Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4410 am: 23. Januar 2019, 23:22:58 »
Wahrscheinlich teilen die beiden Fühlosofen Baldur und Volksnikki weit mehr als nur ihre Liebe zum toitschen Vaterland und schöngeistiger Magazinkultur. So hält sich in der Szene hartnäckig das Gerücht, dass schon Frank Franz den Landogart aus der Lederhose gepellt hat.

Das Foto ist übrigens auch ein gestelltes Propagandafoto. So hoch, wie sie gerne den Anschein erwecken würden, sind die niemals gewandert, vermutlich sind die gerade mal 100m von der Bergstation der Seilbahn entfernt. Franks Hemd ist mehr oder weniger frisch gebügelt und beide haben für solche Wanderungen denkbar ungeeignete Schuhe an.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Wildente, Gregor Homolla

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4411 am: 23. Januar 2019, 23:41:05 »
Selbst die "Vorkämpfer" der afd haben 98-99% afrikanische (!) Gene in sich ...


Es wird noch skurieler, wenn man bedenkt, dass der (deutsche) Mann genetisch näher am männlichen, gemeinen Schimpansen liegt, als an der humanoiden (deutschen) Frau.


« Letzte Änderung: 23. Januar 2019, 23:57:05 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Goliath, Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4412 am: 23. Januar 2019, 23:54:04 »
Es wird noch skurieler, wenn man bedenkt, das der (deutsche) Mann genetisch näher am männlichen, gemeinen Schimpanse liegt, als an der humanoiden (deutschen) Frau.
Ohne das jetzt geprüft zu haben, aber es klingt plausibel. Gibt es doch wohl keine Frau, die Männer nicht ab und an mal für Affen hält.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4413 am: 24. Januar 2019, 00:01:57 »
Ohne das jetzt geprüft zu haben, aber es klingt plausibel. Gibt es doch wohl keine Frau, die Männer nicht ab und an mal für Affen hält.

 :D :D :D

Nun ja, das gilt natürlich auch für (deutsche) Frauen. Wahrscheinlich rasiert ihr euch deshalb die Beine und wir uns den Rücken und die Innenseiten der Ohren und Nasen. ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4414 am: 24. Januar 2019, 22:32:31 »
So hoch, wie sie gerne den Anschein erwecken würden, sind die niemals gewandert, vermutlich sind die gerade mal 100m von der Bergstation der Seilbahn entfernt.

Anreise per Bus und Aufzug(!)

Zitat
Auffahrt zum Kehlsteinhaus
Der Kehlsteinbus, Linie 849 fährt vom Parkplatz Obersalzberg am Dokumentationszentrum Obersalzberg, Salzbergstraße 45, zum Kehlsteinhaus.

Zitat
Der Tunnel und der Aufzug
Vom Buswendeplatz führt ein schmaler asphaltierter Fußweg in mehreren Serpentinen hinauf zum Kehlsteinhaus, zuletzt über mehrere Steinstufen. Bequemer ist die Auffahrt mit dem Kehlsteinlift, einem 124 m hohen Aufzug, der direkt im Vestibül des Kehlsteinhauses endet. Die Auffahrt im Berginneren dauert nur 41 Sekunden. Den Eingang zum Aufzug bildet ein Tor aus Granitquadern, das in einen ebenfalls 124 m langen und 3 m hohen Tunnel führt. Der Aufzug selbst ist verspiegelt und mit Messing verkleidet. Die Kabine ist weitgehend original erhalten, die gepolsterten Sitzmöglichkeiten bleiben aufgrund des hohen Besucheraufkommens normalerweise hochgeklappt.

https://www.kehlsteinhaus.de

"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4415 am: 25. Januar 2019, 00:33:38 »
Ohne das jetzt geprüft zu haben, aber es klingt plausibel. Gibt es doch wohl keine Frau, die Männer nicht ab und an mal für Affen hält.
Es gibt wohl keinen Mann, der Frauen nicht ab und an für Zicken hält. Wie sieht's eigentlich da mit der genetischen Nähe aus?  :sheep:  :hello:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4416 am: 25. Januar 2019, 00:47:01 »
Es gibt wohl keinen Mann, der Frauen nicht ab und an für Zicken hält. Wie sieht's eigentlich da mit der genetischen Nähe aus?  :sheep:  :hello:
"Ohhhh, diese Handschuhe sitzen wie eine zweite Haut." "Kein Wunder, ist ja auch Ziegenleder." (mindestens 100 Jahre alt)
"Warum nennen Männer ihre Frauen so gern Schatzi?" "Weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können." (alte Kneipenweisheit)

Ich duck mich mal wieder weg.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Spielkind

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4417 am: 25. Januar 2019, 09:04:04 »
Der Volksleerer zum Gedenktag am Sonntag:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4418 am: 25. Januar 2019, 09:55:14 »
Zum Buch bei 8:30 ( Die Holocaust-Industrie)

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Holocaust_Industry

letztendlich bestätigt der Leere Zvi Rix.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zvi_Rix

„Auschwitz werden uns die Deutschen niemals verzeihen!“,

So, durch.
Na, da hat unser Volkstroll aber einen heftigen Trollkommentar abgegeben. kleinkindhaftes Austesten von Grenzen.

Anscheinend erhofft er sich von Ittner eine Beförderung.

Wenigstens hat er diesmal auf Fleetwood Mac verzichtet. Anscheinend wirkt es doch, wenn er auf die Finger kriegt.

« Letzte Änderung: 25. Januar 2019, 11:17:25 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, Rabenaas, jw

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4419 am: 25. Januar 2019, 10:10:56 »
Ich kotze hier gerade im Quadrat  :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Die, in der ersten knapp acht Minuten, monotone, gleichgültige Stimme.
Diese Heuchelei, Doppelmoral, Hinterfotzigkeit mit seinem Aufruf den Tag der Opfer des Nationalsozialismus mit einem Besuch eines ehemaligen Konzentrationslagers zu begehen oder bei der Aktion der Links-Partei (Tobias Schulz, MdA) Stolpersteine zu putzen und so den jüdischen Opfern zu gedenken.

Ich explodiere hier gerade über diesen verlogenene Wicht... was ein ♥♥♥ Flachpfeife Mistkerl :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :steamingears: :steamingears: :steamingears:

Ich muss mich jetzt bei dieser Kälte auf den Balkon stellen und mich abkühlen, bevor ich hier noch irgendetwas zerlege... ich glaub es hakt hier mehr als gewaltig... gut, dass keiner mich hören kann.... :fire: :violent5: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Tertius gaudens!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4420 am: 25. Januar 2019, 10:20:56 »
Ich kotze hier gerade im Quadrat  :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Die, in der ersten knapp acht Minuten, monotone, gleichgültige Stimme.
Diese Heuchelei, Doppelmoral, Hinterfotzigkeit mit seinem Aufruf den Tag der Opfer des Nationalsozialismus mit einem Besuch eines ehemaligen Konzentrationslagers zu begehen oder bei der Aktion der Links-Partei (Tobias Schulz, MdA) Stolpersteine zu putzen und so den jüdischen Opfern zu gedenken.

Ich explodiere hier gerade über diesen verlogenene Wicht... was ein ♥♥♥ Flachpfeife Mistkerl :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :steamingears: :steamingears: :steamingears:

Das ganze Video ist eine einzige Ansammlung von wirklich widerlichem Antisemitismus und da habe ich den letzten Monaten ja nun einiges gehört. Es fängt damit an, das er im schwarzen Hemd vor einer schwarzen Wand sitzt und das ganze Video mehr oder weniger monoton vorträgt, im hinteren Teil liest er einen Abschnitt aus Norman Finkelsteins "Die Holocaustindustrie" vor. Da mischt er auch immer mal wieder einzelne Bemerkungen rein, ganz zum Ende sagt er dann, das es ja ein Wunder sei, das es immer noch Juden gäbe, wenn die ganze Welt sie töten wolle, genauso, wie es ein Wunder sei, das Menschen mehrere Todeslager oder Todesmärsche überlebt hätten und impliziert damit auch, dass das alles ganz anders und nicht so schlimm gewesen sei. Er schliesst dann mit "Na dann", stutzt scheinbar, sagt dann "nein", "na dann". Diese scheinbar zufälligen Denkpausen muss er noch üben, das wirkt einfach nur gekünstelt. Und abnehmen tut man es ihm sowieso nicht.

Das Transkript findet sich unten im Spoiler, aber Achtung, das ist echt nicht schön :puke:

Transkipt Volllooser
Zitat
Hallo Freunde,
in einigen Tagen ist der 27. Januar, das ist der internationale Holocaustgedenktag, ein Tag der nicht nur für uns Deutsche wichtig ist, sondern für die ganze Welt.
Deswegen gibt es hier auch fast auf der ganzen Welt Holocausterinnerungsstätten. Dieser Tag ist sehr besonders, an diesem Tag finden viele Veranstaltungen statt
und ich möchte euch einen kleinen Vorschlag machen, was man an diesem Tagmachen kann.

Ich werde an dem Tag höchstwahrscheinlich im Harz sein und vielleicht durch den Schnee wandern, aber ich werde auf jeden Fall auch an das Leid denken, was meine Vorfahren auch
den Juden zugefügt haben und ich finde das sollte ihr alle auchtun. Wenn ihr ein besonders deutliches Zeichen setzen wollt, dann geht ihr an dem Tag ins Kino. In vielen Kinos wird Schindlers Liste
erneut gezeigt, aber nur an dem Tag, meine ich jedenfalls, ein Kino hat sogar den AfD-Mitgliedern freien Eintritt versprochen, damit sie eine kleine Nachhilfe in Sachen Holocaust und deutsche Verbrechen
bekommen können. Eine Nachhilfe in Gestalt des Filmes Schindlers Liste, der auf einem 1982 geschriebenen Roman basiert. Das ist Geschichtsunterricht wie man ihn sich wünscht.

Wer das nicht machen möchte, kann ja mal bei sich vor der eigenen Haustür kehren und zwar Stolpersteine putzen. Das ist eine sehr dankbare Aufgabe, denn diese Stolpersteine sind ja immer
wieder unglaublich dreckig, Menschen latschen da Tag für Tag darüber, manchmal ♥♥♥n da auch Hunde drauf, liegen dar Zigarettenkippen drauf und sowas alles, also deswegen, da könnt ihr
etwas gutes tun. Das ist nicht mehr mein Vorschlag, dass auch Vorschlag von Tobias Schulze und Steve Rauhut, sie laden ein zum Stolpersteine putzen. (bei 02:36)

Wen es interessiert kann da ja hingehen, es ist in Moabit, Treffpunkt Bredowstraße 49, also am U-Bahnhof Turmstraße und zwar um 16.30, aber am 28.01. findet das statt und nicht am 27.,
dort sind die beiden wahrscheinlich sich ein KZ angucken. Dass wär auch einmal ein Vorschlag, dazu komme ich gleich noch mal, ich lese mal vor was auf diesen Informationsblatt was in meiner
Nachbarschaft rumhängen so steht:

"Stolpersteine erinnern an Verfolgte des Nationalsozialismus, an ihren letzten frei gewählten Wohnorten. Tobias Schulze, in Klammern Abgeordneter der Linksfraktion Berlin und die Steve Rauhut
laden sie ein, gemeinsam Stolpersteine in Moabit zu putzen und uns an die Menschen zu erinnern, die hier lebten, bevor sie von den Nazis ermordet wurden."

Wenn ihr also wissen wollt, wie man richtig Schuld empfindet, dann geht doch dahin, schaut euch das an am 28.01., 16.30. Vielleicht komme ich auch und schaue mir das mal an, da kann ich bestimmt auch
noch einiges lernen.
Da ich ja eben auch die Lager ansprach die man besuchen kann: Ja natürlich, geht mal in ein Konzentrationslager, um Berlin herum gibt es Sachsenhausen, um Hamburg Neuengamme,
Erfurt ist Buchenwald nicht weit weg und wer München ist, kann ja nach Neudachau gehen.

In den meisten der eben genannten war ich bereits und habe mich dort informiert, im letztgenannten war ich noch nicht, das schaffe ich aber sicherlich auch noch mal. In Buchenwald war ich vor kurzem,
dort sieht man, was da für grausame Sachen stattfanden, unter anderem so heißt es, wurde wurden dort Lampenschirme aus Menschenhaut angefertigt. Man sieht auch ein Foto, wo so ein Lampenschirm zu
sehen ist und das zeige ich euch jetzt mal. (bei 04:54)

Dieses Foto wurde auch in der süddeutschen Zeitung abgedruckt, im letzten Jahr meine ich war das und mit folgender Unterschrift, schauts euch mal an (bei 05:07). Unglücklicherweise für die süddeutsche
Zeitung, na ja so ein Lapsus passiert halt mal, hat sich herausgestellt, allerdings schon vor einigen Jahren, dass es sich bei diesem Lampenschirm doch nicht um Menschenhaut handelt, aber das ist Lampenschirme aus Menschenhaut gab, das ist bewiesen, durch eidesstattliche Erklärungen von ehemaligen Insassen, aber eben nicht dieser besagte Lampenschirm, der ist ja viel kleiner, es wurde ein viel, viel größerer Lampenschirm gebaut, der ist jetzt in Amerika irgendwo, also war das war einer aus Menschenhaut, das wurde ja beeidigt, der jetzt hier aber allerdings nicht. Das steht auch auf der Internetseite des Lagers Buchenwald, es gibt aber genug andere Dinge dort zu sehen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Ich sag nur die Haken im Keller, doch das werdet ihr alles erfahren, wenn ihr hingeht, wenn ihr hingeht versäumt bitte auch nicht, auch nicht das sowjetische Speziallager
euch anzuschauen, das befindet sich im unteren Teil des Lagers, dort sind nämlich nach dem Krieg mehrere tausend, deutsche junge Männer, hauptsächlich, ums Leben gekommen, die, obwohl
der Krieg zu Ende war, dann dort eingesperrt waren. Ein Ort des Schreckens.

Wer von diesen drei Vorschlägen nichts hält, der kann ja ein Buch lesen, zum Beispiel. Letztes Jahr habe ich euch ja von Eugen Kogon etwas vorgelesen über, aus dem Buch "Der SS Staat".
Es wird jetzt für manche vielleicht ein bisschen grausam, deswegen, wer zart besaitet ist, ja halte sich vielleicht die Ohren zu, Achtung:

"Auch eine
Tisch*lampe aus Menschenknochen mit Menschenhaut bespannt, musste kunstvoll angefertigt werden, Müller gab außerdem an, Stöckel und einem anderen Häftling der Pathologie den
Auftrag aus gegerbter Menschenhaut Taschenmesseretuis und ähnliche Gegenstände herzustellen, Lolling verlangte ferner eine schriftliche Darstellung der Präparierung von Schrumpfköpfen.
Die nicht sezierten Leichen und der Rest der wissenschaftlich verarbeiteten kamen dann zur Einäscherung. Zuweilen schlug die unheilige Flamme von Buchenwald Tag und Nacht bis zu einem
Meter hoch aus dem Kamin."

Das möchte ich jetzt nicht tun, ich möchte ja auch mal ein bisschen weiter. Ich habe jetzt hier ein Buch, das ist nicht verboten, im Gegensatz zu anderen Büchern, also gerade kürzlich habe ich
eine Nachricht erhalten, dass das Buch von Gerard Menuhin "Wahrheit sagen, Teufel jagen" wieder beschlagnahmt wurde. Es wurde ja schon einmal beschlagnahmt aus dem Verlag der ist vertreibt, also
freie Lehre und Forschung, es sei ein wissenschaftliches Buch, sagt Herr Menuhin, aber das ist wahrscheinlich nur eine Schutzbehauptung von ihm. Ich habe ein anderes Buch, auch vor einem Juden geschrieben, von Norman G. Finkelstein, "Die Holocaustindustrie", manch einer kennt das möglicherweise, ein Buch mit einem provokanten Titel, fast so provokant wie "Vergesst Auschwitz" von Henryk M. Broder, auch ein Jude, ja als Jude darf man sowas natürlich schreiben und ihr könnt euch denken, worum es in diesem Buch geht.

Ich möchte jetzt mal ein paar Seiten daraus vorlesen, lehnt euch entspannt zurück, aber nicht zu entspannt, denkt was für ein Tag bevorsteht und hört mal zu, was der Herr Finkelstein über den
Holocaust so schreibt:

"Nur ein Katzensprung trennt die Behauptung, der Holocaust sei einzigartig, von der Behauptung der Holocaust sei rational nicht zu begreifen. Wenn es kein dem Holocaust vergleichbares geschichtliches
Ereignis gibt, dann muss er darüber stehen und kann folglich nicht von der Geschichte erfasst werden. In der Tat, der Holocaust ist einzigartig, weil er unerklärlich ist und er ist unerklärlich, weil er einzigartig ist. Nowigk hat diese Mystifizierung, Heiligsprechung des Holocaust getauft und Elie Wiesel ist ihr erfahrenster Fürsprecher. Für Wiesel ist der Holocaust, wie Nowigk zu recht anmerkt, wirklich ein, eine Mysterienreligion, so intoniert Wiesel, dass der Holocaust in die Finsternis führt, alle Antworten verweigert, außerhalb wenn nicht jenseits der Geschichte liegt, sich dem Wissen wie der
Beschreibung widersetzt, nicht erklärt  oder bildlich vorgestellt werden kann, niemals zu erfassen oder zu vermitteln sei, eine Zerstörung der Geschichte und eine Veränderung im kosmischen Maßstab markiere."

Das waren alles Zitate von Wiesel, nur der Priesterüberlebende Klammer auf "sprich nur Wiesel" Klammer zu ist geeignet sein Mysterium zu erahnen und doch ist das Mysterium des Holocaust
wie Wiesel bekennt, Zitat "nicht zu vermitteln" Zitat "wir können noch nicht einmal darüber sprechen" Zitat Ende. Folglich trägt Wiesel in seine Reden für das Standardhonorar von 25.000
Dollar in Klammern plus Limousine mit Chauffeur vor, dass "das Geheimnis von Auschwitz Wahrheit im Schweigen liegt", auch das war wieder ein Zitat, "aus dieser Perspektive läuft ein rationales Verständnis des Holocaust darauf hinaus, ihn zu leugnen, denn eine rationale Annäherung leugnet die Einzigartigkeit und das Mysterium des Holocaust und wer diesen Holocaust mit den Leiden anderer
vergleicht, begeht, für Wiesel absoluten Verrat an der jüdischen Geschichte. Vor einigen Jahren trug die Parodie auf, äh,  die Parodie auf ein New Yorker Sensationsmagazin die Schlagzeile "Michael Jackson
und 60 Millionen andere sterben bei nuklearen Holocaust". Auf der Leserbriefseite folgte ein wütender Protest Wiesels Zitat "Wie kann es jemand wagen, etwas das sich gestern zugetragen hat, als Holocaust zu bezeichnen? Es gab nur einen einzigen Holocaust." Zitat Ende

Zum Beweis dass auch das richtige Leben Parodien bereithält, tadelt Wiesel in seinem neuen Erinnerungsband Shimon Peres dafür, dass er Zitat "nicht zögerte von den beiden Holocausts unseres
Jahrhunderts zu sprechen, Auschwitz und Hiroshima, das hätte er nicht tun dürfen" Zitat Ende.

"Ein von Wiesel sehr gern benutztes Schlagwort lautet, das Zitat "die Allgemeingültigkeit des Holocaust in seiner Einzigartigkeit liegt" Zitat Ende Wenn der Holocaust aber unvergleichlichund unbegreiflich einzigartig ist, wie kann er dann eine allgemeingültige Seite besitzen? Die Debatte um die Einzigartigkeit des Holocaust ist unfruchtbar, die Behauptungen der Holocaust sei einzigartig haben mittlerweile in der
tat eine Form von intellektuellem Terrorismus so sagt es jedenfalls Shoman, angenommen, jene die die normalen Vergleichen den Verfahren wissenschaftlicher Untersuchungen anwenden, müssen zunächst tausendundein Vorbehalt voranschicken, um den Vorwurf gar nicht erst aufkommen zu lassen, sie würden den Holocaust trivialisieren", das will ich auch nicht im übrigen.

"In der Behauptung von der Einzigartigkeit des Holocaust ist auch, in der Behauptung von der Einzigartigkeit des Holocaust ist auch enthalten, dass der Holocaust einzigartig böse gewesen sei, die Leiden
anderer wie schrecklich auch immer sein, damit einfach nicht zu vergleichen. Vertreter der einzigartigkeit des Holocaust weisen diese Implikation immer weit von sich, doch solche Einwände sind unaufrichtig.
Die Behauptungen, dass der Holocaust einzigartig sei, sind intellektuell unfruchtbar und moralisch verwerflich, doch sie bleiben bestehen. Die Frage lautet warum, zunächst verleiht einzigartiges Leid einen einzigartigen Anspruch das unvergleichlich Böse des Holocaust sondern die Juden laut Jakob Neußer nicht nur von den anderen ab, sondern gibt den Juden auch einen Anspruch gegenüber diesen anderen. Für Edward Alexander stellt die Unvergleichlichkeit des Holocaust moralisches Kapital da, Juden müssten die Herrschaft über diesen wertvollen Besitz beanspruchen, die Einzigartigkeit des Holocaust.

Dieser Anspruch gegenüber anderen, dieser wertvolle Besitz, dient Israel in der Tat als vorzügliches Alibi, da das jüdische Leiden so einmalig ist, bringt der Historiker Peter Baldwin vor, erweitert es die moralischen und emotionalen Ansprüche die Israel an andere Länder stellen kann. Sogar Nathan Glatzer zufolge wird der Holocaust indem er auf die besondere Unverwechselbarkeit der Juden verwies, den Juden das Recht sich selbst als besonders bedroht und als aller möglichen zum Überleben notwendigen Anstrengungen besonders würdig anzusehen.

Um ein typisches Beispiel zu zitieren: Jeder Bericht über Israels Entscheidung Nuklearwaffen zu entwickeln, beschwört das Gespenst des Holocaust herauf. Als ob Israel sich sonst nicht auf den Weg zur Nuklearmacht begeben hätte. Es spielt noch ein anderer Faktor mit, die Behauptung der Einzigartigkeit des Holocaust ,ist auch die Behauptung der jüdischen Einzigartigkeit, nicht das leiden der Juden machte den Holocaust so einzigartig, sondern die Tatsache, dass die Juden litten. Oder der Holocaust ist etwas besonderes, weil Juden etwas besonderes sind, Ismar Schorsch, Kanzler des jüdischen theologischen Seminars, kritisiert heftig den Anspruch auf die Einzigartigkeit des Holocaust als Zitat "eine geschmacklose säkularisierte Version der Auserwähltheit" Zitat Ende.

So vehement Elie Wiesel in Bezug auf die Einzigartigkeit des Holocaust ist, so nachdrücklich vertritt er auch  die These dass die Juden einzigartig seien, Zitat "alles an uns ist anders" Zitat Ende. Juden sind ontologisch  außergewöhnlich, der Holocaust bezeichnete den Höhepunkt eines 1000-jährigen Hasses der Nichtjuden. Damit bezeugte er nicht nur, das unvergleichliche Leiden der Juden, sondern eben auch ihre Einzigartigkeit. Während und nach dem zweiten Weltkrieg berichtet Novick Zitat "hätte kaum jemand innerhalb der Regierung der USA und auch kaum jemand außerhalb die Worte Verlassenheit der Juden verstanden" Zitat Ende.

Nach dem Juni 1967 kam es zu einer Wende. Das schweigen der Welt, die Gleichgültigkeit der Welt, die Verlassenheit der Juden, diese Themen wurden zu einer Klammer der Holocaustdiskussion. Mit der Aneignung eines zionistischen Glaubenssatzes wurde Hitlers Endlösung innerhalb der Konstruktion des Holocaust zum Höhepunkt eines 1000-jährigen Judenhasses der Nichtjuden erhoben.
Die Juden kamen um, weil alle Nichtjuden sei es als Täter oder als passive Mittäter ihren Tod wünschten. Laut Wiesel lieferte die freie und zivilisierte Welt die Juden an ihren Henker aus. Da waren die
Vollstrecker, die Mörder und da waren jene die schwiegenein Zitat von Wiesel. Für einen mörderischen Impuls der Nichtjuden in ihrer Gesamtheit gibt es keinen einzigen historischen Beweis.
Daniel Goldhagens nachhaltige Anstrengungen in "Hitlers willige Vollstrecker". Eine Variante dieser Behauptung zu beweisen ist allenfalls komisch, politisch ist sie jedoch ausgesprochen nützlich.

Man könnte übrigens noch festhalten, dass der ewige Antisemitismus es dem Antisemiten leicht macht. Arendt erklärt im "Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft" Zitat "das die antisemitische Geschichtsschreibung sich dieser Theorie professionell bemächtigt hat, bedarf keiner Erklärung". Sie liefert in der Tat das bestmögliche Alibi für eine Gräuel. Wenn es wahr ist, dass die Menschheit
immer darauf bestanden hat Juden zu ermorden, dann ist Judenmord eine normale menschliche Betätigung und Judenhass eine Reaktion, die man noch nicht einmalzu rechtfertigen braucht."

"Das überraschende und verwirrende an der Hypothese eines ewigen Antisemitismus liegt darin, dass sie von den meisten unvoreingenommen und von nahezu allen jüdischen Historikern geteilt wird",
das klingt sehr provokant, ist ein Zitat von Hannah Arendt.

"Das Holocaustdogma vom ewigen Judenhass der Nichtjuden hat sowohl dazu gedient, die Notwendigkeit eines jüdischen Staates zu rechtfertigen, als auch dazu, die Feindschaft zu
erklären, die Israel entgegengebracht wurde.
Der Staat der Juden ist der einzige Schutz gegen den nächsten unvermeidlichen Ausbruch eines mörderischen Antisemitismus. Im Gegenzug steckt der mörderische Antisemitismus hinter jedem Angriff auf und hinter jedem Verteidigungsminister Staat die Romanautorin Cynthia Osieck hatte eine Antwort bereit, um die Kritik Israels erklären Zitat "die Welt will die Juden ausrotten, sie hat immer den Wunsch gehabt, die Juden auszurotten" Zitat Ende  Wenn alle Welt die Juden tot sehen will, ist es wahrhaftig ein Wunder, dass sie immer noch leben und anders als große Teile der
Menschheit, nicht gerade hungern."

[Ende des Vorleseteils]

Da kann man tatsächlich sagen das ist ein großes Wunder auch wie man immer wieder hört von Überlebenden, die mehrere Todeslager überlebt hätten und mehrere Todesmärsche, all das ist schon wirklich
einzigartig.

So Freunde, ich hoffe ihr wisst jetzt, was ihr am Holocaustgedenktag so machen könnt. Norman Finkelstein "Die Holocaustindustrie" wäre eine Lektüre die man lesen kann,
aber es gibt ja auch noch viel anderes. Ich wünsche euch ein gesegnetes Wochenende und einen gedankenvollen Gedenktag.

Na dann,
nein,
na dann.
[close]

Achja, Edith meint, ich sollte noch ergänzen, das ich Tobias Schulze von der Linken eine Email mit einem Hinweis auf die Aufforderung des Vollloosers geschickt habe, zu seiner Putzaktion zu kommen.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2019, 10:31:34 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4421 am: 25. Januar 2019, 10:28:24 »
Am Anfang dachte ich ja ncoh, dass er eine Wette verloren hat oder einer mit ner Waffe neben ihm steht. Aber dann wurde es so eklig wie immer.

Aber auch hier kommt wieder die Ungebieldetheit des Ex-Leeren zum Tragen. Buchenwald war ein Lager für politische Gefangene und russische Offiziere. Es war kein vernichtungslager, trotzdem gab es Vernichtung durch Arbeit (Steinbruch) und die Genickschussanlage für die Sowjet-Kommissare. Haken im Keller wüsste ich in Buchenwald nicht, das hat er mit Sachsenhausen verwechselt. In Buchenwald gab es Pfähle auf dem Hof. Was Nikki total übersehen hat sind die kommunistischen Kapos. Die wären doch ein schöner Beleg für ihn, wie böse die Linken sind.

Die beschissene Einhorn-Frisur aus dem letzten Video hat er noch immer. War aber klar, jetzt wo das mit dem Wiedereinstieg in den Schuldienst nix mehr wird kann Nikki voll vom Leder ziehen.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2019, 10:34:51 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4422 am: 25. Januar 2019, 11:20:36 »
Ich kotze hier gerade im Quadrat  :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Die, in der ersten knapp acht Minuten, monotone, gleichgültige Stimme.
Diese Heuchelei, Doppelmoral, Hinterfotzigkeit mit seinem Aufruf den Tag der Opfer des Nationalsozialismus mit einem Besuch eines ehemaligen Konzentrationslagers zu begehen oder bei der Aktion der Links-Partei (Tobias Schulz, MdA) Stolpersteine zu putzen und so den jüdischen Opfern zu gedenken.

Ich explodiere hier gerade über diesen verlogenene Wicht... was ein ♥♥♥ Flachpfeife Mistkerl :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :steamingears: :steamingears: :steamingears:

Ich muss mich jetzt bei dieser Kälte auf den Balkon stellen und mich abkühlen, bevor ich hier noch irgendetwas zerlege... ich glaub es hakt hier mehr als gewaltig... gut, dass keiner mich hören kann.... :fire: :violent5: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Ja, das ist in der Regel die Reaktion, die sich Trolle erhoffen.

Ist halt alles, was bleibt. Noch ein paar Videos weiter, und er hat genau so eine Lache wie der Hegeler. Ein armseliges Würstchen.

Nicki, über kurz oder lang wirst auch du einfahren.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller, Rolly, Pirx, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4423 am: 25. Januar 2019, 12:16:47 »
Sehen wir seine Videos von der positiven Seite. Der gute N.N. hat nicht genügend auf der Pfanne, so dass er auf Dauer mit seiner Hetze ohne eine erfolgreiche Strafverfolgung durchkommt. Vom Leder muss er ziehen, ansonsten wird er in der rechten Szene nicht gehört, auf der anderen Seite wandert er bei den entsprechenden Behörden immer weiter nach oben.
Es ist eine Frage der Zeit, dann fährt er ein. Er gehört zu denjenigen, die glauben das System überlisten bzw. über diesem zu stehen. Daraus wird nichts und das SSL wird bestimmt seinen Beitrag dazu leisten können.

Gehen wir die Arbeit und Herausforderung an.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4424 am: 25. Januar 2019, 12:43:16 »
Es ist eine Frage der Zeit, dann fährt er ein. Er gehört zu denjenigen, die glauben das System überlisten bzw. über diesem zu stehen. Daraus wird nichts und das SSL wird bestimmt seinen Beitrag dazu leisten können.

Gehen wir die Arbeit und Herausforderung an.

Da sind wir ja schon seit einer Weile dran. Bisher nur mit kleineren Nadelstichen, aber irgendwann kommt die große Kelle.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla