Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4185 am: 16. Januar 2019, 21:54:55 »
@SchlafSchaf Nichts gegen Bolle.  :))
Dass Nikolang sich so selbst in die Pfanne gehauen hat, dürfte nunmehr klar sein.
Ich erlaube mir, mich in diesem Zusammenhang selbst zu zitieren:
Die Haltung "Mir kann so oder so nichts geschehen, entweder muss mich der Arbeitgeber wiedereinstellen oder mir eine Abfindung bis zur Rente bezahlen." ist bei Arbeitsgerichten nicht unbedingt beliebt.
Was Nikolang seit seiner Freistellung getan hat, kann man gut und gerne als ein regelrechtes Betteln um eine dröhnende Watsche vom Arbeitsgericht verstehen. Ob das Landesarbeitsgericht das wesentlich anders sehen wird, lasse ich mal lieber offen.
Auf alle Fälle lehrt sein Fall, dass man immer gut daran tut, einen Plan B zu haben, und wohin Selbstüberschätzung und Überheblichkeit einen führen können.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Gregor Homolla, jw, bollmann

Offline Ploxlehrer

  • Neuling
  • P
  • Beiträge: 1
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4186 am: 16. Januar 2019, 21:55:27 »
Da Nerling wohl in Berufung gehen wird, eine große Bitte an euch:

Bitte lasst keine weiteren Videos von ihm aus falschem Stolz löschen. Ich weiß, manchmal fällt es schwer, es bei der geballten Faust in der Hosentasche zu belassen, aber es wird dadurch nur Beweismaterial vernichtet. Der Mann soll sich bitte in Ruhe selbst entlarven, und dazu gehören auch seine Videos zu "Topf & Söhne" etc.

Die Demokratie wird es euch danken.

Gruß
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4187 am: 16. Januar 2019, 22:02:43 »
Bitte lasst keine weiteren Videos von ihm aus falschem Stolz löschen.

Das kann Jahre dauern bis zur Berufungsverhandlung. So lange lassen wir den Kram von ihm sicher nicht im Netz. Zumal neure Videos höchstens für die Frage einer möglichen Wiedereinstellung wichtig wären und nicht für die Frage, ob die Kündigung 2018 gerechtfertigt war.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4188 am: 16. Januar 2019, 22:03:04 »
Bitte lasst keine weiteren Videos von ihm aus falschem Stolz löschen. Ich weiß, manchmal fällt es schwer, es bei der geballten Faust in der Hosentasche zu belassen, aber es wird dadurch nur Beweismaterial vernichtet. Der Mann soll sich bitte in Ruhe selbst entlarven, und dazu gehören auch seine Videos zu "Topf & Söhne" etc.

Das sehe ich nicht so. Wo er politisch steht und wofür er steht ist klar und dafür gibts auch ausreichend Beispiele. Ihn einfach machen lassen, bis irgendwann mal ein Landesarbeitsgericht entschieden hat, schickt ihm das falsche Zeichen. Dem Typen gehört weiterhin bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Stirn geboten. Und wenn wir es schaffen Videos oder seinen Kanal abzuschiessen, umso besser.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, SchlafSchaf, nomenklatur, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4189 am: 16. Januar 2019, 22:03:13 »
Da Nerling wohl in Berufung gehen wird, eine große Bitte an euch:

Bitte lasst keine weiteren Videos von ihm aus falschem Stolz löschen. Ich weiß, manchmal fällt es schwer, es bei der geballten Faust in der Hosentasche zu belassen, aber es wird dadurch nur Beweismaterial vernichtet. Der Mann soll sich bitte in Ruhe selbst entlarven, und dazu gehören auch seine Videos zu "Topf & Söhne" etc.

Die Demokratie wird es euch danken.

Gruß

Herzlich Willkommen erst einmal bei den Guten, aber nicht den Netten.
Ich bin mir übrigens sehr sicher das kein Beweismaterial vernichtet wird, YT ist nicht die einzige Variante wo man Videos „sichern“ kann.  ;D
Ach ja, wir löschen nicht - das veranlassen andere schon zur Genüge
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4190 am: 16. Januar 2019, 22:04:47 »
Schaub, Ittner und Nehrling zusammen.
Da würde es mich schon wundern, wenn mindestens einem von den dreien nicht etwas strafrechtlich relevantes rausrutscht.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4191 am: 16. Januar 2019, 22:05:07 »
Bitte lasst keine weiteren Videos von ihm aus falschem Stolz löschen.
Das hat nichts mit falschem Stolz zu tun. Wann immer eines seiner Machwerke die Grenzen der Gesetzlichkeit überschreitet, werde ich es weiterhin melden. Es ist mir egal, ob der *** in einer Berufung doch noch Geld rausschindet - je länger revisionistischer und menschenverachtender Sch***dreck im Netz steht, desto mehr geilt sich die entsprechende Filterblase daran auf und desto größer ist die Gefahr, dass sich Menschen entweder dadurch verletzt fühlen oder davon verführt werden.
Man kann ja im Notfall eine Sicherung anlegen und den Behörden zur Verfügung stellen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4192 am: 16. Januar 2019, 22:10:48 »
Zumal neure Videos höchstens für die Frage einer möglichen Wiedereinstellung wichtig wären und nicht für die Frage, ob die Kündigung 2018 gerechtfertigt war.
Dazu ergänze ich: Selbst wenn eine Kündigung zum Zeitpunkt, als sie ausgesprochen war, nicht gerechtfertigt sein mochte, stellt sich eben auch die Frage des Anspruchs auf Wiedereinstellung. Genau für diese Frage sind auch alle neueren, selbst die neusten Filmchen durchaus von Interesse, ebenso wie die sonstige Gebarung, die Nikolang an den Tag legt. Ich gehe davon aus, dass schon das, was im vergangenen Jahr zusammengekommen ist, dazu ausreicht, den Wiedereinstellungsanspruch zu verneinen.

Im Übrigen geht es nicht nur um die arbeitsvertragsrechtliche Seite der Angelegenheit, sondern auch um die strafrechtliche. Da sind inzwischen auch etliche 130er und 86er zusammengekommen. Einschlägige Verurteilungen sind dringend wünschbar, zumal diese auch den eben erwähnten Wiedereinstellungsanspruch durchaus negativ beeinflussen. Davon abgesehen: Holocaustleugnung, Antisemitismus, Hetze gegen Andersdenkende, Geschichtsrevisionismus usw. sollte man nie dulden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4193 am: 16. Januar 2019, 22:25:28 »
In Berlin dauert es ca. ein Jahr, bis das LAG entscheidet. Insofern: Wie das gute Tradition inzwischen ist, könnten wir zu Jahresbeginn wieder Presserummel um den Leerer vernehmen :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4194 am: 16. Januar 2019, 22:29:15 »
der wird schon irgendwo unterkommen. Ich könnte mir vorstellen, dass z. B. ein rechtsextremistischer Verschwörungsanhänger mit Verlag einen Job für den Leerer hat. Kopp böte sich da an.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, jw

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4195 am: 16. Januar 2019, 22:33:44 »
Auch falls es ausnahmsweise schneller gehen sollte, bleibt es doch vorerst beim gegenwärtigen Zustand: Die Klage ist erst einmal abgewiesen, auch eine Berufung ändert daran vorerst nichts. Das bedeutet, dass Nikolang auch weiterhin nicht in einem Arbeitsverhältnis zum Land Berlin steht und daher auch kein Arbeitsentgelt erhält. Er muss die Zeit bis zu einer Berufungsentscheidung also erst einmal finanziell überbrücken. Selbst wenn beim LAG finanziell etwas herausschauen sollte (Wiedereinstellung halte ich für so gut wie ausgeschlossen), dürfte das Geld bis dahin knapp geworden sein. Anwaltskosten u. dgl. könnten eine etwaige Entschädigung auch (weitgehend) aufzehren. Sollten noch Geldstrafen aus den 130ern und 86ern hinzukommen, würde dies sein Budget weiter schmälern.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Chemtrail-Fan, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, jw

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4196 am: 16. Januar 2019, 22:36:36 »
der ist doch sicher zum Arbeitsamt schon gelaufen. Und ich gehe mal davon aus, dass er auch PKH beantragt hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4197 am: 16. Januar 2019, 22:38:47 »
Sollte er sich nicht eine Arbeit suchen?
Ansonsten müsste er sich, gemäß eigener Ideologie, bald mal ins Arbeitslager einliefern, als asoziales Element.
Auch das hat er gemeinsam mit Hitler, beide faul bis zum Abwinken.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neuschwabenland, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4198 am: 16. Januar 2019, 22:38:55 »
Zitat
Lächerlich und unerträglich
[…] Auf den Einwurf von N.s Anwalt, für seinen Mandanten sei der Beruf des Lehrers eine Berufung, antwortete Richter Boyer trocken: „Der Kläger ist ja auch irgendwie ein Mann der Medien.“ Er könne sich vorstellen, dass N. „auf diesem Gebiet zukünftig auch ganz lukrative Arbeitsstellen“ finden könne, etwa bei der AfD.
Also wenn er es so gesagt hat, dann bin ich mit dem Richter wieder versöhnt, denn ich hätte es vielleicht ganz ähnlich formuliert. Wenn man einem Nazi sagen will, daß man ihn für einen Nazi hält, ohne ihn einen Nazi zu nennen, dann kann man ihn zur AfD schicken. Herr Boyer, gut gemacht! Meine Kritik, sofern sie sich auf diese Passage bezog, die ich ggf. falsch verstanden habe, ist somit hinfällig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4199 am: 16. Januar 2019, 22:41:30 »
@Reichskasper Adulf Titler Zum ersten Teil Deines Posts merke ich an, dass er jedenfalls gegenüber der Öffentlichkeit allen Anschein erweckt, sich genau so zu verhalten, wie man sich nicht verhalten sollte, wenn man Arbeitslosengeld erhalten will. Zur PKH merke ich an, dass neben der Bedürftigkeit auch eine gewisse Aussicht auf Erfolg in der Sache Voraussetzung für deren Bewilligung ist.

@Alle Wenn wir hier in einer gastronomischen Einrichtung wären, würde ich heute allen SSL-Mitgliedern eine Runde ausgeben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, c3c4, Wildente, Spielkind