Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440955 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3255 am: 14. November 2018, 19:04:22 »
Der hat sich seinerseits in Baden Württemberg an mehreren Gemeinden als Bürgermeister beworben. Bei einer hatte er sagen und Schreibe 2,6 % bei der 2. wurde er erst gar nicht zugelassen. Bei beiden meinte er, er müsste dagegen Klagen, natürlich erfolglos.
Sach mal, kennt der Fridi oder ist das bei Euch im Ländle normal, dass da jeder Depp meint Bürgermeister werden zu müssen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3256 am: 14. November 2018, 19:28:34 »
Ich bin mir scher, es waren 3 ... es könnten aber auch 30 sein...

Du bist ein Nervling
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3257 am: 14. November 2018, 19:37:55 »
k+
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3258 am: 14. November 2018, 19:45:43 »
Sach mal, kennt der Fridi oder ist das bei Euch im Ländle normal, dass da jeder Depp meint Bürgermeister werden zu müssen?
Wenn dann hat sich Fridi dass bei Bärthel abgeschaut.
Wieso nur in BaWü? Mario ist doch auch Bürgameista!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3259 am: 14. November 2018, 19:48:38 »
Hat die Festerling nicht auch mehrere Kanditaturen laufen?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3260 am: 15. November 2018, 14:33:53 »
Obersturmbannvolxleerer Volksnikki hat ein neues Video veröffentlicht, in dem er vor einem Kriegsdenkmal steht. Er ruft darin dazu auf, zum Volkstrauertag (der nicht identisch mit dem Totensonntag ist, auch Volksnikki das im Video so sagt) rings um derartige Denkmäler ein wenig sauberzumachen, Laub zu harken etc. und vielleicht ein paar Blumen (wenn man hat auch gerne Kornblumen) dort abzulegen. Es ist ganz sicher nur ein dummer Zufall, das er gerade die Blume wählte, die in Österreich als Symbol für die zwischen 1933 und 1938 verbotenen Nazis gilt. Auch seine Bildung lässt (wieder einmal) zu wünschen übrig, da er Kornblumen um diese Jahreszeit kaum finden wird.

Er fordert dann auch auf, sich zu treffen und das Lied des "Guten Kameraden" zu singen, was er dann selber ab 02:08 auch tut, hier als ausdrückliche Warnung, so schön hört sich das nicht an.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x, Wildente, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, jw

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3261 am: 15. November 2018, 14:45:40 »
Das mit dem Singen und Tanzen ist so eine neue Mode die der Volkslehrer gerne etablieren möchte oder?
Kann auch sein, dass das in Wirklichkeit der Plan ist wie er zukünftig sein Geld verdient - er wird der neue völkische Volksmusikstar und verkauft dann massenweise die CDs mit seinen aufgenommen Musikstücken!

Ich rufe hiermit dazu auf mögliche Titel für Lieder zu sammeln!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3262 am: 15. November 2018, 15:03:20 »
Ich rufe hiermit dazu auf mögliche Titel für Lieder zu sammeln!

Zunächst einmal schlage ich für ihn den ehrenvollen Titel "Reichsmusikkammerpräsident" vor! Das putzt ungemein!

So, und nun zu den Titeln der Stücke:

"Kackbraun ist die Haselnuß"
Westerwaldliied (wird jetzt auch bei der JU wieder gesungen)
"Es zittern die morschen Knochen" (darin die uraltherrliche Zeile "Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt!")
"Die Fahne hoch!" (Horst Wessel Lied)
"Von Finnland bis zum Schwarzen Meer ... Führer befiehl wir folgen Dir"
"Bomben, Bomben,Bomben auf Engelland"
"Panzer rollen in Afrika vor"
"Flamme, empor"
"Vorwärts, Vorwärts schmettern die hellen Fanfaren,... Unsere Fahne flattert uns voran, unsere Fahne ist die neue Zeit. unsere Fahne führt uns in die Ewigkeit, ja die Fahne ist mehr als der Tod"! (Lied der HJ)

Bestimmt hab ich noch was vergessen ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3263 am: 15. November 2018, 15:08:07 »
Am Adolf Hitler-Platz (steht eine junge Eiche)
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Gregor Homolla

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3264 am: 15. November 2018, 15:21:06 »
Ach, so, natürlich die Nazi-Variante des Heckerliedes, in der es heißt:

Wenn euch die Leute fragen: Wo ist Absalom? ... ei, dann hat er frohen Mut, /
und wenn's Judenblut vom Messer spritzt, dann gehts nochmal so gut“

Wobei mir unklar ist, wie Blut vom Messer spritzen kann, aber was versteh' ich schon ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Schattendiplomat, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3265 am: 15. November 2018, 15:26:35 »
Off-Topic:
Wobei mir unklar ist, wie Blut vom Messer spritzen kann, aber was versteh' ich schon ...
Wenn das Messer mit einer entsprechenden Geschwindigkeit eine blutende Wunde verlässt und dann ggf. abrupt die Bewegung stoppt, dann kann die Trägheit schonmal dafür sorgen, dass Blut vom Messer spritzt. Das Prinzip wird immer mal wieder in Krimis erläutert, inklusive Anschauungsmaterial, wie Wände und Decken nach insbesondere repititiver Versuchsdurchführung aussehen können...
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3266 am: 15. November 2018, 15:33:42 »
Das Prinzip wird immer mal wieder in Krimis erläutert,

Ah, gut, daß es Krimis gibt!

Hier hätte ich noch was:

Zitat
"Wetzt die langen Messer auf dem Bürgersteig,
lass die Messer flutschen in den Judenleib!
Blut muss fließen knüppelhageldick
und wir ♥♥♥n auf die Freiheit dieser Judenrepublik!"
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Gregor Homolla

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3267 am: 15. November 2018, 15:36:19 »
Das mit dem Singen und Tanzen ist so eine neue Mode die der Volkslehrer gerne etablieren möchte oder?

Vielleicht noch Gewohnheit aus seiner Zeit als Lehrer? Wenn einen die Kids überfordern, einfach mit Singen und Klatschen anfangen.. :dontknow:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3268 am: 15. November 2018, 15:51:35 »
Hier hat mal jemand eine moderne Auswahl zusammengestellt:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3269 am: 15. November 2018, 15:59:10 »
Vielleicht noch Gewohnheit aus seiner Zeit als Lehrer? Wenn einen die Kids überfordern, einfach mit Singen und Klatschen anfangen..

Das erinnert mich so an die Geschichte "Nicht nur zur Weihnachtszeit" von Heinrich Böll, wo die Familie der alten Tante zuliebe ganzjährig Weihnachten feiern muss. Aber das ist auch praktisch: wenn es mal peinlich wird, was öfter vorkommt, wird hastig ein Weihnachtslied angestimmt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla