Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4470 am: 31. Januar 2019, 23:58:09 »
Nun ja, der große Nikolai leidet  ja nicht an einer zu geringen Körpergröße, wie zum Beispiel Dingo. So rein von den Proportionen her sollte der kleine Nikolai dann auch eher zu den größeren Exemplaren gehören.

Nope, da gibt es keinen Zusammenhang zwischen Körpergröße und dieser Körperteilsgröße. Nicht mal mit der Nasenlänge hängt das zusammen, wie eine preisgekrönte Studie herausfand. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Spielkind

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4471 am: 1. Februar 2019, 00:12:22 »
Danke, dass du das richtig stellst.  :) Endlich mal etwas, was @Müll Mann nicht weiß!
 
« Letzte Änderung: 1. Februar 2019, 00:15:56 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4472 am: 1. Februar 2019, 08:46:37 »
ope, da gibt es keinen Zusammenhang zwischen Körpergröße und dieser Körperteilsgröße.

Ich beziehe mich auf diese Meta-Studie, nach der es durchaus Erkenntnise gibt, dass es einen Zusammenhang zwischen der Länge des nicht erigierten, gestreckten Penis und der Körpergröße gibt (S. 982)

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/epdf/10.1111/bju.13010

Aber wir brauchen das Thema hier nicht vertiefen. Mich würde eher mal eine Studie zum Zusammenhang zwischen Hutbürgertum und Penislänge interessieren.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Rolly, Pirx, Wildente, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4473 am: 1. Februar 2019, 08:53:42 »
Aber wir brauchen das Thema hier nicht vertiefen. Mich würde eher mal eine Studie zum Zusammenhang zwischen Hutbürgertum und Penislänge interessieren.

Vielleicht nicht Penislänge, sondern eher dem auftreten erektiler Dysfunktionen...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4474 am: 1. Februar 2019, 09:02:55 »
Nope, da gibt es keinen Zusammenhang zwischen Körpergröße und dieser Körperteilsgröße.

Dazu abschließend sage ich nur ein Wort: Neger!

Gewährsfrau: Mariae Gloria von Thurn und Taxis!

Mehr sog i ned!

 :rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4475 am: 1. Februar 2019, 10:22:35 »
Neues Video vom Volksentleerten: Bei ihm in der Nachbarschaft sind letzte Nacht offenbar Hinweise auf ihn geklebt worden. Im Video geht er darauf ein, gibt sich gesprächsbereit gegenüber der "antifaschistischen Initiative Georg Stolte".

Zitat von: Videobeschreibung
Mal wieder haben sich Antifaschisten nachts durch meine Nachbarschaft geschlichen, um die Anwohner vor dem "Rassisten und Verschwörungsideologen" Nikolai Nerling zu warnen. Ihre Argumente gegen mich sind messerscharf. Doch höret und sehet selbst.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rolly, x, Gregor Homolla, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4476 am: 1. Februar 2019, 10:33:50 »
Mal davon abgesehen, dass höhere Hirnfunktionen beim Leeren nicht mehr nachweisbar sind und er somit nur noch via seine Lenden denken kann ( Was er von sich gibt ist entsprechend), sei zum Thema Penisgrösse auf die Evolution verwiesen.

https://www.theguardian.com/science/2010/may/06/women-penis-size

Fazit:

Women with choice are not all "obsessed with the size of a man's cock". Women are as aware as men that to build a stable relationship you need trust, shared interests and the ability to keep each other amused. But a woman is not going to "put the size of a man's cock right out of her mind", because she can't. Females have an evolved interest in the size of a man's penis, which has been sexually selected for its size and shape. But humans are also selected for creativity – we are highly innovative, imaginative apes. Accordingly, women's minds can be aroused by creativity and being sexually imaginative can be physically arousing, adding satisfying metaphorical inches to one's love life.

zum Mimimi-Video
Ach ja, Volksdepp, du warst doch mal Lehrer. Dann kennst du bestimmt den Duden.

relativieren. Schauen wir doch mal.

https://www.duden.de/rechtschreibung/relativieren

"zu etwas anderem in Beziehung setzen und dadurch in seinem Wert o. Ä. einschränken"

Synonyme: abdämpfen, abmildern, abschwächen, ausgleichen, dämpfen, einschränken, lindern, mildern, schmälern; (gehoben) mäßigen

vergleichen ist nicht darunter.

Was du da wiedergibst, ist Relation

https://www.duden.de/rechtschreibung/Relation

Das ist etwas anderes.

Als naiv würde ich ihn nicht bezeichnen. Eher infantil und spätpubertierend. gepaart mit Engstirnigkeit, gespielter Arroganz, und Dummheit.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2019, 11:55:49 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rolly, Pirx, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Gregor Homolla

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4477 am: 1. Februar 2019, 12:31:44 »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4478 am: 1. Februar 2019, 13:53:48 »
Mal abseits des ekligen Auftritts beim Gedenkstein und der Tafel fällt mir nebenbei noch was anderes auf: Nachdem sich Nikolai kürzlich mehrmals mit erigierter Haarsträhne präsentierte, reitet er in diesem Video - meiner Ansicht nach bewusst - drei Minuten lang auf einer auf den Zuschauer zielenden Kanone.

Bei den Temperaturen ist das auch für einen arischen Anus und ein nicht minder edles Scrotum sicher nicht angenehm, es sei denn, der Besitzer erzielt daraus einen Lustgewinn auf höherer Ebene. Der Westentaschen-Psychologe in mir sagt, der große Nikolai hat Probleme mit der Größe und/oder den Fähigkeiten des kleinen Nikolais.

Bei Dr. Strangelove wurde das wenigstens richtig mit einer Wasserstoffbombe gemacht:

Unser Volkslehrer ist halt nur ein einfacher Anfänger.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4479 am: 1. Februar 2019, 13:54:42 »
Déjà vu
[close]

Selbst das Hemd sieht sehr ähnlich aus.
Zumindest bemüht sich der Nervling diesbezüglich um Authenzität.
Über den Sinn der Aktion, so sie denn stattgefunden haben sollte, kann ich auch  diesmal nur den Kopf schütteln. (leider nur meinen eigenen)

Damals (August 2018) musste Nervlings Auto dringend zur HU.
Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2019, 14:01:44 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4480 am: 1. Februar 2019, 14:02:20 »
Nervling taucht ja auch im Prüfbericht des Verfassungsschutzes mit seinem gestellten Interview mit Tino Chrupalla auf. Dazu hat GenFM einen interessanten Facebookeintrag geschrieben:

[facebook]https://www.facebook.com/GenFM/photos/a.832340113449425/2614899171860168/?type=3&theater[/facebook]

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neuschwabenland, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4482 am: 1. Februar 2019, 15:13:58 »
Nikolangs Geschlechtsteile und sein Sexualleben sind m. E. nicht von Bedeutung. Durchaus bedeutsam aber ist, dass er durch und durch Rassist ist. Dass im Denken von Rassisten - durchaus nahe liegend - Sexualität, insbesondere Partnerwahl, eine besondere Rolle spielt, steht auf einem anderen Blatt. Nikolang ist aber nicht bloß Rassist, sondern auch Rechtsextremer, Holocaustleugner, Geschichtsrevisionist usw. Genau diese Sammlung von Eigenschaften macht ihn in aus meiner Sicht als Lehrer untragbar.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Frankonius, Pirx, Neuschwabenland, Neubuerger, Spielkind, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4483 am: 1. Februar 2019, 15:14:30 »
Zitat
Damals (August 2018) musste Nervlings Auto dringend zur HU.
Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht.

Da es von seiner Seite danach wenig mimimi gab, bin ich mir nicht sicher, dass das wirklich jemand anderes war. Dem Volkslügner würde ich ohne Zweifel zutrauen, sein Auto selber zu beschädigen.
Was macht man nicht alles für eine Story. Und man kriegt Aufmerksamkeit.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4484 am: 1. Februar 2019, 17:39:09 »
Selbst das Hemd sieht sehr ähnlich aus.
Zumindest bemüht sich der Nervling diesbezüglich um Authenzität.
Über den Sinn der Aktion, so sie denn stattgefunden haben sollte, kann ich auch  diesmal nur den Kopf schütteln. (leider nur meinen eigenen)

Ich habe mittlerweile an anderer Stelle ein lesbares Foto des Flugblatts gefunden:

« Letzte Änderung: 1. Februar 2019, 17:54:12 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, jw