Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4275 am: 18. Januar 2019, 19:15:40 »
ich glaube bei ihm nicht an Narzissmus. Eher an Sinnsuche, Suche nach Orientierung und Suche nach einem Führer. Ich halte den Volksleerkörper für ein kleines Würstchen, das sich schwach und alleingelassen fühlt und eine starke Hand braucht. Jemanden, zu dem er aufschauen kann um stolz sein zu können. Selbst hat er ja keinen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4276 am: 18. Januar 2019, 19:38:29 »
Natürlich weiß ich auch nicht, was in seinem Leben alles falsch gelaufen ist bzw. was die Gründe für seine Radikalisierung sind. Allerdings ist er alt und auch intelligent genug zu wissen, was er tut und zu verantworten hat. Er selbst ist mit Höllentempo in die rue de la gack eingebogen. Niemand hat ihn dazu genötigt.

Wer im Jahr 2019 mit dem Naziregime sympathisiert darf sich von mir nicht auch nur den Funken von Mitleid erhoffen.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Gregor Homolla, Rabenaas

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4277 am: 18. Januar 2019, 19:52:26 »
Man müsste ihm was geben, was seinen Narzissmus befriedigt.
In Wittenberg ist gerade eine Stelle als König freigeworden. Ob das nicht was für ihn wäre? Er kann sich ja dann auch als "Führer" titulieren lassen, wenn's ihm lieber ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Spielkind, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4278 am: 18. Januar 2019, 19:54:34 »
Fernsehtipp 19.01.
[close]

















Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Alois, Arno, Neubuerger, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4279 am: 18. Januar 2019, 19:57:25 »
Man müsste ihm was geben, was seinen Narzissmus befriedigt.
In Wittenberg ist gerade eine Stelle als König freigeworden. Ob das nicht was für ihn wäre? Er kann sich ja dann auch als "Führer" titulieren lassen, wenn's ihm lieber ist.

Ich weiß nicht, das KRD hob sich von den anderen Reichsdeppenkonglomeraten immer recht angenehm ab, hier war der Rechtsruck nicht so extrem. Die waren einfach nur verstrahlt, aber, in meinen Augen, nicht wirklich rechts, da wäre er fehl am Platze. Ich hoffe einfach, dass er sich morgen im Eifer des Gefechts so richtig um Kopf und Kragen redet und seinen verehrten Vorbildern Mahler und Haverbeck möglichst lange Gesellschaft leistet. Zum Glück vergisst die Szene schnell.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4280 am: 18. Januar 2019, 22:24:20 »
Die waren einfach nur verstrahlt, aber, in meinen Augen, nicht wirklich rechts,
So dachte ich auch mal, bis man mich hier auf die Korrespondenz Fitzeks mit Gantz aufmerksam machte:
Zitat von: Fitzek
Eine gewisse Volksgruppe, die vorherrschend Deine Nasenform hat, lebt seit Langem in ähnlichen Lügen und wartet immer noch auf ihren Erlöser.
Dann gab's da noch die Landkarte mit den Grenzen des KRD von Schulz:

Wenn Nikolai wollte, könnte er bei den Pudeln landen. Allerdings werden die ihm viel zu luschig sein.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 22:33:42 von Pirx »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4281 am: 18. Januar 2019, 22:39:39 »
"Martin Freiherr von Schulz, Amtmann im Staatsdienst"

WOW! Faszinierend, wie aus einem lauwarmen Würstchen ein feudales Menü bei einem 3-Sterne-Koch werden kann
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4282 am: 18. Januar 2019, 23:07:29 »
Ookkaaay, war an mir vorbei gegangen, hast du mehr?
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4283 am: 18. Januar 2019, 23:40:45 »
Off-Topic:
Bitteschön: bei vice.com gab's mal 'nen schönen Artikel. Daraus ein paar Auszüge über die Ansichten Fitzeks:
Spoiler
Zitat
Deswegen kämpfe er dagegen an, wobei er sich in seinen Vorträgen zur alternativen Krebstherapie auch auf die Theorien des ausgewiesenen Antisemiten, Holocaustleugners und Wunderheilers Ryke Geerd Hamer beruft. Dieser ist Begründer der Germanischen Neuen Medizin und hält zum Beispiel Chemotherapie für eine jüdische Erfindung, mit der Nichtjuden ausgerottet werden sollen.
Zitat
Hinter der kapitalistischen Wirtschaftsordnung stecken demnach wirkmächtige Familienclans der Hochfinanz, gerne auch jüdischer Herkunft. Und die großen Katastrophen, Kriege und Krisen folgen alle der Logik einer genau geplanten Weltverschwörung.
Zitat
Nicht bei Hitler selbst sei die Schuld zu suchen, sondern bei den Bankiers und Industriellen, die ihn eingesetzt hätten: „Adolf Hitler war nicht derjenige, der sich an diese Position gestellt hat. Es gab internationale Familienclans, die ihn mit Geldmitteln ausgestattet hatte.“
Zitat
Abgesehen davon aber seien die Deutschen von ihrem Wesen her schon immer eines der friedlichsten Völker der Welt gewesen und bei allen Konflikten der letzten 100 Jahre immer nur in die Auseinandersetzung hineingetrieben worden.
Zitat
Man wolle die Deutschen fertig machen, erklärt er mir, und Schuld daran seien die Engländer. Staunend höre ich mir die Erkenntnisse des gesamten geheimen Internetwissens an, als der Mann fortfährt zu erklären, dass das englische Königshaus ja eigentlich deutschen Blutes sei, dieses aber vollkommen ignorieren würde und sich die Juden durch ihr Geld in den englisch-amerikanischen Hochadel eingekauft hätten.
Zitat
Nebenan unterhält sich Peter Fitzek über die „Protokolle der Weisen von Zion”, die in diesen Kreisen ein fester Bestandteil der Allgemeinbildung zu sein scheinen.
[close]
« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 23:55:46 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pantotheus, Neuschwabenland, Arno, x, Spielkind, jw

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4284 am: 19. Januar 2019, 00:07:17 »
Oh wow, das hätte ich so nicht auf dem Schirm! Damit widerrufe ich, Niccölöchen wäre doch perfekt bei denen aufgehoben!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4285 am: 19. Januar 2019, 01:53:07 »
Spätestens beim ersten Kochvideo wissen wir wo er gelandet ist. Mayo 2.0
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4286 am: 19. Januar 2019, 09:11:57 »
Da fehlt noch Fitzeks unsägliche Charakterisierung: »Der Bürgerrechtler Horst Mahler, der wegen seiner Meinung unschuldig im Gefängnis sitzt...«

Und die berühmte Nasenform-Forschung als Fitzek auf eine Kritik von Richard Gantz, dessen Geld Fitzek verschleudert hatte, entgegnete, dass Herr Gantz eben die Nasenform eines gewissen, geschichtlich sehr fragwürdig beleumundeten Volks aufweisen würde...

Fitzek verbreitet einige braunesoterische Hirngespinste und hat immer wieder versucht in rechts-trüben Gewässern zu fischen. Und als ein paar KRD-ler in ihrem ehemaligen Forum munter am Holocaust zweifelten und Rheinwiesen-Lügen etc. propagierten wurden die Kritiker aus dem Forum ausgeschlossen und nicht etwa die Leugner.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4287 am: 19. Januar 2019, 09:45:43 »
Fitzek verbreitet einige braunesoterische Hirngespinste und hat immer wieder versucht in rechts-trüben Gewässern zu fischen. Und als ein paar KRD-ler in ihrem ehemaligen Forum munter am Holocaust zweifelten und Rheinwiesen-Lügen etc. propagierten wurden die Kritiker aus dem Forum ausgeschlossen und nicht etwa die Leugner.

Und war der Befitzte nicht höchstpersönlich auf örtlichen NPD/Pegida/rechten Demos zu Besuch?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4288 am: 19. Januar 2019, 09:56:00 »
Zitat
Tätigkeit für die Partei AFD

Nach einer Meldung der Mitteldeutschen Zeitung vom 6.November 2015, trat Fitzek am 4. November 2015 bei einer Demo der Partei AFD als Ordner auf, wobei er eine Weste der AFD trug.

http://www.psiram.com/de/index.php/Peter_Fitzek#cite_ref-41

Irgendwo gab es dazu auch ein Foto, das ich aber leider nicht mehr finden kann.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4289 am: 19. Januar 2019, 10:21:27 »
Ist das die letzte Instanz?

Nein, die Berufung zum LAG Berlin-Brandenburg ist statthaft. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Leerer es dabei bewenden lässt.

Ich zwar auch nicht, aber dafür würde er wohl erstmal sammeln müssen.