Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3735 am: 15. Dezember 2018, 02:07:45 »
Vor ein paar Tagen hat Nikki seinen Horizont erweitert und unternahm eine wissenschaftliche Expedition nach Rheinland-Pfalz - zünftig ausgestattet mit seinem hässlichen Wehrmachtskaftan, dem schicken Klobürsten-Mikro und seinem dementsprechenden Kopf.



Die - natürlich vollkommen ergebnisoffene - Forschungsreise sollte die Frage einer hypothetisch angenommenen Besatzung Deutschlands beantworten und begann auf einem ehemaligen amerikanischen Luftwaffenstützpunkt in Sembach.

Schon um Minute 01:00 erkennt Nikkis Adlerauge die jahrzehntelange Verlassenheit des Stützpunktes. Da er weiß, dass seine Fans nun wirklich nicht die Hellsten sind, erklärt er auch die Anzeichen. So deutet er den Pflanzenbewuchs auf dem Dach als ein entsprechendes Indiz. Was er doch für ein Fuchs ist!
Dreißig Sekunden später, so bei 01:30 steht für ihn plötzlich schon fest, dass Deutschland zumindest in den achtziger Jahren besetzt war. Woher die Erkenntnis stammt, verschweigt er.
Zitat von: Dancing Queen
Die Besatzung hier endete in den achtziger Jahren. (...) Bis dahin haben die Amerikaner natürlich aufgepasst, dass von Deutschland aus nicht wieder was Schlimmes passiert.
Es folgen ein paar doofe AkteX-Musikeinspielungen und kindische Sechzigerjahre-Fernglasmasken auf seinen Videoaufnahmen.
Er erkennt Hinweise auf die Anwesenheit amerikanischen Militärs: Eine US-Army-Band hatte auf einem Plakat ein Festival angekündigt. Wie der Nikolai doch messerscharf kombinieren kann... Respekt!

Ab 3:30 steht unvermittelt fest, dass Deutschland auch jetzt besetzt ist.
Zitat
Wir sind hier in Kaiserslautern. Vor uns ist die Kaserne. (...) und dort sehen wir jetzt auch das US Army Schild. Der weiße Stern, der fünfzackige Stern. Nach wie vor das Symbol der Besatzer.

Die Beweisführung erschließt sich mir nicht. Bei meinem Nachbarn hängt so ein Stern gerade leuchtend im Fenster. Immer um diese Zeit. Ist der Nachbar jetzt zeitweilig ein Besatzer? Oder sind die bei ihm zu Weihnachten immer im Haus?

So, wir sind bei Minute 04:00 und Nikki vermeldet, dass er gehört habe, dass 30- bis 35tausend Soldaten in Kaiserslautern stationiert wären. "Eine unglaubliche Menge." Nun ja, das stimmt nicht, es sind unter 10000 Soldaten. So ist das mit dem Hörensagen.
Einblendung: 50% U.S. ARMY/50% Kaiserlauterer
Dann ist er erstaunt, dass die Amis alle deutsche Kennzeichen hätten. Nikki kommt mir wie ein Kind vor. Klar werden die hier lebenden Amerikaner ihr Auto auch hier anmelden. Was erwartet der denn? Genau das ist übrigens ein Zeichen von Souveränität. Die müssen ihr Auto hier anmelden, Steuern, HU, AU, Haftpflicht, Winterbereifung, das ganze deutsche Reglement befolgen. Passt nicht ins Weltbild- staunt der Nerling.

Nikki stellt fest, dass die Amis in einer ehemaligen deutschen Kaserne stationiert sind.
Zitat von: Dancing Queen
Eigentlich ist das Frevelei, ne?

Es folgt wieder AkteX-Afferei. Ist mir zu doof, deshalb Sprung zu Minute 14:00.

Nikki besteigt eine Bauschutthalde. Er dringt dabei in ein eingefriedetes Gelände ein und rechtfertigt das damit, dass die Spuren beweisen, dass der Ort auch von Anderen als Beobachtungspunkt benutzt wurde.

Frage: Hat er eigentlich schon mal was auf's Maul gekriegt? Weil nach seiner Logik darf danach ja jeder... ungestraft... :whistle:

Nun ja. Er sieht ein Flugzeug auf der Start-Landebahn der Airbase Ramstein.
Zitat von:  Die männlichste Blondine Großdeutschlands
Da ist gerade ein amerikanisches Flugzeug. Ich glaube Chemtrails will es gerade nicht versprühen. (...) Der[sic!] ist auch viel zu klein zum Chemtrail-Sprühen.
Die deutsche Sprache ist nicht so sein Ding. Physik und Chemie sowieso nicht. Ach und alles andere eigentlich auch nicht, denn er erklärt nun, dass das ein NATO-Stützpunkt ist und dass die NATO als Militärbündnis gegen Deutschland gegründet wurde. Die NATO gäbe es immer noch, Friedensverträge jedoch nicht.

Das mit dem Militärbündnis gegen Deutschland ist ursprünglich sogar richtig. Jedoch ist seitdem Zeit vergangen. Viel Zeit sogar. Und seit langem ist Deutschland sogar NATO-Mitglied mit eigener Armee.
Mittlerweile bemängelt der Chef der "Besatzer" (Trump), dass der "Feind" (Deutschland) zu wenig in seine Armee investiert.

Donnerschlag, wenn der Nikki das erfährt! So ein Schock! Der hat ja schließlich die letzten sechzig Jahre verschlafen! (Darüber, dass Nikolai Katzenberger sogar die Schlacht um Stalingrad bei 1944 verortet, bewahren wir mal Stillschweigen. Auch Blondinen sollte man ein bisschen Selbstachtung gönnen.)

Nun ja, es folgen Aufnahmen von Straßen durch Militärgelände, die er ja offensichtlich durchfahren kann und Wegweiser auf Militärinstitutionen. Schließlich noch ein Geblubber über ein neu gebautes amerikanisches Militärhospital, dessen Bauherr laut Schild die Bundesrepublik ist. Das soll wohl ein Hinweis darauf sein, dass die Bundesrepublik die "Besatzungskosten" tragen müsse. Ist aber nicht so. Die Bundesrepublik macht die Planung und trägt wohl auch deren Kosten. Den Bau bezahlen allerdings die Amerikaner. Die Grundstücke werden auch von Deutschland gestellt. Die bekommt Deutschland allerdings ja auch wieder zurück. Nikki braucht sich ja bloß den Anfang seines eigenen Videos anschauen.

Zum Schluss fasst der Forschungsreisende zusammen: Er hat kilometerlange Zäune gesehen. Er hat amerikanische Schilder gesehen. Er hat die [bei militärischen Anlagen üblichen] Warnschilder mit Drohung des Gebrauchs der Schusswaffe gesehen. Und er hat die Baustelle eines Krankenhauses gesehen.
Zitat
Also, die Sache ist ganz klar: Deutschland ist nicht frei, Deutschland ist besetzt. (...) Wir gehen jetzt (...) ein gutes deutsches Bier trinken.
Abspann: "AUF EIN BALDIGES ENDE UNSERER GEFANGENSCHAFT!"

Letzlich erscheint unser Nikki wie ein weltfremdes, biersaufendes Kind, dass noch nie aus seinem Dorf gekommen ist. Das stimmt allerdings nicht. So ist er doch bekanntlich, obwohl angeblich "Gefangener", zum Beispiel früher problemlos nach Ecuador gereist und hat da seinen Piephahn in eine Einheimische gesteckt.

Wenn die Amis in ehemaligen deutschen Kasernen stecken und das in Nikkis Augen ein Frevel ist, was ist es dann eigentlich in den Augen der Ecuadorianer, wenn der kleine Nikki in einer Ecuadorianerin steckt?

Das Letzte möge man mir verzeihen, es ist spät und ich bin unleidlich. Und Nikolai ist definitiv blöde. Hoffentlich war er nicht schon immer so, sondern baut einfach nur ab. Sonst hieße das ja, dass er schon länger diesen Einfluss auf die Grundschulkinder in seiner Obhut hatte.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 03:51:33 von Pirx »
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3736 am: 15. Dezember 2018, 02:30:57 »
Wenn die Amis in ehemaligen deutschen Kasernen stecken und das in Nikkis Augen ein Frevel ist, was ist  es dann eigentlich in den Augen der Ecuadorianer, wenn Nikki in einer Ecuadorianerin steckt?
Eklig, allerdings nicht nur für Ecuadorianer. Das gilt weltweit.

Ansonsten frage ich mich, ob er geistig abbaut oder sich absichtlich so blöd stellt. So dumm, wie er zur Zeit tut, kann er doch nicht immer gewesen sein, oder ist die Lehrerausbildung in Freiburg so grottig, daß sich jemand durchschleppen kann, dem logisches Denken, ja das Denken überhaupt, so wesensfremd ist? Bislang dachte ich, die hätten da einen ganz passablen Ruf …
Selbst wenn er früher noch kein (bekennender) Nazi war, daß er ein Depp ist, hätte doch auffallen müssen. Ist es vielleicht und möglicherweise wurde er deshalb nicht verbeamtet, vielleicht tut er nur so und will sich damit seinem Publikum anpassen, möglicherweise baut er aber wirklich ab. Dann wäre die Frage nach der Ursache zu stellen.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 02:39:02 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 683
  • Dankeschön: 2062 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3737 am: 15. Dezember 2018, 07:06:32 »
Nikki Nervling bäckt uns Königsberger Nazipan ;)
Spoiler
[close]
Ich mochte noch nie Nazipan, noch nicht einmal dessen unverdächtigen Bruder, das Marzipan. Im Nachhinein betrachtet haben da meine Geschmacksnerven alles richtig gemacht.  8)

Dann haben das Rezept wohl die Eltern seiner Grosseltern erfunden.

https://www.chefkoch.de/rezepte/1593571266648304/Koenigsberger-Marzipan-aus-Urgrossmutters-Rezeptbuch.html

Was für ein Schwallbruder. Das Rezept gibt es ja überall im WWW.
Mit Familienrezepten ist das so eine Sache. Meine Urgroßeltern väterlicherseits kommen auch aus Schlesien, von dort stammt auch unser traditionelle Weihnachtsessen Bratwurst in Biersoße (klingt komisch, muss man aber mal probiert haben). Das Rezept findet sich auch im Netz, aber nicht unser Familienrezept, das meine Großmutter erst mit Ende 70 an ihre Kinder weiter gegeben hat. Mein Vater hat es dann allerdings schon an mich gereicht, da war er Ende 50.... aber im Netz wird das natürlich nicht veröffentlicht, so ist das halt mit diesen Familienrezepten. Aber das ist auch die einzige Sache, wo ich den Nörling mal in Schutz nehmen würde. ^^

Viel interessanter finde ich in dem Video allerdings, dass er auf eine Broschüre des Verlages Hohe Warte hinweist, der gehört zu dem Bund für Deutsche Gotterkenntnis, auch Ludendorffer genannt. Dass Nerling sich intellektuell von dieser Gruppierung nährt, die vom Verfassungschutz als rechtsextrem und antisemitsich eingeschätzt wird, verwundert aber natürlich nicht. Braun, brauner, Nörling.

@Pirx: Danke für die unterhaltsame Zusammenfassung des besetzen-Deutschland-Videos. Ich habe daraufhin nur einmal an die Stelle reingeschaut, an der er sich zu den Chemtrails äußert in der Hoffnung, einen leichten Unterton von Ironie in seiner Stimme zu entdecken.

Aber da war nix mit Ironie, auch den Mist scheint er also inzwischen tatsächlich zu glauben (Ansätze dazu fanden sich meiner Erinnerung nach schon in dem Video zum germanischen Sonnenobservatorium). Er lässt wirklich nichts aus...
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Tonto, Rolly, Pirx, x, Gregor Homolla, jw

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3738 am: 15. Dezember 2018, 11:50:51 »
Die Bangebüchse hält gerade einen Vortrag bei der Holocaustleugner-Gedenkstätte Guthmannshausen zum Thema „Warum wir uns nicht fürchten müssen“
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Evil Dude, Rolly, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3739 am: 15. Dezember 2018, 11:57:07 »
Und danach wartet er im Wohnmobil auf Kunden, bevor er sich in die Jurte in Themar zurückzieht.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Rolly

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3740 am: 15. Dezember 2018, 12:05:50 »
Ja, der Leere. So gelehrt und doch so leer.

Eigentlich eignet er sich hervorragend dazu, das Prinzip der Filterblase zu erklären.

Alle, die anderer Ansicht sind als er, haben sich entweder abgewandt, oder er hat den Kontakt abgebrochen.
Kritische Kommentare unter seinen  Videos wurden systematisch gelöscht und die Schreiber blockiert.

Nun erreichen ihn nur noch Leute, die ein ähnlich beschränktes Weltbild haben wie er. Und zumindest die himmeln ihn teilweise an.

Das scheint ihn in seinem früheren Leben gefehlt zu haben.
Da war er nur einer unter vielen Grundschullehrern in Berlin. Nun versteht mich nicht falsch. Grundschullehrer sein ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, die viele gerne und mit Engagement erfüllen. Ihnen sei an dieser Stelle mein Respekt sicher.

Nervling scheint in seinen früheren Zeiten mehr der Partyschüler oder Partystudent gewesen zu sein. Hauptsache saufen. Lehramt, warum nicht? Sicheres Einkommen, sicherer Arbeitsplatz, vielleicht Beamter, 6 Wochen frei im Sommer, cool!

Aber irgendwann hat das dem Narzisten in ihm nicht mehr ausgereicht. Sollte das jetzt alles gewesen sein?

Naja, und als rechter Marktschreier kriegt er halt Aufmerksamkeit. Cool! Und dazu ein Weltbild, das selbst besoffen noch einen Sinn ergibt! So schön einfach kann die Welt sein.

Ist er dumm? Eher verdummt! Auch das geht. Seinen Kopf muss man auch benutzen wollen.
Es gibt Menschen, die können das tatsächlich nicht, die sind tatsächlich minderbemittelt, oder einfach strukturiert.
Umgibt man sich überwiegend mit solchen Leuten, ist man ohne große Anstrengung oben.
Das gefällt dem Leeren.

Jetzt ist er jenseits der Grenze, wo er noch erreichbar gewesen wäre.
Sollte er in den Knast gehen ( und dabei feststellen, wie weit her es mit der Solidarität in seinem Lager tatsächlich ist ) oder sollte es irgendwann extrem ungemütlich werden für ihn, dann ist vielleicht ein Innehalten und Reflektieren möglich. Derzeit nicht!
Derzeit versteht er nur eine Sprache. Anzeigen!

Jetzt muss das erstmal gegen die Wand laufen!
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 12:09:17 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3741 am: 15. Dezember 2018, 12:23:36 »
Gefangener in einer Welt,
die niemals zu mir hält.

Ihr entkommmen, wäre ich der Held,
doch dafür fehlt mir Geld.

Gern würde ich die Anni pimpern,
jedoch das würde Axel Sclimpern.

*
ErVOLK bei Frauen
[ Invalid YouTube link ]
[close]
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 12:29:26 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3742 am: 15. Dezember 2018, 12:26:13 »
@Pirx  NIKOLAI KATZENBERGER!  :laugh_above:

K+
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Tonto, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3743 am: 15. Dezember 2018, 12:33:37 »
Dabei könnte der Umgang mit Geschichte einfacher nicht sein

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3744 am: 15. Dezember 2018, 13:01:32 »
Spoiler
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Fatzke

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3745 am: 15. Dezember 2018, 21:27:47 »
Dann ist er erstaunt, dass die Amis alle deutsche Kennzeichen hätten. Nikki kommt mir wie ein Kind vor. Klar werden die hier lebenden Amerikaner ihr Auto auch hier anmelden. Was erwartet der denn? Genau das ist übrigens ein Zeichen von Souveränität. Die müssen ihr Auto hier anmelden, Steuern, HU, AU, Haftpflicht, Winterbereifung, das ganze deutsche Reglement befolgen. Passt nicht ins Weltbild- staunt der Nerling.

Ganz so ist es ja auch nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_der_US-Streitkr%C3%A4fte_in_Deutschland#Aktuelle_Entwicklung_(2005_bis_heute)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3746 am: 15. Dezember 2018, 23:50:05 »
Wäre doch zu schön wenn das Arbeitsgericht die Kündigung schon aufgrund erwiesener fachlicher Inkomptenz bestätigt und deswegen eine Erörterung der restlichen Sachverhalte als unnötig verwirft.  ;) :dance:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3747 am: 17. Dezember 2018, 06:46:51 »
der Aufklärer
[close]

Nach diesem Vortrag kann der Tag nur noch besser werden, es sei denn, man schaut es sich nochmal an.
 :puke: :puke: :puke:

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3748 am: 17. Dezember 2018, 06:57:24 »
Nach diesem Vortrag kann der Tag nur noch besser werden, es sei denn, man schaut es sich nochmal an.

Oooch, nee. Ich denke, ich werde mir ihn mal gar nicht antun, das ist besser für meine Laune.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3749 am: 17. Dezember 2018, 07:48:46 »
Volxnikki will heute zu Bärgida. Ich werde berichten.

Selbt in Guthmannshausen darf Nikki nur im Trepenhaus reden. Mimimi, er darf sich nicht so ausdrücken, wie er möchte, weil das könnte Konsequenzen haben. Selbst im Freudeskreis wird man als strammer Deutscher ausgegrenzt. Die Regierung ist volksfeindlich, manche würden sgar sagen, das deutsche Volk sei nicht das Volk der Regierung  :scratch:
Zu köstlich, er beklagt die Verderbung der Sitten durch Pornografie und Drogen. Da beschwert sich ja der Richtige. Der Hedonismus der Vorweihnachtszeit stört ihn. Seine Familie besteht aus Multikulti-Ideologen, die tun das Falsche, wissen es aber nicht. Alles führt zur Auslöschung der eigenen Kultur, sogar die Christianisierung.

Die Ursache für alles ist, dass es in der Vergangenheit Handlungen gab, die in diese Richtung führten. Ach.  :clap:
Ein Rentner, der Horst Mahler 20 EUR gespendet hat, wurde angeklagt wegen Fluchthilfe behauptet der Sturmbannleerer. Die meisten schlafen um 5 Uhr morgens. Wir tun Dinge, um uns gut zu fühlen. Es folgt eine Aneinanderreihung von Allgemeinplätzen und endet beim Bedürfnis nach neuem Wissen. Bei Deutschen ist das Bestreben nach der Suche nach der Wahrheit besonders ausgeprägt.

Deutsche Errungenschaften geraten in Vergessenheit, jetzt sahnen andere ab. Horst Mahler ist ein Vertreter des deutschen Idealismus, er lebt Hegels Werk. Hä?

Christentum ist besser als Isalm, im Judentum ist nur Gehorsam gefragt. Man tut Dinge wail man die Konsequenzen fürchtet, wenn man sie nicht tut. Man will keinen Ärger haben. Wir wollen nicht Nazi genannt werden, naja in seinem Zuhöhrerkreis wären schon Leute dabei, meint Nikki, die es nicht stören würde, Nazi genannt zu werden. Aber die Multikulti-Menschen, die stört es, wenn sie Nazi genannt werden. Deswegen machen die alles, um nicht Nazi genannt zu werden. Deswegen passiert so viel Schlimmes, aus Angst vor dieser Zuschreibung.

Nikki gibt zu, dass er früher für Klassenarbeiten nicht gelernt habe, erst in der 10. Klasse habe er begriffen, dass mehr Anstrengen zu bessern noten führt. Seine Eltern hätten ihm 10 mark für eine Eins und fünf Mark für eien Zwei geboten, aber reich sei er dadurchnicht geworden. Jedenfalls passieren schlimme Dinge auf der Welt, weil Menschen dafür bezahlt werden.

Nikki war das älteste von 5 Kindern und die anderen mussten unter ihm leiden. Aber heute tut ihm das leid. Er empfinder das Linke als das Falsche. Es ist unverständlich, warum viele Menschen das Falsche tun. Es ist deswegen schwer, sich in andere menschen hinein zu fühlen. Wir müssen annehemn, dass es menschen gibt die schaden wollen. deswegen wurde edr Migrationspakt nicht unterschrieben und die AfD bekennt sich nicht zur Gedenkstätte. Ein unanständiger Mensch hat viel mehr Möglichkeiten und kommt deswegen viel schnellet viel weiter. Deswegen sind die unanständigen Menschen so mächtig.

Nikki meint, das Bibelwort sei immer richtig. gerade noch hat er gegen das Christentum gewettert, was denn nun? Die bösen Menschen jedenfalls würden die gewachsenen Strukturen zerstören indem sie sie miteinander vermischen. Südamerika ist ein Mischpott aus Europäern und Indigenen. Das ist volksfeindlich. Die natürliche Ordnung der Geschlechetr soll zerstört werden. Er sollte den Schülern beibringen, dass es keine Männer und Frauen sondern nur Gender gäbe. Das wurde ihm schon im Studium so beigebracht, deswegen wäre er da dann auch nicht mehr hingegangen. Das merkt mann Nikki, dass Du im Studium geschwänzt hast.

Die nächste Todsünde laut Tanzleerer ist das Schulden machen, für ein Obi-Fetighaus. Man solle Herzblut reinstecken und sein Haus über Jahrzehnte fertig bauen.

Es werden Lügen über die geschichtlichen Zusammenhänge verbreitet. Wer zu tief in die Geschichte eindringt hat mit Konsequenzen zu rechnen, deswegen geht Nikki da nicht weiter drauf ein. Jugendsprache sei babylonische Sprachenverwirrung. Flüchtlinge sind EInwanderer, das sind unsere Feinde, mit denen müssen wir kein Mitleid haben, gegen die müssen wir uns wehren.

Nikki redet immer wieder von "sie", ohne zu definieren wer gemeint ist. Das der Gott von "ihnen" ds Geld sein soll, werden wohl wieder die mit der Nasenform gemeint sein. Jedenfalls sagt die Bibel, dass Bildnisse von Göttern verboten wären, deswegen sol auch das Bargeld abgeschafft werden, damit es kein Bildnis mehr des Gottes "Geld" gäbe.  :banghead:

20 Minuten geschafft und die Tischplatte ist schon fast kaputt.

Das Volk hat eine Autoimmunkrankheit, es wehrt sich gegen sich selbst. dann Mimimi wegen Amerikanisierung (Jeans, Pizza, Kentucky Fried Chicken etc.). Jeans sind Arbeitskleidung und hinten steht drauf wem wir dienen. Nikki möchte aber nicht mehr Levi Strauss dienen. War klar.

"Sie" machen die Starken schwach und die Schwachen stark. Ganz viele Werbeplakate mit Paralympics-Stars, den fehlten Gliedmaße, Nikki fragt sich, ob man das so zeigen müsse. Man solle doch lieber das Gesunde und Starke ehren.

Nun kommt Nikki endlich dazu, wer "sie" sind. Manche sagen das wären Juden, der jüdische Geist, der Teufel. Aber für Nikki ist es der materialistische Geist. Dem steht der idealistische Geist gegenüber, der sich der spirituellen Wahrheit zuwenden würde. Mönche sind die idealen Idealisten, wenn sie sich nicht den Wanst fet fressen und am Winfass naschen. Der Deutsche Weg sei ein Mittelweg. Es geht auch in vielen deutschen Liedern um das Sein, das gäbe es in anderen Kulturen nicht.  :dontknow:

Nikki meint, die Polarität würde gebraucht werden, deswegen dürfe man die Anhänger des materialistischen Geistes nicht hassen, man müsse nur ihre Auswirkungen bekämpfen. Die nordischen Völker sind durchd ei kalte Jahreszeit gewöhnt vorausschauend zu leben, deswegen sind die Nordmänner den Südländern überlegen. Daran müssen wir glauben sagt Nikki. Wir müssen nicht gegen die Erscheinungen angehen sondern wir müssen "sie" benennen, sagt der Volxkörper. "Sie" stehen schon in den alten heiligen Büchern. Wir müssen das Gegenteil von dem tun, was "sie" wollen. Wir sollen stolz auf unsere Herkunft und Kultur sein, voll Mann oder voll Frau und nichts dazwischen. Zu seinem Gehopse kommen immer mehr Frauen in Röcken oder Kleidern. So könne man die auch erst als Frauen erkennen. In der jüdischen und islamischen Kultur tanzen Männer und Frauen getrennt, in der deutschen Kultur tanzen Männer und Frauen gemeinsam. Schon im nächsten Satz relativiert das Nikki aber wieder und führt aus, dass die Frauen ja dann auch mal gucken können, wenn die Burschen alleine tanzen, wen sie denn das nächste mal auffordern.

Jetzt solle nicht die Geburt von Jesus gefeiert werden sondern die Auferstehung der Sonne, das Julfest, die Raunächte. Das müsse auch wieder in den Schulen gelehrt werden. Nikki sagt man dürfe keien Angst vor Schaden haben. Vorher hatte er einen alten Audi 80 mit noch 6 Monaten TÜV, dann hat ihm die Antifa das Auto kaputt gemacht und ihm hat jemand ein Auto zur Verfügung gestellt. Dann noch das Beispiel vom Tangoloft.

Das Zeitalter der Fische liegt hinter uns, jetzt kommt das Wassermannzeitalter mit einem großen Bewußtseinssprung. Die Deutschen können als Volk zusammenwachsen. Möglicherweise gibt es einen Bürgerkrieg. Aber da müssen wir da durch. Dann wieder die Story von den Trakehnern.

Geschafft.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2018, 08:58:17 von Müll Mann »