Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3315 am: 18. November 2018, 23:58:08 »
Wer heute Abend noch unbedingt ein Brech- oder Abführmittel braucht dem empfehle ich beim Video so ab etwa Minute 41 einzusteigen.
Der Volllooser übertrifft mittlerweile Höcke um Längen.
Der Russlandfeldzug war eigentlich nur Prävention, Russen haben in deutschen Uniformen eigene Dörfer gebrandschatzt und die Bevölkerung umgebracht, die Informationstafel die er vorließt, ist eine einzige Lüge führt er aus.

Hey Nazilas Nervling, was ist in deinem Leben schief gelaufen das du dich so schnell so radikalisiert hast? Ablehnung bei Frauen oder einfacher Größenwahn?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DC71, Rolly, Pirx, John, x, Neubuerger, califix, Gregor Homolla

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3316 am: 19. November 2018, 01:19:53 »
Danke, die Warnung ist berechtigt! Der wird von Tag zu Tag extremer. Ich hoffe, dass sich bald mal die Justiz damit befasst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3317 am: 19. November 2018, 08:40:05 »
Wer heute Abend noch unbedingt ein Brech- oder Abführmittel braucht dem empfehle ich beim Video so ab etwa Minute 41 einzusteigen.

Die Kommentare unter dem Video sind nicht minder ekelhaft. Nur mal so drei Beispiele:








Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Gregor Homolla, jw

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3318 am: 19. November 2018, 12:23:04 »

"gebührend verabschieden"? Klingt das nur für mich nach "ich nehme noch ein paar Untermenschen mit in den Tod"?

Das macht mir irgendwo Angst …
« Letzte Änderung: 19. November 2018, 12:41:38 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3319 am: 19. November 2018, 12:50:22 »

"gebührend verabschieden"? Klingt das nur für mich nach "ich nehme noch ein paar Untermenschen mit in den Tod"?

Das macht mir irgendwo Angst …

Mir macht der komplette Text Angst, ich bin jeden Tag auf's neue entsetzt, mit welcher unglaublichen Menschenverachtung diese Menschen sich ausdrücken! Gegen manche dieser Internetschreihälse waren ja Adolf und Goebbels noch gemäßigt!
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3320 am: 19. November 2018, 13:25:47 »
Solange sie nur schreien und niemanden umbringen sollte man solche Vergleiche besser unterlassen - sie verharmlosen den Nationalsozialismus.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3321 am: 19. November 2018, 14:09:25 »
Solange sie nur schreien und niemanden umbringen sollte man solche Vergleiche besser unterlassen - sie verharmlosen den Nationalsozialismus.  ::)

Da muss ich dir, aus meiner Sicht, leider widersprechen. Erstens liegt mir sicherlich nichts ferner, als den Holocaust und den Nationalsozialismus zu verharmlosen.
Zweitens, und das ist das schlimmere, dieses Geschrei tötet sehr wohl Menschen! Mit jedem Mal, wenn der Affenmensch, der Museldreck, die Niederrassigen irgendwo unwidersprochen stehen bleiben, sickert diese Denkweise ein wenig weiter in die Köpfe der Menschen, auch derer, die erstmal gar nicht nach extrem rechts tendieren, sondern eigentlich nur diffus unzufrieden sind. Und irgendwann sind das dann keine Menschen mehr, da ist es dann auch egal, wenn die getötet werden! Dieser stete Tropfen hat den Nationalsozialismus möglich gemacht, es wurde solange von lebensunwertem Leben geredet, bis das gar nicht mehr so schlimm war, wenn der Nachbar, der Arbeitskollege, der Lebensmittelhändler drei Straßen weiter abgeholt wurden.
Just my 2 Cents.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3322 am: 19. November 2018, 15:22:33 »
da kommt die ganze Misere mangelnder Bildung zum Ausdruck:
"Überzeugung bin das , dass Böse ..."
Immer wieder wird deutlich, dass der Mangel an Bildung in der rechtsextremen Ecke am größten ist.
Wenn man diese Entwicklung hin zum rechten Extremismus stoppen will, muss man ganz weit vorne, schon bei den Kleinsten anfangen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Rolly, Pirx, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3323 am: 19. November 2018, 16:29:35 »
Off-Topic:
da kommt die ganze Misere mangelnder Bildung zum Ausdruck:
"Überzeugung bin das , dass Böse ..."
Immer wieder wird deutlich, dass der Mangel an Bildung in der rechtsextremen Ecke am größten ist.
Wenn man diese Entwicklung hin zum rechten Extremismus stoppen will, muss man ganz weit vorne, schon bei den Kleinsten anfangen.
Das ist doch wieder nur linksgrün-versiffte Gutmenschenscheixxe … Lehrer kosten halt eben Geld und das hat man nicht. Und spätestens auf der Uni interessiert es doch eh keinen mehr, wie das Kind in der Grundschule sozialisiert und unterrichtet wurde.

Im Ernst, unser Schulsystem hat ein Problem. Aber das anzugehen würde bedeuten, Geld in die Hand zu nehmen und die Unterstützung der Grundschulen und deren Lehrkräften zumindest auf ein Maß zu bringen, wie es weiterführende Schulen erfahren.
Grundschullehrer machen (von ganz wenigen Volksleerern mal abgesehen) von allen Lehrern die wichtigste Arbeit, sie sollen die Kinder sozialisieren und auf ihr weiteres Leben vorbereiten. Sie baden das aus, was in Familien schief läuft. Und sie werden von allen Lehrern am schlechtesten bezahlt und unterstützt. Die (teilweise deutlich) besser bezahlten Lehrer der weiterführenden Schulen erwarten "fertige" Schüler. Vielleicht sogar zu recht, aber wenn man diese Erwartung hat, kann man denen, die dafür sorgen, daß sie erfüllt wird, nicht mit Anlauf in den Arsch treten.

Ich kenne Lehrerinnen und Lehrer und ich bewundere sie für die Arbeit, die sie mit Herzblut machen. Aber ich wollte und könnte das nicht. Es ist ein Knochenjob, einer, der an die Nerven geht. Die aufgewendete Zeit wird kaum honoriert; im Gegenteil bekommen sie vorgehalten, wie gut es ihnen ginge, sie hätten ja so viel Urlaub. Natürlich verdienen sie relativ viel Geld, aber dafür ist halt nach acht Stunden im Büro nicht Schluss, da wird dann nachts oder am Wochenende noch korrigiert oder Unterricht vorbereitet. Von den Ferien nicht zu schweigen, denn die sind meistens gar keine. Ein Lehrer, der seinen Job ernst nimmt hat nicht viel mehr freie Zeit als jeder andere. Und mit etwas Pech ist er über die Sommerferien sogar arbeitslos …

So, ich habe fertig …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, x, Wildente, Spielkind, califix, Gregor Homolla, jw

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3324 am: 19. November 2018, 16:35:25 »
@theodoravontane
Off-Topic:
Die ersten Bundesländer stufen Grundschullehrkräfte in A13 ein. Siehe z. B. hier: https://www.gew.de/aktuelles/detailseite/neuigkeiten/schrittchen-fuer-schrittchen-nach-a13/
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3325 am: 19. November 2018, 17:22:19 »
Lehrer ist nicht gleich Lehrer.
Es gibt sicher stinkfaule, die es schaffen, ohne viel Aufwand guten Unterricht abzuhalten.
Andere versuchen sich ständig, auch unter Opferung ihrer Freizeit, fortzubilden und kommen dennoch nicht bei den Schülern an.
Das zu bewerten, ist so gut wie unmöglich; denn dazu müssten die Pädagogen 24/7 unter Beobachtung stehen.

Wenn aber jemand wie N.N. seine Freizeit nutzt, sich so einseitig fortzubilden, dann reicht es, seine Youtube-Publikationen zu verfolgen, um ihn eindeutig die Qualifikation abzusprechen.

Für die Rechtfertigung der ausserordentlichen Kündigung sind m.E. nicht seine jetzigen Einlassungen, sondern die davor relevant.
Und da findet sich genug Material.
Er hat sich nicht weiter radikalisiert, er verplappert sich einfach nur öfter, weil er Rückhalt in den einschlägig bekannten Kreisen sucht.

Wohlan, Hampelmann!




Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Spielkind, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3326 am: 19. November 2018, 17:27:55 »
Vor dem Arbeitsgericht könnte auch die Frage der Zumutbarkeit einer Weiterbeschäftigung aufgeworfen werden. Eine Kündigung aus wichtigem Grund muss ex tunc, also aus den zum Zeitpunkt der Kündigung bestehenden Umständen heraus, gerechtfertigt sein. Allerdings kann selbst bei einer ex tunc unbegründeten Kündigung der Anspruch auf Wiedereinstellung entfallen, wenn seither Umstände eingetreten sind, die eine Wiedereinstellung unzumutbar machen. Insofern ist nicht unbedeutend, was Nikolang seit Erhalt der Kündigung so alles treibt. Dass er als Lehrer ungeeignet ist, scheint mir offensichtlich.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3327 am: 19. November 2018, 17:35:44 »
Auffällig ist, dass es keinerlei kritische Kommentare mehr gibt. Die Filterblase ist zu.

Seinen Job dürfte er los sein. Gut, in Sachsen vielleicht....

Ansonsten hätte er ja schon Kontakt mit der Staatsmacht. Über kurz oder lang wird er Bewährungsstrafen sammeln und letztendlich einfahren.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3328 am: 19. November 2018, 17:40:57 »
... oder aber:
Es gelingt ihm nachzuweisen, dass Schwarz=Weiss ist, und wird sofort auf einem Zebrastreifen überfahren.

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Neubuerger, Wildente, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3329 am: 20. November 2018, 09:08:43 »
Nachdem es neulich Überlegungen gab, wohin Volksnikki als nächstes reisen wird, hat er jetzt einen Aufruf veröffentlicht, zum "Rheinwiesengedenken" am 24.11.18 ab 15 Uhr nach Bretzenheim zu kommen. Wenn es sich jemand anschauen mag, das Video ist im Spoiler.

Spoiler
[close]

Interessant ist aber das wo und wie des Videos, es findet nicht auf seinem üblichen Sofa statt.



Volksnikki tritt in schwarzem Hemd mit angehefteter Kornblume vor die Kamera und hat im Hintergrund ein handgeschriebenes Plakat mit Ort und Datum. Ich habe keine Ahnung, warum er nicht normale Druckbuchstaben wählt, aber so wirkt das ganze etwas aus der Reihe tanzend.
Im Hintergrund rechts ist eine Mustertafel der Sütterlinschrift zu sehen, auf der ein Aufkleber "Herr Nerling" klebt, die stammt wohl ursprünglich mal aus Schulbeständen.
Dann sind bei einigen der Bücher die Titel zu erkennen:

- "Flucht und Vertreibung der Deutschen" von Joachim Nolywaika
- "1836-1906. Mein Leben in Skizzen" von Max Eyth
- "Heinrich Himmlers Burg" von Russel Stuart / Schneider Jost

Der erste Titel ist definitiv revisionistisch, beim letzten weiß ich nicht, ob da "nur" Sehnsüchte gepflegt werden.

Und dann hängt da noch ein Gedicht in Fraktur (weiß er denn nicht, dass die 1941 verboten wurde?):

Zitat von: Gedicht bei Volksnikki
Deutsch sein, deutsch bleiben,
deutsch sprechen, deutsch schreiben.
Deutsch denken, deutsch wandeln,
wahr und deutsch handeln.

Passt alles gut zusammen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, x, Gregor Homolla