Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4335 am: 20. Januar 2019, 16:44:31 »
... das mit der Ahnenforschhung sind nicht die Juden sondern die Mormonen.

Das wird ihn nicht kümmern. »Juden, Mormonen, egal. Dann eben alle aus Rom!«
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Spielkind

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4336 am: 20. Januar 2019, 16:49:44 »
Bevorzugt läßt er sich von Polizistinnen verhaften

Oh, ein Uniform-Fetisch, wie er anregend ...   ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4337 am: 20. Januar 2019, 17:00:41 »
Habe erst gelesen

„Jüdisches Forum für Demokratie und Antisemitismus“

Klang irgendwie falsch und war es auch. Manchmal ist das Wort „gegen“ ein sehr schönes Wort.

Ansonsten eine wirklich tolle Truppe.

Ein streitsüchtiger antisemitischer semitischer Beutegermane mit masochistischen Zügen, von Beruf Sohn.

Supi!

Im Vergleich dazu hat der Leere ja geradezu eine Vorzeigebiographie. Gut, Noch!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4338 am: 20. Januar 2019, 19:38:07 »
Der rechtsasozialenationale (Eigenbeschreibung  :puke: :puke: :puke:) Kanal Berlin Berlin hat die Veranstaltung vom Volkleeren hochgeladen.



Ziemlich peinlich diese Sang- und Tanzeinlagen, kaum einer singt mit, sein Tanzkreis ist auch nur ein im Kreis gelaufe und gehopse. Fällt das wirklich unter Tanzstil/-variante...  :think:

Die Kenntnisse der Geschichte, vor allem der deutschen Geschichte, sind bei ihm in der Rede erbärmlich flach.
Die Unkenntnis, ob Ursula von der Leyen noch Minsterin ist und welches Ministerium sie führt, ist beispielhaft. :facepalm:
Gut, dass die Hanswurst ähm der Leerkörper aus dem Schuldienst entfernt wurde.

Am Anfang, in einem Nebensatz, lässt der Volkspfostenleerer einen Einblick in seine Familienverhältnisse zu. Das hört sich für mich ziemlich nach Ausschluss an.
Und die Art und Weise seiner Rede und die Tonart hat so viel Wut und Hass in sich, ich bin völlig irritiert.... und angewidert  :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :mop: :mop: :mop: :mop: :mop: :mop: :mop:

Tertius gaudens!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4339 am: 20. Januar 2019, 20:19:03 »
Am Anfang, in einem Nebensatz, lässt der Volkspfostenleerer einen Einblick in seine Familienverhältnisse zu. Das hört sich für mich ziemlich nach Ausschluss an.

Hast du da ungefähr eine Zeitangabe? Ich habe das gerade nicht gefunden, ich habe gut die ersten 6-7 Minuten angehört.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Arno, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4340 am: 20. Januar 2019, 20:36:00 »
Ich auch nicht, aber vielleicht war ich auch abgelenkt von Niccölöchens überwältigender Kenntniss der Landwirtschaft, die ja auch dringend National werden muss! Nach dem Sommer? Guten Appetit! Und auch wenn ich sehr auf unseren ökologischen Fussabdruck achte, den ganzen Winter nur Kohl und Kartoffeln brauch ich auch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4341 am: 20. Januar 2019, 20:48:02 »
Hast du da ungefähr eine Zeitangabe?
Ab 15:12 aber da erzählt er nix, was wir nicht schon wissen.

Bei 18:47 zu genial. Nikki redet über Singles und wie auf Stichwort watschelt TTA durchs Bild.
 
Und hier noch die Rede von dem NPDler Baldur Landogart



Gleich am Anfang: Ach das ist der Rüdiger mit seiner Ente.
Selbst seine ehemaligen Parteikamerratten nehmen ihn nicht für voll.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2019, 21:17:27 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4342 am: 20. Januar 2019, 21:16:57 »
Der Teppich auf dem die Kackvögel stehen, sieht aber nicht allzu "arisch" aus!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4343 am: 20. Januar 2019, 21:18:22 »
wat ne traurige Veranstaltung. Naja, soll er sich gerne weiterhin damit lächerlich machen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4344 am: 20. Januar 2019, 21:27:34 »
Der Teppich auf dem die Kackvögel stehen, sieht aber nicht allzu "arisch" aus!  ;D

Wußte gar nicht, daß es auch bei Teppichen Rassen geben soll.  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4345 am: 20. Januar 2019, 21:45:23 »
Erstaunlich, für Baldur ist Otto Dix Bestandteil der deutschen Kultur. Dabei galt der doch bei seinen politischen Vorbildern als entartete Kunst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, Rabenaas, jw

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4346 am: 20. Januar 2019, 21:51:25 »
Der Teppich auf dem die Kackvögel stehen, sieht aber nicht allzu "arisch" aus!  ;D

Wußte gar nicht, daß es auch bei Teppichen Rassen geben soll.  :think:
Neineinein! Das ist ein Ras(s)enteppich!


Ich dachte, für so eine Runde Zahl, immerhin habe ich jetzt so viele Beiträge, wie das Tausendjährige Reich gerne Jahre gehabt hätte, da kann ich auch mal wieder so einen Flachwitz raushauen. Passt vom intellektuellen wie auch vom Rasen- und Witzniveau her genau zum Vollpfosten. Da ich aber niemanden diskriminieren will, zu den anderen Faschisten passt es natürlich auch.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gerntroll, Rolly, KeksKrümmel, Spielkind, Anmaron, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4347 am: 20. Januar 2019, 21:56:24 »
Zumindest viele seiner früheren Werke waren "Wehrkraftzersetzung" pur!  :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4348 am: 20. Januar 2019, 22:03:15 »
Erstaunlich, für Baldur ist Otto Dix Bestandteil der deutschen Kultur. Dabei galt der doch bei seinen politischen Vorbildern als entartete Kunst.

Vor allem würde sich Dix wohl gegen die Vereinahmung wehren.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4349 am: 20. Januar 2019, 22:05:21 »
er würde diese Pfeifen malen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Cem Treyl, Wildente, Anmaron