Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3945 am: 6. Januar 2019, 17:47:57 »
Und dann dieser Neid auf alles und jeden

Klar, der Boa Club ist für" Menschen mit Stil, die etwas zu sagen haben". Was soll der Volxtänzer als Unbeteiligter da also mit anfangen?

Bei "Ich hatte alles und fühlte nichts" erkennt er sich vielleicht wieder.

Kann schon sein, aber an der Stelle müsste ich das erste Mal den Eimer bemühen, als er über die Selbstmordabsichten der jungen Frau vorliest, und dann süffisant kommt, "Wenn ich die so ansehe, kann ich das verstehen."  :puke: :puke:

Ehrlich, dieser arrogante  :-X ist doch tatsächlich eines der widerlichsten Exemplare der Gattung Mensch, das mir seit langem begegnet ist! Wenn der jemals vor mir steht, sind hoffentlich genug Leute da, die mich wegtragen! Ich bin ein wirklich friedlicher Mensch, aber da würde ich mich vergessen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3946 am: 6. Januar 2019, 17:50:16 »
Da gehen wohl jetzt ein paar Deppen spazieren
Da die Zeiten letztes Jahr so zwischen 6 und 8 Stunden waren ist das kein gemütlicher Spaziergang sondern im Tempo noch über den Anforderungen eines Leistungsmarsches bei der Bundeswehr  (10 Min pro km), der ist aber mit Gepäck.

War jetzt auch nicht so wörtlich gemeint, hat aber trotzdem mit den Verhältnissen im Winter '45 nichts zu tun.
Ich glaube auch nicht, dass der Geleerte bei den 60km mitmacht. Wenn überhaupt, dann irgendwo bei den kürzeren Entfernungen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3947 am: 6. Januar 2019, 17:54:23 »
Nikolangs Heldentum erschöpft sich recht schnell. Im Wesentlichen im Maulheldentum.

@Spielkind Seine Meinung über sich selbst steht im umgekehrten Verhältnis zu seinen nachweisbaren Fähigkeiten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3948 am: 6. Januar 2019, 17:55:22 »
Ich glaube auch nicht, dass der Geleerte bei den 60km mitmacht.
Er behauptet die 60 machen zu wollen, aber zuzutrauen ist dem, dass er weniger macht und dann die Urkunde so in die Kamera hält, dass die Entfernung nicht zu erkennen ist. Den Organisatoren muss man aber zugute halten, dass die mit so Nasen wie Volxnikki rechnen. Sie schreiben extra, dass ein Wechsel nur hin zu 60 km aber nicht weg von 60 km möglich ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Ricepresident, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3949 am: 6. Januar 2019, 17:59:30 »
Vielleicht sollte er ein Tandem bilden. Mit Marco dem Grinser.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3950 am: 6. Januar 2019, 18:02:19 »
Ich hab angeheiratete Verwandtschaft in Budapest, mal schauen, ob ich jemanden überreden kann, da mal nach zu schauen, ob der Nervling schummelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Ricepresident, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3951 am: 6. Januar 2019, 18:02:55 »
Vielleicht sollte er ein Tandem bilden. Mit Marco dem Grinser.
Der synchronisiert dann die Keucher ins Video?

Ich hab angeheiratete Verwandtschaft in Budapest
Und denen willst Du den Besuch eines solchen Nazi-Events zumuten?
« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 18:06:09 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Ricepresident, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3952 am: 6. Januar 2019, 18:18:53 »


Ich hab angeheiratete Verwandtschaft in Budapest
Und denen willst Du den Besuch eines solchen Nazi-Events zumuten?

Och, mein Schwager ist hart im Nehmen, wenn ich ihm erkläre warum, dann sollten wir da Bilder bekommen.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3953 am: 6. Januar 2019, 18:24:31 »
dann sollten wir da Bilder bekommen.
Ich glaube das würde Nikki maximal verunsichern, wenn wir ihn sogar bis Ungarn stalken.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Ricepresident, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3954 am: 6. Januar 2019, 18:26:46 »
Nach mehreren Anläufen bin ich jetzt auch durch.
 :brushteeth: :brushteeth: :brushteeth: :brushteeth: :brushteeth:

Es gibt da einige Passagen, die der Niedrschrift bedürfen, was mir aber derzeit nicht möglich ist.

Off-Topic:
Das Format von BOA halte ich für absolut untauglich.
Nichtsdestotrotz ist Nervlings "Bearbeitung" eine Zumutung sondergleichen!



Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3955 am: 6. Januar 2019, 18:28:31 »
Was der Herr Boateng wohl zu der rassistische Shice sagt? Vielleicht können wir ihm ja mal einen Hinweis auf den Outfluencer Nerling geben.  :whistle: Könnte nur sein, dass das mit dem Ausbruch60 dann eher Beinbruch60 wird.
 

Offline Chris

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3956 am: 6. Januar 2019, 18:38:03 »
Volksnicki und Boateng
In seinem neuesten Video blättert die Dorne am Rosenstrauch  der deutschen Lehrerschaft das Heft Nr. 1 der Zeitschrift des Fussballers Boateng durch. Das man über derlei Druckerzeugnisse durchaus geteilter Meinung sein kann – geschenkt.
Was ich aber einfach nur (und jetzt fehlt mir das richtige Wort) weil „furchtbar“ drückt es nicht aus-also was ich daran einfach nur wahnsinnig beschämend finde ist die Tatsache, dass der Vollentleerte es einfach nicht anerkennen kann, das es eben Menschen gibt, die einen deutschen Pass haben und sich zu Recht! eben auch als Deutsche fühlen und uns bereichern – obwohl sie nicht blond wie Hitler, schlank wie Göring und  schnell wie Göbbels sind. Man muss es sich vor Augen führen: der Volksentleerte war, bevor die Verwaltung ihn aus dem Schuldienst entfernte Lehrer an einer Grundschule im Wedding. Noch heute gibt es im Wedding, an der Kreuzung Badstrasse/Prinzenstrasse an einer Hauswand ein Graffiti mit dem Konterfei der drei Boateng Brüder und der Unterschrift: „Gewachsen auf Beton“. DAS finde ich ein Statement: Kämpfer alle drei, denen es nicht in die Wiege gelegt worden ist einmal begnadete Fußballer zu werden, die sich, im wahrsten Sinn des Wortes „durchgekämpft“ haben, drei Jungs, die es (zumindest von zweien weiß ich es genau) einfach „geschafft“ haben, gegen alle Widerstände.
Und dieser ehemalige Lehrer ist sich nicht zu blöde, das nicht einfach anzuerkennen und zu sagen; „toll, bitte davon mehr“.
Ich finde das einfach nur eklig. Wenn ich morgen früh auf dem Arbeitsweg an dem Graffiti vorbeikomme werde ich kurz nach oben schauen und sagen: „Danke, dass es euch gibt“ (was nicht heißen soll, dass ich jeden Ausfall der vermutlich überbezahlten Fussballprofis für richtig halte)                                   
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3957 am: 6. Januar 2019, 18:44:19 »
Was der Herr Boateng wohl zu der rassistische Shice sagt? Vielleicht können wir ihm ja mal einen Hinweis auf den Outfluencer Nerling geben.  :whistle: Könnte nur sein, dass das mit dem Ausbruch60 dann eher Beinbruch60 wird.

Ein Vögelchen hat es gerade der Agentur, die als Herausgeber fungiert gezwitschert. :whistle:

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3958 am: 6. Januar 2019, 18:45:17 »
Ein Vögelchen hat es gerade der Agentur, die als Herausgeber fungiert gezwitschert. :whistle:

Es scheint mir eher ein kleiner Vogelschwarm zu sein :whistle: ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3959 am: 6. Januar 2019, 19:02:41 »
Nikki will sich sportlich betätigen und bei Ausbruch60 mitmachen.
Mit dem Lauf soll der Flucht der deutschen Soldaten aus Budapest gedacht werden.

Zitat von der Seite:

Zitat
Die dabei an den Uniformen und bei den Stempeln vorkommenden, nach den heutigen Gesetzen verbotenen Symbole, werden ausschließlich in historischem Kontext und im Interesse der Authentizität verwendet.

Ja nee, is klar.

Cool, da die Anzahl der Events begrenzt ist, bei denen einem deutschen Vormarsch gedacht wird, muss halt einer herhalten, bei dem die Wehrmacht Fersengeld gab.
Super! Was für ein Voll♥♥♥.
Natürlich wird er be♥♥♥n.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 19:07:40 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, Arno, Neubuerger