Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2490 am: 10. September 2018, 11:58:24 »
Nikolai scheint relativ gut vernetzt zu sein. In Chemnitz durfte er für das rechtsgerichtete Portal Red Ice TV seine Meinung Sicht der Dinge darstellen. Während der "Reportage" beschwert er sich, dass er nicht zur Veranstaltung mit Michael Kretschmer gelassen wurde und hält er mit den Worten
Zitat von: Nikolai
[...] because they knew me and my press card
seinen Presseausweis in die Kammera. Ich hänge mal einen Screenshot an.

Im Grunde genommen nichts sehenswertes: Er stellt in mäßigem Englisch seine sicht der Dinge dar, versucht auf die Tränendrüse zu drücken, als er am Tatort einen Brief übersetzt und versucht grob die aktuelle Lage zu umreißen





« Letzte Änderung: 10. September 2018, 12:00:11 von John »
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Rolly, Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2491 am: 10. September 2018, 12:52:03 »
Ein nachweisloser "Presseausweis" für 50 EUR von der Klitsche Protex-Media, die sich selbst wie folgt beschreibt: "ProtexMedia ist die kreative Full Sevice Agentur für moderne Medien, Design und Marketing, mit Sitz in London UK." Da hat Nikolai also wieder Full Sevice gebucht und die "Besatzer" unterstützt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2492 am: 10. September 2018, 12:55:37 »
Ach du Sche***. Einer der Volkstänzer ist ein Bekannter von mir (übrigens ganz und gar nicht biodeutsch).  :facepalm: Ich muss da wohl mal ein längeres Gespräch führen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2493 am: 10. September 2018, 12:57:33 »
Skandal! Der Volkxlooser hat die Staatsangehörigkeit deutsch!
Nicht preussisch oder bayerisch, sondern deutsch! Wenn das die Ente erfährt..uiuiui, das gibt doch wieder 1h Wackelvideo

P.S.: Die verehrten Wikischreiber können jetzt den Geburtsort ergänzen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2494 am: 10. September 2018, 13:10:07 »
Ein nachweisloser "Presseausweis" für 50 EUR von der Klitsche Protex-Media, die sich selbst wie folgt beschreibt: "ProtexMedia ist die kreative Full Sevice Agentur für moderne Medien, Design und Marketing, mit Sitz in London UK." Da hat Nikolai also wieder Full Sevice gebucht und die "Besatzer" unterstützt.

Der "bundeseinheitliche Presseausweis" sieht so aus, Nervlings Version orientiert sich zufälligerweise recht dicht daran:



Er hätte sich den auch selber zu Hause auf Klopapier drucken können, das hätte vermutlich zu einer ähnlichen Anerkennung geführt.
Wobei auch der "offizielle" zu nichts berechtigt.

Ach du Sche***. Einer der Volkstänzer ist ein Bekannter von mir (übrigens ganz und gar nicht biodeutsch).  :facepalm: Ich muss da wohl mal ein längeres Gespräch führen.

Das ist ehrlich gesagt etwas, was ich immer fürchte. Viel Erfolg beim Aufklären.

P.S.: Die verehrten Wikischreiber können jetzt den Geburtsort ergänzen

Ich war mal so frei, es müsste nur bei Gelegenheit freigegeben werden.

« Letzte Änderung: 10. September 2018, 13:15:47 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2495 am: 10. September 2018, 13:32:28 »
Ich zitiere mal die Startseite der Homepage von der der Vollversager seinen Ausweis hat:
Zitat
Unser Internationaler-Ausweis richtet sich besonders an Vertreter von modernen Medien, so wie z.B. Blogger, Youtuber, Streamer, Fotografen, sowie Schüler und Studenten die verstärkt, im Ausland journalistisch tätig sind (oder werden wollen) und aufgrund von fehlenden Nachweisen oder nicht erfüllten Bedingungen, von den Landes ansässigen Presseverbänden und anderen Institutionen keinen Ausweis erhalten können.

Sprich alle die nicht seriös genug sind oder nicht das Geld haben bei einer seriösen Quelle einen Presseausweis zu erhalten können hier ohne jeden Nachweis einen Presseausweis erhalten.
Praktisch dürfte der Presseausweis als ziemlich gar Nichts wert sein. Da kann man sich gleich selbst etwas Eigenes auf Papier drucken. Schön ist dafür auch der Text auf der Homepage:
Zitat
Presseausweis ohne Nachweis
Was viele nicht wissen: Die Berufsbezeichnung „Journalist“ ist im Vergleich zum „Arzt“ keine geschützte Berufsbezeichnung und das Deutsche-Grundgesetz, genauer die Pressefreiheit gebietet es jedem Menschen einer journalistischen Tätigkeit nachzugehen. Auch wenn große Verbände gerne das Gegenteil behaupten, gibt es nicht den „Einen“ offiziellen Presseausweis. Viele Journalisten sind eben keine Mitglieder in solchen Institutionen oder arbeiten freiberuflich oder nebenberuflich und können keinen, oder noch keinen, Nachweis über ein Arbeitsverhältnis nachweisen. Wir vergeben daher einen Presseausweis ohne Nachweis, sofern versichert wird dass er nur für journalistische Zwecke genutzt wird.  Unser Presseausweis ohne Nachweis ist authentisch und identifiziert Sie weltweit als professionellen Journalisten.

Ich würde mal sagen dumm gelaufen lieber Volksversager, das waren 50€ für eine wertlose Kunststoffkarte mit deinem hässlichen Gesicht darauf. Als Journalist gilt man deshalb nicht, da braucht man schon einen Ausweis von einem Verband der u.a. vom deutschen Presserat anerkannt ist.

Die Bezeichnung "Journalist" mag nicht geschützt sein ein halbwegs aufmerksamer Veranstalter wird aber nur Leute mit Presseausweisen von Verbänden zulassen die zumindest grundlegende Auswahlkriterien an jene stellen, denen sie einen Ausweis ausstellen.
« Letzte Änderung: 10. September 2018, 13:34:38 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2496 am: 10. September 2018, 14:47:34 »
Ich zitiere mal die Startseite der Homepage von der der Vollversager seinen Ausweis hat:
Zitat
Unser Internationaler-Ausweis richtet sich besonders an Vertreter von modernen Medien, so wie z.B. Blogger, Youtuber, Streamer, Fotografen, sowie Schüler und Studenten die verstärkt, im Ausland journalistisch tätig sind (oder werden wollen) und aufgrund von fehlenden Nachweisen oder nicht erfüllten Bedingungen, von den Landes ansässigen Presseverbänden und anderen Institutionen keinen Ausweis erhalten können.

Das ist doch m.E. die gleiche Bude, von der auch Heerlein seinen "Presseausweis" bezogen hat, auf dessen Grundlage er sich immer als "Journalist" aufspielt. Der verweist auch immer sehr gerne und intensiv darauf, wie seriös die Angelegenheit ist und dass man da keinesfalls einfach mal so diesen Ausweis erhält (korrekt: man muss erst die Summe X überwiesen haben, aber das ist m.W. auch die einzige Anforderung, die man erfüllen muss).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who, Schattendiplomat, Wildente, Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2497 am: 10. September 2018, 15:01:45 »
Ich zitiere mal die Startseite der Homepage von der der Vollversager seinen Ausweis hat:

Zitat
Unser Internationaler-Ausweis richtet sich besonders an Vertreter von modernen Medien, so wie z.B. Blogger, Youtuber, Streamer, Fotografen, sowie Schüler und Studenten die verstärkt, im Ausland journalistisch tätig sind (oder werden wollen) und aufgrund von fehlenden Nachweisen oder nicht erfüllten Bedingungen, von den Landes ansässigen Presseverbänden und anderen Institutionen keinen Ausweis erhalten können.

Sprich: alle, die nicht seriös genug sind oder nicht das Geld haben, bei einer seriösen Quelle einen Presseausweis zu erhalten, können hier ohne jeden Nachweis einen Presseausweis erhalten.

Ganz so ist das nicht. Stell Dir mal vor, Du hättest einen Arbeitgeber, dessen Steckenpferd Lohnbetrug ist und Dir wäre zudem das Unglück widerfahren, an der Drehmaschine einen Unfall erlitten zu haben. Dann würde die Berufsgenossenschaft nach den Maßstäben, die im freien Journalismus gelten, die Leistungen mit der Begründung verweigern, daß es sich bei der Tätigkeit nicht um eine versicherte gehandelt haben könne, weil dafür kein Entgelt gezahlt wurde.

Der Witz ist, daß Dir der Maschinenfabrikant auch dann Lohn schuldet, wenn keiner seine Produkte kauft, aber der Journalist nur dann einen Honoraranspruch hat, wenn sein Zeug verwendet wird. Sein Schaffen gilt also solange als "Unseriös", wie sich die Blätter lieber aus dem dpa-Abo, bei FB oder Flickr bedienen, anstatt seine Bilder oder Artikel abzudrucken.
Nach diesen Maßstäben müßte freies Bloggen per se  "Unseriös" sein, weil dafür nie einer etwas bezahlt. Denn die "Seriösen" Vereine beurteilen das Recht auf den Ausweis anhand der Kontoauszüge. Der nächste Ausweis wird also auch dann nicht ausgestellt, wenn jemand nur lange genug im Krankenhaus lag.

Praktisch dürfte der Presseausweis als ziemlich gar Nichts wert sein.

Praktisch kann jemand, der dafür bekannt ist, nicht journalistisch zu arbeiten, mit welchem Ausweis auch immer wedeln - er wird nicht akkreditiert werden. Wer dem Gegenüber dagegen für seriöse Berichterstattung bekannt ist, braucht keinen Presseausweis. Es gibt natürlich auch Situationen, bei denen der Entscheider den Journalisten nicht kennt und keine Nachweise verlangt, weil er sie nicht prüfen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Captain Ricard, Gregor Homolla

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2498 am: 10. September 2018, 15:31:50 »
Ach du Sche***. Einer der Volkstänzer ist ein Bekannter von mir (übrigens ganz und gar nicht biodeutsch).  :facepalm: Ich muss da wohl mal ein längeres Gespräch führen.

Tante Edith ist happy - er wars nicht, der junge Mann sah ihm nur sehr ähnlich.  :dance:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2499 am: 10. September 2018, 16:06:50 »
@dtx - natürlich ist bei der Frage seriös oder unseriös auch gesunder Menschenverstand dabei. Aber gerade die Frage der Agentur hinter einem Presseausweis kann in erster Instanz und hohem Andrang ein gutes Filterkriterium darstellen. Wir handhaben das u.a. so wenn wir Veranstaltungen und Messen organisieren.
Bei so etwas muss ich bei einer Ablehnung halt nachhacken und in dem Rahmen Referenzen nachweisen, sofern ich wirklich "serös" bin. Ich glaube aber unsere Kundschaft wird in jedem Fall Stunk machen auch wenn das nicht berechtigt ist, das ist aber eine andere Baustelle. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Captain Ricard, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2500 am: 10. September 2018, 17:34:25 »
Der Obervolkssturmbannleerer Nervling bekommt in der rechten Szene wieder was auf die Mütze. Diesesmal, weil er angeblich gegen Hitler argumentieren und sich nicht ausreichend mit diesem "Wohltäter" beschäftigen würde. Das ganze ist zu finden im Blog "Deutsches Mädchen" oder unten im Spoiler.

Spoiler
Zitat
VL vs. Hitler – Die erste „negative“ Stellungnahme zu einem „Mitkämpfer“ auf diesem Blog!

Liebe Verwirrte, liebe durcheinander Gebrachte,

ich tue jetzt tatsächlich einmal etwas, was eigentlich GRUNDSÄTZLICH meiner persönlichen Philosophie, wie auch der Philosophie dieses Blogs widerspricht! Ich werde ein schlechtes Wort über einen angeblichen „Mitstreiter“ verlieren! Dass ich die „Wahrheit“ nicht mit Löffeln gefressen habe, das habe ich schon öfters gesagt und dabei bleibt es auch. Also bitte nehmen Sie das, was jetzt kommt nicht als „die Offenbarung“! Ich kann nur von „meinen persönlichen Eindrücken“ sprechen und von mehr auch nicht!

Ich weiß, ich werde mir mit diesem Text nicht nur Feinde innerhalb der „Nationalen Bewegung“ machen, sondern sehr vermutlich auch „im persönlichen Freundeskreis“! Aber das ist… und MUSS mir für den Moment einfach einmal einerlei sein! Ich sage es Ihnen jetzt ganz offen: Die Gedanken, die ich jetzt ausspreche entstammen nicht nur „mir“ sondern auch einigen anderen Involvierten. Ebenso hat dies nichts mit „etwas persönlichem“ zu tun! Es geht um die „reine, politische Sache“! Mit diesem Text werde ich höchstwahrscheinlich an so einigen Orten nicht mehr „Willkommen“ sein, aber die Sache ist es mir jetzt einfach mal wert!

Also, als ich dem Volkslehrer zum ersten mal begegnete, oder „früher noch“ als ich auf ihn aufmerksam wurde, da hat er EINE WIRKLICIH GUTE ARBEIT GEMACHT! Ich war großer Fan, das möchte ich gar nicht abstreiten. Auch auf der „menschlichen“ Ebene ist an diesem Mann überhaupt nichts auszusetzen! Aber was mir „immer wieder“ sauer aufstößt ist das ständige, entweder verdeckte oder auch mal „ganz offene“ Gehaue gegen Hitler! Ich meine, zu diesem Thema kann man unterschiedlicher Ansicht sein, das steht außer Frage! Und man kann auch darüber diskutieren! Nur, der Volkslehrer hat sich vor allem und auch VERDIENT einen Namen damit gemacht, dass er ALLE zu Wort kommen lässt! Daran ist nichts Falsches und es ist ihm auch nichts „vorzuwerfen“!

Dennoch vermag der „kritische“ Betrachter nicht umhin kommen zu bemerken, dass er WAS DIESES EINE THEMA angeht, eine GANZ KLARE Meinung hat! Da gibt es auch überhaupt keine Diskussion und kein Gespräch! Weder privat, noch öffentlich! Wenn man nun aber in Betracht zieht, dass Sylvia Stolz zu jenen Frauen gehört, die er verehrt (überzeugte Nationalsozialistin) und Gerd Ittner (Überzeugter Nationalsozialist) der, seit Monaten im Knast sitzt, OHNE dass der Volkslehrer es für nötig hielt das einmal anzusprechen, ihm überhaupt erst DIE MÖGLICHKEIT gegeben hat, seine erste Rede zu halten, dann wird die Sachlage schon eine andere!

Was dem Volkslehrer (egal, welche Meinung er auch vertritt) zu Gute zu halten ist, ist, dass er mit all diesen Menschen, die jetzt IM KNAST sitzen, weil sie die „falsche Meinung“ geäußert haben, gesprochen hat! Allerdings tut er JETZT etwas, was diese Menschen nicht BEFREIEN, sondern im Gegenteil AUF EWIG HINTER GITTERN HALTEN WIRD! Und das kann ich, als Mensch mit ein bisschen Gewissen, nicht mehr tatenlos hinnehmen! Wie gesagt kam KEIN EINZIGES VIDEO über Gerd, welcher ihm ja die erste RICHTIGE Bühne geboten hat! Und zweitens wird stets über die so bezeichnete IDEOLOGIE (welches bei genauerer Betrachtung einfach nur eine Aneinanderreihung von Fakten ist) seiner „angeblichen“ Kameraden gehetzt!

Ich finde es gut, dass die Deutsche Kultur angesprochen wird, dass Vokstänze und Trachten wieder ins Bewusstsein der Menschen gerückt werden. Freude ist eine unglaubliche Kraft und sollte ihren rechtmäßigen Platz auch im „politischen Kampf“ haben! Allerdings ist ALLEIN DAMIT mit Sicherheit keine Schlacht zu gewinnen! Zu tanzen und zu lachen, während die Welt untergeht, wird die Welt nämlich sicher nicht vorm Untergang retten. Viel mehr ist das ganze eher hiermit zu vergleichen:

Ich denke, Sie verstehen, was ich meine! Ich wurde im Übrigen schon des öfteren VON DEN TREUESTEN LESERN darauf angesprochen, dass ich manches (oder manchen) zu optimistisch betrachte! Dass ich zu jedem nett bin und IMMER nur etwas Gutes unterstelle. Nehmen Sie „dies“ als Beispiel dafür, dass es auch anders geht! Und nein es geht hier nicht um irgendeinen Führerkult oder eine Ideologie! Worum es genau geht, habe ich in genügend Texten hinreichend erklärt und begründet. Es geht auch nicht darum, dass ICH unbedingt Recht haben muss. Auch ICH kann mich täuschen und habe schon oft genug in meinem Leben umgedacht! Und das werde ich, sofern dies erforderlich wird, auch WIEDER tun!

Nur dieses einseitige und ständige Drauf-Gehaue auf etwas, von dem der der haut, keine Ahnung hat, ist für mich nicht mehr zu ertragen! Dass dieser Mann sich NIEMALS mit dem NS beschäftigt haben KANN, dürfte jedem klar sein, der dies GETAN HAT! Es ist „in Ordnung“ sich eine Meinung zu bilden und auch der VL ist nur ein Mensch! Aber es ist NICHT MEHR in Ordnung permanent gegen ein Thema zu hetzen, ohne es zu kennen und nebenbei noch diejenigen, die erst mit halfen ihn „noch berühmter“ zu machen zu verraten!

Wie gesagt, ich weiß, dies dürfte als Bloggerin „mein Todesurteil“ sein! Aber ich kann nun einmal nicht mehr länger an mich halten. Sollte ich mich irren, oder etwas „falsch verstanden haben“ entschuldige ich mich aufrichtig. Aber inzwischen ist das Maß, so wie bei vielen von Ihnen, AUCH BEI MIR voll! Und hier IST mein Maß voll! Es geht nicht um die PERSÖNLICHE MEINUNG, sondern um die BERICHTERSTATTUNG eines „angeblich“ neutralen Menschen! Und das, wie gesagt, ohne die erforderlichen und HÖCHSTNOTWENDIGEN KENNTNISSE DER SACHLAGE zu besitzen!

In diesem Sinne, liebe Leser, ich habe Ihnen „meine Wahrheit bzw. Wahrnehmung“ gesagt. Machen Sie sich bitte Ihr eigenes Bild! Aber das musste jetzt einfach einmal sein! Es tut mir leid, wenn ich einige von Ihnen enttäuscht habe! Es geht auch nicht darum den VL zu diskreditieren! Aber mein Blog hätte nicht den Stempel „authentisch“ verdient, wenn ich das jetzt nicht gesagt hätte. Zumal es mir schon länger im Kopf rum geht! Machen Sie sich bitte dennoch eine eigene Meinung und bleiben Sie in jedem Fall an den „alternativen Medien“ dran! Wenn Sie irgendwo „Wahrheit“ finden werden, dann sicher nur dort!

Ein Deutsches Mädchen
[close]


Was aber nach wie vor nicht geklärt wurde ist die Frage ob er nun zur Judäischen Volksfront oder zur Volksfront von Judäa gehört. Irgendjemand Otternasen?

Spoiler
[close]

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Wildente, Captain Ricard, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2501 am: 10. September 2018, 17:44:09 »
Sollte Nikolang sich nicht um Schadensminderung bemühen, d. h. auf Stellensuche gehen? Da er im Lehrerberuf wohl nicht mehr arbeiten kann, muss er sich auch in anderen Branchen umsehen. Vielleicht kann er sich ja als Model für Trachten bewerben?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Neubuerger, Captain Ricard, Gregor Homolla

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2502 am: 10. September 2018, 19:54:21 »
Ganz schön viel Geschwafel und Rumgerudere dafür das jenes deutsche Mädel den Volxleerer für einen ahnungslosen Schwätzer hält.   ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2503 am: 10. September 2018, 20:33:31 »
Hatten wir eigentlich das schon (der Leerer und Bernhard Schaub)?

 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2504 am: 10. September 2018, 20:45:41 »
Das ist ja schon etwas älter.
Ich suche mal meine damaligen Kommentare auf Youtube.

Aktuell ist gerade mal wieder die Eidgenössische Presse aufmerksam bei Schaub.

https://nzzas.nzz.ch/schweiz/schweizer-ruft-deutsche-neonazis-zu-umsturz-auf-ld.1418507?reduced=true

https://www.20min.ch/ausland/news/story/dadad-16073567

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Der--Hardcore-Neonazi--aus-der-Schweiz-13373254

https://www.bluewin.ch/de/news/schweiz/der-bernerharcore-nazi-der-uns-alle-zu-deutschen-machen-will-145801.html


* gefunden
Zitat
Gregor Homolla
Gregor Homolla
vor 3 Monaten
Ach!
Die EA, die sich selbst auflöste, um staatsanwaltlichen Ermittlungen zuvor zu kommen?
Also wortwörtlich eine zuvorkommende gemeinnützige Vereinigung, die vornämlich gemein ist?
Natürlich sind das nur Mutmassungen eines schlecht Infiltrierten, der hier ständig unqualifizierte, von Aluallergikern diktierte, Kommentare sendet.

Dennoch schaue ich mir das vorest nicht bis zum Ende an.

Hoffentlich werde ich von den Waldbiwakern nicht so wichtig genommen, dass sie ihre Trainingsergebnisse an mir testen wollen.

Bleibt komisch, sonst holt Euch Ernst!!!!!!!
« Letzte Änderung: 10. September 2018, 20:49:41 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly