Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440925 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2820 am: 1. Oktober 2018, 23:45:06 »
Volksnikki hat sein neustes Videowerk veröffentlicht, diesesmal trifft er mit Frank Krämer, einem der Gründer der rechtsextremen Band Stahlgewitter wieder mal einen überzeugten Rechten.
Spoiler

[close]
Das ist doch nach Drehbuch. So wie die sich am Anfang zumindest die Bälle zuwerfen …

Sextouristen!
Du meinst Flücht… Flüchtlinge … Schutzsuchende?
Ja, das … was habe ich jetzt gesagt?
Raketeningenieure hast Du gesagt … Ja, jaja eben, die hätten das hier machen dürfen

Mehr habe ich wegen weil :puke: noch nicht geschafft …

Edit: Ich habe jetzt noch mal zwei (in Worten 2!) Minuten weiter geschaut und gehört!
Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen krank! Ich habe eruptiven Brechdurchfall, keine Ahnung, ich muss was echt mieses erwischt haben.

Ich habe es nicht geschafft, aber ich schlage jede Agentin, die das länger als 5 Minuten durchhält, für einen Orden vor! Vielleicht sowas wie den goldenen Mittelfinger im Halse oder so …

Edit die Zweite, Prinzessin der späten Erkenntnis meint gerade:
Weil sich da die Glatze im Geiste und der Typ ohne Haare obenrum so schön ausgelassen über das deutsche Volk unterhalten: Hat jemand Zugang zu genealogischen Datenbanken und kann den Herrenmenschen mal nachweisen, daß sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch "nur" irgendwo von Einwanderern abstammen?
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2018, 00:16:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2821 am: 1. Oktober 2018, 23:46:49 »
Zitat
Und wie mir diese sprachliche Herleitung der politischen Lager links (linkisch) und rechts (aufrecht) auf die Nerven geht.

Allein dafür gehört ihm die Lehrerlaubnis entzogen
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2822 am: 2. Oktober 2018, 08:26:59 »
Gute 8 Minuten durchgehalten... brauche heute kein Brechmittel mehr!

Btw, der völkische Lehrer kennt seinen Goebbels nicht. "Volk, steh auf, erhebe dich!" ist nicht korrekt zitiert.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2823 am: 2. Oktober 2018, 08:37:45 »
Zitat
Und wie mir diese sprachliche Herleitung der politischen Lager links (linkisch) und rechts (aufrecht) auf die Nerven geht.
Allein dafür gehört ihm die Lehrerlaubnis entzogen

Das ist halt ein Bildungsding zu wissen, wie die Bezeichnung des politischen Spektrum entstanden ist. Und nein, mit seiner Interpretation hat es natürlich nichts zu tun.
Wer es nachlesen mag, findet hier Informationen.

Btw, der völkische Lehrer kennt seinen Goebbels nicht. "Volk, steh auf, erhebe dich!" ist nicht korrekt zitiert.

Auch wieder dieses Bildungsding. Wobei ich schon erwartet hätte, das er die Sportpalastrede kennt, das ist ja ein (wenn auch schlimmes) Meisterwerk an Propaganda und Massenhysterie.


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2824 am: 2. Oktober 2018, 12:32:15 »
Ungeachtet seines aktuellen Verbalejakulats,
Spoiler
[close]
dessen Inhalt ich zu kennen glaube. ohne es wirklich konsumiert zu haben, fällt mir rein zufällig dieses ein:

Korrekturen
[close]

Nicht zur Nachahmung empfolen.
 ;)
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2018, 12:37:45 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Alexander Lauenburg

Offline Alexander Lauenburg

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • A
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2825 am: 2. Oktober 2018, 16:03:51 »
Der Vortrag "Selbstbestimmung" von unserm völkischen Hanswurst zeigt einmal mehr, wie dünn das intellektuelle Brettchen von Nerling ist. Der gefühlte "völkische Messias" lebt ausschließlich von seiner Aura die im Netz auf Hasspöbler und in diesem Vortrag auf leibhaftige Dummheit trifft.
Was haben die Lehrer bei den Menschen im Publikum versäumt, dass nicht ein Aufschrei des Entsetzens durch die Reihen ging, wie dieser Lehrerdarsteller, in bester i-Männchen-Manier, seine völkischen Verschwörungstheorien zum Besten geben durfte.
Der völkische Heiland tarnt den Hitlergruß als Ringelpietz mit Anfassen und keiner verlässt den Saal.
Es ist schon erschreckend mit wie viel Unbildung wir sowohl beim Ex-Lehrer, als auch seinen Jüngern, konfrontiert sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Pirx, Gregor Homolla, jw

Offline Bibliothekar

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 228 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2826 am: 2. Oktober 2018, 16:12:28 »
Ach komm, die Idee gegen Ende des Videos, dass man den Döner einfach selber zubereitet, wenn alle Türken das Land verlassen haben, war doch eine intellektuelle Meisterleistung.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Alexander Lauenburg, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2827 am: 2. Oktober 2018, 17:20:16 »
Ich kaufe meinen Döner beim Griechen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline jw

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2828 am: 2. Oktober 2018, 21:10:44 »
[
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2018, 21:12:28 von jw »
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2829 am: 3. Oktober 2018, 06:06:25 »
Es könnte Axelles noch Sclimpmer werden:

es brennt unterm Helm
[close]

Man sollste schon seine Grenzen kennen!
 :rtfm:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2830 am: 3. Oktober 2018, 09:05:42 »
Das Vorlesungsvideo ist schon weg. Schade, dabei wollte ich mir die Zettelschlacht des Volkslehrenden doch noch einmal angucken. Zumindest in Didaktik scheint er an der Uni ja aufgepasst zu haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2831 am: 3. Oktober 2018, 09:16:26 »
Sein vorletztes Vortragsvideo ist zumindest derzeit nicht mehr aufrufbar. Ob es inhaltlich von "strafrechtlichem Interesse" war kann ich mangels jur. Fachwissens nicht beurteilen, hoffe aber, dass es einer der fleißigen Mitagenten bereits gesichert hat.

Dass Nikolang nicht sonderlich schlau (geschweige denn gebildet) ist, beweist er in seinen Machwerken ja am laufenden Band. Dennoch frage ich mich, was ihn dazu motiviert haben mag ein "Schulungsvideo" online zustellen und kurz danach wieder zu löschen.

Edit: @Müll Mann war schneller. Didaktisch war sein Vortrag übrigens keine Meisterleistung sondern eher Mittelmaß.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2018, 09:20:23 von Der viereckige Trompeter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2832 am: 3. Oktober 2018, 09:21:56 »
frage ich mich, was ihn dazu motiviert haben mag ein "Schulungsvideo" online zustellen und kurz danach wieder zu löschen.

Die Antwort hast Du Dir doch selber gegeben:

Ob es inhaltlich von "strafrechtlichem Interesse" war

Das wird ein Wettlauf zwischen den fast gleich alten Nervling und Dingo, wer zuerst in den Bau kommt. Vielleicht schaffen sie es ja auch gemeinsam, dann können sie sich eine Zelle teilen. Ich stelle mir die beiden Schrumpfgermanen schon auf einer von "Fachkräften" dominierten Station vor.


Didaktisch war sein Vortrag übrigens keine Meisterleistung sondern eher Mittelmaß.

Im Vergleich zu dem, was Murmelkopf, der Frühverlaubte oder der Gekrönte abliefern, ist das aber Weltniewööö.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2018, 09:24:11 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Evil Dude, Rolly, Pirx, Wildente, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2833 am: 3. Oktober 2018, 09:55:52 »
Didaktisch war sein Vortrag übrigens keine Meisterleistung sondern eher Mittelmaß.

Im Vergleich zu dem, was Murmelkopf, der Frühverlaubte oder der Gekrönte abliefern, ist das aber Weltniewööö.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist es auch nicht sonderlich schwer, gegenüber den Genannten besser abzuschneiden.
Nikolang würde vermutlich einen brauchbaren Animator abgeben. Animation ist zwar manchmal auch in der Schule gefragt, aber gewiss nicht die Hauptaufgabe eines Lehrers.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, John, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2834 am: 3. Oktober 2018, 10:01:25 »
Das Vorlesungsvideo ist schon weg. ...

Da hat er sich vermutlich beim Verpixeln verpixelt...
Aber seine "Getreuen" laden es natürlich gleich wieder an den bekannten Stellen hoch.
 :banghead:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente