Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441071 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4995 am: 9. März 2019, 18:38:26 »
Die NPD ist doch selber immer am Rand der Pleite...
Die Bühne bei seinem Volksgehopse war von der NPD. Und anders als mit Energieausgleich kann ich mir dieses lächerliche Werbevideo mit Baldur und seiner Nazischmonzette nicht erklären.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gregor Homolla

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4996 am: 9. März 2019, 20:42:34 »
Die "Huttenbriefe" sind die Hauspostille des Vereins "Freundeskreis Ulrich von Hutten", hinter dem Otto Ernst Remer steht, ein rechtes Hetzblatt.

Ist das Schwein immer noch nicht abgekratzt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4997 am: 9. März 2019, 21:04:39 »
Ist das Schwein immer noch nicht abgekratzt?

Laut der allwissenden Müllhalde weilt der schon seit dem 04. Oktober 1997 nicht mehr unter den Lebenden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4998 am: 10. März 2019, 07:09:10 »
Kauft nicht bei Netto?
[close]

Alles drin, womit man sich den Sonntag versauen kann.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4999 am: 10. März 2019, 09:12:39 »
Wenn ich mir das Video so angucke, dann könnte Netto auch mit einem Bild von Nikki werben:

Zitat
Spar nicht bei der Bildung, spar lieber bei Netto.

Erst bezeichnet er Fr. Aras richtigerweise als Parlamentspräsidentin, dann als Ministerin. :facepalm:

Wenn da wirklich eine Muslima mit Kopftuch auf dem Plakat wäre, dann würde Nikki genauso zum Netto-Boykott aufrufen. Dem kann man es wirklich nicht recht machen, dem kann man es höchstens rechts machen.

Zur Wahl von "Gas geben" Udo ruft er auch noch auf, der kann sich wirklich nicht entscheiden ob für oder gegen NPD.
« Letzte Änderung: 10. März 2019, 09:14:36 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5000 am: 10. März 2019, 10:44:44 »
Die "Würde" ist für ihn ein Konjuktiv, für etwas, das es dann aber bitte nach seinen Bedingungen zu geben hat.
Ist ja ein richtiger Wortspielkünstler dieser Ex-Lehrer :mblah05:

Da fiel mir dann ein, hätte ich gestern schon abgewaschen, würde ich mir jetzt den Mist womöglich bis zum Ende ansehen.
Bin in der Küche...
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5001 am: 10. März 2019, 10:45:36 »
Du meine Güte. Treibt ihm sein eigenes Dummgeschwätz dauerhaft die Schamesröte ins Gesicht oder säuft er heimlich? Ist doch nicht normal!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5002 am: 10. März 2019, 10:55:45 »
:think: Wenn ich das erwäge, deucht mir, Nikolang könnte ja mal bei Netto anfragen. Die Netto-Filiale hier bei mir um die Ecke sucht jedenfalls laufend Aushilfen. Regale füllen und Boden schrubben schafft Nikolang vielleicht ja noch - ist nur ein unverbindlicher Vorschlag, denn irgendwoher muss ja das Geld zum Leben kommen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla, jw

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5003 am: 10. März 2019, 11:03:37 »
Würde Volxnikki arbeiten würde das seine Menschenwürde tangieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla, Rabenaas

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5004 am: 10. März 2019, 11:12:14 »
Aber die Menschenwürde Anderer in öffentlich gestellten Videos Herabsetzen und sich dabei zum Horst Machen, das berührt seine Menschenwürde offenbar nicht?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla, jw

Jean Dark

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5005 am: 10. März 2019, 11:13:38 »
:think: Wenn ich das erwäge, deucht mir, Nikolang könnte ja mal bei Netto anfragen. Die Netto-Filiale hier bei mir um die Ecke sucht jedenfalls laufend Aushilfen. Regale füllen und Boden schrubben schafft Nikolang vielleicht ja noch - ist nur ein unverbindlicher Vorschlag, denn irgendwoher muss ja das Geld zum Leben kommen.

Ja - wo bekommt denn so ein missratenes Stück Nazidreck das Geld her, um stets durch die Gegend zu reisen und irgendeinen braunen Plumperquatsch abzusondern?
Ich für meinen Teil arbeite recht redlich, bekomme dafür auch den einen oder anderen Euro - aber ständig verreisen ist eben auch nicht ...

« Letzte Änderung: 10. März 2019, 11:18:50 von Jean Dark »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla, Rabenaas

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5006 am: 10. März 2019, 11:14:41 »
sich dabei zum Horst Machen
Er macht sich nicht nur zum Horst, sondern zum Horst Mahler.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5007 am: 10. März 2019, 11:17:39 »
Zitat
Ja - wo bekommt den so ein missratenes Stück Nazidreck das Geld her, um stets durch die Gegend zu reisen und irgendeinen braunen Plumperquatsch abzusondern?

Gute Frage. Papa wirds in seinem Fall ja wohl kaum richten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla

Jean Dark

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5008 am: 10. März 2019, 11:20:20 »
Zitat
Ja - wo bekommt den so ein missratenes Stück Nazidreck das Geld her, um stets durch die Gegend zu reisen und irgendeinen braunen Plumperquatsch abzusondern?

Gute Frage. Papa wirds in seinem Fall ja wohl kaum richten.

Mir deucht ja irgendwie, dass er neben den Kleinspendern und Paket-Schickern einen Gönner hat. Und der schickt ihm nicht nur Kleingeld, sondern setzt doch etwas mehr Geld darauf, dass er schön die Frontsau macht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5009 am: 10. März 2019, 12:01:43 »
Würde Volxnikki arbeiten würde das seine Menschenwürde tangieren.
Wenn Nervilai bei Netto arbeitete, wäre das Beihilfe zum Völkermord.
Das müsste er dann hart bestrafen!
 :facepalm:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger