Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441017 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4200 am: 16. Januar 2019, 22:57:00 »
Bitte lasst keine weiteren Videos von ihm aus falschem Stolz löschen.
Das hat nichts mit falschem Stolz zu tun. Wann immer eines seiner Machwerke die Grenzen der Gesetzlichkeit überschreitet, werde ich es weiterhin melden. Es ist mir egal, ob der *** in einer Berufung doch noch Geld rausschindet - je länger revisionistischer und menschenverachtender Sch***dreck im Netz steht, desto mehr geilt sich die entsprechende Filterblase daran auf und desto größer ist die Gefahr, dass sich Menschen entweder dadurch verletzt fühlen oder davon verführt werden.
Man kann ja im Notfall eine Sicherung anlegen und den Behörden zur Verfügung stellen.

Sowas von Word! Und ja, alle Videos liegen hier auf einem eigenen Server und sind bei Bedarf gerne runterladbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, fingalickin, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4201 am: 16. Januar 2019, 23:10:34 »
@Alle Wenn wir hier in einer gastronomischen Einrichtung wären, würde ich heute allen SSL-Mitgliedern eine Runde ausgeben.
Wie, wenn wir wären … komm doch runter in die Kantine, der Wein atmet, der Sekt steht kalt und der Koch … also ich bin mir fast sicher, daß er das Spanferkel inzwischen erwischt hat. Einer von beiden hat vorhin gequiekt. :beer:
« Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 23:49:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, desperado, Gerntroll, Rolly, Pirx, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4202 am: 16. Januar 2019, 23:10:47 »
Zur PKH merke ich an, dass neben der Bedürftigkeit auch eine gewisse Aussicht auf Erfolg in der Sache Voraussetzung für deren Bewilligung ist.

An die Erfolgsaussichten werden gerade beim Arbeitsgericht keine überspannten Anforderungen gestellt. Wenn als Vergleich über 30 000 EUR angeboten werden, ist eine hinreichende Aussicht auf Erfolg zwingend zu bejahen.

Aber wenn Nervling, wie behauptet, 3000 EUR netto mit Rumhitlern auf Youtube verdient, dürfte er die wirtschaftlichen Voraussetzungen kaum erfüllen. Insofern wäre Betrug anzuprüfen, falls er tatsächlich PKH beantragt haben sollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, califix, jw

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4203 am: 16. Januar 2019, 23:19:23 »
@Alle Wenn wir hier in einer gastronomischen Einrichtung wären, würde ich heute allen SSL-Mitgliedern eine Runde ausgeben.
Wie, wenn wir wären … komm doch runter in die Kantine, der Wein atmet, der Sekt steht kalt und der Koch … also ich bin mir fast sicher, daß er hat das Spanferkel inzwischen erwischt hat. Einer von beiden hat vorhin gequiekt. :beer:

Stell noch einen guten Whisky dazu, so wegen Brexit. Und ja, das Spanferkel ist am Spieß, bis dahin müssen wir uns mit dem Ochsen von heute Mittag begnügen! Prost Leute, seit Fitze hat mir kein Urteil mehr so viel Spaß gemacht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4204 am: 16. Januar 2019, 23:49:11 »
Ich könnte mir vorstellen, dass z. B. ein rechtsextremistischer Verschwörungsanhänger mit Verlag einen Job für den Leerer hat. Kopp böte sich da an.

Selbst die nehmen nur solche, die halbwegs unfallfrei einen halbwegs interessanten Text zustande bekommen. Und insbesondere an dem zweiten Anspruch könnte er scheitern. Aber vielleicht tut es ja auch ein Fotoband wie "250 abgeknibbelte Links-Aufkleber".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4205 am: 16. Januar 2019, 23:55:31 »
Stell noch einen guten Whisky dazu, so wegen Brexit. Und ja, das Spanferkel ist am Spieß, bis dahin müssen wir uns mit dem Ochsen von heute Mittag begnügen! Prost Leute, seit Fitze hat mir kein Urteil mehr so viel Spaß gemacht!
Der Whisky steht natürlich auch hier. Der Koch wollte ihn schon mitnehmen, hat was von Bierkruste geschwafelt und daß aber "irgendwie" das Bier alle wäre, er müsste also improvisieren. Also noch ist er da. Der Whisky. Der Koch aber auch, ich vermute, er nimmt jetzt den Vodka, den Putin neulich hat stehen lassen.

Egal ob Wein, Bier, Whisky oder Wasser – Prost! Mir hat dieses Urteil auch den Tag versüßt.

Selbst die nehmen nur solche, die halbwegs unfallfrei einen halbwegs interessanten Text zustande bekommen. Und insbesondere an dem zweiten Anspruch könnte er scheitern. Aber vielleicht tut es ja auch ein Fotoband wie "250 abgeknibbelte Links-Aufkleber".
Ok, aber was will er mit 250 Bildern in der Art bewegen?

« Letzte Änderung: 17. Januar 2019, 00:00:22 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4206 am: 17. Januar 2019, 00:06:37 »
HoGeSa hat sich den Volkslooser auch vorgenommen

Armes Nickilein....wird da gerade Höhn und Spott kübelweise über dir ausgeschüttet?
Ich habe Mitleid.....NICHT, im Gegenteil, ich empfinde pure Schadenfreude

[facebook]https://www.facebook.com/829270367093947/posts/2139325402755097/[/facebook]
« Letzte Änderung: 17. Januar 2019, 00:08:33 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4207 am: 17. Januar 2019, 00:18:04 »
Gilt eigentlich Nikkis angekündigtes Besäufnis mit Billigfusel als Ausrede, falls heute früh um 5:45 Uhr kein neues Video von der Frustfront kommen sollte? So als edler Arier sollte man das ja trotzdem hinkriegen. Und sowieso ist er Alkohol ja gewoht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4208 am: 17. Januar 2019, 06:05:04 »
Der Volxnichtmehrlehrer hat pünktlich geliefert



Zu Beginn noch breit grinsend, geht es hinterher gleich zum Getränke Hoffmann zwei Packungen "Wurzelpeter" holen. Unter Schlandgegröhle findet das angekündigte Besäufnis mit billigem Schnaps an der Ecke Kurfürsten/Genthiner Str. statt. Er macht sich auch gleich um seine neue Karriere Gedanken als er feststellt, dass sich gegenüber im ehemaligen Sound schon Christiane F das Leben versaut hätte. Er macht sich Sorgen, dass ihm jetzt auch Geld für irgendwelche Dienstleistungen geboten wird.

Tatsächlich brüllt ein LKW-Fahrer rüber, aber der will nur mitsaufen. Nikki ist spendabel und reicht ihm zwei Flachmänner. Er hofft, dass die Samstag auch zur Demo kommen.

Das Fazit des Videos lautet: Einen Prozess verloren, zwei Freunde gewonnen.

Die juristische Konifere kündigt weiterhin an, nach der heutigen Entscheidung des Kammergerichts (er meint Kammerentscheidung, das Kammergericht ist das OLG in Berlin) in Revision (in einer Einblendung im Video korrigiert er das auf Berufung) bis zum Bundesverfassungsgericht zu gehen. Für weiteren Spaß und billigen Schnaps ist also gesorgt.

Aber eines muss man ihm lassen, er trägt seine Niederlage mit größerer Würde als der Zopfkönig.

« Letzte Änderung: 17. Januar 2019, 06:20:33 von Müll Mann »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4209 am: 17. Januar 2019, 06:12:05 »
Also Leute, so viel Schadenfreude gab es hier ja nicht Mal bei Peterchens Knastfahrt!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4210 am: 17. Januar 2019, 07:05:18 »
Aber wenn Nervling, wie behauptet, 3000 EUR netto mit Rumhitlern auf Youtube verdient, dürfte er die wirtschaftlichen Voraussetzungen kaum erfüllen. Insofern wäre Betrug anzuprüfen, falls er tatsächlich PKH beantragt haben sollte.

Irgendwie fällt es mir recht schwer, diese Zahl zu glauben. Ausser es gibt wirklich soviele Deppen, die ihm Geld spenden und auch da fällt es mir irgendwie schwer, das zu glauben.

Der Volxnichtmehrlehrer hat pünktlich geliefert

[youtube]
Aber eines muss man ihm lassen, er trägt seine Niederlage mit größerer Würde als der Zopfkönig.

Nervling ist auch nicht so komplett von dieser Welt entrückt, wie der Befitzte. Ich vermute, das ihm sein Anwalt schon gesagt hat, was so passieren kann und wie die Chancen stehen.
Das das Land keinen Vergleich will war bereits nach der Güteverhandlung klar, auch wenn er sich siegessicher gegeben hat, war das intern bei ihm vielleicht anders.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4211 am: 17. Januar 2019, 07:12:46 »
Aber eines muss man ihm lassen, er trägt seine Niederlage mit größerer Würde als der Zopfkönig.

Im Gegensatz zu Fitzek befindet sich N.N. noch im System (auch wenn er es nicht versteht) und hat seine Grundsicherung. Damit reiht er sich nahtlos in die üblichen Leistungsempfänger unserer Klientel ein. Wahrscheinlich bekommt er noch weitere Zuwendungen, welche u.U. nicht direkt auf seine empfangenen Leistungen angerechnet werden.
Fitzek hängt am Tropf seiner Anhänger, N.N. lebt auf unsere Kosten und die Sozialleistungen geben ihm halt im Moment noch Handlungsspielraum und N.N. kann aktiv werden. Fitzek steht mit dem Rücken an der Wand und kommt nicht weiter.
Aber egal, ich halte es für Zweckoptimismus, denn Zweifler als geistiger Führer sind ungeeignet und meiner Meinung sucht er diese Rolle. Als Schläger sieht er halt zu lieb aus.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4212 am: 17. Januar 2019, 07:36:22 »
Zitat
Aber eines muss man ihm lassen, er trägt seine Niederlage mit größerer Würde als der Zopfkönig.

Merke! Nichts, was der Leere in seinen neueren Videos zeigt, ist spontan. Auch hier nicht.

Der wird sich schon geärgert haben. Eigentlich ist er von einer Abfindung ausgegangen. Zumindest vermute ich das. Wiedereinstellung, nein, so blöd ist nicht mal der Leere.

Das er etwas Positives darin sieht, hängt mit seiner Opferrolle zusammen, die er jetzt wieder spielen kann. 

Von den 3000 Euronen via Youtube glaube ich kein Wort. Ich vermute, er lügt mal wieder. wie immer eigentlich.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4213 am: 17. Januar 2019, 07:40:54 »
Mhm, man kann wirklich schwer schätzen, was da so an Spenden reinkommt. Wenn man allerdings die Zahlen von Hagen Grell nimmt von dessen Spendenaktion bei gleicher Reichweite, kann das schon realistisch sein.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4214 am: 17. Januar 2019, 08:28:22 »
Erklärung für den Zustand mancher Küchen:



 :clap:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!