Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440971 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3510 am: 30. November 2018, 15:01:34 »
Der Link stand übrigens im Screenshot von Neubuerger gestern 19:28.

In des VolXnervlings Post war auch mal wieder ein Traktat von Dr. Frank Kretzschmar.  (ab ca. Min 40:30)
Zwar bemängelt Nervling die ruppige Sprache, distanziert sich aber nicht vom Inhalt.
Gedanklich bekam er vermutlich multiple Orgasmen beim Vorlesen.
 :puke: :puke: :mop:


Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Neubuerger, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3511 am: 30. November 2018, 15:04:38 »
Naja, da das Video ja nach wie vor abrufbar ist, könnte die nächste Anzeige ins Haus stehen bei ihm.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Besuch von der Staatsanwaltschaft hatte er ja schon.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla, jw

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3512 am: 30. November 2018, 16:35:40 »
Meintest Du Hitlergrund?  Oder bin ich da themenbedingt einfach gerade falsch getriggert?

Ist ja lustig, den Gedanken hatte ich auch. Oder gruselig  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Rolly

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3513 am: 30. November 2018, 17:28:59 »
Meintest Du Hitlergrund?  Oder bin ich da themenbedingt einfach gerade falsch getriggert?

Ist ja lustig, den Gedanken hatte ich auch. Oder gruselig  :think:
Nochmals: Nein, es sollte Hintergrund heissen.

Und nochmal zum "Schwarzmann Video": das hatte N.N. Ende Juli aus seinem Sortiment genomen.
Jetzt scheint es wohl nochmal einen zivilrechtlichen Nachschlag zu geben. Schön!  ;D


Zum Dr. Frank Kretzschmar fand ich sein Buch "Vom Regen in die Traufe" beim Verlag "Der Schelm".
Die verlegen so illustre Schreiber wie Horst Mahler, Dr. J. Goebbels und den GröFaZ selbst.
 :o
« Letzte Änderung: 30. November 2018, 17:49:06 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3514 am: 30. November 2018, 17:36:46 »
Die verlegen so illustre Schreiber wie Host Mahler, Dr. J. Goebbels und den GröFaZ selbst.
Der Inhaber, Adrian Preißinger ist aus der NPD ausgetreten, weil die ihm zu liberal war.

Die bieten auch einen "schönen" Kalender an :puke:
« Letzte Änderung: 30. November 2018, 17:52:13 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Aughra, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, Rabenaas

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3515 am: 30. November 2018, 17:42:40 »
Wow, das ist echt stärker Tobak! Immer wenn ich glaube, ich hab alles schon gesehen, was diese kranken Geister sich ausdenken können, dann kommt einer, überholt gekonnt und toppt das alles! :puke:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, Rabenaas

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3516 am: 30. November 2018, 17:52:25 »
Das Verlagsprogramm liest sich wie ein Who is who der Alt- und Neonazi.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3517 am: 30. November 2018, 20:49:57 »
Ich hab da was als Ausgleich.

Volkstrottel, glass du noch mitliest, du musst jetzt ganz stark sein. Am besten Arschbacken zusammen, Eier einklemmen und den Führer im Blick!

https://www.amazon.de/Soldier-Studies-Cross-Dressing-Martin-Dammann/dp/3775744835

Klasse, war mir neu!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3518 am: 30. November 2018, 20:55:16 »
Klasse, war mir neu!
Kennste nicht die Szene aus "Das Boot" mit dem Josefine Baker Verschnitt?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3519 am: 30. November 2018, 21:45:51 »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3520 am: 30. November 2018, 23:33:39 »
Hier lerne ich doch jeden Tag neues! Hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
Danke @Schrohm Napoleon
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3521 am: 30. November 2018, 23:42:28 »
Gerne @Spielkind, aber der Dank gebührt @theodoravontane.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3522 am: 30. November 2018, 23:57:09 »
Okay, da ich das am Handy nicht kann und es am Rechner immer noch, verletzungsbedingt, sehr, sehr schwer für mich ist, würde ich bitten, dass jemand der geschätzten @theodoravontane  ein Karmapünktchen zukommen lässt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3523 am: 1. Dezember 2018, 08:14:46 »
Niveau geht anders: da unterscheiden wir nämlich zwischen oben und unten!

Nazilaus für Rechtssicherheit
[close]

Wiederholungen dieser Art sind Widerhohlungen.
Widerlich und hohl!

Ein A.r.s.c.h.l.o.c.h. kackt eben braune Würste aus seiner Mitte, also weder rechts noch links.
Aufgrund der Schwerkraft landet die braune Masse dann am Boden (unten).

Die heisse Luft steigt stinkend nach oben und erreicht kurzfristig ein höheres Niveau, bevor sie sich verflüchtigt.

Wenn dem nicht so wäre, würden wir daran ersticken.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3524 am: 1. Dezember 2018, 08:58:54 »
Dauerwerbesendung

Hallo, Freunde, wie ihr seht, gibt es bei mir jetzt Werbung, natürlich nur aufrechte Werbung.

Heute möchte ich dieses Produkt vorstellen:

Führerpapier

Führerpapier, das erste Toilettenpapier von Rechten für Rechte!

Führerpapier ist nicht nur zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, nein, Führerpapier ist schon VOR Gebrauch braun!!

Führerpapier, das einzig Wahre!

Zum Julfest jetzt in der Sonderedition, bedruckt mit Bildern von Führerpersönlichkeiten des dritten Reiches und Bildern unserer politischen Gefangenen!

Führerpapier, Für Rechte, nicht für Knechte!

(gegen Aufpreis auch für Linkshänder erhältlich!)
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, califix, jw