Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440927 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2835 am: 3. Oktober 2018, 11:02:56 »
Nikolang würde vermutlich einen brauchbaren Animator abgeben. Animation ist zwar manchmal auch in der Schule gefragt, aber gewiss nicht die Hauptaufgabe eines Lehrers.

"Früher"TM nannte man sowas Hampelmann!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2836 am: 3. Oktober 2018, 14:12:12 »
frage ich mich, was ihn dazu motiviert haben mag ein "Schulungsvideo" online zustellen und kurz danach wieder zu löschen.

Die Antwort hast Du Dir doch selber gegeben:

Ob es inhaltlich von "strafrechtlichem Interesse" war

Vielleicht liegst du damit ja richtig. Ich bin mir aber unsicher ob er tatsächlich so doof ist ein Video ungeprüft online zu stellen um nur wenige Stunden später das große Muffensausen zu bekommen und es deshalb wieder zu löschen. Oder ob er damit etwas anderes bezweckt (zB uns triggern zu wollen).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2837 am: 3. Oktober 2018, 14:25:35 »
Nachtrag zum Basel-Filmchen von Nikolang:
Ab 18:30 spricht er vom Haus "Drei Könige":
Zitat
Hier fand auch der Kongress statt, auf dem mutmaßlich [erhobener Zeigefinger!] die Protokolle geschrieben wurden, also die "Protokolle der Weisen von Zion", die ja eine Fälschung waren. Wir wissen, sie wurden nicht hier geschrieben, aber es wird ihnen nachgesagt. Naja, wir sind eben hier am Ort des Geschehens.
Kommentar erspare ich mir, da überflüssig.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, jw

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2838 am: 3. Oktober 2018, 14:45:56 »
Kommentar erspare ich mir, da überflüssig.

Ich bin nicht so nachsichtig!  ;D
Unser aller VOLLxPFOSTEN hat in der Schweiz das Lokal gefunden, in dem um 1930 das "Original" einer Fälschung aus Russland von 1903 geschrieben wurde!

Spoiler
Endlich!
Der Beweis für multidimensionale Blödheit!
Da kann man nur hoffen, dass viele seiner Ex-Schüler hier mitlesen!
Ein Glück für ihn, dass er nicht mehr "in der guten alten Zeit" lebt!
Er wäre öffentlich seziert und in einem eigenen Panoptikum ausgestellt worden!  :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline jw

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2839 am: 3. Oktober 2018, 16:46:04 »
Das Vorlesungsvideo ist schon weg. Schade, dabei wollte ich mir die Zettelschlacht des Volkslehrenden doch noch einmal angucken. Zumindest in Didaktik scheint er an der Uni ja aufgepasst zu haben.

Wieder hochgeladen auf eine andere Adresse:

https://www.youtube.com/watch?v=O9PkCqgMRFk
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2840 am: 3. Oktober 2018, 20:23:28 »
Das Vorlesungsvideo ist schon weg. Schade, dabei wollte ich mir die Zettelschlacht des Volkslehrenden doch noch einmal angucken. Zumindest in Didaktik scheint er an der Uni ja aufgepasst zu haben.
Auf bit(ch)ute hat er es bis jetzt noch nicht gelöscht.
Aber das hat er ja beim "Zivilcourage" Telefonat auch erst sehr spät getan.
Wir dürfen gespannt sein, wie sich das aufklärt.
Insbesondere, wie teuer es letztendlich für ihn wird.
 :clock:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Wildente

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2841 am: 4. Oktober 2018, 09:46:42 »
Sieh an, Vater und Schwester des Bräunlings sind "Unrechte".
Zitat von: Nerling bei 00:06:52
Mein Vater ist in der Antifa für Erwachsene, also im VVN-BDA und meine Schwester ist im Bündnis "Aufstehen gegen Rassismus", ja, und veranstaltet Demonstrationen gegen die AfD.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2842 am: 4. Oktober 2018, 11:03:16 »
Sieh an, Vater und Schwester des Bräunlings sind "Unrechte".
Zitat von: Nerling bei 00:06:52
Mein Vater ist in der Antifa für Erwachsene, also im VVN-BDA und meine Schwester ist im Bündnis "Aufstehen gegen Rassismus", ja, und veranstaltet Demonstrationen gegen die AfD.

So hat er also doch eine Bindungsstörung. Wir kommen seiner wahren Motivation näher.
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2843 am: 4. Oktober 2018, 11:20:41 »

So hat er also doch eine Bindungsstörung. Wir kommen seiner wahren Motivation näher.

Wenn ich an Bindungsstörungen denke, sähe ich den VolXsportleerer gerne als Skifahrer.
Abfahrtslauf übt er ja.
Riesenslalom macht er.
Scheitern wird er in den engen Kurven!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2844 am: 4. Oktober 2018, 11:43:24 »
Genauer: in den Linkskurven. Rechtsrum kann er ja schon ganz gut.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DC71, Rolly, x, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2845 am: 4. Oktober 2018, 11:52:27 »
Genauer: in den Linkskurven. Rechtsrum kann er ja schon ganz gut.
Wir als Ersthelfer ziehen ihn dann gerne dorthin, wo er Heimat empfindet.
Nämlich (man beachte das h) ins Lächerliche!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2846 am: 4. Oktober 2018, 12:48:51 »
Nur zur Info: Ich habe wahllos hier und da ins Zettelkrieg-Video reingehört und es mir keineswegs komplett angetan - dazu fehlen mir momentan Zeit und Nerven.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2847 am: 4. Oktober 2018, 13:18:18 »
Genauer: in den Linkskurven. Rechtsrum kann er ja schon ganz gut.

Einfach die rechten Skikanten demontieren/abschleifen.

Dan fliegt er rechtsherum auf die Schnauze.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2848 am: 5. Oktober 2018, 07:06:04 »
Volksnikki scheint ein Frühaufsteher zu sein, vorzugsweise veröffentlich er seine Videos morgens um sechs. Jedenfalls hat er sich am 03. Oktober auf dem Volksfest zum Tag der Deutschen Einheit rumgetrieben und dann wohl auch noch ein wenig irgendwo den Rasen zertrampelt. Vielleicht schaue ich mir das nachher mal nach meinem 2. Kaffee an.

Zitat von: Videobeschreibung
Am 3. Oktober 2018 war nicht nur wieder "Reichstanz" angesagt, die BRD lud auch zum Volksfest am sogenannten "Tag der Deutschen Einheit" und fuhr so Einiges an heiter bis wolkigem auf. Und auch wenn die Geschäftsführerin des "Vereinigten Wirtschaftsgebietes" den Festivitäten fernblieb - der VL ließ sich nicht lumpen und begab sich mitten ins Getümmel...

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Pirx, x, Gregor Homolla

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2849 am: 5. Oktober 2018, 07:45:41 »
Volksnikki scheint ein Frühaufsteher zu sein, vorzugsweise veröffentlich er seine Videos morgens um sechs.

Irgendwo in den Kommentaren unter seinen Videos wurde einmal angemerkt, dass er angeblich immer um 5.45 Uhr veröffentlicht.  :facepalm:

@Volksempfänger
Sei doch bitte so konsequent und veröffentliche dein nächstes Video erst am 1. September 2039. Meinetwegen um 5.45.