Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441075 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5070 am: 12. März 2019, 22:53:54 »
Die Polizei hat jetzt ein Problem. Irgendwie muss sie den gescheiterten Volkshelden heil durch seine "Fans" bringen. Versuche, ihn unauffällig aus dem Hinterausgang zu bugsieren scheitern an der aufmerksamen Antifa. Schließlich pfercht die Polizei Nikki in ein Taxi und weg ist er. Ein wenig rümlicher Abgang.

Die versprengte Schar seiner Anhänger vor der Kirche hat davon nix mitbekommen. Auch unsere nett gemeinten Hinweise, dass ihr Idol bereits weg sei, verhallen ungehört. Mal gucken, ob die da morgen noch immer stehen.

Soweit also mein Bericht vom Erdrutsch-Wahlsieg des Volxtribun (ach nee, das ist ja ein anderer).

Edith merkt noch an: Von einem Menschen, der es in die Kirche geschafft hat, war zu erfahren, dass Nikki drinnen keinen Mucks von sich gegeben hat. Ohne Claqueure ist er wohl schüchtern.

Also hat er sich genauso verhalten, wie man es erwarten konnte: Groß im Kreis seiner Anhänger und mit voller Hose rumkuschen, wenn es anders kommt. So kann er sich jetzt als armes, unterdrücktes Opfer darstellen. Was für eine Witzfigur.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Yun-Yuuzhan, x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5071 am: 12. März 2019, 22:57:09 »
Noch mehr Lügenkresse:

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/wahl-in-moabit-abgebrochen--volkslehrer--kandidierte-fuer-stadtteilvertretung-32211058

Eine mir bekannte nichtherkunftsdeutsche Moabiterin, die fast fünfmal so lange wie der Vollentleerte dort lebt, äußerte sich sehr zufrieden über den Ausgang. :D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5072 am: 12. März 2019, 23:05:30 »
In der Zuschauermenge brubbelte irgend eine Kartoffel was von getürkter Wahl. Worauf ein Italiener meinet, dass eine getürkte Wahl in Moabit ja wirklich was ganz ungewöhnliches wäre. Die Kartoffel hat es nicht verstanden.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5073 am: 12. März 2019, 23:17:36 »
Nervling has left the building.
Aber anders als Elvis kommt der wieder. Zumindest noch eine Zeit lang …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5074 am: 13. März 2019, 01:41:10 »
Nervling has left the building.
Gemäß Nikolais' Deppen-Logik bedeutet "left" auf Deutsch "links" und "links" kommt von "linken".
Übersetzung folglich: Nervling linkte das Gebäude.

Blöd wie Nerling zu sein, ist keine Kunst.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5075 am: 13. März 2019, 02:15:27 »
Gemäß Nikolais' Deppen-Logik bedeutet "left" auf Deutsch "links" und "links" kommt von "linken".
Übersetzung folglich: Nervling linkte das Gebäude.
Das bedeutet also entweder, er ist rechts dran vorbei gegangen oder er hat es rechts liegen lassen.
So oder so, ein absoluter Fail Win!1elf Rechts! Rächz! Ächz! Ähhchhhhhrrr!

Aber im Ernst, er könnte mit seiner natürlichen Begabung für Sprache argumentieren, daß left im Englischen nicht nur links, sondern auch verlassen heißt, Linke also verlassen seien, während right, rechts, auch mit richtig übersetzt werden kann.
Könnte er, aber dabei würde er übersehen, daß man, um etwas verlassen zu können, erst einmal dort gewesen sein muss. Daß bedeutet doch, daß die Linken schon längst dort waren. Die Rechten, selbst wenn sie immer richtig rechts abbiegen, jedoch immer nur um den Punkt herumkurven, an dem die Linken schon lange waren, ohne jemals selbst dort hin zu kommen. Die Rechten drehen sich also im Kreis (oder eher im Quadrat), während die Linken bereits auf dem Weg zur nächsten Stufe sind.
« Letzte Änderung: 13. März 2019, 02:24:09 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5076 am: 13. März 2019, 02:52:40 »
Besonders großes Mimimi incoming  ;D

Aber eigentlich sollte der Leerkörper sich mal fragen warum sich so viele Leute aus dem Stand aufmachen, um die Wahl von einem wie ihm in solch ein viertrangiges Amt zu verhindern. Da waren nämlich weitaus mehr Leute auf den Beinen als es "Unterstützer" bei allen Volksverhetzungsprozessen zusammen gab von denen Nikki berichtet hat (auch bei mehrfacher Zählung der Dauergäste).

Es ist halt eine ständige Lebenslüge der Rechtsradikalen, dass sie irgendeine schweigende Mehrheit vertreten würden. Und so wie anderes leugnen sie beharrlich auch die Realität. Dass sie nämlich für keinerlei Volk und keine ernstzunehmende Gruppe stehen, sondern nicht mehr als ein paar Handvoll abschreckende Extremisten sind.

Dumm nur wenn die Realität dann so handfest greifbar wird wie an diesem Abend.  8)

(Aber natürlich haben die Amerikaner und der Mossad diesen Auflauf inszeniert. Die Antifa wurde geködert, die Lügenpresse hat gehetzt und Merkel hat sich gewiss persönlich eingeschaltet, um die Wahl von N.N. zu verhindern. :dance:)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5077 am: 13. März 2019, 06:07:57 »
 Guten Morgen,

Hier das ganze auch in Bildern. Wie Müllmann schon zeigte.

Da hilft sogar der DER Pfilipp gegen die böse Welt äh Revolution.
Allein der Gedanke in Moabit die Weltrevolution auszulösen, lässt mich hart schmunzeln. Da muss ich sagen, Erpelig.Tja kein Einlass, keine Kekse. Der arme Wachmeister. Ach diese schöne Aufklebermappe.



Danke an alle Beobachter vor Ort und auch Dank an die Bewohner Moabits und Berlin, dass sie ihm mal zeigen wie deppert er ist.


Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5078 am: 13. März 2019, 06:21:21 »
Also eins muss man ihm lassen: Der sogenannte "Mann" Rüdiger hätte die peinliche Hintertürflucht nicht gezeigt.

1 : 0 für Nazilai
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5079 am: 13. März 2019, 06:29:40 »
Erst hat er eine große Fresse, dann merkt man ihm an wie angepisst er ist, dass gerade Frauen sich ihm in den Weg stellen. Zum Schluss freut er sich wie blöd die Demokraten doch sind, dass die sich von ihm vorführen lassen. Immerhin schätzt er seine Siegchancen realistisch ein.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5080 am: 13. März 2019, 06:47:33 »
Für mich hört sich das ehrlicherweise so an, als wenn er das von vornherein so geplant hätte um jetzt die Opferrolle rückwärts zu machen.
Die Flyer, die Veröffentlichung der Videos etc, man kann vieles über den VL sagen, aber sein Vorgehen ist fast immer taktisch durchgeplant.
Im musste klar sein, das es zu solchen „Eskalationen“ kommt, was ihm gute Bilder für sein Kanal bietet.
Das soll keineswegs die Leistung der Berliner schmälern, ich denke aber genau das wollte er als Reaktion haben.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5081 am: 13. März 2019, 07:49:25 »
Für mich hört sich das ehrlicherweise so an, als wenn er das von vornherein so geplant hätte um jetzt die Opferrolle rückwärts zu machen.
Die Flyer, die Veröffentlichung der Videos etc, man kann vieles über den VL sagen, aber sein Vorgehen ist fast immer taktisch durchgeplant.
Im musste klar sein, das es zu solchen „Eskalationen“ kommt, was ihm gute Bilder für sein Kanal bietet.
Das soll keineswegs die Leistung der Berliner schmälern, ich denke aber genau das wollte er als Reaktion haben.

Das ist ja auch das, was wir vorher gesagt haben: Er wird sich, egal wie das ausgeht, als Opfer und Märtyrer präsentieren. Einen Ansatzpunkt zum rumweinen gibt es für ihn immer, peinlich ist halt nur, das er bei seinen Fans damit so gut ankommt. Aber die halten sich ja auch für die unterdrückte, arme Mehrheit.
Das er sich dabei aber mit gewaltbereiten Neonazis umgibt, ist eine neue Qualität.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, x, Wildente, Gregor Homolla, jw

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5082 am: 13. März 2019, 07:49:52 »
ich denke aber genau das wollte er als Reaktion haben.
Ich stimme zu, dass er eine Reaktion provozieren wollte. Allerdings scheint er dann immer überfordert zu sein, wenn die gewünschte Reaktion erfolgt. Dann wird ist er eingeschnappt, unsouverän und teilweise beleidigend. Das hat zB ein Sven Liebig besser im Griff. Bis zu der Stelle, wo er auf seinenn Unterstützer mit dem Schild trifft, die Beschützer-Hohls auftauchen, ja sogar anfangs auf der Treppe ist das noch genau nach Planung. Aber es kippt in dem Moment, wo der Polizist ihm keinen Zutritt verschaffen will. Ab da wird er unsouverän.

Nikki hat halt das Problem, dass er doch eigentlich möchte, dass die Menschen ihn lieben, es ist so dieses mielkische "Aber ich liebe Euch doch alle", mit Ablehnung kommt er nicht klar. Mit so einer deutlichen Ablehnung durch die Moabiter hat er nicht gerechnet und das hat ihn verletzt.

Das er sich dabei aber mit gewaltbereiten Neonazis umgibt, ist eine neue Qualität.
Nein, bei seinem Volksgehopse vor dem Reichstag hatte er auch schon NPD-Schläger am Start, die sein Zelt bewacht haben.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5083 am: 13. März 2019, 08:19:32 »
man hätte ihn ja mal fragen können, warum er immer mit Anzeige droht, wenn andere ihm die Meinung sagen. Gilt die Meinungsfreiheit dann plötzlich nicht mehr?
Dann ruft er nach der Wortmarke. Einmal mehr, Nicki, du musst die MPs rufen. Wenn das stimmt, was du so von dir gibst, sind die zuständig, nicht die Wortmarke, genauergenommen die Franzosen. Die Gegend lag meines Wissens im französischen Sektor.

Angenehm an der Sache ist, dass er Seine Anhänger nach wie vor nicht wirklich mobilisieren kann. Aufmerksamen Anhängern sollte eigentlich Auch dämmern, wie wenig er ich für diese tatsächlich interessiert. Weder vor der U-Bahnstation noch vor der Kirche hat er sich um seine Leute wirklich gekümmert. Er ist halt ein Narzist.

Das Nerling mit Kritik überhaupt nicht umgehen kann, ist nichts neues. Welcher Troll kann das schon.

Er hat Moabit getrollt. Oder es versucht.
Immerhin hat er erreicht, dass die Leute für die Demokratie auf die Strasse gegangen sind. Schön, wenn Leute vor Kirchen rufen "wir wollen wählen" ( ich bezweifle, dass sie ihn wählen wollten).
Mobilisieren kann er, allerdings Seine Gegner.
Ich halte es für wichtig, dass Kontra gegeben wird. Das er sich jetzt in der Opferrolle suhlt, ist dabei völlig egal. Entscheidend ist, das das Votum für die Demokratie und die Freiheit mit Nerling deutlicher ausgefallen ist als ohne ihn!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5084 am: 13. März 2019, 08:33:14 »
Nikki hat halt das Problem, dass er doch eigentlich möchte, dass die Menschen ihn lieben, es ist so dieses mielkische "Aber ich liebe Euch doch alle", mit Ablehnung kommt er nicht klar. Mit so einer deutlichen Ablehnung durch die Moabiter hat er nicht gerechnet und das hat ihn verletzt.

Und er unterliegt, wie viele andere Rechte auch, der Illusion, dass "das Volk" hinter ihm stehen würde. Das ihn im wesentlichen Extremisten toll finden, sieht er nicht.
Die Ablehnung sollte jedem klar denkenden Menschen verständlich sein: Wer sich benimmt wie ein Idi*ot, wird halt auch so behandelt.

Das er sich dabei aber mit gewaltbereiten Neonazis umgibt, ist eine neue Qualität.
Nein, bei seinem Volksgehopse vor dem Reichstag hatte er auch schon NPD-Schläger am Start, die sein Zelt bewacht haben.

Stimmt, das hatte ich vergessen. Vielleicht hatte die NPD da auch Angst um die Bühne ;D
Die Regel ist es aber bisher glücklicherweise nicht, wobei ihn das noch deutlicher zu dem abstempeln würde, was er ist: Ein Nazi.

man hätte ihn ja mal fragen können, warum er immer mit Anzeige droht, wenn andere ihm die Meinung sagen. Gilt die Meinungsfreiheit dann plötzlich nicht mehr?

Das ist wie mit dem Rosa Luxemburg Zitat von der Freiheit der Andersdenkenden: Das gilt für die auch nur so lange, wie sie selber (scheinbar) betroffen sind. Sobald es den "Gegner" betrifft, ist das natürlich völlig ok, weil da sinds ja nur die bösen Linken, die sowieso alle unterdrücken. Oder so ähnlich.

Angenehm an der Sache ist, dass er Seine Anhänger nach wie vor nicht wirklich mobilisieren kann. Aufmerksamen Anhängern sollte eigentlich Auch dämmern, wie wenig er ich für diese tatsächlich interessiert. Weder vor der U-Bahnstation noch vor der Kirche hat er sich um seine Leute wirklich gekümmert. Er ist halt ein Narzist.

Das ist allerdings wirklich die gute Nachricht in dem ganzen Unsinn. Seine Mobilisierungsquoten sind ohnehin eher mau, das merkte man auch schon bei seinen Schuldkultvideos.

Ich halte es für wichtig, dass Kontra gegeben wird. Das er sich jetzt in der Opferrolle suhlt, ist dabei völlig egal. Entscheidend ist, das das Votum für die Demokratie und die Freiheit mit Nerling deutlicher ausgefallen ist als ohne ihn!

Volle Zustimmung.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa