Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5250 am: 25. März 2019, 11:36:29 »
Zitat
um anschließend vor herbeigerufenen Securitymitarbeitern zu flüchten. Anschließend amüsiert er sich über die gelungene Flucht und filmte weiter.

So sieht also das "Herren"männchentum in Noithoitschland aus!

 :rotfl:

Die Shice ist nur, dass er mit seinem Mimimi wieder (für seine Verhältnisse) ordentlich Neu-Abonnenten bei YouTube generiert.
Und die Kommentare zum Video sind fast durchweg zum ...  :puke:

Das sind doch alles Bots aus dem Kreml!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa

Jean Dark

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5251 am: 25. März 2019, 11:38:04 »

Die Shice ist nur, dass er mit seinem Mimimi wieder (für seine Verhältnisse) ordentlich Neu-Abonnenten bei YouTube generiert.
Und die Kommentare zum Video sind fast durchweg zum ...  :puke:

Das sind doch alles Bots aus dem Kreml!  ;D

Dann wäre ich entspannter, aber die Kreml-Bots schreiben zumeist ein halbwegs gutes Deutsch ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5252 am: 25. März 2019, 19:50:42 »
Wie schon einmal erwähnt, nehme ich Nazilai Nervling persönlich übel, dass er mich radikalisiert.
Selbstverständlich muss man sich seine Videos nicht antun.
Jedesmal, wenn ich es wider besseren Wissens tue, kommt es mir vor, meine Leber möchte einen Rekord für Galllenproduktion aufstellen.
Mittlerweile reicht schon ein "Hallo, Freunde", meinen Adrenalinspiegel auf ungesunde Werte zu erhöhen.
Glücklicherweise bin ich so inkonsequent, nicht ins Studio zu gehen, mich aufzupumpen.
Hoffentlich werden wir uns nie begegnen.

Aber, da die Vereinten Nationen einzig dafür gegründet wurden, VolXverblöder auszulöschen, sehe ich noch eine Zukunft!

Wohlan, Hampelmann!

Gewalt ist Keine Lösung
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Frankonius, Rolly, Bischlott, Wildente, jw, KarlHoinz, Agrippa

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5253 am: 25. März 2019, 20:45:53 »
Zitat
Mittlerweile reicht schon ein "Hallo, Freunde"

Das geht mir ebenso. Er ist so ein Mensch, wo man sich ernsthaft fragen muss, ob es mit dem ganzen Willen zum Pazifismus nicht auch irgendwann gut ist.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath, Agrippa

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5254 am: 25. März 2019, 21:00:54 »
Dann wäre ich entspannter, aber die Kreml-Bots schreiben zumeist ein halbwegs gutes Deutsch ...

Na wenn das kein eindeutiges Indiz dafür, daß es sich nicht um die üblichen rechten Deppen handelt, ist, weiß ich auch nicht!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline KarlHoinz

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5255 am: 25. März 2019, 21:23:41 »
Mein persönliches Highlight kommt aus dem ersten Teil des Filmbeitrags des Leerers von der Messe mit dem Titel 'Buchmesse gegen den Volksleerer". Ab Minute 18:00 produziert sich Nikolauch vor einem Plakat mit der Aufschrift: RESPEKT FÜR ALLE, pappt seinen Volkskotzwochen-Heiligenschein-Aufkleber drauf und verkündet dann mit einem breitem Grisen im Gesicht

Leerer: "Auch ein Volksleerer verdient Respekt!"
Besucher: unverständlich
Leerer: "Wa wa wa noch mal was bin ich?"
Besucher: "Ein Minipimmeldreher bist Du!"
Leerer: "Ein Minipimmeldreher?"
Besucher: "Ein ganz großer Shicehaufen."
Leerer: "Äh ich bin ein großer Shicehaufen! Was noch? Gib mir Tiernamen!"
Besucher: "Nee warum, wäre eine Beleidigung für die Tiere. Weißte doch."
Leerer: "Ach Gott, und Du bist?"
Besucher: "Ist doch ... vollkommen irrelevant."
Leerer: "Ich frag doch mal, wenn Du mich kennst."
Besucher: "Ja hilft ja nichts, ne..."
Leerer: "Du bist nen Großpimmeldreher nehm ich mal an und eine duftende Blumenwiese."
Besucher: "Na jedenfalls größer als Deiner!"
Leerer: "Ah eine duftende 'Blumenwiese mit einem Riesenpimmel. So lernt man neue Leute kennen. Ist ja auch sehr interessant. Aber das war ja eigentlich gar nicht das Ziel. Wir wollten uns eigentlich diesen Baum der Lebensweisheiten anschauen ..."

Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Rabenaas, jw, Agrippa

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5256 am: 25. März 2019, 22:25:54 »
Davon ist er soweit entfernt, wie der Broccoli davon entfernt ist, die Weltherrschaft zu erlangen ( Die Karotten hingegen...).
Eine Karotte hat es bereits ins weiße Haus in Washington gebracht. Allerdings die dümmste aller Karotten …

Wenn wir dann mal US-amerikanische Verhältnisse haben (und früher sagte man, daß wir den USA um 10, 15 Jahre hinterherhinken, was den ganz großen Mist angeht), dann wird der Leerer Bürgermeister von Groß-Berlin, er lässt eine Mauer bauen und wirft alles fremdländische raus.

Und ehrlich, ich würde es ihm – nicht aber den Berlinern – von Herzen gönnen. Den ganzen Tag nur Bohnen und Wasser. Spreequell reloaded. Wohlan, zum Wohle!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5257 am: 25. März 2019, 22:55:49 »
Und ehrlich, ich würde es ihm – nicht aber den Berlinern – von Herzen gönnen. Den ganzen Tag nur Bohnen und Wasser. Spreequell reloaded. Wohlan, zum Wohle!

Das ist etwas, was noch nie passiert ist. Auch bei den Nazis hatte die Führung bis zum Schluß keine Probleme mit der Ernährung, während ringsum alles in Trümmern lag und es Nahrungsmittel nur auf Lebensmittelkarten gab. Glaube nicht, das Volksnikki sich für irgendjemanden aufopfern würde.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Rechtsfinder, Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5258 am: 26. März 2019, 03:08:27 »
Das wär doch was für großgermanen Helden. Leben wie früher!

Wieder mit den Alleebäumen heizen wenn das Holz aus den Trümmern nicht mehr reicht. Steckrüben und Sauerampfer sind ja so gesund. Beim Hamstern auf dem Land Omas alten Goldschmuck gegen ein paar Schwarten Speck eintauschen. Endlich mal selbst Plakate malen auf denen "Nehme jede Arbeit" steht.

Sich richtig freuen können wenn die Besatzer gleich mehrere Kippen auf den Boden schnipsen. Und nach einigen Tagen Tausch und Organisieren der stolze Besitzer von ein paar fast neuen, nur leicht gilben Bögen Geschenkpapier sein. Womit man dann zuerst das Geschenk für den vom Himmel geschickten fremden Militärarzt einpackt wird, der die kranke Mutter mit dem Penicillin gerettet hat.

Das war das Leben der richtigen Deutschen, Nikolai. Du bist "laaangweilig".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5259 am: 26. März 2019, 05:13:34 »
Wenn wir dann mal US-amerikanische Verhältnisse haben (und früher sagte man, daß wir den USA um 10, 15 Jahre hinterherhinken, was den ganz großen Mist angeht), dann wird der Leerer Bürgermeister von Groß-Berlin...

Und Höcke BundesReichskanzler?!

Wohlan, zum Wohle!

 :beer:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5260 am: 26. März 2019, 09:38:03 »
Hatten wir das Video des RA Solmecke schon zur Causa Volklehrer?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5261 am: 26. März 2019, 10:26:09 »
Ich glaube den hatten wir schon, aber ich kann mich täuschen da ich Solmecke auch außerhalb des SSL folge.

Das ist aber so oder so ein durchaus interessantes Video.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5262 am: 26. März 2019, 10:30:54 »
Wenn wir dann mal US-amerikanische Verhältnisse haben (und früher sagte man, daß wir den USA um 10, 15 Jahre hinterherhinken, was den ganz großen Mist angeht), dann wird der Leerer Bürgermeister von Groß-Berlin...

Und Höcke BundesReichskanzler?!

Wohlan, zum Wohle!

 :beer:

So pessimistisch bin ich nicht. Große Karriere in der Politik sehe ich für unsere Klientel nicht. Speziell unserem Erpel steht höchstens eine Karriere als Witzfigur bevor, die noch Eingang in die Berichte der System-Medien findet.

Für den Volxleerer sehe ich aber durchaus einen weiteren Karriereweg als Youtuber und "Influencer" am rechten Rand, zumal das klassische Fernsehen immer mehr an Bedeutung verliert.
Wieviel Follower hat er aktuell? So um die 60.000?
Ich denke das Potential (Leute mit geschlossenem rechtsextremen Weltbild, alte und neue Nazis) ist größer.
Anklagen oder Verurteilungen wird ihn in seiner Echokammer nur noch populärer machen.
Aus seinem Kanal könnte sich so was Ekliges wie Breitbart-News entwicklen, wenn auch im kleineren Rahmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, jw

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5263 am: 26. März 2019, 11:25:19 »
Also, dem Nerling traue ich weder SchmalStoppelNachrichten noch Kanal Faktenkrieg zu.

Nur wenn Höcke Reichskanzler wird und den Nerling in den Adelsstand erhebt, könnte ich mir vielleicht noch "Den braunen Kanal" mit Karl-Nikolai von Schnitzel vorstellen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, jw

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5264 am: 26. März 2019, 11:53:03 »
Ich glaube den hatten wir schon, aber ich kann mich täuschen da ich Solmecke auch außerhalb des SSL folge.

Das ist aber so oder so ein durchaus interessantes Video.
Ehrlich gesagt finde ich das Video ziemlich schlecht. Allein dass praktisch überhaupt nicht auf irgendwelche Inhalte vom Entleerten eingegangen wird ist schon erschreckend. Die Videos waren dem Arbeitsgericht also ein wenig "zu rechts"? Hauptbegründung war dass er Straftäter zu Wort kommen lässt und ein wenig an den Zahlen zur Shoa zweifelt? Ah ja.
Noch erschreckender finde ich aber die Kommentare. Hier befinden wir uns schließlich nicht bei einem Nervling-Video. Eine kleine Auswahl:
Spoiler
Zitat
Extreme Motocross
Extreme Motocross
vor 1 Woche
#FragWBS
Warum benutzt du selber das Wort Hetzer? Zudem stellst du rechtes Gedankengut als negativ dar und bezeichnest den Fakt, dass er Lehrer war, als "traurig". Ich finde, dass du als Rechtsanwalt hier auf YouTube doch bitte neutral bleiben solltest. Der Mann ist ein Klasse Typ, sollte mehrere von seinem Kaliber in D. geben!
37
M. Mir
M. Mir
vor 1 Woche
Holocaust relativieren ist Volksverhetzung.
2
Extreme Motocross
Extreme Motocross
vor 1 Woche
@M. Mir Nein, ist es nicht. Er drückt sich in seinen Videos sehr zurückhaltend aus, was den Holocaust betrifft. Denn sonst könnte er auch belangt werden.
Was aber fest steht, und ohne Zweifel schon immer so war, ist, dass der Sieger bzw. die Sieger Geschichte schreiben. Und zwar nicht nur im übertragenen Sinne, sondern wortwörtlich. Und seit wann müssen Fakten mit einem Gesetz geschützt werden? Das nennt man dann Dogma. Mehr sage ich nicht dazu.
Grüße

 Andreas CK
Andreas CK
vor 1 Woche
Wäre er mal linientreu geworden,dann wäre er vermutlich irgendwann sogar Schulleiter geworden.Er hätte dann zwar kein Rückrat und keine Eier,aber er wäre auf Youtube von der GEZ finanziert worden und für seine linientreue Propaganda,in allen öffentlichen Medien,als Messias, gefeiert worden.
46
connifee
connifee
vor 1 Woche
Andreas CK  Gut erkannt ... Dafür ist er seinem Herzen treu geblieben und das ist auch gut so ...

 Juergen Stremmler
Juergen Stremmler
vor 1 Woche
Tja, der Lehrer hat sich im Unterricht nichts zu Schulden kommen lassen und  war sogar beliebt. So ist das in diesem Land und in diesem sogenannten Rechtsstaat, da dürfen die einen ohne Konsequenzen ihre Linksindoktrination im Unterricht verbreiten, als Lehrer Mitglied der terroristischen, mit Steuermitteln von SPD und Linken unterstützten, Straftaten verübenden Antifa sein und nichts geschieht und ein anderer macht ein paar Filme als Volkslehrer auf Youtube in, denen er seine Meinung verbreitet und wird entlassen. So ist das mit der Gleichheit vor dem Gesetz in unserem Land.....

 Frank N. Stein
Frank N. Stein
vor 1 Woche
Na, bei der Schekel suche am rechten Rand fündig geworden? Es ist an der Zeit den Spitzbubenerlas umzusetzen. Euch wird die nächste Wende hart treffen. Lasst euch schon mal ein paar Ausreden einfallen. Die Führerin war es, ich habe von nichts gewusst, reicht nicht.

 nowa FE
nowa FE
vor 3 Tagen
Werter Herr Solmecke...Wer den Volkslehrer und andere Wahrheits-  und Recht-Liebenden Menschen diffamiert...ist ein BÖSER MENSCH...Bitte achten Sie in Zukunft drauf...solche Beleidigungen zu unterlassen...
An Alle die überall Rechte sehen und Panik deswegen bekommen: Wenn Ihr Hetzer uns (Ich bin auch Rechts uns stolz drauf)...kennenlernen würdet...könntet Ihr eventuell mitbekommen...dass Ihr von Vorurteilen zersetzt seid...Aber damit würdet Ihr Euch ja selbst ins Bein schießen....
Noch einmal...Bitte lernt uns kennen und vorverurteilt uns NICHT...Danke

 moritz hoffmann
moritz hoffmann
vor 1 Woche
Dieser Fall zeigt wieder einmal wie undemokratisch dieses Land in Wirklichkeit ist. Alles was nicht ins politische Leitbild passt wird angefeindet und verfolgt.
In einem demokratischen Staat sollten alle politischen gesinnungen toleriert und akzeptiert werden. Ob es einem selbst passt oder nicht. Welche politische Richtung regiert kann gerne die Mehrheit bestimmen, was ein einzelner Mensch hingegen denkt muss unangreifbar sein und ohne Strafe. Der Rechtsstaat hat versagt.

 Iak Schet
Iak Schet
vor 1 Woche
Es ist doch einfach traurig, in welche Richtung sich Deutschland entwickelt.

Diese Überempfindlichkeit an der Zahl 6 Millionen ist in unserer Zeit schon eher lachhaft, obwohl es kein Thema zum lachen ist...


Gordon Schäfer
Gordon Schäfer
vor 1 Woche (bearbeitet)
Ein Hoch auf den Volkslehrer! Ein aufrechter Mann, der für seine Meinung öffentlich einsteht und sogar Repressalien in Kauf nimmt. Hätte ich ein Kind, wäre ich für so einen Lehrer dankbar! Wir hatten am Gymnasium einen extrem linken Lehrer, der uns ständig "linke Texte" vorgesetzt hat. Einige von uns haben seinen Unterricht extrem oft geschwänzt, weil wir seinen linken Scheiß gehasst haben.
9
Heinz Karl
Heinz Karl
vor 1 Woche
Ich hatte auch eine extrem linke Lehrerin, die hat uns sogar mal Kopftücher zum probieren mitgebracht.

 Zdenek Kedroutek
Zdenek Kedroutek
vor 1 Woche
Schade, der Beitrag ist recht neutral gehalten. Aber ein 'Hetzer' ist der Volkslehrer mit Sicherheit nicht. Eher der 'Gehetzte'. Es gibt viel zu wenige Menschen, wie ihn, die sich für die Deutschen selbst einsetzen - und das ohne Hass auf andere.
9
Ned McFly
Ned McFly
vor 1 Woche
Du solltest dir mal seine kruden Videos anschauen.....
Zdenek Kedroutek
Zdenek Kedroutek
vor 1 Woche
@Ned McFly Ich kenne viele seiner Videos. Er wirkt dabei nie aggressiv oder verletzend. Ich selbst bin Tscheche, der in der Slowakei lebt, aber in München aufgewachsen ist und ich finde, es ist bitter mitansehen zu müssen, was nun mit Deutschland passiert. Eine kritische Betrachtung der eigenen Geschichte ist natürlich wichtig und gesund, denn nur aus geschichtlicher Erkenntnis kann man für die Gegenwart und Zukunft lernen, aber ich finde es trotzdem falsch, Deutschland zum Sündenbock für alle Verfehlungen der Menschheitsgeschichte zu machen und sogar eine Art "Erbsünde" zu etablieren, was nun wieder massiv geschieht. Auch wenn in jedem deutschen "ICH" die Initialien des Herrn stecken ;) Wo bleibt die geschichtliche Aufarbeitung der USA, die sich bis in die Gegenwart zieht? die Aufarbeitung der Verbrechen der Briten, Spanier und Portugiesen, die ganze Teile Afrikas und Amerikas entvölkert haben? Was dem deutschen Volk geschieht ist Unrecht und darin teile ich die Meinung des Volkslehrers. Ein Volk kann anderen nur helfen, wenn es sich selbst achtet, die eigene Kultur, Tradition und Bräuche wahrt. Menschen, die sich selbst "ver-achten" sind selten in der Lage, anderen Völkern dabei zu helfen, ein eigenes, stabiles, selbstbewusstes Dasein zu entwickeln - und das nur dort, wo sie daheim sind, denn eines ist klar - die BRD wird nicht eine Milliarde Afrikaner und hunderte Millionen Asiaten aufnehmen und "retten" können. Der Volkslehrer ist eine kleine Gegenstimme gegen den Wahnsinn, der sich abspielt und es ist gut, dass es ihn gibt, auch wenn er andere mit seinen Videos provoziert. Obgleich - Manchmal denke ich mir, wie es sein kann, dass so viele Ausländer, wie ich einer bin, Deutschland mehr mögen, als viele Deutsche selbst. Was ist da in den Köpfen der Menschen passiert?
[close]

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Agrippa