Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441055 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4770 am: 17. Februar 2019, 19:47:21 »
Habe es nun auch mal durch. Eine wunderbare Sonntagsunterhaltung. Aber ja er versucht sich immer mehr zu "steigern", ohne aber eine Grenze übertreten zu wollen. Als ob er einfach nur lauter aus dem Fenster brüllt, aber die comfort Zone nicht verlässt.
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4771 am: 17. Februar 2019, 20:15:22 »
Der Volkspinscher weiß halt nicht wirklich weiter - der kann ja schlecht die nächsten 40 Jahre seine Vollnazifanshalbaffen mit immer den gleichen Kläffereien beliefern und auch bei langsamer Eskalation der Provokationen ist irgendwann die gesetzesrelevante Grenze erreicht. Es war ja schon in Dachau relativ knapp.
Die Volksthöle ahnt das auch, in seinem letzten Auspackvideo spricht er kurz davon, bei nicht mehr ausreichenden Spenden etwas anderes machen zu wollen, weil dann sein Publikum sozusagen ausgelernt hätte.
Die Volksflasche ist ja schon wirklich dumm, aber selbst ihm wird nicht entgangen sein, wie maximal ungebildet und kackblöde seine Anhänger überwiegend sind, deren schleimige Lobeshymmnen ("Heil Volkslehrer", Jesses....) dürften dauerhaft wenig befriedigend fürs schwache Ego sein. Der denkt bestimmt schon über seinen Ausstieg und einen Einstieg nach.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Volksräude früher oder später auf einem Listenplatz der NPD landen wird, in der Hoffnung auf weitere leistungslose Alimentierung.
Mit der gleichen Wahrscheinlichkeit könnte er irgendwann auch die politischen Lager wechseln, falls die Läuterung mehr Anerkennung bietet und die Leistungslosigkeit dort besser entlohnt wird.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 20:17:51 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, jw, RaichskasperDavidFriedric

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4772 am: 17. Februar 2019, 21:51:15 »
Gebt euch mal die Situation ab Minute 30.53. Da mag mindestens einer den Volkslehrer nicht. "Willst du dein Licht anlassen Nikolai?", "der dankbare Weg", "naja", "leider nicht vereist" und wenn ich mich nicht verhört habe sogar ein "Trottel" bei 31.32.  ;D

Sehr schön auch die folgende Szene am nächsten Kontrollpunkt (32:00). Nicht wörtlich, aber sinngemäß wiedergegeben:

NN.: So, hier ist jetzt der letzte Kontrollpunkt …
Widerspruch aus der Truppe: Nene, da kommt noch einer … da kommen noch zwei …
NN.: (hörbar enttäuscht) Oh, ok, also zwei kommen noch …
Einwurf (Kamerakind?): Gefährliches Halbwissen
NN.:  … aber hier wird jetzt erst mal anständig 'ne Schweinshaxe gegessen und ein Bier getrunken …
Aus der Truppe: Oh der Junge, der hat Vorstellungen …

Kann man glaube ich so stehen lassen, es spricht für sich.

Wurden die Deutschen eigentlich während des "Ausbruchs" damals auch von ortsansässigen Gastronomen verpflegt? Freiwillig, meine ich …
« Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 21:52:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Arno, Neubuerger, Gregor Homolla

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4773 am: 17. Februar 2019, 21:53:16 »
Bei 12:30 im Video des Naziwandertags zeigt Niki mit gestrecktem rechtem Arm wie steil der Weg werden wird und freut sich kindisch über diese wahnsinnig gelungene Provokation.  :facepalm:
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4774 am: 17. Februar 2019, 23:23:19 »
Bei 12:30 im Video des Naziwandertags zeigt Niki mit gestrecktem rechtem Arm wie steil der Weg werden wird und freut sich kindisch über diese wahnsinnig gelungene Provokation.  :facepalm:

So ganz schlau werde ich aus dem Volx-Niki nicht. Mir kommen seine ganzen Auftritte wie pubertäres Gehabe vor.
Um jeden Preis provozieren, aber nicht so weit gehen, dass Papa und Mama einen vor die Tür setzen, was aber durch seinen Ex-Arbeitgeber doch geschehen ist.
Nur ist er mit Ende 30 dafür etwas zu alt. Mal schauen, wie er sich weiter entwickelt. Gibt ja einige Deppen die bei der gleichen Klientel fischen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4775 am: 18. Februar 2019, 09:38:23 »
Bei seinem Postauspackvideo vom 05.02.19 hatte Nazilai auch ein Buch des Autors Sascha Roßmüller mit der Post (im Video ungefähr ab 13:25) zugeschickt bekommen. Dabei hatte er bei 13:42 so einen komischen Versprecher drin [...]"Mensch Sascha, dankeschö, äh, ich mein Herr Roßmüller, vielen Dank", dem ich damals keine Bedeutung beigemessen habe. Jetzt ist der Ausschnitt aus dem Video mit diesem Buch aber auf der Facebookseite des Verlags "Europa Terra Nostra" aufgetaucht und wurde durch die NPD Bayern geteilt, dabei steht folgender Text:

Zitat von: NPD
Der Volkslehrer stellt das Buch "Europa contra EU" von Sascha A. Roßmüller vor Europa Terra Nostra und insbesondere Sascha Roßmüller bedanken sich recht herzlich beim "Volkslehrer", dem bekannten YouTuber für Aufklärung und Meinungsfreiheit, für die netten Worte in seinem Video vom 5. Februar bezüglich des von ETN verlegten Buches "Europa contra EU" von Sascha Roßmüller.

Wir wünschen seinem Wirken weiterhin viel Erfolg!

Damit würde ich diese Aktion für abgesprochen halten (und er hatte vermutlich vorher Kontakt mit Roßmüller) und Nazilai lügt mal wieder seine Zuschauer an.

[facebook]https://www.facebook.com/npdbayern/posts/2578645172176618?__xts__[0]=68.ARDo9-2aoB7wX7p-bT69NsfWbJOTyIBzB0l4BYqB6KJnNqHaVowI9RdO4SoSnyS9_NAySSh6sZE_r9CnlD94dYoJP8Vcv38C4r1MFMMCr3Hgd1hecIzXq920DM01S6cvLYm9wP2Ez5J5VxWyeAxGzWhWOsX6hmJkx3L0FONBV9ZN9Q41r5Jv3zxKUcLd_Cr8UeEy_qUVTfLQM1UQatAGByvv5ub9hABeNRdXp1qrciCnJmwYUnAYdhM_W1zdTBojRf_bym69NcsYhZZwYPXsXI14naUFQKYYjh8-zJeKgSxNsT25asCtDVoV6-0OfehTkJxXctP_nbKDl8YNvItXLTSHU-TpgbPB3WXci7QOZG9Vk2ggiIGlcwcUIBtTxpX9Smo0UpLZCTC9ULscpx8dft4Bw90dcqvb9sfthmNcZEKi-uU9jqHs4u5jabtW5Lxh-8qtWky_ETGC06TZCY-YFsx2Vm2kIzTy8bbSD_q08yGiZdccPJu0CAhiMNhVABQsRySk5YGhoDg&__tn__=-R[/facebook]
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 09:41:22 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4776 am: 18. Februar 2019, 12:00:44 »
Schon im ersten Satz der Einleitung der erste Fehler vom Volksdummen
Zitat
Beim Vorstoss nach dem Osten
erreichte die Rote Armee Budapest,...
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die Rote Armee ist also gegen Nazi-Deutschland nach Osten vorgestossen... ;D die britische Armee dann wahrscheinlich nach Norden...  ;D während die US-Armee nach Süden vorrückte.... ;D und die französische Streitkräfte immer Richtung Westen... ;D
 :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :rofl: :rofl: :rofl:

Ja, ne is klar, Herr Volkslehrer. Erdkunde sechs und setzen... :axechase: :axechase: :axechase:
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4777 am: 18. Februar 2019, 12:21:21 »
@Agrippa: die Briten - und die Amerikaner - stießen tatsächlich nach Norden vor. Nämlich seit 1943 durch Italien.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4778 am: 18. Februar 2019, 12:40:12 »
@Rabenaas Durchaus korrekt.
Wenn es aber von ihren heimischen geographischen Ausgangspunkten gesehen wird, dann ist meine Auflistung richtig. ;)
Tertius gaudens!
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4779 am: 18. Februar 2019, 14:33:33 »
Bei seinem Postauspackvideo vom 05.02.19 hatte Nazilai auch ein Buch des Autors Sascha Roßmüller mit der Post (im Video ungefähr ab 13:25) zugeschickt bekommen. Dabei hatte er bei 13:42 so einen komischen Versprecher drin [...]"Mensch Sascha, dankeschö, äh, ich mein Herr Roßmüller, vielen Dank", dem ich damals keine Bedeutung beigemessen habe.
Das dürfte kein Versprecher gewesen sein, das Video ist voll von Schnitten, direkt vor dem "Versprecher" gibt es einen. Wenn es ein Versprecher gewesen wäre, dann wäre er nicht mehr drin. Das war Absicht …

Die Rote Armee ist also gegen Nazi-Deutschland nach Osten vorgestossen... ;D […]
Das geht schon, aber nur auf einer Runderde. Womit der Folxsnervling eindrucksvoll und ein für alle mal die Flacherdler widerlegt hat!
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 14:35:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla, Rabenaas, Agrippa

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4780 am: 18. Februar 2019, 14:36:04 »
Also hat er doch einmal positiv gewirkt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4781 am: 18. Februar 2019, 15:20:33 »
Leerer-Logik: Erst sind die Deutschen nach dem Osten vorgestoßen und danach die Russen. War doch so, oder?

Aber historische (sowie generelle) Unkenntnis scheint in dem Milieu ohnehin eine condicio sine qua non zu sein (schlag es nach, Nikolai). Denn da verbreitet anscheinend jede chinesische Billig-Replik von einem beliebigen Uniform-Fetzen ein heimeliges "so wie damals"-Gefühl. Die stolzen Recken ziehen mit Nordic-Walking-Sticks und LED-Kopflampe ("300 Lumen" wird stolz verkündet) in das Gefecht. Hätte die Wehrmacht doch nur einen Amazon-Account gehabt.

Der Veranstalter ist auch putzig und knallt den Helden einen Stempel mit rotem Stern sowie Hammer und Sichel in ihr Nazi-Bonusheft (ein fünfzackiger Stern, Nikolai; ogottogott). Und dann hängt noch Väterchen Stalin mit einem Siegerlächeln am Zelt (was hatte der denn noch mal mit der "bolschewistischen Roten Armee" zu tun; schlag es nach, Nikolai).

Dass die ganze Schlacht um Budapest ohnehin nur die Folge der unsinnigen Haltebefehle von ihrem hochverehrten GröFaZ war und dass der Ausbruch sowie auch die nachfolgende Kapitulation im Widerspruch zu den Befehlen des Oberkommando der Wehrmacht stand und die handelnden Personen daher vor ein Kriegsgericht hätte bringen können... Das alles wissen diese Feierabendhelden nicht, die sich einbilden, einer ruhmreichen Historie zu huldigen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4782 am: 18. Februar 2019, 16:24:39 »
Womöglich hat Nikolang begriffen, dass die rote Armee Budapest eingeschlossen hatte?
Dann trifft zumindest auf den Teil der roten Armee, der westlich der Stadt stand, zu, dass er "nach Osten", nämlich ins Stadtinnere, vorrückte.

Aber wahrscheinlich überschätze ich Nikolang da.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4783 am: 18. Februar 2019, 16:30:33 »
Im Gegensatz zu all dem Schwachsinn, den er im Zusammenhang mit dem 2. Weltkrieg schon geschrieben hat, ist das ja nebensächlich, weil man da ja unterstellen könnte, daß er einfach was falsch geschrieben hat, und wem ist das noch nicht passiert.
Und den sonstigen Müll hat er sicher mit voller Absicht geschrieben!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Gregor Homolla, Agrippa

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4784 am: 18. Februar 2019, 17:02:25 »
Nein, das hängt mit den 4 Zwergen zusammen

Norðri, Suðri, Austri und Vestri sind die vier Zwerge in der nordischen Mythologie, die den Himmel stützen.

Sie werden in der Völuspá im Dvergatal als Erdzwerge genannt.[1] Ihre Namen stammen aus dem Altnordischen und werden von den Bezeichnungen für die Himmelsrichtungen abgeleitet: Norðri von norðr ‚Norden‘, Suðri von suðr ‚Süden‘, Austri von austr ‚Osten‘ und Vestri von vestr ‚Westen‘. Die Zwerge stellen offenbar Personifikationen der vier Himmelsrichtungen dar.

Austri= Osten
Austria= Österreich, aha, Nerling schaut auf Eine Karte, und siehe da, Österreich liegt offensichtlich austri, also östlich von Ungarn!

Sie stiessen also gen Austri vor ( Austria ist römisch-christliche Endung ,und damit ganz ganz pöse, fast jüdisch, geht also gar nicht, und somit liegt Österreich, äh, die Ostmark, jetzt östlich von Ungarn!!!)

Ja, unser Volksnicki, das kleine Dummerchen... :flower:
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Neubuerger, Gregor Homolla