Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440896 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2385 am: 3. September 2018, 23:52:07 »
Lasst es euch aus berufenem Munde in Erinnerung rufen: Angst WAR NOCH NIE ein guter Ratgeber!  :naughty:

Tscha, da frage ich mich nur warum Herr Yascha Mounk Dir so viele schlaflose Nächte bereitet. Dass dieses Interview genau so wenig beweist wie die kruden Sprüche von ein paar orthodoxen Religiösen ist hier hinreichend erklärt worden. Bitte etwas mehr Substanz als Insinuation!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Ehrenburg, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2386 am: 4. September 2018, 00:43:43 »
Lasst es euch aus berufenem Munde in Erinnerung rufen: Angst WAR NOCH NIE ein guter Ratgeber!  :naughty:
Was Merkel sagt hast Du verstanden?

Den Herrn Mounk kann ich nicht einschätzen, seine Aussage wird eigentlich nur von rechten Blogs als Beweis für irgendwas schlimmes (Umvolkung, Bevölkeungsaustausch, Genozid an der arischen Rasse …) genannt.

Dazu erst mal: Professor zu sein hat noch nie davon abgehalten, Blödsinn zu reden. Was er meiner Meinung nach aber gar nicht tut – er warnt vor den Extremisten, die den Menschen das versprechen, was sie zwar nie halten können, die Menschen aber hören wollen: Veränderung bis zum Stillstand und darüber hinaus, damit alles wird, wie es "damals" war. "Damals", als alles irgendwie besser war.

Weiter: Was ist falsch daran, wenn sich eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische wandelt? Es ist dann nach wie vor eine Demokratie.

Das gab es schon immer, allerdings waren es es früher halt nicht unbedingt Demokratien, in die Menschen eingewandert sind. Wobei ich ihm beim historisch einzigartigen Experiment widersprechen möchte, wenn ich z.B. an die USA denke. Die hatten auch dann, als sie schon eine Demokratie waren, jede Menge Einwanderer aus aller Welt.
« Letzte Änderung: 4. September 2018, 00:49:40 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Aloysius, x, Neubuerger, Wildente, Ehrenburg, Schimäre, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2387 am: 4. September 2018, 02:03:15 »
Meine herzliche Anteilnahme, auch wenn ich befürchte, dass nach dem schwitzigen Dickhals nun das Gros der führenden bigotten Betroffenheitslyriker - von Lindenzwerg über Grölemeyer bis zum tothosigen Pro-Merkel- und EU-Punk "Campino" aufgefahren wird.... :pale:

Und weil du auch darüber so schön gelästert hast, stelle ich jetzt mal fest, dass die Veranstaltung heute ein sehr deutliches und starkes Symbol war. "Wir sind mehr" war das Motto und bei mehr als 60.000 Besuchern an einem normalen Wochentag dürfte nun eindeutig klargestellt sein wer wirklich das Volk ist.

AfD, Pegida und restliche Rechtsrotz haben am Wochenende nicht einmal ein Zehntel der Menschen aufbieten können; trotz größtem Aufwand in ihren angeblichen Herzland. Sie sind laut und hässlich. Aber Minderheit.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2388 am: 4. September 2018, 02:24:38 »
Hä?
Zum 9.9 habe ich nichts Relevantes außer dem Geburtstag von Johann Gottfried Piefke 1815
gefunden.

wetter.com geht derzeit von strahlendem Sonnenschein und 22°C aus. Schaun wir mal, ob das für den Leerer schlecht ist.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Wildente, Gregor Homolla

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2389 am: 4. September 2018, 08:40:37 »
Die hellblauen werden vermutlich 2019 stärkste Kraft werden, [...]

Das macht mir Angst.


Gott bewahre!

Spoiler
Lasst es euch aus berufenem Munde in Erinnerung rufen: Angst WAR NOCH NIE ein guter Ratgeber!  :naughty:



Man hat´s euch doch erklärt: Das "einmalige historische Experiment" kann eben zu Verwerfungen führen, da heißt es cool bleiben, auch wenn´s heiß wird:  8)

[close]

65'000


FOTO: REUTERS/HANNIBAL HANSCHKE (Tagesspiegel, 4. September 2018)
« Letzte Änderung: 4. September 2018, 09:01:01 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tonto, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2390 am: 4. September 2018, 09:09:29 »
Dazu gibt es schon diverse Beiträge aus dem Lager der Realitätsverweigerer.
So zum Beispiel weiss Sven Liebich, dass es allenfalls 10000 waren.
Kellner, Janich und Flesch finden es unerträglich.
Und auch der rssistische rasende Reporter war extra nach Chemnitz gereist, seiner "anaChronistenpflicht" nachzukommen.
Zusammnfassend rufen allesamt laut "Mimmi!"
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x, Neubuerger, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2391 am: 4. September 2018, 09:20:40 »
Und auch der rssistische rasende Reporter war extra nach Chemnitz gereist, seiner "anaChronistenpflicht" nachzukommen.
Zusammnfassend rufen allesamt laut "Mimmi!"

Nicht nur das, er hat auch ein Video dazu veröffentlicht (unten im Spoiler). Seine Anwesenheit ist scheinbar nicht ganz so gut angekommen.
Ausserdem verbreitet er auch die Verschwörungstheorie, das man ein solches Konzert niemals so perfekt in zwei Wochen organisieren könne und das auch die großem Bands gar nicht so kurzfristig Zeit hätten. Es wird auch (wie schon bei Hartgeld) behauptet, das der Mord lange geplant gewesen wäre und der Beweis dafür ein Artikel bei Anonymusnews.ru (was natürlich an sich eine extrem glaubwürdige Nachrichtenquelle ist), die ihrerseits einen Artikel im Weserkurier mit einer Konzertankündigung für das Chemnitzer Konzert gefunden haben, die zwei Tage vor dem Mord veröffentlicht worden sein soll.

Schaut man sich den Artikel im Weserkurier an, findet man an dessen Ende diesen Hinweis:



Ein technischer Fehler kann sowas natürlich nie sein und deshalb muss es eine Geheimdienstaktion sein.
Noch ein Hinweis an unsere rechten Mitleser (und ja, damit ist auch der Volxleerer gemeint): Man kann sowas problemlos in zwei Wochen organisieren, wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen. Auch Bands haben durchaus für Sachen spontan Zeit, die ihnen wichtig sind. Nur weil ihr das nicht schafft, heisst es ja nicht, dass das allen so geht.

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 4. September 2018, 09:22:20 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2392 am: 4. September 2018, 09:53:05 »
Ich habe mir jetzt dieses Propagandamachwerk angetan :puke:

https://youtu.be/NpTYnQ3t2Jg

Der Volllooser eifert mit der braunen Erpel gerade darum wer denn wohl ekliger ist

"...da hinten fand die blutrünstige Mordtat statt..."

Vorher deutet er mehr als unterschwellig an, das es aus den Reihen des Pack während der Demos keine Rufe wie Deutschland den Deutschen und ähnliches gekommen wären, höchstens ein Merkel muss weg, dann beschwert er sich das keine Gegenversammlungen zum Konzert zugelassen wurden und es "...mutet extrem bizarr an, die völlig blinden Menschenfreunde hinter sich zu sehen..."
Dann interviewt er zwei jüngere Frauen die unter Tränen sagen, das sie das Opfer kannten und sagen wollen das sie nicht ausländerfeindlich sind.
Leider merken die beiden nicht, welch perfides Spiel der Volksverhetzer betreibt, das ist mehr als widerlich - er instrumentalisiert die Trauer derer, die wirklich trauern um seine Propaganda zu verbreiten.
Ansonsten findet leider keiner den Mut was zu sagen, weil alle Angst vor Repressalien haben...

Einblendung: Während ich mich mit einem jungen Linken unterhielt, sichteten uns aufmerksame "Anti"faschisten und riefen Verstärkung herbei"

Nervling verlässt dann das Gelände und unterstellt die Antifa hätte ihn des Platzes verwiesen, und sein Schild (was für Schild) sei abgerissen worden und er wäre ja nur als Presse dagewesen.

Zusammengefasst: Braune Propaganda vom Feinsten und er verabschiedet sich mit "Auf geht's zur Ostsee"


Funfact am Rande:
Ich konnte wieder etwas von der Liste "Dinge die nie passieren" streichen.
Das die Hosen mal ein Ärzte Song spielen und dabei auch noch Rodrigo mit auf der Bühne ist, nein das war in meiner Vorstellung undenkbar.


An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2393 am: 4. September 2018, 10:50:42 »
Ich konnte wieder etwas von der Liste "Dinge die nie passieren" streichen.
Das die Hosen mal ein Ärzte Song spielen und dabei auch noch Rodrigo mit auf der Bühne ist, nein das war in meiner Vorstellung undenkbar.

Ja, die Lage ist ernst.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2394 am: 4. September 2018, 11:27:03 »
Off-Topic:
Die Feindschaft zwischen beiden Bands wurde doch schon mindestens seit dem Jahr 2000 begraben. Damals traten beide Bands gemeinsam im So36 auf und es gab in den letzten Jahren immer wieder gegenseitige Gastauftritte, so ist Rod zum Beispiel im Musikvideo von "Wannsee" zu sehen.
« Letzte Änderung: 4. September 2018, 11:29:02 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2395 am: 4. September 2018, 12:07:14 »
Off-Topic:
Die Feindschaft zwischen beiden Bands wurde doch schon mindestens seit dem Jahr 2000 begraben. Damals traten beide Bands gemeinsam im So36 auf und es gab in den letzten Jahren immer wieder gegenseitige Gastauftritte, so ist Rod zum Beispiel im Musikvideo von "Wannsee" zu sehen.
Das zeigt nicht nur dass der Systemwechsel kurz bevor steht sondern auch dass er seit mindestens 18 Jahren geplant wurde. Perfide!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2396 am: 4. September 2018, 12:29:13 »
Das zeigt nicht nur dass der Systemwechsel kurz bevor steht sondern auch dass er seit mindestens 18 Jahren geplant wurde. Perfide!

Und es zeigt, das Merkel den Systemwechsel bereits geplant hat, bevor sie Kanzlerin wurde. Schröder war also nur ihre Marionette. Alles sehr perfide.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Rolly, Pirx, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2397 am: 4. September 2018, 18:27:06 »
...
Und es zeigt, das Merkel den Systemwechsel bereits geplant hat, bevor sie Kanzlerin wurde. Schröder war also nur ihre Marionette. Alles sehr perfide.

Und wenn´s umgekehrt war,  also Schröder die Merkel ganz bewusst hat gewinnen lassen, um heimlich Hannover 96 übernehmen zu können und über Rosneft die Kontrolle über die Energieversorgung zu gewinnen?

Das wäre noch viel perfider.

Dummerweise war das Bildungssystem so stümperhaft assimiliert, dass die Freigeister den ganzen Schwindel zwar nicht aufdecken, jedoch erahnen konnten.
Schlam(m)perei!!!
:rotfl:
« Letzte Änderung: 4. September 2018, 19:06:34 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Humbert H.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: -150
  • Links den roten Blitz rechts den schwarzen Stern
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2398 am: 4. September 2018, 21:13:56 »
Lasst es euch aus berufenem Munde in Erinnerung rufen: Angst WAR NOCH NIE ein guter Ratgeber!  :naughty:

Tscha, da frage ich mich nur warum Herr Yascha Mounk Dir so viele schlaflose Nächte bereitet. Dass dieses Interview genau so wenig beweist wie die kruden Sprüche von ein paar orthodoxen Religiösen ist hier hinreichend erklärt worden. Bitte etwas mehr Substanz als Insinuation!

Das Angst-Zitat stammt aber leider gar nicht von dem Herrn Mounk, sondern, wie es aus meinem Posting auch unmissverständlich hervorgeht und mit einem Video belegt ist, von unserer geliebten und vielfach von berufener Stelle geehrten Bundeskanzlerin! Der Herr Mounk bereitet mir zudem mitnichten schlaflose Nächte, insofern machst du dir über völlig unnötige Fragen nen Kopf. Nein, ich wollte mit Merkel und Mounk lediglich dem verzagten Mimimi von wegen einer drohenden blauen Machtergreifung oder so einen nüchternen Blick auf die Situation entgegenhalten. Denn selbst wenn eine Goldmann-Sachs gestählte Nazi-Lesbe, die mit einer singhalesischen Partnerin plus Kids bunt-patchworkmäßig zusammenlebt, Reichskanzlerin werden würde, so wäre das eben auch nur eine mounksche Verwerfung bzw. die Folge davon. Also keep calm. Und das Ratgeber-Zitat unserer geliebten Frau Merkel ist überhaupt selbst erklärend! Wie weit wäre "die Menschheit" heute, wenn man schon in der Steinzeit mehr Streicheleinheiten für die Säbelzahntiger übrig gehabt und auch in Folge darauf verzichtet hätte, Dörfer mit Palisaden und Wehrgräben zu sichern! Chapeau dieser wissenschaftlich-analytischen Logik einer gelernten Füsikerin!

Wem das jetzt an Substanz nicht reicht, dem habe ich noch was erotisches zur Nacht! Wehrsport-Hoffmann macht den feschen Nikolai nackig!  :o

Naja, auch wenn eine Figur wie der Hoffmann selbst keineswegs undubios ist trifft er mit seiner Charakterisierung der merkwürdigen Substanzlosigkeit des VL ziemlich ins Schwarze:




« Letzte Änderung: 4. September 2018, 21:15:43 von Humbert H. »
I shall be dumped where the weed decays, And the rest is rust and stardust.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Volkslehrer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2399 am: 4. September 2018, 21:20:21 »

Naja, auch wenn eine Figur wie der Hoffmann selbst keineswegs undubios ist trifft er mit seiner Charakterisierung der merkwürdigen Substanzlosigkeit des VL ziemlich ins Schwarze:


keineswegs undubios Seriously?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly