Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2400 am: 4. September 2018, 21:28:25 »
Wie weit wäre "die Menschheit" heute, wenn man schon in der Steinzeit mehr Streicheleinheiten für die Säbelzahntiger übrig gehabt und auch in Folge darauf verzichtet hätte, Dörfer mit Palisaden und Wehrgräben zu sichern!
Ich kann mir zwar denken, was dahinter steht, aber könntest du bitte statt einer blumigen Metapher konkretisieren, wo heutzutage die Säbelzahntiger sein sollen, gegen die Palisaden helfen sollen?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gutemine, Tonto, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2401 am: 4. September 2018, 23:05:29 »
Wie weit wäre "die Menschheit" heute, wenn man schon in der Steinzeit mehr Streicheleinheiten für die Säbelzahntiger übrig gehabt und auch in Folge darauf verzichtet hätte, Dörfer mit Palisaden und Wehrgräben zu sichern! Chapeau dieser wissenschaftlich-analytischen Logik einer gelernten Füsikerin!
Siehst Du, das ist Dein Problem. Du siehst in Einwanderern (nein falsch, auch der ein oder andere AfD-Politiker ist ja Wirtschaftsflüchtling resp. Migrantenkind), also in Menschen anderer als deutscher Nationalität (wieder falsch, siehe die vorgenannten AfD-Politiker), also, Du siehst in irgendwem ein Problem, und willst irgendwas verteidigen, weißt aber eigentlich gar nicht genau, wen und was Du meinst.

Ich bin mir sicher, Du kannst es nicht, aber versuche es. Erkläre mir doch bitte: Wer verursacht Deiner Meinung nach das Problem, welches Problem ist damit überhaupt gemeint und wie hilft es dabei, AfD oder andere Nazis gut zu finden und zu wählen?

Und wenn Du dabei bist, wie erklärst Du Dir, dass Menschen wie Dubravko Mandic (AfD, und ein typisch deutscher Name, haste gemerkt, oder?) es für sinnvoll haben, Menschen wie Dubravko Mandic und seine Eltern an der Grenze zumindest abzuweisen, wenn man sie schon nicht erschießen darf?

So als Wasser auf Deine Mühlen: ja, ich denke, es gibt bei uns tatsächlich elende Sozialschmarotzer. Menschen wie Mandic, die als Wirtschaftsflüchtlinge zweiter Generation heute den Wohlstand unseres Landes genießen, und davon nicht mal die Brotkrumen an die Bedürftigen geben wollen.
Ja, diese Menschen sind widerlich und eine Schande für unser Land. Tu was, DU kannst etwas ändern: Wähle NICHT die AfD! Und die anderen Nazis auch nicht, die sind mindestens genauso ♥♥♥!
« Letzte Änderung: 5. September 2018, 00:51:35 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gutemine, Tonto, Chemtrail-Fan, Rolly, x, Wildente, califix, Gregor Homolla, Rabenaas

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2402 am: 5. September 2018, 01:42:38 »
Nun kommt dem misanthropischen Betroffenheitsnörgler doch nicht mit Argumenten. Der quengelt über jeden und alles ohne auch nur einmal konkret Position zu beziehen. Der mault (gern sexistisch) über Merkel, Weidel, Campino, Gauland, Säbelzahntiger und den Untergang des Abendlands. Sogar den Volksleeren findet er doof; aber irgendwie doch amüsant. Phrasen und Wiederholungen; keine Substanz.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gutemine, mork77, Tonto, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2403 am: 5. September 2018, 07:44:58 »
Da er schwer von Begriff ist, gerne nochmal


Bitte etwas mehr Substanz als Insinuation!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2404 am: 5. September 2018, 09:14:32 »
Nun kommt dem misanthropischen Betroffenheitsnörgler doch nicht mit Argumenten. Der quengelt über jeden und alles ohne auch nur einmal konkret Position zu beziehen. Der mault (gern sexistisch) über Merkel, Weidel, Campino, Gauland, Säbelzahntiger und den Untergang des Abendlands.

Über Weidel und Gauland aber auch nur, weil er an deren Stelle nicht selber am reichlich gefüllten Trog sitzen darf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Volkslehrer

  • Schreiberling
  • *
  • V
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -104
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2405 am: 5. September 2018, 20:23:13 »
Leute, könnt Ihr bitte beim Thema bleiben und ansonsten einen anderen Thread eröffnen? Danke vielmals!  :thumbright:
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2406 am: 6. September 2018, 10:23:28 »
Der Volxversager ist mal wieder unterwegs und hat in der Schlossallee am Schloß Charlottenburg eine Ausstellung entdeckt. Im Frühjahr hingen dort Bilder von KZ-Überlebenden als Erinnerung, jetzt hängt hier offensichtlich eine Kunstinstallation, die sich mit dem Thema "Judentum" beschäftigt. Zusätzlich war (laut seiner Behauptung) ein ZDF-Team vor Ort, was ihn zum Thema befragt hat. Dazu hat er jetzt einen kurzen Film veröffentlicht, der sich unten im Spoiler findet, ich habe ihn mal transkribiert, dann muss ihn sich nicht jeder anschauen. Das ganze ist, wie vermutlich erwartet, recht offen antisemitisch und bringt die üblichen Floskeln: Schuldkult, nach 70 Jahren wäre dann auch mal gut, was Antisemitismus bedeuten würde, wäre ja noch nicht endgültig geklärt und weiteres. Er kommt wieder als harmloser Typ von der Strasse daher, der hier "nur Fragen stellt". Das zeigt sich dann auch in den Kommentaren, ich habe unten mal einen kleinen Ausschnitt davon abgebildet. Ekelhaft.



Zitat von: Transkription Volxverhetzer
Hallo Freunde, wir sind hier vorm Schloss Charlottenburg, das ist dort, kann man sehen, ist es nicht wunderhübsch, ja, also eine Perle Preußens, hier ein alter Herrscher Preußens, äh, ein Herrscher war er nicht, ein Prinz jedenfalls, und hier in dieser Gasse davor war im April eine Ausstellung gegen das Vergessen, da zeigen wir euch jetzt mal ein paar Bilder von.

Dieser Herr hier, man kann das schlecht erkennen im Licht, der hat Auschwitz überlebt, Oranienburg überlebt, Landsberg überlebt, Landshut überlebt, Dachau überlebt. Ja also das war die Ausstellung die hier im April war und jetzt justamente im September ist hier wieder eine Ausstellung mit einem ganz ähnlichen Thema und zwar haben wir dort ein Plakat, kommt damit das schauen wir von vorne an. Ja, hier haben wir eine Installation einer Künstlerin, ihr Name ist mir gerade nicht bekannt, aber was ich sehr interessant finde, hier wird sich also mit dem Thema Jude
auseinandergesetzt, mal wieder, das scheint der Ort dafür zu sein und wir haben im vorbeifahren gesehen, diesen Schriftzug hier, "na und" und da wir uns gedacht das sei irgendwie eine Schmierei gewesen, wollten mal anhalten und uns diese Sache angucken und haben aber dann hier vor Ort erfahren, das sei auch von der Künstlerin angebracht, es ginge ihr nämlich darum hier eine Art Dialog oder eine Auseinandersetzung zu ermöglichen, mit dem Thema Jude. Was ist Jude, Jüdin, jüdisch und das finde ich großartig, dass das hier passiert, hier sind ein paar Begriffe schon erwähnt, die diese Künstlerin damit assoziierte und na klar, ich denke mal jeder von euch hat vielleicht auch irgendwelche Assoziationen zu diesem Thema, ich natürlich auch und das ist vielleicht hier der Ort um diese Begriffe mal durchzuspielen, durchzudenken und ich begrüße sehr, denn ich sehe dadurch die Debatte jetzt mal angestoßen und eröffnet, lasst uns mal reden, liebe Juden, über euch, über uns und über uns miteinander und ich denke die Einladung an euch alle, hier mit zu reden ist hiermit ausgesprochen, vor dem Charlottenburger Schloss, ist sowieso mal einen Ausflug wert, dieses Plakat und wie ihr seht, es ist noch ein bisschen Platz.
Na dann, wohl an.

[Texteinblendung] Zufälligerweise war auch ein ZDF-Team vor Ort, mit dem ich die Diskussion eröffnete.
[Frage] Was ist wichtig zum Thema Antisemitismus heute?

Ich finde das Thema Antisemitismus ist ein sehr wichtiges Thema, denn man wird sehr schnell mit  dem Titel Antisemit belegt, gerade hier auch in Berlin auch kürzlich geschehen, oft zu Unrecht
nach meinem empfinden, wobei die Frage, wer oder was ist Antisemit scheint mir auch noch gar nicht endgültig geklärt zu sein und das ist etwas worüber ich auch gerne mal sprechen würde,
mit Betroffenen die sich tatsächlich verfolgt fühlen, aber auch mit solchen, die meinen dieses Thema wird wahnsinnig überspannt und das ist auch so mein Eindruck, wenn ich auch daran denke,
dass vor dem halben Jahr hier noch eine Ausstellung war, gegen das Vergessen, wo überlebensgroße Porträts von Holocaustüberlebenden hier dargestellt wurden.
Es kommt mir so vor, als wird sehr einseitig hier immer wieder dieses Pferd geritten und uns  Deutschen so eine gewisse, ja,  Schuld aufgedrückt, die jetzt nach über 70 Jahren, finde ich eigentlich, unangebracht ist, aber gut das alles eben Thema was man debattieren kann und deswegen  bin ich sehr dankbar über dieses Plakat, über diese Installation und hoffe es kommt zu einem Dialog jetzt mal und zu einer Diskussion dieses Themas, zu einer offenen freien, die nicht sofort wieder mit Meinungsbeschränkungen belegt wird, was ja leider hier oft noch ein Problem ist.
Also mit Jude verbinde ich Verschiedenes, zum einen ein sehr altes Volk, zum anderen diese, ja , Theorie der Herren der Herrscher der Welt, ist ja auch etwas was man oft hört. Christentum, Religion allgemein, da spielen Juden ja eine große Rolle, aber ein bisschen was da rangesprüht wurde, dieses "nah und", das kommt mir auch im Kopf, ich denke ja und, du bist Jude
und bist du jetzt besser als wir, na eigentlich nicht mir kommt aber so vor als wäre dieses Auserwähltheitsdenken bei Juden sehr präsent und auch da würde ich sagen es an der Zeit, davon
weg zu kommen, also ich würde Juden empfehlen ein bisschen kürzerzutreten mal.

[Frage] Kannst du dir vorstellen, dass Juden anders reagieren als du das jetzt in dem Moment empfindest oder wie du das siehst?

Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen, ich denke genauso reagieren Deutsche ja auch anders,  wenn sie irgendwelche Sprechchöre hören, wie "Nie wieder Deutschland" oder "Deutschland verrecke" oder solche Sachen, ist ja klar, ich meine wir sind Deutsche und wenn Deutsche angegangen werden, dann reagieren wir vielleicht anders und na klar wenn ein Jude jetzt von sich meint er sei auserwählt, was besseres als andere,und da wirklich meint, davon überzeugt ist, na klar findet er das nicht gut wenn ich sage, Leute, ihr seid so wie wir alle anderen auch, ganz normal und nicht auserwählt. Ich denke da sind wir wirklich, sitzen wir im gleichen Boot und es wird auch mal an der Zeit, dass wir darüber sprechen was ist denn eigentlich mit dem Antigermanismus hier in Deutschland los, denn den sehe ich tatsächlich als sehr viel bedrohlicher als den Antisemitismus.

Video vom Volxverhetzer
[close]
« Letzte Änderung: 6. September 2018, 10:25:22 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, DC71, Tonto, Rolly, Pirx, SchlafSchaf, x, Wildente, Volkslehrer, califix, Gregor Homolla

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2407 am: 6. September 2018, 10:42:14 »
Zitat von: AngeloSandrinoMartin88
Wie kann man ein "Vernichtungslager" eigentlich überleben? Haben die sich irgendwo versteckt, oder wie ist das abgelaufen? (Ich versuche mich nicht lustig zu machen, sondern Frage [sic!] mich dass [sic!] ernsthaft)

Nun ja... Der gute Angelo scheint ja noch nie etwas von Vernichtung durch Arbeit gehört zu haben... Aber selbst wenn, dürfte das auch nicht allzu großen Erfolg versprechen. Dafür müsste man erst einmal die Gehirnkapazität aufbringen um zu verstehen, was überhaupt Vernichtung von Menschen bedeutet und wissen, was Arbeit ist.


Da mir leider die Kotztüten ausgegangen sind, gehe ich mal auf Horst Müller nicht ein
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2408 am: 6. September 2018, 12:06:39 »
Zitat von: AngeloSandrinoMartin88
Wie kann man ein "Vernichtungslager" eigentlich überleben? Haben die sich irgendwo versteckt, oder wie ist das abgelaufen? (Ich versuche mich nicht lustig zu machen, sondern Frage [sic!] mich dass [sic!] ernsthaft)

Nun ja... Der gute Angelo scheint ja noch nie etwas von Vernichtung durch Arbeit gehört zu haben... Aber selbst wenn, dürfte das auch nicht allzu großen Erfolg versprechen. Dafür müsste man erst einmal die Gehirnkapazität aufbringen um zu verstehen, was überhaupt Vernichtung von Menschen bedeutet und wissen, was Arbeit ist.


Da mir leider die Kotztüten ausgegangen sind, gehe ich mal auf Horst Müller nicht ein

Natürlich weiß der gute Angelo was Vernichtung durch Arbeit ist. Es ist doch nicht so, dass die alle dumm und faul sind. Die unterschlagen solche Fakten doch bewusst. Das sind Holocaustleugner, darunter sind doch tatsächlich auch viele gebildete Leute oder zumindest besitzen die eine gewisse "Bauernschläue":
Bei denen läuft das etwa so ab "Jude hat Vernichtungslager überlebt -> Frage: wie kann man ein Vernichtungslager überleben? -> Holocaust = Lüge" - die Wahrheit kennen diese Holocaustleugner Subjekte natürlich, aber das würde ja ihrer antisemitischen Agenda widersprechen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, John, comsubpac, Neubuerger, Wildente, califix, Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2409 am: 6. September 2018, 12:12:01 »
Na ja, wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, glaubt man sie am Ende auch selber.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2410 am: 6. September 2018, 15:03:38 »
Die unterschlagen solche Fakten doch bewusst. Das sind Holocaustleugner, darunter sind doch tatsächlich auch viele gebildete Leute oder zumindest besitzen die eine gewisse "Bauernschläue":
Bei denen läuft das etwa so ab "Jude hat Vernichtungslager überlebt -> Frage: wie kann man ein Vernichtungslager überleben? -> Holocaust = Lüge" - die Wahrheit kennen diese Holocaustleugner Subjekte natürlich, aber das würde ja ihrer antisemitischen Agenda widersprechen.

Dieser Taktik bin ich mir durchaus bewusst.
Nur tut es bei einer so braunen ♥♥♥ (welch famoses Wortspiel  :)) ) einfach mal gut eine Beleidigung in die unendlichen Weiten des Internets zu geben ;)
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2411 am: 6. September 2018, 15:21:29 »
Da wäre uns doch beinahe etwas Wesentliches entgangen:

Leute, könnt Ihr bitte beim Thema bleiben und ansonsten einen anderen Thread eröffnen? Danke vielmals!  :thumbright:

Vielleicht wäre es praktisch ein Video zu machen und uns zusagen, was wir schreiben sollen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Tuska, Rolly, John, Neubuerger, Wildente, califix, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2412 am: 6. September 2018, 16:43:39 »
Im Falle des VolxNervlings sollte "Wiederholung" nach eingehender Prüfung des Wortstamms künftig "Widerhohlung" geschrieben werden.
(abgeleitet von widerlich und Hohl)

Ferner bestätigt er mir die Definition von Ar...loch.
Ein ...schloch sondert neben Shice oftmals auch heisse,  teils übel riechende, Luft aus, 

Zweifeln lässt er an der Bedeutung einer Dikussion, da sie nicht nur im jüngsten Machwerk bei ihm eher als Monolog erscheint.
 
Wer mit dem Vollverkehrten diskutiert, könnte sich auch einen Fuss abhacken, in der Hoffnung, er könne danach schneller laufen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, John, Neubuerger, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2413 am: 6. September 2018, 16:54:28 »
Leute, könnt Ihr bitte beim Thema bleiben und ansonsten einen anderen Thread eröffnen? Danke vielmals!  :thumbright:

Ja, Volksleerer, wir sind doch beim Thema. Deine Anlehnung an nazistische Themen mit Holocaustleugnung geht doch nicht an deinem Thema vorbei.

Du bewegst dich ja schnurstracks in die rechteste Ecke im demokratischen Deutschland.


« Letzte Änderung: 6. September 2018, 16:57:53 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, califix, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2414 am: 6. September 2018, 17:33:48 »
Leute, könnt Ihr bitte beim Thema bleiben und ansonsten einen anderen Thread eröffnen? Danke vielmals!

Gern! Kommen wir also zu den Wichtigkeiten: Um den unbeholfenen Leibesübungen von Dir und Deiner Entourage etwas zu entgegnen, hat die Fahnenträgertruppe des allseits beliebten Sonnenstaatland-Balletts an prominenter Stelle schon etwas geprobt:



Schleichwerbe-Hinweis: Die zur Anonymität verwendeten Tarnmäntel sind von der Marke "United Transparency of Bumblebee". Sie sind dem Sonnenstaatland von dem Hersteller unentgeltlich zur Verfügung gestellt worden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)