Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4500 am: 2. Februar 2019, 18:14:21 »
@Agrippa
Das mögen diverse Gerichte, die bereits involviert sind entscheiden.
Wenn letztendlich der Staat den Untrehalt für Nikolai zahlen muss, dann bitte in einer ihm angemessenen Umgebung!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius, Neubuerger, Agrippa

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4501 am: 2. Februar 2019, 19:39:10 »
"Theodizee" sagt Dir etwas? Da gab's mal einen Vorfall in Lissabon, der einen gewissen Herrn Leibnitz dazu veranlasste, über die Gerechtigkeit der Welt nachzudenken und dass wir zweifellos die beste aller möglichen Welten hätten. Mehr sag' ich jetzt nicht, sonst wird's noch philosophisch.

Ist das nun Metaphysik oder Mathematik, wenn ein 1716 gestorbener über einen Vorfall aus dem Jahre 1755 nachdenkt (ich nehme jedenfalls an, dass du den meinst)?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4502 am: 2. Februar 2019, 23:59:31 »
In diesem Zeitartikel stehen Details:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-11/ss-verbrechen-karl-m-nationalsozialismus-nazizeit-todesurteil-neonazis/seite-3
Zitat
Denn laut Schengen-Abkommen darf niemand in einem EU-Land für eine Tat angeklagt werden, für die er in einem anderen Mitgliedsland bereits verurteilt worden ist. Die französischen Richter stuften das Massaker als Kriegsverbrechen ein. Die Verjährungsfrist hierfür liegt bei 20 Jahren, die Verurteilung kann deshalb nicht mehr vollstreckt werden. Die deutschen Strafverfolgungsbehörden sind daran gebunden, obwohl die Tat nach deutschem Strafrecht nicht verjährt wäre.

Vielleicht hätte man sich beim abfassen des Textes ein paar Gedanken machen und statt verurteilt bestraft schreiben sollen. Hätte in dem Fall gleich mehrere Probleme erschlagen. Und da ihm auch nicht mehr die Todesstrafe droht, wäre er problemlos auslieferbar gewesen. Hat Frankreich eigentlich noch Übersee-Départements mit lauschigen Drecklöchern, wo einen niemand schreien hört? Ich frag' nur – für einen Freund …

Was meint eigentlich Verjährungsfrist in dem Fall? Wenn einer als Kriegsverbrecher 19 Jahre nach der Tat z.B. zu lebenslanger Haft verurteilt wird, kommt er dann nach einem Jahr raus, weil nach 20 Jahren die Verjährung eintritt? Oder gilt die Verjährungsfrist nicht viel mehr bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein Urteil gesprochen wird?

Dies ist einer der extrem seltenen Fälle in denen ich mir wünsche, daß genau die Art von Rechtsverständnis und Justiz noch gelten mögen, auf die sich diese Mörder so gerne berufen. Nur Befehle ausgeführt? Nix gewusst, nix gemacht, aber hinterher damit auf Nazipartys angeben? Ins Loch, Deckel drauf, fertig. Lebenslänglich bei brackigem Wasser und schimmligem Brot.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2019, 00:05:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Gelehrsamer, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4503 am: 4. Februar 2019, 00:03:27 »
Wenn der Volksdoofeleere sich selbst als Nazi bezeichnet, darf man ihn dann öffentlich als Nazi bezeichnen?

Man darf ihn schon längst so bezeichnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Agrippa

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4504 am: 4. Februar 2019, 14:08:05 »
Video über den Volkslooser (Lehrer braucht man ihn aktuell ja nicht nennen), seine Fanboys haben es wohl schon entdeckt, wenn man sich die Daumen und Kommentare ansieht.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Sauwutzel, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4505 am: 4. Februar 2019, 17:16:28 »
Sicher sehenswert, hatten wir aber schon dort: « Antwort #4495 am: 2. Februar 2019, 16:08:09 » und dort: « am: 2. Februar 2019, 18:06:58 »
jeweils im Spoiler.
 :salut:



 

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO, Rolly, SchlafSchaf

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4506 am: 5. Februar 2019, 08:00:10 »
Wer früh schon kotzen möchte, kann sich ja das neuste Machwerk des Volksentleerten über das KZ in Dachau ansehen (ich habe dazu gerade weder Zeit noch Lust).
Titel ist: "Der VL fährt nach Dachau und ent-schuldigt sich | AKTUELL", die Videobeschreibung:

Zitat von: Volksnikki
Auf dem Weg nach Budapest kam ich am Konzentrationslager in Dachau vorbei. Ich wollte es mir ansehen und schauen, wie dort dieser Teil unserer Geschichte behandelt wird - doch es sollte komplett anders kommen.

Offensichtlich will er wirklich an dem Marsch teilnehmen, seine Geographiekenntnisse brauchen aber ein deutliches Upgrade, wenn er von Berlin aus auf dem Weg nach Budapest in München "vorbeikommt". Immerhin scheint er aus früheren Videos gelernt zu haben, er dreht nämlich nur außerhalb der Gedenkstätte.



Am Ende des Videos läuft er dann einmal quer durch das in den Schnee geschriebene Wort "Schuld":

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Pirx, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, jw

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4507 am: 5. Februar 2019, 08:11:10 »
Titel ist: "Der VL fährt nach Dachau und ent-schuldigt sich | AKTUELL", die Videobeschreibung:

Ob ihm jemand zu erklären vermag, daß man sich nicht selbst entschuldigen kann?

Ohne das Video gesehen zu haben, mir geht es da im Moment wie @Neubuerger, ist das vermutlich eh bloß ein dümmliches Wortspiel. damit er einen Aufhänger für Schuldkult und so hat. Den Titel halte ich überdies für extrem widerlich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Tonto, Rolly, Pirx, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4508 am: 5. Februar 2019, 08:20:33 »
Ja, genau das: " Ich empfinde keine Schuld!" so nun bin ich entschuldigt".

Ansonsten gut, dass das andere Video nochmal erscheint. Er hat sich nämlich wieder in der Opferrolle gesuhlt.
Er ist nämlich aus der Gedenkstätte geflogen.
Ich vermute mal, er wollte wieder ein Video im Sinne von "Topf und Söhne" drehen.
So steht er an der Strasse und heult rum, Weil keiner mit einem Troll wie ihm spielen will. Er wurde ganz ganz doll diskriminiert. Das, was germanische Recken halt so zu tun pflegen, wenn ihnen Widerstand entgegen gebracht wird.

Was für ein Schlappschwanz!

Irgendwie klingt in seiner Stimme Frust mit. Der Arme!  ;D

Tja Nicki, man kennt dich jetzt.  Und nun greift bei dir das Toleranz Paradoxon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Eine Anzeige hat er auch gleich kassiert. Wegen Hausfriedensbruch. Schön.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4509 am: 5. Februar 2019, 08:26:22 »
Ansonsten gut, dass das andere Video nochmal erscheint. Er hat sich nämlich wieder in der Opferrolle gesuhlt.
Er ist nämlich aus der Gedenkstätte geflogen.

Tja, ist halt blöde, wenn man zu bekannt wird. Dann kennen einen auch die Gegner und man kann nicht mehr unerkannt tun und lassen, was man will.

Ich vermute mal, er wollte wieder ein Video im Sinne von "Topf und Söhne" drehen.

Davon gehe ich aus.

Eine Anzeige hat er auch gleich kassiert. Wegen Hausfriedensbruch. Schön.

Ein schöner Beginn des Tages ;D

Nicht so toll sind wie üblich die Kommentare, antisemitisch und revisionistisch, wie es zu erwarten war. Hier mal exemplarisch:

« Letzte Änderung: 5. Februar 2019, 08:30:31 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Evil Dude, Tonto, Rolly, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4510 am: 5. Februar 2019, 08:31:30 »
Tja, ist halt blöde, wenn man zu bekannt wird. Dann kennen einen auch die Gegner und man kann nicht mehr unerkannt tun und lassen, was man will.
Andererseits geht es ihm doch genau darum, bekannt zu werden.

Fun fact: Eine Lehrerin hat ihn erkannt.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2019, 08:47:55 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Tonto, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4511 am: 5. Februar 2019, 09:20:38 »
Das Video von der Volksmimose wurde bereits gemeldet (nicht von mir, ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken) und gesperrt.

An das engagierte Personal der KZ-Gedenkstätte Dachau: Vielen Dank für Ihre wichtige Arbeit und fühlen Sie sich bitte besonders für Ihre Reaktion auf Nerlings Provokation mit gutem Karma überhäuft.  :clap:

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4512 am: 5. Februar 2019, 09:28:04 »
Die Halbwertzeit der VL-Videos auf Youtube scheint immer mehr gegen Null zu konvergieren.
Selbiges wünschte ich mir für seine Zeit an ungesiebter Luft.
 :whistle:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4513 am: 5. Februar 2019, 10:46:59 »
Die Halbwertzeit der VL-Videos auf Youtube scheint immer mehr gegen Null zu konvergieren.
Selbiges wünschte ich mir für seine Zeit an ungesiebter Luft.
 :whistle:

Hui, das ging ja fix. Allerdings ist es nur regional geblockt, wenn man über einen Proxyserver geht, bekommt man es immer noch zu sehen.
Es gibt aber noch Sicherheitskopien :whistle:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Tonto, Rolly, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4514 am: 5. Februar 2019, 21:27:56 »
Das "Reupload" von seinem Dachau-Ausflug hatte ebenfalls keine 4 Stunden Lebensdauer auf Youtube.
 :clap: :clap: :clap:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)