Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4440 am: 27. Januar 2019, 23:09:06 »
Ups.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2019, 23:10:41 von Pirx »
 

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4441 am: 28. Januar 2019, 15:18:39 »
Der Sportleerer, hat es in das Gutachten des VS zur Afd geschafft.
Zitat
Im Juni 2018 veröffentlichte der Rechtsextremist und Betreiber des YouTube-Kanals „Der Volkslehrer“, Nikolai Nerling, ein Video, in dem er dem AfD-Bundestagsabgeordneten Tino Chrupalla einige Fragen stellte. Das Video soll den Anschein der Spontanität erwecken, doch ist Chrupalla in einer frühen Kameraeinstellung bereits wartend im Hintergrund zu sehen:[sic]
Das N.N. ein Rechtsextremist ist und ihm Chrupalla nicht ganz zufällig über den Weg lief, war ja hier auch schon Thema. Wenn der Depp mit seinem Beitrag dabei hilft, die Verfassungsfeindschaft der Afd zu belegen, lohnt sich seine "Arbeit" vielleicht doch. ;D

Den gesamten Bericht gibt es hier:
https://netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4442 am: 28. Januar 2019, 17:55:18 »
Aus einem anderen Thread:

Sei allerdings gewarnt, dass du besonders beim Volkslehrer einen wirklich guten Magen brauchst. Mir fällt es zusehends schwer mich dazu aufzuraffen, mir seine Videos anzusehen, da diese in letzter Zeit immer mehr vor radikaler, ekelhafter Nazihetze und unverhohlenem Antisemitismus strotzen.

So geht es mir schon lange mit diesem...  :nikolai:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Arno, Spielkind

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4443 am: 28. Januar 2019, 18:14:56 »
Es pssiert eben viel im Hintergrund
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gregor Homolla, Agrippa

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4444 am: 29. Januar 2019, 16:29:09 »
Ups.

Leider wieder da:



Spoiler
[close]

Die Kommentare haben es auch in sich, nur mal ein Ausschnitt als Beispiel:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4445 am: 29. Januar 2019, 18:51:24 »
Ob YouTube sich von dem verarschen läßt?
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4446 am: 29. Januar 2019, 19:02:50 »
Ob YouTube sich von dem verarschen läßt?
Davon darf man aufgrund vorhergehender Episoden getrost ausgehen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4447 am: 30. Januar 2019, 12:40:08 »
Und weg ist es wieder, zumindest in unser Landesdomain

Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Wildente, Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4448 am: 30. Januar 2019, 13:46:01 »
Hoffen wir mal der Versuch YT zu verarschen und etwas einfach neu hochzuladen hat ihm einen Strike eingebracht. Leider ist YT hier oft sehr kulant.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Fitzelchen der 1., RANeuber, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4449 am: 31. Januar 2019, 16:02:36 »
Darauf haben wir lange gewartet:

Spoiler
[close]


Wenn er das Klebeband nicht nach seiner Inszenierung sofort selbst entfernt hat, freue ich mich auf etwas heftigere Reaktionen seitens der Behörden. 
« Letzte Änderung: 31. Januar 2019, 16:07:05 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Arno, Neubuerger, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4450 am: 31. Januar 2019, 16:03:47 »
Nervling hat das nächste Video hochgeladen, diesesmal aus Lüneburg, wo er sich auf den Skandal um sein Interview mit dem Oberbürgermeister der Stadt am Denkmal der 110. Infanteriedivision einging.

Spoiler
[close]

Am Anfang filmt er vom Kalkberg aus wackelig über die Stadt und filmt sich dann selber auf einer Kanone sitzend, auf der er schon mit seiner Kindergartengruppe gesessen habe.
Dann geht er bis ca. Minute 6 auf sein damaliges Interview, den Gedenkstein und weiteres ein, sagt:

Zitat von: Volksnikki
[...]Und es hat auch die linken Kräfte hier in Lüneburg mal wieder animiert, etwas volkerzersetzendes, na eigentlich volkszersetzendes zu tun, nämlich die Gedenktafel, die an diesem Stein angebracht ist oder in der Nähe steht nochmal zu überarbeiten, prominenter zu gestalten, damit auch ja allen klar wird, die, die dort geehrt werden, waren Schweinehunde.[...]

Hält 10 Uhr für einen frühen Morgen (er ist wohl lange nicht mehr wirklich früh aufgestanden:

Zitat von: Volksnikki
[...]relativ frühen Morgenstunden, ja es ist gerade 10 Uhr durch[...]

schwenkt nochmal über die Stadt, lässt sich über das Libeskind-Gebäude der Uni aus:

Zitat von: Volksnikki
[...]den neuen Prachtbau Lüneburgs, Zentralgebäude der Universität von Daniel Liebeskind, menschenverachtende Architektur habe ichs genannt[...]

zwischen 06:30 und 06:37 filmt er zu Glockengeklapper Menschen mit Kopftüchern von hinten und einen antifaschistischen Aufkleber
ab 06:40 ist er dann am Gedenkstein, äußert sich zu dem Graffitti "Deutsche Täter" was nach seiner Ansicht bedeutet, das die Sprüher deutsch oder eher "anti-deutsch" waren und äußert sich dann zur Gedenktafel. Zwischen 09:50 und 10:50 versucht er den Stein mit Spülschwamm und Spiritusreiniger zu putzen und meint, die "Anti-Deutschen" hätten ganze Arbeit geleistet, weil die Farbe nicht abginge (tja, blöde, wenn man das falsche Werkzeug/Lösungsmittel wählt), wischt danach mit einem Tuch über die Gedenktafel und sagt dann ab 11:08:

Zitat von: Volksnikki
[...]Ich bin noch immer so ein bischen in Sorge. dass das vielleicht doch auch beschädigt werden könnte, ich glaub ich werde das mal ein bischen schützen, vor Umwelteinflüssen hier, nicht das einer auf die Idee kommt, das hier noch anzusprühen, das wäre ja nicht so gut, dieses Klebeband ist aus euren Spenden finanziert.
Ja, für Deutschland![...]

Er überklebt tatsächlich im Video das Gedenkschild flächig mit schwarzem Gewebeband:



und beschriftet das ganze dann auch noch:


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4451 am: 31. Januar 2019, 16:10:51 »
Was für ein armes Würstchen  :facepalm:
Ich fürchte aber das er schlau genug war Klebeband zu benutzen das sich rückstandsfrei ablösen lässt, so das es nicht auf Sachbeschädigung rausläuft
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4452 am: 31. Januar 2019, 16:17:23 »
Er ist und bleibt ein Armloch.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4453 am: 31. Januar 2019, 16:21:43 »
Was für ein armes Würstchen  :facepalm:
Ich fürchte aber das er schlau genug war Klebeband zu benutzen das sich rückstandsfrei ablösen lässt, so das es nicht auf Sachbeschädigung rausläuft

Ich denke, das er mit der Aktion vor allem Nachahmer anstiften will. Wenn es für ihn Ärger gibt, kann er sich mal wieder als Mehrtürer darstellen.
Egal ob rückstandsfrei entfernbar oder nicht, ich habe mal das Ordnungsamt in Lüneburg informiert.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4454 am: 31. Januar 2019, 16:54:51 »
Was für ein armes Würstchen  :facepalm:
Ich fürchte aber das er schlau genug war Klebeband zu benutzen das sich rückstandsfrei ablösen lässt, so das es nicht auf Sachbeschädigung rausläuft

Sieht so aus wie Packfolie, die nur per Adhäsion haftet und dies am besten an sich selbst.
Ich könnte jetzt an dieser Stelle ein Substantiv wählen, das dann durch Herzchen ersetzt wird. Mach ich nicht. Stattdessen stelle ich hier einfach nur fest, dass der Mann nicht ganz dicht ist. Wäre er gläubig, dann könnte er sich für selig halten, heißt es doch "selig sind die Armen im Geiste".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Evil Dude, Gregor Homolla