Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441043 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4590 am: 7. Februar 2019, 21:33:52 »
@Raabenaas: K+ für den Tucholsky. Ich habe ihn schon immer gemocht, und es erschüttert mich immer wieder, dass er wieder so aktuell ist.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla, Rabenaas

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4591 am: 7. Februar 2019, 21:37:16 »
Irgendwann sollte ein erwachsener Mensch fähig sein, die Vergangenheit vergangen sein zu lassen. Auch familiäre Schwierigkeiten, eine schwere Kindheit, Scheidung der Eltern oder eine verkorkste Beziehung z. B. zu seinem Vater erklären nicht alles, rechtfertigen vor allem nicht alles. Dies ist zwar eine recht triviale Erkenntnis, aber: Leben kann ich (und muss ich) immer nur in der Gegenwart.

Bei Nikolang habe ich überdies den Eindruck, dass einige seiner aktuellen Themen nicht aufgesetzt, nicht gespielt und nicht erlernt sind, sondern dass sie im wirklich wichtig sind und er gar nicht anders kann. Dazu zähle ich im Augenblick vor allem den Rassismus, die Fremdenfeindlichkeit und zumindest zu einem erheblichen Teil seinen Nationalismus, wobei dieser auch etwas changiert.
Nicht zuletzt scheint auch die Opferrolle einem tiefen Bedürfnis oder einem schwerwiegenden Problem zu entspringen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla, Rabenaas, jw

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4592 am: 7. Februar 2019, 21:51:27 »
@Raabenaas: K+ für den Tucholsky. Ich habe ihn schon immer gemocht, und es erschüttert mich immer wieder, dass er wieder so aktuell ist.

Thx. Zum Glück sind wir von den Zuständen der 20/30er Jahre ja noch (?) weit entfernt. Hoffentlich bleibt es auch so!

Aber warten wir´s nicht ab. Wehret den Anfängen!

 
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4593 am: 7. Februar 2019, 22:37:30 »
Irgendwann sollte ein erwachsener Mensch fähig sein, die Vergangenheit vergangen sein zu lassen. Auch familiäre Schwierigkeiten, eine schwere Kindheit, Scheidung der Eltern oder eine verkorkste Beziehung z. B. zu seinem Vater erklären nicht alles, rechtfertigen vor allem nicht alles. Dies ist zwar eine recht triviale Erkenntnis, aber: Leben kann ich (und muss ich) immer nur in der Gegenwart.

da widerspreche ich. Je nach Erlebtem und Erlittenem kann auch ein erwachsener Mensch völlig unfähig sein, Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen.
Es gibt Erlebnisse, die so traumatisch sein können, dass Außenstehende niemals verstehen können, wie sie einen Menschen sein Leben lang begleiten und wie sie ihn behindern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4594 am: 8. Februar 2019, 00:04:37 »
Irgendwann sollte ein erwachsener Mensch fähig sein, die Vergangenheit vergangen sein zu lassen. Auch familiäre Schwierigkeiten, eine schwere Kindheit, Scheidung der Eltern oder eine verkorkste Beziehung z. B. zu seinem Vater erklären nicht alles, rechtfertigen vor allem nicht alles. Dies ist zwar eine recht triviale Erkenntnis, aber: Leben kann ich (und muss ich) immer nur in der Gegenwart.

Ebenso trivial is aber auch, dass sich sowas potentiell viel leichter sagt als es ist.

Wenn der Schicki-Nicki tatsächlich einen so umfangreichen Persönlichkeitswandel durchgangen hat wie @KuCaPHFreiburg's Ausführungen es vermuten lassen, gekoppelt mit vom Staat (Arbeitsgericht, "Systemmedien" usw.) "fertiggemacht werden" und dem Rückzug aus und Abbruch/Versauern von gesunden Freundschaften und Beziehungen (die Ex-Frau jetzt mal ausgelassaen, das scheint sich ja nach Scheidung im Guten einfach nur verlaufen zu haben?), dann bahnt sich hier m. M. n. etwas an, aus dem er selbstständig nicht mehr rauskommen wird.

Auch wenn Niko's derzeitiges Gehabe alles nur aufgesetzt und von Nazis gekapert ist, in der Zukunft hat er trotzdem Nazidinge gesagt und sich wie ein Nazi aufgeführt. Ein "𝖂𝖆𝖗 𝖓𝖚𝖗 𝖘𝖔 𝖌𝖊𝖙𝖆𝖓, 𝕰𝖍𝖗𝖊𝖓𝖜𝖔𝖗𝖙!" reicht da nicht aus. Wenn jemand öffentlich(!) mit solcher Leichtigkeit Verhalten wie hier an den Tag legen kann, dann gibt's da eideutig Handlungsbedarf abseits von verpätet "groß werden".

Eins ist nämlich klar, sein Leben wird NIE werden, was er wollte. Nicht jetzt - nach allem was er sich so leistet. Das Stigma wird ihm für immer bleiben und er weiß es. Selbst wenn er da irgendwie anfängt aussteigen zu wollen, möchte ich wetten, dass Depressionen u./o. Ä. vorprogrammiert sind.

Da muss EINIGES aufgearbeitet werden.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2019, 00:18:04 von 0xFEEDDEAD »
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Arno, Gregor Homolla, jw

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4595 am: 8. Februar 2019, 01:11:50 »
Leben ist Veränderung und manche Menschen sind so chämeleonhaft wie andere unverrückbar stur. Der sture Hoffmann hat sich zum Beispiel durchaus daran gestoßen, dass Nikki eher den extrovertierten Lifestyle-Nazi mit etwas Holo-Haha mimt, als ein in der Wolle gefärbter Rechtsradikaler ist. Das war dem Hoffmann suspekt und das verstehe ich.

Denn Nikki könnte es sich anders überlegen. Er könnte vom Glauben abfallen und "überlaufen". Er könnte mit seiner Theatralik dann sogar extensiv den Geläuterten und Bekehrten geben (Hey Nikki, wär das nicht eine aussichtsreiche Exit-Strategie? Mit deinem Charme winken dir doch Fürsprecher und Fernsehshows.).

Wahrscheinlicher ist derzeit aber die weitere Verhärtung und das weitere öffentliche Ausleben seiner von ihm als Opfer- und Märtyrerrolle empfundenen Mission. Er hat die Brücken hinter sich verbrannt und stilisiert sich zu einem Robin Hood, der geflissentlich die extreme Räudigkeit der ihn umgebenden Räuber zu überspielen versucht.

Und natürlich sickert immer mehr von dem Gift, der Verblendung und dem Hass in ihn. Eine große Leuchte war er wohl nie, sondern eher ein Vereinfacher. Und Ideologien sind leider so herzerfrierend einfach. Das und sein noch nicht gestilltes Rachebedürfnis, dem er als Daueropfer stets selbst weiter Nahrung verschafft, dürften ihn vorerst auf Linie halten.

Einen äußeren Punkt der Einkehr dürfte es erst dann geben wenn er ernsthaft inhaftiert wird. Denn das dürfte er bisher nicht als reale Möglichkeit in seinem Lebensplan stehen haben. Das wäre ihm wirklich neu und dürfte seinem Wesen stark zuwider sein. Ob er dann tatsächlich seinen vermeintlichen Vorbildern nacheifert und ob er wie sie auf Dauer an der nutz- und aussichtslosen Selbstzerstörung festhält? Wegen einer hohlen Lebenslüge, die ihm eigentlich nicht so wichtig ist wie er tut?

Wir werden es sehen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4596 am: 8. Februar 2019, 07:12:08 »
Die Artikel in der Zeitung scheinen Volksnikki schon zu treffen, wenn man sich sein neuestes Video anschaut. Darin beklagt er: "VL entlarvt Süddeutsche Zeitung: Verleumdung und linke Hetze | AKTIVISMUS", in der Videobeschreibung steht:

Zitat von: Videobeschreibung
Das ehemalige Qualitätsblatt "Süddeutsche Zeitung" verfasste einen üblen Hetzartikel über meinen Besuch des ehemaligen Konzentrationslagers Dachau. Was ich dazu zu sagen habe? Sehet und höret selbst!

Tja Nikki, baden und dabei nicht naß werden klappt halt nicht. Du bist ein rechtsextremer Hetzer und das ist eine Tatsache, die sich ab jetzt immer weiter verbreiten wird. Google dich mal selber und schau, was da an Ergebnissen kommt. Ich würde sagen, das ist kapital danebengegangen.



Im hinteren Teil faselt er rum, das er für das Grundgesetz leben würde, besonders Artikel 5 (Meinungsfreiheit, dummerweise scheint das Leseverständnis von rechten Hetzern die Einschränkungen des Artikels nicht zu erfassen) und Artikel 3 (Gleichheitsgrundsatz), da er ja aufgrund seiner politischen Ansichten verfolgt würde (und nein Nikki, das passiert, weil du Gesetze verletzt), sowie 146. Er liest dann aus Art. 120 (Übernahme von Kriegsfolgekosten durch den Bund), dass wir immer noch besetzt seien. Also völlig Gaga.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2019, 07:17:53 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4597 am: 8. Februar 2019, 10:08:47 »
Zitat
Er liest dann aus Art. 120 (Übernahme von Kriegsfolgekosten durch den Bund), dass wir immer noch besetzt seien. Also völlig Gaga.

Ja, Metapedia ist leider wieder online. Er kann sich jetzt wieder "informieren", ohne das sein ideologischer Unterbau Schaden nimmt.

Da kommt dann so ein Schwachsinn bei heraus.

Der Typ ist komplett durch.

So. gesehen. Erinnert vom mimimi her irgendwie an Rüdis Küchenvideos. Na ja, Hut trägt er ja schon.

Was für eine Heulsuse!!
« Letzte Änderung: 8. Februar 2019, 10:23:57 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4598 am: 8. Februar 2019, 10:27:17 »
Im hinteren Teil faselt er rum, das er für das Grundgesetz leben würde, besonders Artikel 5 (Meinungsfreiheit, dummerweise scheint das Leseverständnis von rechten Hetzern die Einschränkungen des Artikels nicht zu erfassen) . . .

Er sagt ja nur, dass er dafür lebt und nicht, dass er es versteht!  ;)

Allerdings ist selbst das für den "Ächten aufgereckten Arier äääh Thoitschen" bereits ein mehr als blutleerer Auftritt!
Schließlich gibt es für den nichts schöneres als "föhr Föhrer, Volck ont Faterland zu störben!"
Und der VOLLxPFOSTEN will nicht mal dafür "einfahren"!  :snooty:
Das wenn der Föhrer wüsste!  :o
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4599 am: 8. Februar 2019, 10:35:10 »
Für mich ist die Passage bei ca. 7:25 sehr interessant und ein eindeutiges Indiz dafür, dass Nikolang hier im Forum regelmäßig und zeitnah mitliest.

Erst vor ein oder zwei Tagen wurde nämlich im Parallel-Thread "Der Volkslehrer privat" (den ein ehemaliger Freund von ihm begonnen hat) über die Denkbarkeit eines Exits Nerlings spekuliert.

Ich halte Nerling weder für besonders intelligent noch glaube ich, dass er ein Idi0t ist. Sicherlich wird auch er gelegentlich in einer ruhigen Stunde über sich, seine gegewärtige Situation und seine Zukunft reflektieren. Und ich glaube, dass er sich selbst seine Zukunft betreffend ziemliche Sorgen macht und ihn das belastet. Er hat viele sozial wichtige Brücken hinter sich abgerissen und sich auch beruflich/wirtschaftlich selbst ins Abseits gestellt. Und das mit erst Ende 30. Ob er wirklich glaubt, von seinen Sugardaddies bis ins hohe Alter finanziell versorgt zu werden? Was, wenn nicht?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4600 am: 8. Februar 2019, 10:41:35 »
Ein schöner Ettikettenschwindel. Er entlarvt nichts, sondern bestätigt die Berichterstattung der Süddeutschen mit ein paar Lapalien, die er zu einer tendenziösen falschen Darstellung aufplustern will. So sei er zwar unumwunden "rechtsradikal" aber doch nie im Leben "rechtsextrem". Da sollte der Herr Lehrer erst mal in einem Wörterbuch der Synonyme nach dem Unterschied zwischen "radikal" und "extrem" suchen, bevor er sich derart empört.

So wie ich es auch erstaunlich finde, dass er sich bitterlich über die Bezeichnung als Neonazi beschwert und dies gleich zur Anzeige gebracht hat, wo er sich doch selbst schon etliche Male als Nazi bezeichnet hat und sogar stolz auf diese Selbsteinschätzung war. Wie hätten's denn nun gern, Herr Oberwurmbannleerer?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4601 am: 8. Februar 2019, 10:58:17 »
Ob er wirklich glaubt, von seinen Sugardaddies bis ins hohe Alter finanziell versorgt zu werden? Was, wenn nicht?

Grundsicherung. Wie bei vielen anderen, ähm, aufrechten Deutschen auch. Dem Rest der Bevölkerung auf der Tasche liegen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, mork77, Evil Dude, Rolly, Schattendiplomat, Spielkind, jw

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4602 am: 8. Februar 2019, 12:06:32 »
(...)
Im hinteren Teil faselt er rum, das er für das Grundgesetz leben würde, besonders Artikel 5 (Meinungsfreiheit, dummerweise scheint das Leseverständnis von rechten Hetzern die Einschränkungen des Artikels nicht zu erfassen) und Artikel 3 (Gleichheitsgrundsatz), da er ja aufgrund seiner politischen Ansichten verfolgt würde
(...)
Der Vollversager versteht wie alle Nazis Meinungsfreiheit einfach nicht. Für ihn bedeutet Meinungsfreiheit, dass er frei seine "Meinung" äußern kann egal ob diese der Wahrheit entspricht, egal ob diese jemanden diskriminiert, v.a. aber muss diese "Meinung" geschützt sein und darf nicht angegriffen werden.
Wie ich gerne erwähne läuft das so aber nicht. Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen und diese sind praktischerweise im Grundgesetzt hinterlegt nur leider überlesen Nazis wie Nikolai Nerling das gerne.

Zitat
(...)
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(...)

Sprich man darf auch in Form einer "Meinung" nicht lügen, verleumden, beleidigen, diskriminieren oder hetzten. Aber viel wichtiger es steht jedem frei seine eigene Meinung über die Meinungen anderer öffentlich kund zu tun solange man sich an die besagten Regeln hält.
Ja lieber Nikolai (@Volkslehrer), liebe Nazis und Staatverweigerer auch das gehört zu Meinungsfreiheit, auch wenn es euch nicht gefällt!


(...)
So wie ich es auch erstaunlich finde, dass er sich bitterlich über die Bezeichnung als Neonazi beschwert und dies gleich zur Anzeige gebracht hat, wo er sich doch selbst schon etliche Male als Nazi bezeichnet hat und sogar stolz auf diese Selbsteinschätzung war.
(...)
Das ist mMn* die klassische Angst die auch Rüdi hat, dass eine entsprechende aber zutreffende Beschreibung potentielle Spender abschrecken könnte. Man möchte aber trotzdem schon Nazi sein, weil man damit auch Anhänger und Unterstützer anziehen kann - die Wertvorstellungen passen ja auch!
Dann hat man aber natürlich auch Angst davor dadurch so Abgestempelt und Klassifiziert zu werden, dass man gesellschaftliche Einbußen erleidet und ggf. sogar auf dem Schirm einer Ermittlungsbehörde landet.
Das möchte mann dann auch irgendwie vermeiden.

Hört sich nicht logisch an? wer hätte es gedacht Nazis und Verschwörungstheoretikern braucht man aber mit Logik gar nicht erst kommen, das verstehen die nicht.
Daher lassen sich auch nur bedingt die üblichen logischen Maßstäbe auf diesen Typus Mensch anwenden. Das sind halt auch etwas der Typus "fühlen vor denken" und als Nazi bezeichnet zu werden fühlt sich nunmal doof an. Dann ist es aber zweitrangig, dass man faktisch ein Nazi ist von den eigenen Wertvorstellungen her wenn es sich schlecht anfühlt kann es nicht wahr sein und andere dürfen einen dann auch nicht so bezeichen.

Die Wahrheit lieber Nikolai ist aber, dass du ein Nazi bist von deinen Wertvorstellungen her daher ist solch eine Bezeichnung von dir auch nicht strafbar sondern von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Etwas anderes wäre es wenn du einer stark davon abweichenden Gesinnung angehören würdest, dann könnte das tatsächlich an die "persönlichen Ehre" verletzten.
Solange du aber diesen rechten Unfug verzapfst darf dich mMn* jeder ungestraft als Nazi bezeichnen - es ist die Wahrheit egal wie es sich für dich anfühlt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4603 am: 8. Februar 2019, 13:20:03 »
Durch sein Kuscheln mit der rechtsextremistischen NPD kann man den Tanzleerer wohl mit Fug und Recht selbst als Rechtsextremisten bezeichnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Spielkind

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4604 am: 8. Februar 2019, 13:49:07 »
Ob er wirklich glaubt, von seinen Sugardaddies bis ins hohe Alter finanziell versorgt zu werden? Was, wenn nicht?

Grundsicherung. Wie bei vielen anderen, ähm, aufrechten Deutschen auch. Dem Rest der Bevölkerung auf der Tasche liegen.

Das heißt u.a. die linksgrün versiffte Weltfinanz finanziert seinen späteren Lebensunterhalt? Das muss doch echt eine bittere Perspektive sein.
Na ja, er hat halt nichts anderes verdient.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly