Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4245 am: 17. Januar 2019, 21:00:00 »
Der letzte Poster im Bild der AfD Kommentare verwirrt mich - ich dachte immer wir würden bereits in einer demokratischen Republik leben? Oder ist das hier eine anarchistische Monarchie oder eine anarcho-libertäre Diktatur?
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4246 am: 17. Januar 2019, 21:09:28 »
Monarchie, Diktatur - Hauptsache, sie sind anarchistisch!  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4247 am: 17. Januar 2019, 21:39:55 »
no comment!
Darf die geneigte Leserin dem Mimimi im Bild entnehmen, daß die AfD den Leeren nicht so toll findet?
Das wäre überraschend, weil die geneigte Leserin weder den Leeren noch die AfD toll findet und sich dachte, es gäbe da gewisse Überschneidungen. Aber vielleicht ist er nicht rechts genug, oder zu rechts, oder einfach zu sehr der Typ Schwiegersohn, der den alten Hetzern der AfD das Wasser bei der Wählerschaft abgraben würde …

Wie auch immer, selbst die AfD will den Voll(x)hopser nicht. Das ist auch mal eine Aussage …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gelehrsamer

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4248 am: 17. Januar 2019, 22:52:40 »
Aber vielleicht ist er nicht rechts genug, oder zu rechts,

Zu rechts? Für die AfD? Schwer vorstellbar! Nicht rechts genug? Der Volxlehrer? Eher nicht! Das muss was Persönliches sein. Aber nach Lucke, Petry und Poggenburg kann er ja eine eigene Partei gründen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4249 am: 17. Januar 2019, 23:05:45 »
Das tragische Schicksal einer Rampensau...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4250 am: 17. Januar 2019, 23:13:45 »
Zu rechts? Für die AfD? Schwer vorstellbar!

Der Leerer hat doch wiederholt erklärt, dass die AfD "verjudet" sei und deshalb ein Projekt von "denen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, jw

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4251 am: 17. Januar 2019, 23:31:33 »
Seltsam!

Da könnte die NSAfDeppen "endlich" den langersehnten Schritt zur "echten" "Vollxpartei" machen und dann DAS!  :o

Spoiler
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4252 am: 17. Januar 2019, 23:37:32 »
Aber nach Lucke, Petry und Poggenburg kann er ja eine eigene Partei gründen.
Die Partei für VOLkstanz, Liedersingen, Patriotismus, Fremdenhass, OSTerweiterung und Eklige Nazis, kurz: Die VOLLPFOSTEN. Ja, könnte eine Erfolgsvolxgeschichte werden, falls sich jemand angesprochen fühlt.

Ob er mit Nerlings Seicht Dümpelnder Alternative zu anderen Parteien so viel Zuspruch erhält, mag ich nicht abzuschätzen. Ich fürchte aber, er würde …
« Letzte Änderung: 17. Januar 2019, 23:48:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4253 am: 18. Januar 2019, 00:43:01 »
Wie auch immer, selbst die AfD will den Voll(x)hopser nicht. Das ist auch mal eine Aussage …
Die AfD ist inzwischen Prüffall und sie hat eine Heidenangst davor, beobachtet zu werden (warum nur?)
Da distanziert sie sich vorsichtshalber lieber vom Poser des deutschen Grußes im Pimpf-Outfit (der Kerl ist 37 und lässt sich im am deutschen Jungvolk angelehnten Outfit fotografieren - ist das normal? :scratch:), obwohl man ihm eigentlich liebend gerne den Bart kraulen würde, im Gesicht oder sonstwo.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 00:49:01 von Pirx »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4254 am: 18. Januar 2019, 08:05:55 »
Interessanterweise hat sich die Abonnentenzahl in Volksnikkis Kanal diese Woche trotz der sehr massiven Berichterstattung über seinen Prozess (da hat ja nach meinem Eindruck jetzt jede Zeitung die Meldung der Nachrichtenagenturen abgedruckt) nicht wesentlich verändert. Anfang der Woche waren es gut 59.200, jetzt sind es 59.579. Seiner Popularität scheint das jedenfalls nicht zu nutzen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4255 am: 18. Januar 2019, 08:13:21 »
Läßt darauf schließen, daß er sein Fanpotential bereits weitgehend ausgeschöpft hat.

Und wer weiß, wie lange das Interesse an ihm anhält. Auf Dauer dürfte er den meisten langweilig werden - etliche der Abonnenten könnten schon jetzt Karteileichen sein.

Wäre jedenfalls zu hoffen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Arno, Wildente, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, jw

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4256 am: 18. Januar 2019, 08:20:45 »
nteressanterweise hat sich die Abonnentenzahl in Volksnikkis Kanal diese Woche trotz der sehr massiven Berichterstattung über seinen Prozess (da hat ja nach meinem Eindruck jetzt jede Zeitung die Meldung der Nachrichtenagenturen abgedruckt) nicht wesentlich verändert.
Alle russischen Bots haben ihn schon aboniert.

Die AfD wurde nur durch das Thema "Diskriminierung von Rechts in Schulen" getriggert, ansonsten haben die mit Nikki nix am Hut. Der fischt mit seinen Provokationen schließlich im gleichen Teich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4257 am: 18. Januar 2019, 08:28:03 »
Läßt darauf schließen, daß er sein Fanpotential bereits weitgehend ausgeschöpft hat.

Und wer weiß, wie lange das Interesse an ihm anhält. Auf Dauer dürfte er den meisten langweilig werden - etliche der Abonnenten könnten schon jetzt Karteileichen sein.

Wäre jedenfalls zu hoffen.

Genau darauf will ich hinaus, seinen Peak an Aufmerksamkeit hat er möglicherweise schon erreicht. Blöde nur, wenn man sich über sowas finanzieren will.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Gregor Homolla, jw

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4258 am: 18. Januar 2019, 09:57:40 »
Da bleibt auf Dauer nur Hartz IV. Dumm gelaufen!  :nikolai:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Neubuerger, Wildente, Spielkind, jw

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4259 am: 18. Januar 2019, 10:18:03 »
Da bleibt auf Dauer nur Hartz IV. Dumm gelaufen!  :nikolai:

Aber nur für ihn.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Neubuerger, Wildente, jw