Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2535 am: 12. September 2018, 21:43:07 »
...
Mir juckt es gerade gefährlich in den Fingern, dem Volkslehrer eine UZI im Gesicht zu zertrümmern

Barri Koski schien den gleichen Reiz verspürt zu haben, wie unschwer zu erkennen war (und wohl alle Zurechnungsfähigen, die dieses Interview gesehen haben).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2536 am: 12. September 2018, 21:44:29 »
Auf seiner Youtubeseite hat er das ganze auch angekündigt.
Die Kommentare sind teilweise wie zu erwarten widerlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente, Ricepresident

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2537 am: 12. September 2018, 23:19:54 »
Hier wurde der Nervlingteil der Doku Hochgeladen:

vorsicht, Brechreiz
[close]

:puke: :mop:

Die Kommentare sind :puke: :pukeleft: :puke: :pukeleft: :puke:

Dazu http://www.spiegel.de/kultur/tv/3sat-doku-wie-antisemitisch-ist-deutschland-tv-kritik-a-1227590.html
« Letzte Änderung: 12. September 2018, 23:23:41 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, califix

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2538 am: 12. September 2018, 23:32:49 »
Das ist zwar noch nicht ganz das untere Ende, aber ein großer weiterer Schritt in der immer enger werdenden Abwärtsspirale, auf der sich der Vollentleerte bewegt.
Es ist erschreckend/erstaunlich/widerwärtig, wie ihm während des Gesprächs die "dünne Tünche der Zivilisation" (ich weiß leider nicht, von wem dieses bezeichnende Bild stammt) aus dem Gesicht blättert und am Ende nur noch ein hasserfülltes und fürchterlich verunsichertes Männlein übrig bleibt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, califix, Gregor Homolla

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2539 am: 12. September 2018, 23:49:21 »
,,ja und leider sind die Mehrheit der Juden so wie sie'' als Abschlussatz von ihm, vorgetragen mit einem derart diabolisch süffisantem Grinsen, dass man da wirklich an der Grenze zum Schlaganfall (verschiedenste Interpretationen dieses Wortes sind in diesem Zusammenhang möglich) ist.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2540 am: 13. September 2018, 00:12:24 »
Ach Leute. Nikolein nimmt an seinem Burtstag dankend Geschenk und Glückwünsche von Dingo entgegen, unterhält sich mit ihm freundschaftlich und trifft Verabredungen mit ihm, "So machen wir das!"
Habe ich live gesehen, ich habe extra mitgetanzt. Was erwartet ihr von einem, der Schlabbermäulchens Buddy ist?
Die beiden könnten Geschwister sein. Des einen Habitus ist etwas weniger unarisch als der des Anderen und er ist auch etwas weniger vulgär, aber ansonsten unterscheiden sie sich nicht wirklich.
Wenn's Geld mal knapp wird, können die beiden zusammenziehen.
« Letzte Änderung: 13. September 2018, 00:17:25 von Pirx »
 

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2541 am: 13. September 2018, 00:21:23 »
Er genießt seine 5 Minuten Ruhm ausgiebig. Hoffen wir mal, dass diese Antisemitismuszelebrierung nicht eine ähnliche Wirkung auf seine Klickzahlen hat wie Der Fehlende Part damals.

Allerdings ist das ja Systempresse, die wird von seinen potentiellen Unterstützern und Gefogsleuten eher weniger beachtet.

Dieser Kerl hat es tatsächlich geschafft mich nach einem schönen Tag so aufzuregen, dass der Boxsack nochmal dran glauben muss >:(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2542 am: 13. September 2018, 00:25:01 »
die "dünne Tünche der Zivilisation" (ich weiß leider nicht, von wem dieses bezeichnende Bild stammt) aus dem Gesicht blättert

Ich hab keine Primärquelle zur Hand (und grad keine Zeit die Tonbandmitschnitte des Instituts durchzuhören, obs darin vorkommt), aber ich kann Dir ein Audiozitat des Satirikers Böhmermann anbieten:

Zitat von: Fritz Bauer
Ich glaube es ist eine traurige Wahrheit, dass wir unserem Affenzustand noch sehr nahe sind und dass die Zivilisation nur eine sehr dünne Decke ist, die sehr schnell abblättert
zitiert nach: Böhmermann (Hrsg.): POL1Z1STENSOHN feat. Justice – RECHT KOMMT (K.O. in KA), NEO MAGAZIN ROYALE, ZDF 2018.
Fritz Bauer bei der Wikipedia
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2543 am: 13. September 2018, 00:33:32 »
Interessant in dem Kosky - VL Interview fand ich ja die Stelle mit der jüdischen Kultur in den 20ern. Die Juden sind schuld wrnn Frauen rauchen, in Nachtclubs gehen und überhaupt Hosen tragen, Spaß am Sex haben und eine eigene Meinung. Ne ernsthaft- das ist ja bei vielen Nazis tatsächlich so eine Vorstellung 'der Jude verdirbt die arische Frau' 
Gabs ja schon damals im 3. Reich immer wieder solche Propaganda ala 'Deutsche Frau - Halte dein Blut sauber'   komischerweise aber nie auf den Deutschen Mann bezogen?

Ich glaube dieses antiquierte Rollenbild ist bei ganz vielen Nazis einer der Hauptgründe warum sie überhaupt Nazis sind, so auch beim Nerling


Und auch heute ist das ja noch in den braunen Köpfen drin. Heute isses halt der gutbestückte Afrikaner, der sich an die willensschwache, arische Blondine ranmacht. Da wunderts mich schon warums in dieser Braunen Szene doch auch Frauen gibt. Wenn die mal kapieren würden, dass sie für Nikolai und Co. quasi nur naives, leichtgläubiges F***fleisch sind.
« Letzte Änderung: 13. September 2018, 00:43:31 von Schimäre »
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2544 am: 13. September 2018, 00:54:03 »
Zitat
Wenn's Geld mal knapp wird, können die beiden zusammenziehen.

Netter Gedanke, wenn sich die Beiden in Dingos Kinderzimmer drum kloppen, wer im Doppelstockbett oben schlafen darf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2545 am: 13. September 2018, 01:18:26 »
Und nächste Woche bei Nikolai am Telefon:

Greenpeace. Einen schönen guten Tag.
Ja, guten Tag.  Mein Name ist Nikolai Nerling.
Was kann ich für sie tun?
Ich möchte vor der Ausrottung einer Rasse warnen!
Aha.
Sie setzen sich doch für die Arterhaltung ein?
Richtig.
Sie setzen sich dafür ein, bedrohte Rassen vor den Nachstellungen durch Menschen und Personen zu retten?
Ja, das tun wir. Um welche Art geht es denn?
Na prima. Es geht um die Deutschen.
Die Deutschen?
Genau. Unser Lebensraum ist bedroht. Massiv.
Wirklich?
Ja. Unsere Kultur stirbt. Unser Stolz. Unser Tanz. Unser Volk.
Wenn ich mich nicht irre, leben derzeit mehr als 80 Millionen Deutsche in unserem Land.
Die sind doch nicht deutsch.
Verstehe ich sie richtig: Die Deutschen sind nicht deutsch?
Doch schon. Nicht alle. Also nicht so richtig.
Und welche Rasse ist nun bedroht?
Naja, also... eben die richtigen Deutschen.
Welche richtigen Deutschen?
Also: Die Nazis.
Die Nazis sind eine bedrohte Rasse?
Ja. Ich denke, dass man das so sagen kann.
Sie wollen also, dass Greenpeace sich für die Arterhaltung von Nazis einsetzt?
Ja. Warum denn nicht? Menschen sind doch wohl wichtiger als Frösche.
Herr Nerling. Rassisten sind keine Rasse, die geschützt werden müsste. Außerdem sind sie mit ihrem Anliegen bei uns grundfalsch. Wir setzen uns für den Schutz von Umwelt und Natur ein.
Wieso bin ich da falsch? Ich wünsche mir in meiner Umwelt mehr Nazis.
Für ihre Wünsche sind gewiss nicht wir zuständig.
Aber wir werden doch verfolgt!
Wer wird verfolgt?
Na, wir. Die Nazis.
Erstaunlich. Ich hatte bisher immer nur den Eindruck, dass sie andere verfolgen.
Das wird immer so dargestellt.
Ach so.
Wollen sie nun helfen oder nicht?
Sie wollen also auf die Rote Liste?
Äh. Rot?
Ja. Die Rote Liste der bedrohten Tierarten.
Rote Liste, hm...
Oder sehen sie ihre Art eher als Pflanze?
Ich. Äh... Wieso? Nein!
Sie sind nicht bedroht?
Doch! Aber weder noch. Nein, keine Pflanze.
Also Tiere!
Nein! Wir sind doch keine Tiere.
Herr Nerling. Was wollen sie denn?
Herr Nerling? Hallo?
« Letzte Änderung: 13. September 2018, 01:20:33 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2546 am: 13. September 2018, 01:41:21 »
Ich glaube dieses antiquierte Rollenbild ist bei ganz vielen Nazis einer der Hauptgründe warum sie überhaupt Nazis sind, so auch beim Nerling

Unter den mir inzwischen persönlich bekannten fünf Reichsdeppen sind drei Singles, bei denen ich bei mindestens zwei vermute, dass sie "Jungfrauen" sind. Der dritte Single geht definitiv zu Damen, die er bezahlen muss.
Alle drei werten Frauen extrem ab.
Der Älteste (60+) ist recht intelligent, sitzt einsam im verfallenden Elternhaus und macht auf Prepper. Weiber haben in seinen Augen keinen Verstand.
Jungfrau #2 (50+) sitzt im Kinderzimmer der Elternmietwohnung, ist arbeitsscheu und freut sich maßlos, wenn ihm irgendeine weibliche Bedienung mal ein Lächeln schenkt. Ansonsten sind bei ihm "Weiber" prinzipiell doof.
Der Dritte (40+) lässt kein gutes Haar an "die Weibers". Vor allem die mit den dicken Nasen (er meint Osteuropäerinnen). Allerdings sind das meist genau die, die er dann bezahlt.

Dass ist natürlich keine Grundlage für eine belastbare These, aber rein subjektiv habe ich den Eindruck, dass ein nennenswerter Anteil der Reichsdeppen/Nazis darunter leidet, keine Frau zu finden. Die Frage ist natürlich, ob sie reichsdeppisch und frauenfeindlich werden, weil sie nirgendwo landen können oder ob sie nirgendwo landen, weil sie  reichsdeppisch und frauenfeindlich sind.
Meine These ist, dass sie einsam bleiben, weil sie doof sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, EWHL, DC71, mork77, Tonto, Rolly, John, x, Neubuerger, Wildente, califix, Schimäre, Gregor Homolla

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2547 am: 13. September 2018, 02:04:16 »
Meine These ist, dass sie einsam bleiben, weil sie doof sind.

Da ist was dran. Zumal sich die Arbeitsscheuen unter unserer Klientel mit dieser Haltung ins eigene Fleisch schneiden. Wenn sie genug Kompromisse eingehen könnten, um mit einer halbwegs intelligenten und selbständigen Frau zusammen zu sein, könnten sie nämlich möglicherweise davon ausgehen, dass diese ihr eigenes Geld verdient und vielleicht sogar so viel, dass sie einen Mann mitversorgen kann, wenn er es ihr wert ist.
Plöt ist bloß, dass das dann wieder nicht in das antiquierte Rollenbild der Doofis passt ... Ein Dilemma :D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2548 am: 13. September 2018, 05:37:42 »
Der Rechtsextremismus ist eine sehr patriarchisch und hierarchisch ausgerichtete Ideologie.  Die "Männlichkeit" ist eines der wichtigsten Bindeglieder, wenn nicht sogar das wichtigste Bindeglied.
Wenn man sich die Bilddokumente von Chemnitz,Köthen, von Hess-Demos, von AFD-Demos usw. ansieht, so wird man erkennen, dass dort fast nur Männer sind. In diesen Kreisen sielen auch Kraft, Muskeln und "männliches Aussehen" eine zentrale Rolle. Auch die Berufswahl zeigt die "typischen Männerberufe",oft sind die auch Hooligans. Die Affinität zu Gewalt und Waffen, Bodybuilding, die völlige Ablehnung von alternativem Familienentwürfen, und des Gendermainstreamings sind typisch für Rechtsextremisten. Der Mann als Soldat und  Ernäher, die Frau als völkische Gebärmaschine.

Wenn man den Rechtsextremismus wirkungsvoll bekämpfen will, so muss man zuerst die Geschlechter-Rollenbilder bekämpfen.
Es bringt z.B. nichts, wenn man Nazis in den Knast steckt und sie dort dann in Krafträumen trainieren, ihr Rollenbild weiterleben. Viel wirkungsvoller wäre es, wenn man sie im Knast in ein Kleid stecken und zum Häkelkurs schicken würde.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, dieda, BlueOcean, mork77, Rolly, Pirx, John, Neubuerger, Wildente, califix, Gregor Homolla

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2549 am: 13. September 2018, 06:20:10 »
Boah, bist Du fies!  :o
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, califix, Gregor Homolla