Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3555 am: 4. Dezember 2018, 14:02:50 »
Hat sich eigentlich schon jemand das zweite Video mit der Werding (Klappe die Zweite) vor ca. drei Wochen näher angeschaut? Ich habe hier auf die Schnelle nichts gefunden.

Irgendwie dachte ich, es wäre irgendwo vorbeigekommen, aber anscheinend ist das nicht so. Das Video findet sich auch im Spoiler, wenn man es denn sehen mag.

Klappe die 2. mit Volxleerer und Werding
[close]

Übrigens: Sein Appell an den Betreiber der Volxleerer-Seite bei Wordpress hat nichts gebracht, der beanstandete Post steht immer noch im Netz.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DC71, x, Gregor Homolla

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3556 am: 4. Dezember 2018, 15:37:19 »
Zitat
Übrigens: Sein Appell an den Betreiber der Volxleerer-Seite bei Wordpress hat nichts gebracht, der beanstandete Post steht immer noch im Netz.

Ich vermute mal, der Betreiber der Seite bei Wordpress hat Nicki schon richtig verstanden. Deshalb steht der Post auch noch da.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3557 am: 4. Dezember 2018, 19:59:02 »
Klappe die 2. :
Wieder etwas gelernt:

Heike klärt auf:
[close]
,
So (und nur so!) lässt sich der Hambacher Forst retten.
 :doh:
Hoffentlich bildet sich NeoNervling so weiter, dass zumindest ihm kein Zweifel mehr an seiner Immunität gegen alle Getetze bleibt.
 :facepalm:

Leider steht zu befürchten, dass er noch nicht so ganz übererzeugt ist, sonst häte er bestimmt schon eine neue Postadresse.
 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3558 am: 5. Dezember 2018, 09:19:52 »
Volksnikki will am 08.12.18 eine Weihnachtsfeier mit seinen Fans durchführen - der Ort ist aber noch geheim (vermutlich damit die böse Antifa nicht vorbeischaut), wer kommen will, muss dafür seine Mobilfunknummer an eine eigens eingerichtete ([email protected]) schicken. Wundert mich ja, das er eine Weihnachts- und keine Julfeier (oder ähnlichen Blödsinn) veranstaltet.
Ich habe das kurze Video mal transkribiert, damit ihr auch was zu lachen habt:

Einladungsvideo Volxleererweihnachtsfeier
[close]

Zitat von: Videobeschreibung Volksnikki
Da sich das Jahr den Ende neigt, freue ich mich, Euch zur Weihnachtsfeier am 8.12. an einem besonderen Ort nach Berlin einzuladen! Wir wollen singen, tanzen und besinnlich beisammen sein.
Doch sehet und höret selbst!

Anmeldung bitte mit Deiner Mobilnummer (zur Anmeldebestätigung) unter:
[email protected]

Zitat von: Transkript Volksnikki
Hallo Freunde,
die Rauhnächte stehen vor der Tür, das Julfest will begangen werden und die Wintersonnwende ist ja auch bald, viele Weihnachtsfeiern wahrscheinlich auch in diesem Jahr noch, das ist für mich aber auch der Anlass ebenfalls mit euch zu feiern.

Am kommenden Samstag, da habe ich, wie ist das Schicksal so möchte, auf einmal einen Termin abgesagt bekommen und das habe ich gleich genutzt und dachte jetzt möchte ich mit euch noch
einmal tanzen, das letzte mal in diesem Jahr und hab einen wunderbaren Raum gefunden, also das wird eine schöne Überraschung für euch, am Samstag von 14 Uhr an, seid auch bitte pünktlich, denn es ist ein bisschen anstrengend wenn man so lange warten muss, dass man den ersten fröhlichen Kreis tanzen kann, damit genug da sind, also vor allem auch die Damen, ab 14 Uhr.

Es geht dann bis in den Abend rein, wir haben da gut Zeit und können uns dann später auch noch zum singen irgendwo anders hin zurückziehen und den Abend ausklingen lassen.
Ganz wichtig, dort gibt es keine Verköstigung, deswegen bringt doch bitte was selbstgebackenes mit oder was anderes zu essen und zu trinken vielleicht auch, ich werde auch ein paar
Dinge besorgen, aber je mehr, desto besser bestimmt.

Noch eine Bitte, an der Veranstaltung möchte ich es rauchfrei und vor allen Dingen alkoholfrei halten, denn das hat sich ein bisschen eingeschlichen, das hin und wieder doch geraucht oder getrunken wurde und es tanzt sich einfach schöner wenn alle klar dabei sind. Hinterher gerne, aber vorher bitte nicht. Ja, wenn ihr kommen möchtet, würde ich mich sehr freuen, die Adresse gebe ich nicht bekannt, aber ihr könnt an diese Adresse hier unten eine E-Post schreiben und dann erfahrt ihr alles, wo es ist und was ihr tun könnt um dorthin zu kommen.

Wär schön wenn viele kommen, denn ich würde dieses Jahr gerne mit euch allen beschließen und so wie sich das gehört ausklingen lassen.
Danke schön und wohl an.

Jetzt macht er noch einen auf Gesundheitsapostel - nicht rauchen und trinken, das passt gut zu den Nazis, die das ja am liebsten auch nicht wollten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3559 am: 5. Dezember 2018, 12:06:25 »
Jetzt macht er noch einen auf Gesundheitsapostel - nicht rauchen und trinken, das passt gut zu den Nazis, die das ja am liebsten auch nicht wollten.
Da Nerling sich ziemlich häufig selbst beim Biersaufen gefilmt hat, möchte er inzwischen vielleicht einem Säuferimage  entgegenwirken. Bei seinem Kranz-Klau-Video war es ihm auch schon auffällig wichtig zu erwähnen, dass seine rote Birne vom Radfahren herrühre. Das war schon irgendwie seltsam, so, als ob er befürchtete, dass man ihm unterstellen könnte, er hätte einen sitzen.
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3560 am: 5. Dezember 2018, 13:01:07 »
Zitat von: Transkript Volksnikki
Hallo Freunde,
... aber ihr könnt an diese Adresse hier unten eine E-Post schreiben ...

Iiiih bäh - allein der krampfhafte und überaus gef.tzte Versuch, den Begriff E-Mail zu teutonisieren, macht mich zum :devil:
Auch E-Post ist mitnichten germanisch, sondern griechisch-italienischer Herkunft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3561 am: 5. Dezember 2018, 14:55:10 »
Zitat von: der Nerling
Anmeldung bitte mit Deiner Mobilnummer

"Mobil" kommt doch bestimmt auch aus dem Lateinischen. Wie müsste sich der Tanzteutone denn konsequenterweise da nun ausdrücken? "Bewegliches-Fernsprechgerät-Nummer"?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3562 am: 5. Dezember 2018, 15:06:46 »
Funktelefonfürunterwegsnummer.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, Rabenaas

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3563 am: 5. Dezember 2018, 15:07:41 »
"Bewegliches-Fernsprechgerät-Nummer"?

Auch "Nummer" kommt aus dem Lateinischen ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3564 am: 5. Dezember 2018, 15:17:56 »
Unterwegsfernsprechgerätezahlenfolge?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3565 am: 5. Dezember 2018, 15:21:05 »
Im Plattdeutschen gibt es den wunderschönen Ausdruck "Ackerschnacker" für das Handy.
Also könnte man daraus die "Ackerschnackerkennzahl" machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3566 am: 5. Dezember 2018, 15:23:42 »
Ich kenne Ackerschnacker als Bezeichnung für das Feldtelefon beim Bund. Außerdem eine schöne Bezeichnung für die Oberente.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3567 am: 5. Dezember 2018, 15:27:08 »
Unterwegsfernsprechgerätezahlenfolge?

Ja, das klingt gut!

Lernt sich leicht und geht flott von der Zunge!

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3568 am: 5. Dezember 2018, 15:55:30 »
Insgeamt eine Recht peinlich formulierte Anfrage an "die Damen" doch pünktlich ab 14 zu kommen.
Das Kopfkino muss ich erstmal irgendwie verdrängen.

Die nicht ortsgebundene Fernverbindungskennzahl bekommt er von mir nicht, weil ich nüchtern niemals im Kreis hüpfen möchte.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3569 am: 5. Dezember 2018, 15:56:34 »
Unterwegsfernsprechgerätezahlenfolge?
Ich bitte um Verzeihung für die folgende Grätsche, aber …

Zahlen sind ein ganz schwieriges Thema. Die sind, soweit in unseren Breiten im Einsatz, nämlich arabischer (resp. weiter zurück sogar indischer) Provenienz und somit so undeutsch wie möglich. Die zurückgebliebenen Inder haben die auch nur erfunden, weil sie Sterne beobachtet und ihre Erkenntnisse aufgeschrieben haben. Da sieht man mal wieder, wie die Ausländer ihre Zeit mit in die Luft gucken verplempert haben, während man in Deutschland schon soweit war, aus den Höhlen zu kriechen, weil man sich draußen besser die Köpfe einschlagen konnte.
 
Aber vielleicht nutzt er ja auch gar keine Zahlen sondern tanzt seine Rufnummer :scratch:
Dazu würde der Kreis ja passen, den er so gerne tanzt … Man muss für den Vollxdeppen die Null wählen.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2018, 16:04:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla