst. Und verboten.
Wir zählen die Opfer; wir zählen die Toten.
Kein Minister rührt sich, wenn Hitler spricht.
Für jene die Straße. Gegen uns das Reichsgericht.
Wir sehen. Wir hören. Wir fühlen den kommenden Krach.
Und wenn Deutschland schläft -:

Wir sind wach!
[close]

Beim VOLLxPFOSTEN kommt nach Deutschland "erwache"!

das

Spoiler


[close]

usw. usw.

 ;)




Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5288 am: 28. März 2019, 11:10:41 »
diese lächerliche und stümperhafte Wirtshauspolka.

Slawische Tänze bei unserem Vorzeige-Toitschen? Das geht aber nun mal gar nicht...  :naughty:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5289 am: 28. März 2019, 13:49:00 »
Der VollxVersager schmeisst jetzt auch zur Mittagszeit seinen Blödsinn raus... ich habe nach sieben Minuten abgebrochen, um mein Essen nicht zu erbrechen... dafür ist die Tischkante jetzt mit meinem Schädel verziert.

Spoiler
[close]
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, KarlHoinz

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5290 am: 28. März 2019, 15:16:27 »

Bitte kann man sich darauf verlassen, dass die "Dienste" nun auch bei ihm einfliegen ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5291 am: 28. März 2019, 16:27:36 »

Bitte kann man sich darauf verlassen, dass die "Dienste" nun auch bei ihm einfliegen ?

Hoffentlich zeitnah, sonst wird er morgen aus reiner "Notwehr" zum Kinderschänder.

Er ist ja ziemlich angepisst, was er sehr schön in den Kommentaren zeigt.

Zitat
Florian Winkler
Florian Winkler
vor 7 Stunden (bearbeitet)
Na wenn das ein paar Professoren sagen,  können wir ja weiter kräftig Abgase und Gifte in die Luft blasen, denn hat ja absolut keine Auswirkungen auf den Klima und auf uns Menschen. Super,  so lebt es sich doch gleich viel besser. Nun habe ich endlich die Wahrheit gefunden, alles andere ist ein große Verschwörung und Lüge - die Welt kann manchmal so einfach sein.
2
Der Volkslehrer
Der Volkslehrer
vor 7 Stunden
Hast Du auch sachliche Einwände? Ansonsten schweig! Elender!
1
Florian Winkler
Florian Winkler
vor 6 Stunden (bearbeitet)
@Der Volkslehrer Ja, das Problem bei euch Leugnern ist, dass man mit Argumenten bei euch nicht weit kommt, da ihr euch verschließt - mir fällt dann das Bild des Vogel Srauss' ein. Von daher verweise ich auf: https://skepticalscience.com/argument.php und zum Thema CO2 und Erwärmung: https://skepticalscience.com/co2-lags-temperature.htm Wohlan, der Elende.
1
Der Volkslehrer
Der Volkslehrer
vor 6 Stunden
@Florian Winkler Ich will von Dir Argumente hören und keine depperten Links zu amerikanischen Seiten bekommen. Hast Du nichts in Petto, du Schnarchnase?
1
Florian Winkler
Florian Winkler
vor 6 Stunden
Der Volkslehrer Natürlich habe ich die, aber kein Interesse an einem Gespräch auf diesem Niveau. Irgendwann wirst du es erkennen, verrenne dich bitte nicht in deiner beleidigenden Aggressivität Andersdenkenden gegenüber. Alles Gute für dich.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5292 am: 28. März 2019, 16:38:00 »
Volxnikki ist also auch nur ein Asi♥♥♥ mit Hochschulabschluß. Okay, muss es ja auch geben. Kann Kindergartenfrischlingen immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Gregor Homolla, Agrippa

Offline KarlHoinz

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5293 am: 28. März 2019, 17:30:06 »
Nachstehend der Eingangsmonolog von ‚Nikki dem Verschwörer‘ zu seiner Blattkritik der Spiegel Ausgabe "Die braune Verschwörung". Von dieser Ausgabe fühlt er sich sehr angesprochen. Ein Bekannter aus seinem Umfeld hat seit Erscheinen des Heftes auch schon Besuch von der Polizei bekommen. Zudem gibt es eine Solidaritätsadresse an gebeutelten Martin Sellner mit dem er so manche Meinungsverschiedenheiten im Hinblick auf Vergangenheit und Zukunft hat. Aber sei‘s drum.

Auch hat er unverzüglich geprüft, ob er nicht  selbst Geld vom Attentäter aus Christchurch bekommen hat. Gott sein Dank sei dies nicht der Fall (obwohl es ihn schon sehr ärgern wird, dass er im Vergleich zu Martin so unbedeutend daherkommt).

Und dann geht es auch schon los mit der Verschwörung. Er kann sich sehr gut vorstellen, dass bei dem Anschlag in Neuseeland ein 'gewisser Dienst' beteiligt war. Und der 'vermeintliche' Täter, der uns da präsentiert wird, alles sehr suspekt, die Unstimmigkeiten in dem Video und so weiter.

Aber noch können wir aufatmen, den Verschwörungsnikki sieht noch nicht die Zeit gekommen, um mit Gewalt die Verhältnisse zu ändern (Stichwort Notwehr), auch wenn die Zeichen auf Sturm stehen. Doch leset und kotzet selbst:

Zitat
Hallo Freunde, ich hab lange nicht mehr eine Blattkritik vorgenommen und als ich vor kurzem den neuen Spiegel sah, dachte ich mir, da muss ich was machen. Ich hab dann dieses Blatt hier ne Zeitlang mit mir spazieren gefahren, bis ich gestern eine Nachricht bekam von einem Bekannten, jedenfalls kennt er mich und er hat mir geschrieben, dass bei ihm zu Hause die Polizei vor der Tür stand und seine Wohnung durchsucht hätte. Und da hab ich Eins und Eins zusammengezählt. Hier wird vor einer braunen weltweiten Verschwörung gewarnt und dann erfahre ich, dass in jüngster Vergangenheit bei einem Bekannten eine Durchsuchung stattfindet. Da fiel mir ein Moment mal, das war doch nicht der Einzige, bei dem eine Durchsuchung stattfand. Nein!

Mein Kollege Martin Sellner auch der wurde ja heimgesucht in Österreich. Auch er hat dieses Heft hier einmal vorgestellt, jedenfalls hat er die Titelseite vorgestellt. Nun und kurz darauf wurde bei ihm eingeritten und ihm wurde alles beschlagnahmt: Mobiltelefone, Computer, Festplatten wahrscheinlich auch. Martin an dieser Stelle von hier aus Berlin mein Mitgefühl, mein tiefstes Bedauern. Das zeigt, dass Du auf dem richtigen Weg bist, auch wenn wir vielleicht manche Verschiedenheiten haben in der Sicht was jetzt zu tun wäre und Ansichten über die Vergangenheit. Die Tatsache, dass bei Dir das Kommando vor der Tür stand - auch wenn sie sich gut verhalten haben - aber es zeigt, dass Du den Finger in die Wunde legst. Ja ich hoffe Du bekommst Deine Sachen bald wieder und ich hoffe auch, dass die Solidarität nicht nachlässt. Apropos Solidarität, Martin Du hast ja gesagt, dass aufgrund einer Spende von diesem Tarrant die Polizei dann zu Dir kam. Er hat 2018 Dir Geld überwiesen und in seinem Manifest steht ja auch, dass er die friedlichen Patrioten dazu bringen möchte nun endlich aktiv zu werden und zu handeln. Da musstest Du wohl offenbar drunter leiden.

Ich habe natürlich auch gleich geprüft ob bei mir auch derartige Spenden eingingen. Zum Glück habe ich keine Spende von ihm erhalten. Das heißt möglicherweise bin ich nicht Teil der braunen Verschwörung aus Sicht der Geheimdienste. Wer weiß aber was noch geschehen mag. Nun ja die braune Verschwörung, darüber möchte ich jetzt sprechen und natürlich auch was das für uns konkret bedeutet. Zunächst in diesem Heft, ich meine der Spiegel, wir kennen es, es ist ein Blatt in dem häufig die Unwahrheit steht, einseitig Propaganda betrieben wird. Hier haben wir den vermeintlichen Attentäter. Ich sage vermeintlich, denn wir wissen nach wie vor nicht, ob es sich bei diesem Anschlag um einen authentischen Anschlag handelte oder ob nicht auch da ein gewisser Dienst dran beteiligt war. Ich kann mich dazu nicht näher äußern. Ich weiß dazu nichts Näheres. Ich weiß nur, dass es diverse Unstimmigkeiten in dem Video gab und da viele andere Anschläge in der Vergangenheit auch schon ganz offensichtlich von gewissen anderen Personen als den uns präsentierten durchgeführt wurden kann ichs mir für diesen Anschlag hier auch sehr gut vorstellen. Zumal immer, wenn etwas massiv durch die Medien gepeitscht wird ist es mit Vorsicht zu genießen. Soviel nur mal vorab!

Natürlich kann es immer sein, dass Anschläge passieren, dann sind sie natürlich in jedem Fall zu verurteilen. Ich denke da sind wir Patrioten, die auch im Internet sehr aktiv sind uns ganz einig. Wir lehnen Gewalt ab sofern es sich nicht um Notwehr handelt. Jetzt ist natürlich die Frage in welchem Rahmen denn diese Notwehr zu betrachten ist. Die mag sich jeder Einzelne stellen. Nach meinem Gefühl haben wir jetzt noch nicht die Situation, dass wir uns wirklich mit Gewalt währen müssen. Es kann sein, dass es dazu kommt und das was jetzt gerade passiert hat alle Anzeichen.

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5294 am: 28. März 2019, 17:59:46 »
Ich kann nicht soviel Essen und Trinken, wie ich kotzen möchte.

An dieser Stelle lasse ich meinen Helden des Herzens Cartman für mich sprechen:


1. Ich habe eben geschaut ob ich die "Konversation" von Volkswursti und Herrn Winkler finde... leider nein allerdings auch nur in 2 Videos gesucht in den Kommentaren. Es ist aber wirklich sehr schön zu sehen wie groß die Diskrepanz zwischen rausgeblökter Meinungsfreiheit und realer Umsetzung durch einen selbst ist.   Würde da gerne mal ein 1v1 Gespräch mit dem Herren führen und ihn Fragen warum?  Bestimmt eine interessante Argumentationsstrategie.

2. Seine Pseudo-Wissenschaftlichkeit regt mich auf. Zitiert laufend Expertenmeinungen. Würde er doch wenigstens mal Studien mit validen Daten und statistischer Aussagekraft raushauen oder ein Meta-Review. Aber nein. Wobei selbst die Öffentl.rechtl. Sender sind da auch nicht besser. Experte XY sagt BLA also muss das stimmen. Alleine die hanebüchenen vergleiche die er da auspackt. Absurd. Es gibt genügend Beispiele wo minimale Änderungen an Systemen das Gleichgewicht stören. Er kann ja gerne mal 5 ppm Phosgen testen. Minimale Menge maximaler Effekt.

Alles in allem er wird für mich unerträglicher. In manchen Fällen hatte er noch einen Cringyness-Faktor der zu humoristischen Erheiterunen führte. Aber das ist vorbei! Er ist endgültig für mich in Abschaumland angekommen!

Ansosnten hier noch ergänzend etwas Themenfremdes/ Angrenzendes:
Neverforgetniki-> Youtuber & Blogger aktuell für mich auf dem Weg in die rechte Szene und da insbesondere in das verworrene Verschwörungsland.  Könnte fast der "Volksschüler" sein.
Daher auch hier angehängt, da er mich doch sehr an den VL erinnert mit seinem "professionellem Youtuberism". Werde ich mal still weiter beobachten und beim abdriften dann auch mal eine Aufnahme hier Vorschlagen.
Beispiel:
Spoiler
[close]
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, Agrippa