Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440933 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2940 am: 12. Oktober 2018, 23:05:40 »
Zitat von: Volksnikkis Bettelvideo
 Mein Wohnmobil, ja es ist ein wirklich großartiges Fahrzeug,...
Hm, mal geraten: es ist ein deutsches Fabrikat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gregor Homolla

Offline Don

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2941 am: 12. Oktober 2018, 23:59:14 »
Der ist doch schon echt durch. Da weiß einer nicht mehr wirklich weiter. Das ist offensive Bettelei, nichts anderes.

Zitat
"halte es für geboten"

ihr MÜSST spenden

Zitat
Dass unser Gegner stark und skrupellos ist, muss ich nicht extra erwähnen...

merkwürdigerweise tut er es trotzdem...


Herrlich! Er hat horrende Ausgaben! Tja. Ich auch. Miete hier, Futter dort. Ich hätte auch gerne Sponsoren. Ich hab soooo viel zu tun. Muss Fristen einhalten. Beim Finanzamt beispielsweise. Ich versichere (Zitat): Ich trag das echt zu unser allem Wohl. Wirklich.

Und er will zwei Euro pro Abonnent und Monat. Ja ne, is klar. Was noch? Blankoschecks?


Allerdings: Jemand hatte hier einen Link gepostet zur Morgenpost (ich hab es nicht mehr gefunden, sorry). Aber in dem Link (https://www.morgenpost.de/berlin/article214553461/Volkslehrer-fristlos-gekuendigt-Streit-geht-weiter.html) kommt diese Passage vor :

Zitat
Arbeitsrichter Arne Boyer gab der Senatsverwaltung auf, darüber nachzudenken, ob der Sachverhalt tatsächlich für eine fristlose Kündigung reiche und nicht auch eine ordentliche Kündigung infrage käme. Hätten Nikolai N.s Internet-Aktivitäten „doch höchstens reflexartig mit dienstlichem Verhalten“ zu tun – weil auch die Schüler diese Videos anschauen konnten, so Boyer. Der „Schwerpunkt“ liege aber „im außerdienstlichen Bereich“.

Das lese ich so, dass -Stand jetzt- der Richter nicht unbedingt gewillt ist, dass das eine fristlose Kündigung wird sondern auch da drauf rauslaufen könnte, dass es eine ordentliche werden wird und das könnte wiederum Kohle für den Entleerten bedeuten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, x, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2942 am: 13. Oktober 2018, 13:32:40 »
dass das eine fristlose Kündigung wird sondern auch da drauf rauslaufen könnte, dass es eine ordentliche werden wird und das könnte wiederum Kohle für den Entleerten bedeuten.

Ja, könnte es. Allein schon, weil sich das Land Berlin für eine fristlose Kündigung zu viel Zeit gelassen hat. Aber die Geldsumme ist überschaubar, da nur für die Kündigungsfrist nachgezahlt werden müsste plus  die Zeit zwischen außerordentlicher und ordentlicher Kündigung. Ein Urteil auf Weiterbeschäftigung kann der Geleerte nach all seinen Aktionen vergessen.

Von den Nachzahlungen gehen aber noch die üblichen Abzüge ab, so dass vielleicht so 15 TEUR übrig bleiben (ich gehe von einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Quartalsende aus). Möglicherweise sind es sogar nur 6 Wochen zum Quartalsende, was bei einer Kündigung im Juni aber keinen Unterschied macht. Bei so 2.700 netto kämen wir auf eine Nachzahlung von 13.500 für die Kündigungsfrist. Für die Wohnmobilreparatur reicht es.

Aber bei der Gelegenheit frage ich mich, wie das derzeit mit der Krankenversicherung des gesunden Volkskörpers aussieht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Pirx, Don, Gregor Homolla

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2943 am: 13. Oktober 2018, 16:27:21 »
Ganz schön anspruchsvoll, der Vollxgeleerte. Kein Einkommen, nix auf der hohen Kante und dann ein Wohnmobil? Wie wäre es mit einem Besuch beim Arbeitsamt? Eine Stelle suchen und arbeiten gehen? Das machen Millionen "Deutsche Volksgenossen" auch so. Die sind morgens pünktlich an der Arbeit und vertrödeln ihre Zeit nicht mit dummen YT-Videos; die haben auch keine Zeit dafür, die ganze Woche irgendwo in der Weltgeschichte rumzufahren und dummes Zeug zu labern. Egal wie seine Verhandlung ausgeht, eine Weiterbeschäftigung ist nicht drin, dazu hat er der Gegenseite ja nun wirklich genug Steilvorlagen geliefert. Oder meint der feine Herr etwa, mit etwas "Volkstanz" vor dem Reichstag und einigen Hetzreden könnte er seinen Lebensunterhalt bestreiten? Wenn jetzt wegen anderer Aktionen vermehrt Post in den bekannten gelben Umschlägen kommt, dann hilft kein Betteln, den Mist hat er sich in seinem Übermenschen-Wahn selbst eingebrockt.
Aber nein, bloß keine Einsicht, immer schön hetzen und Neid schüren, auf die Ausländer, die faulen Arbeitslosen, die Flüchtlinge, die Alten und Kranken, Hartz-4-Empfänger mit undeutschem Hintergrund
Nein unwerter Vollxleerer, die nehmen Dir keinen Job weg! Du bist vielmehr zu faul, für den eigenen Lebensunterhalt zu arbeiten!
Und das ist zum  :puke:
Du stehst nicht über Deinen Mitmenschen. Und über dem Gesetz schon gar nicht!

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2944 am: 13. Oktober 2018, 16:32:02 »
Du stehst nicht über Deinen Mitmenschen. Und über dem Gesetz schon gar nicht!

Es ist auch weder Freiheitskampf (in einem der unfreien Versionen Deutschlands der Vergangenheit, die glücklicherweise Geschichte sind, wärst du lange eingesperrt) und auch keine Beschneidung der Meinungsfreiheit. Sondern einfach die Anwendung von Gesetzen. Darauf steht ihr Rechten doch sonst so? Oder nur dann, wenn ihr nicht selber betroffen seid?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2945 am: 13. Oktober 2018, 16:37:16 »
Aber bei der Gelegenheit frage ich mich, wie das derzeit mit der Krankenversicherung des gesunden Volkskörpers aussieht?
Das wird ihn nicht interessieren, obwohl er schon schwer an "MalArier" erkrankt ist.
(weil er das nicht als Krankheit ansieht)
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, John, Neubuerger, Danny black, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2946 am: 13. Oktober 2018, 16:48:29 »
Laut TV-L beträgt die Kündigungsfrist nach einem Jahr Anstellung 6 Wochen, nach 5 Jahren 3 Monate. War Nikolang schon 5 Jahre für das Land Berlin tätig?
Eine Besonderheit ist bei Lehrkräften zu beachten: Diese können nämlich nur auf Ende eines Schulhalbjahres kündigen, umgekehrt gilt dies auch für den Arbeitgeber. Der nächste Stichtag wäre also der 31. Juli 2018 gewesen.
Laut aktueller Gehaltstabelle bekommt man in Entgeltgruppe 11, Erfahrungsstufe 5 4.721,77 EUR brutto im Monat. Als Grundschullehrer dürfte Nikolang vermutlich in dieser Entgeltgruppe eingereiht gewesen sein, als "Buschprämie" bezahlt Berlin schon seit einigen Jahren von Anfang an Erfahrungsstufe 5. (Bis man aber Stufe 6 erhält, muss man intern alle Stufenanstiege durchlaufen und mindestens 15 Jahre am Stück unterrichten.)
Der Online-Tarifrechner meint, dass man netto im Monat dann etwa 2.601,86 EUR erhalte. Das hängt natürlich vom Beschäftigungsgrad ab, aber auch von der Art der Zusatzversorgung usw. Das können u. U. ein paar Hunderter weniger sein, mehr eher nur etwa hundert. @Müll Mann liegt also mit der Schätzung 2.700 EUR gut. Bei einer Kündigung mit Wirkung erst Ende Juli 2018 kämen so immerhin etwa 18.500 EUR zusammen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Don, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2947 am: 13. Oktober 2018, 17:01:06 »
Ganz schön anspruchsvoll, der Vollxgeleerte.  . . .  Eine Stelle suchen und arbeiten gehen? Das machen Millionen "Deutsche Volksgenossen" auch so.  . . .
Aber nein, bloß keine Einsicht, immer schön hetzen und Neid schüren, auf die Ausländer, die faulen Arbeitslosen, die Flüchtlinge, die Alten und Kranken, Hartz-4-Empfänger mit undeutschem Hintergrund
Nein unwerter Vollxleerer, die nehmen Dir keinen Job weg! Du bist vielmehr zu faul, für den eigenen Lebensunterhalt zu arbeiten!
Und das ist zum  :puke:
Du stehst nicht über Deinen Mitmenschen. Und über dem Gesetz schon gar nicht!

In seiner Wahnwelt ist der VOLLxPFOSTEN doch aber kein einfacher "Volksgenosse" sondern so was wie ein "Föhrerrrr!"
Und Du darfst mal raten, wer auch "damals" schon "große" Hetzreden geschwungen hat während er anderen auf der Tasche lag, dilettantisch Bildchen (quasi die youtube-Videos derspäten 1930er und frühen 1940er)  ;) abgemalt hat, erst mittags aufgestanden ist und bei der erstbesten Gelegenheit das Volk sofort ordentlich ausgeplündert hat!
 :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2948 am: 13. Oktober 2018, 17:05:25 »
Eine Stelle suchen und arbeiten gehen?

Wer sollte den Herrn Nörling denn noch einstellen?

Theoretisch kriegt man als Ex-Lehrer schon Arbeit außerhalb des Schulwesens. Aber wie soll der denn seinen Werdegang präsentieren?
Sagt er die Wahrheit -> da ist die Tür.
Wie kann man die Tatsache schön lügen, dass er bis 37 Lehrer war, dann wurde ihm gekündigt? Wobei ich gerne mal sein Arbeitszeugnis sehen würde.
Ich halte den berufstechnisch gesehen in Deutschland für total verbrannt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Pirx, Don, Neubuerger, Gregor Homolla, jw

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2949 am: 13. Oktober 2018, 17:07:39 »
@Müll Mann liegt also mit der Schätzung 2.700 EUR gut.
Kunststück, habe ja quasi auch Deine Rechnung durchgeführt. Nach meiner Erinnerung ist die Kündigung im Juni erfolgt, das könnte mit den 6 Wochen zu Ende Juli also genau gepaßt haben, dann wäre es deutlich weniger, was dem Nikolai an Nachzahlung zusteht.

Ich halte den berufstechnisch gesehen in Deutschland für total verbrannt.
Och, Referent bei einer AfD-Fraktion, Lektor bei Compact oder Kopp-Verlag, Redakteur bei der Jungen Freiheit etc.

Edith hat nachgeguckt: Außerordendliche Kündigung Ende April und das Gericht hatte am 11. Juni angeregt, aus der außerordentlichen eine ordentliche Kündigung zu machen. Wenn das Land Berlin einigermaßen auf Zack war, dann stehen dem Nikolai noch die Bezüge für 3 Monate zu, falls sie gepennt haben, dann noch für 6 Monate länger.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2018, 17:15:45 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Danny black, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2950 am: 13. Oktober 2018, 17:11:22 »
Wer sollte den Herrn Nörling denn noch einstellen?

Für einen Job im Ex-KRD würde es doch sicher noch reichen! Dann hat er wenigstens einen vernünftigen Grund, um 5:45 aufzustehen!
Und eine günstige Unterkunft dazu!
Und die meisten, die da arbeiten verstehen vermutlich sein Gelaber nicht! Da gewinnt doch quasi jeder!

;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2951 am: 13. Oktober 2018, 17:18:18 »
@Müll Mann liegt also mit der Schätzung 2.700 EUR gut.
Kunststück, habe ja quasi auch Deine Rechnung durchgeführt.
Da sieht man mal wieder, wie man mit Recherche und Logik weiterkommt.

Laut Tagesspiegel vom 6. Mai wurde Nikolang
Zitat
Ende der vergangenen Woche fristlos und außerordentlich gekündigt.
Quelle: https://m.tagesspiegel.de/berlin/vineta-grundschule-in-gesundbrunnen-berliner-volkslehrer-ist-fristlos-gekuendigt/21249906.html
Der 6. Mai war ein Sonntag, wenn man nach religiöser Tradition zählt, gehört der Sonntag als 1. Tag zur neuen Woche, "Ende vergangener Woche" wäre also dann Freitag, 4. Mai. Rechnet man hingegen das Wochenende als Ende der laufenden und den Montag als 1. Tag der neuen Woche, dann wäre schon Ende April gekündigt worden. Damit wäre dann auch die mögliche 3-Monatsfrist eingehalten, wenn Nikolang die Kündigung spätestens am 30. April 2018 zugegangen wäre. Somit könnte er dann noch bis Ende Juli Entgeltzahlungen beanspruchen, also rund 8.000 EUR. Das reicht dann womöglich nicht mehr für die Reparatur des Wohnmobils.

Nachtrag:
Eben sehe ich, dass @Müll Mann auch nachgeschaut und dasselbe Ergebnis erhalten hat. Wenn dem also so wäre, dass vor dem 1. Mai bei Nikolang die Kündigung eingegangen wäre, dann wären es die 3 errechneten Entgeltzahlungen, die ihm höchstens zustünden.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2018, 17:21:04 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2952 am: 13. Oktober 2018, 17:21:52 »
Somit könnte er dann noch bis Ende Juli Entgeltzahlungen beanspruchen, also rund 8.000 EUR. Das reicht dann womöglich nicht mehr für die Reparatur des Wohnmobils.
Nach Abzug der Anwaltskosten sicher nicht mehr, weil die müsste er bei einem Arbeitsgerichtsverfahren ja auch im (unwahrscheinlichen) Falle des Obsiegens bezahlen. Die 3 Mio, die er angeblich noch bis zur Rente bekommen hätte, stellen sich damit auch als Quatsch raus. Er ist 37, hat also noch 30 Jahre Arbeitsleben vor sich, das wäre also nicht mal eine Million.

ben sehe ich, dass @Müll Mann auch nachgeschaut und dasselbe Ergebnis erhalten hat.
Das zeichnet unser Forum doch aus, dass Aussagen unabhängig verifiziert werden.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2018, 17:23:28 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Rolly, John, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Pirx, jw

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2954 am: 13. Oktober 2018, 17:36:19 »
Eben sehe ich, dass @Müll Mann auch nachgeschaut und dasselbe Ergebnis erhalten hat.
Das zeichnet unser Forum doch aus, dass Aussagen unabhängig verifiziert werden.
:thumb:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly