Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441025 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4320 am: 19. Januar 2019, 21:02:54 »
Der ist ja mal richtig starker Tobak!
Ja, sein Bild findest Du in der Roten Liste unter "Emetikum, nicht verschreibungspflichtig"

Ach, daher kannte ich den!

@theodoravontane , ich bin gerade dabei die Streams zu sichten und auszuwerten. Sorry, geht mal sowas  von gar nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4321 am: 19. Januar 2019, 21:08:19 »
Nikki lies dann seine Bühne abbauen und die Tanztruppe wurde von Polizei und Antifa begleitet zum Hauptbahnhof gebracht. Auch Rüdi ließ "aus Sicherheitsgründen" zusammenpacken. Interessant war, dass Nikki berichtete, die Bühne gekauft zu haben. Was nicht ganz billig gewesen sein dürfte.

Nagelneu sind solche Bühnen nicht preiswert. Aber gebraucht kann man mit etwas Glück schon ein Schnäppchen finden.

Zitat
Schaub behauptete zwar, dass das Nikkis erste eigene Versammlung war, aber da werkelte eine professionelle Truppe im Hintergrund. Der Abbau erfolgte durch 5 Personen und ging sehr zügig. Man merkte, dass die das nicht zum ersten Mal machen, anderes als bei den Enten, wo man das Gefühl hatte, dass die ihr Staatenklo zum ersten Mal demontierten.

Wenn Schlimper & Co nicht anwesend waren, könnte der Techniktrupp auch aus dem Umfeld von Schaub stammen. So eine Bühne ist auch durchaus sperrig und daher auf dem Land weitaus leichter unterzubringen als in 2ZKDB. Apropos: Wo stellt der Volxleere eigentlich sein ominöses Wohnmobil ab? Sofern das überhaupt wieder mobil ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4322 am: 19. Januar 2019, 21:23:23 »
Wenn Schlimper & Co nicht anwesend waren, könnte der Techniktrupp auch aus dem Umfeld von Schaub stammen.

Nein, Schlimper und Schaller habe ich nicht gesehen. Ich tippe jedoch mehr auf die NPD. EIner der Redner war nämlich Baldur Landogart, der aber nicht als NPD sondern als "kennne  ich aus Ostritz" vorgestellt wurde. Landogart ist auch in Sachen Werk Kodex aktiv, siehe https://www.sonnenstaatland.com/2017/10/18/werk-kodex-ein-neues-neonazi-magazin/. Ich glaube aber nicht, dass die NPD der ominöse Suggar Daddy von Nikki ist, die haben doch selber kein Geld. Trotzdem könnte die Antwort auf deine Fragen lauten: In Köpenick.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4323 am: 19. Januar 2019, 22:28:25 »
Ich glaube aber nicht, dass die NPD der ominöse Suggar Daddy von Nikki ist, die haben doch selber kein Geld.
Das behauptet vermutlich erst mal die NPD. Die AfD hatte ja auch kein Geld, das sie dann aber doch angeblich zurücküberwiesen haben.
Ich traue den Nazis nicht weiter, als ich sie werfen könnte, und das ist eine sehr kurze Distanz, da ich sie nicht anfassen will.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4324 am: 19. Januar 2019, 22:32:14 »
Ich kann nicht verstehen, dass der das ohne Eingreifen der Polizei verbreiten darf. Da waren die Hitlerreden zur Rassenlehre geradezu harmlos dagegen.
Die Polizisten greifen ein, wenn sie fertig sind mit klatschen …

Vielleicht wollen sie dem Betreffenden die Möglichkeit geben, sich so richtig tief in die Exkremente zu reiten. #möglichwärsja
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Spielkind, jw

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4325 am: 19. Januar 2019, 22:38:34 »
Vielleicht wollen sie dem Betreffenden die Möglichkeit geben, sich so richtig tief in die Exkremente zu reiten. #möglichwärsja
Stimmt, möglich wäre es, aber wäre es auch erlaubt? Darf ein Polizist, der eine Straftat beobachtet, warten, ob/bis Schlimmeres passiert, damit sich die Arbeit auch lohnt?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Spielkind

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4326 am: 19. Januar 2019, 23:24:27 »
Bericht über den Volllooser

[facebook]https://www.facebook.com/494285647278087/posts/2644399965599967/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4327 am: 20. Januar 2019, 10:55:01 »
Bericht über den Volllooser

Um die 01:50 ist rechts unten der Minnesänger Manfred(?) von den Staatenlosen HH zu sehen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4328 am: 20. Januar 2019, 11:43:40 »
Ach wie schön, die haben die Festnahme von Amin gebracht.

Und Nikki, damit DU auch mal wieder was lernst, das mit der Ahnenforschhung sind nicht die Juden sondern die Mormonen. Die Unternehmen, die soclhe Dienstleistungen anbieten, können natürlich trotzdem jüdisch sein. Er meint vermutlich MyHeritage.com, die in Israel sitzen. Den Mormonen geht es darum, jeden Menschen, der jemals auf der Welt gelebt hat, namentlich bekannt zu machen, damit dieser getauft werden kann.

So Totenverehrung ist doch etwas, was dem Antänzer gefallen müsste.

 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4329 am: 20. Januar 2019, 11:53:18 »
Nikolang sollte unbedingt mal das Buch Mormon lesen. Da stehen nämlich Sachen drin, die aller Wahrscheinlichkeit nach Wasser auf seine Mühlen wären. Zudem wäre er dann einige Zeit mit Lesen beschäftigt und könnte nicht mehr dauernd Volksverhetzung betreiben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4330 am: 20. Januar 2019, 12:01:55 »
Ach wie schön, die haben die Festnahme von Amin gebracht.

Und Nikki, damit DU auch mal wieder was lernst, das mit der Ahnenforschhung sind nicht die Juden sondern die Mormonen. Die Unternehmen, die soclhe Dienstleistungen anbieten, können natürlich trotzdem jüdisch sein. Er meint vermutlich MyHeritage.com, die in Israel sitzen. Den Mormonen geht es darum, jeden Menschen, der jemals auf der Welt gelebt hat, namentlich bekannt zu machen, damit dieser getauft werden kann.

So Totenverehrung ist doch etwas, was dem Antänzer gefallen müsste.

Als ob N.N.N. Informationen, die nicht in sein Weltbild passen, interessierten. Ist ja auch logisch, denn für seinen Lebensunterhalt wird er, das hat er wohl realisiert, keinen normalen Job mehr machen können, jedenfalls nicht in DE. Da bleibt nur noch das Fischen in bestimmten Kreisen, "leider" deckt die AfD bereits weite Teile ab, da muss man notgedrungen die Krümel am extremen Rand nehmen. Die potenten Nazigrößen gehen langsam ihrer biologischen (End-)Lösung entgegen und somit wird der Kuchen hoffentlich immer kleiner.

Unser lieber Lehrer wird sich wohl weiter radikalisieren müssen, damit er die tumben Typen erreichen kann, und dann wollen wir mal schauen, ob er nicht irgendwann wegen seiner Meinungsäußerung seine "politischen" Prozesse bekommt.

@Müll Mann: Wer ist Armin?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, jw

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4331 am: 20. Januar 2019, 12:04:07 »
Hatten wir eigentlich schon die Szene, wo sich Nikki über die Shen Yun Werbung aufregt? Er habe das gar nicht gekannt, aber bei 5.000 Jahre alter Zivilisation sei ja sofort klar gewesen, dass nicht das Germanentum gemeint sein könnte. Weil das Germanentum ist nämlich 7.000 Jahre alt. #mussmanwissen

Wer ist Armin?
Amin, ohne r. Amin ist der Typ, der in dem JFDA-Video von der Polizei weggebracht wird. Amins Familie ist in den Achzigern aus dem Irak getürm, Amin ist in Berlin geboren worden. Seine arabische Herkunft hinderte ihn aber nicht daran, der NPD Neukölln beizutreten. Da er kein moslem ist, hat er kein problem mit der Verfolgung von Muslimen, weil wegen denen mussten seien Eltern ja flüchten.

Amin taucht immer wieder in meinen Berichten auf, weil er an so ziemlich jeder Nazi-Veranstaltung teilnimmt und dort auch geduldet wird. Amin scheint ein psychiatrisches Problem zu haben, jedenfalls verhält er sich öfter mal sehr seltsam. Ob er nun Polizistinnen anbaggert oder mit irgendwelchen minderjährigen Freundinnin posed oder mit der Antifa Fangen spielen will.

Einer seiner Standard-moves war es, bei Bärgida die Antifa erst zu provozieren und sich dann in die DB Lounge zu flüchten. Als Inhaber einer BahnCard 100 können die ihn nicht einfach vor die Tür setzen. Die DB Lounge schließt jedoch um 22 Uhr und Amin hatte dann ein Problem, was er meist dadurch löste, dass er die Bundespolizei anrief und um Eskorte zum Zug bat. Die Bundespolizei kannte ihn aber mit der Zeit und so gab es regelmäßig Platzverweise.

Anscheinend wenn er seine Tabletten nicht genommen hat, dann braucht er eine etwas gröbere behandlung und provoziert die Polizei solange, bis die ihn verhaften. Bevorzugt läßt er sich von Polizistinnen verhaften, so auch gestern wo er solange Leute angepöbelt hat, bis sein Wunsch in Erfüllung ging, nachdem er das Mikro von der Kamera runtergerissen hatte.

Irgendwo eine arme Sau.

Amin beim Hess-Marsch 2018

« Letzte Änderung: 20. Januar 2019, 12:16:22 von Müll Mann »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4332 am: 20. Januar 2019, 16:15:23 »
Das klingt nach extremem Masochismus.
Schlimm.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4333 am: 20. Januar 2019, 16:35:13 »
Einer seiner Standard-moves war es, bei Bärgida die Antifa erst zu provozieren und sich dann in die DB Lounge zu flüchten. Als Inhaber einer BahnCard 100 können die ihn nicht einfach vor die Tür setzen.
[…]
Irgendwo eine arme Sau.
Finanziell arm aber wohl nicht, so eine Bahncard 100 kostet einen schönen Stapel Kunstgegenstände. Die 2. Klasse liegt bei 4.395€.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4334 am: 20. Januar 2019, 16:38:46 »
Finanziell arm aber wohl nicht
Nein, Papa ist Arzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx