Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440892 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Humbert H.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: -150
  • Links den roten Blitz rechts den schwarzen Stern
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2340 am: 1. September 2018, 01:40:16 »

Bigotte Betroffenheitslyriker vs. den feschen Nikolai …


... der Flachsinn aus dem Trenchcoat zaubert. Aber wer unbedingt meint, ich würde ernsthaft was auf die volksbelehrende Pfeife geben, den sogar supertoll finden, der soll halt. Allerdings bin ich der Meinung, dass der Volksbeglücker und die genannten Schwerintellektuellen aus dem Hochkultursektor sich auf´s treflichste ergänzen!  ;D

 :happy1:


I shall be dumped where the weed decays, And the rest is rust and stardust.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Volkslehrer

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2341 am: 1. September 2018, 01:44:29 »
Naja, je nach herrschender Mentalität können auch in demokratischen Parlamenten schon mal die Fäuste fliegen und bezüglich deftiger Grobrhetorik waren auch Strauß und Wehner alles andere als verklemmt, von auf-die-Fresse-Nahles ganz zu schweigen.

Wobei der Hinweis gestattet sei, dass Parlamentsschlägereien in der Bundesrepublik so gut wie unbekannt sind und in anderen Ländern signifikant häufig von rechten und extrem rechten Parteien ausgelöst werden.

Und eine Schnittmenge der Reden von Strauß und Wehner mit der Dumpfbacken-Kakaphonie in der Kommentarspalte des Volksquälers kann ich nicht erkennen. Ich sehe ein ganz eklatantes Niveaugefälle zwischen den beschlagenen Vollblutpolitikern und dem Hühnerhaufen von Bildungslückenbüßern auf Nikolais Volksschulbank. Denen quillt die Frustration über ihre Ohnmacht doch aus allen Poren und daher werden unablässig und wutschnaubend Schuldige für ihr Unvermögen gesucht.

Zitat
Abgesehen davon, dass alles was der VL bringt, fadenscheinig, flach und substanzlos daherkommt, stellt er doch offensichtlich einen im Rahmen seiner Möglichkeiten ganz probaten Spaltpilz dar.

Tscha. So ist das eben bei einer heterogenen Gruppe, die an allein glückselig machende Wahrheiten glaubt. Deswegen enden die rechten Wunschträume (wie auch die der extremen Linken) letztlich immer in einer Diktatur. Weil im Zweifel nur ein Führer die singuläre Wahrheit bestimmen und definieren darf.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tonto, Rolly, Pirx, Aloysius, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2342 am: 1. September 2018, 02:05:42 »

Bigotte Betroffenheitslyriker vs. den feschen Nikolai …


... der Flachsinn aus dem Trenchcoat zaubert. Aber wer unbedingt meint, ich würde ernsthaft was auf die volksbelehrende Pfeife geben, den sogar supertoll finden, der soll halt.

Na dann sag doch, was Du meinst. Lass mich raten: Die Linken sind ♥♥♥, weil die links sind. Und der Volksleerer ist ♥♥♥, weil der Dir nicht stramm rechts genug ist und ein bisschen abgedrehtes Verschwörungszeug lallt, das selbst manchem Nazi zu peinlich ist. Aber so ein ganz klein wenig geil find'st ihn schon …

Ist das so etwa das, was Du meinst?
« Letzte Änderung: 1. September 2018, 02:07:59 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Tonto, Rolly, Aloysius, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2343 am: 1. September 2018, 07:05:40 »
jetzt sind wir informiert
[close]

 :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Wer zum "Rechten" Ergebnis kommen will, muss einfach mit zweierlei Mass messen.
Das schiefe Bild hängt doch gerade, wenn man es nur aus dem "richtigen" Winkel betrachtet.

Nikolai Nervlings Traum vom Bürgerkrieg wird sich nicht erfüllen!


*
ein Herzchen bleibt ein Herzchen
[close]


« Letzte Änderung: 1. September 2018, 07:15:12 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2344 am: 1. September 2018, 08:02:34 »
Nur so als Kontrast. Ein Bericht der ECHTEN Presse über Chemnitz.

Wohlan! Sehet selbst!

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius, Schnabelgroß, x, Gregor Homolla

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2345 am: 1. September 2018, 08:41:55 »

Ich finde es sehr schön, dass er in dem oben verlinkten Zeitartikel als Holocaustleugner bezeichnet wird (zumindest in der Bildunterschrift).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Gregor Homolla


Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2347 am: 1. September 2018, 09:38:08 »
@Gregor Homolla Ich schaue mir das gerade an.
Ab 1:40 schaut er sich die Blumen und Kerzen an. Verächtlich tut er ein Schlid "Es muß sich etwas ändern, keine Toleranz der Gewalt" ab. Vielsagend hängt die Kamera auf einem Freimaurersymbol. Aber das letzte Schild findet er toll!
Bei 3:00 wiederholt er nach fast einer Woche tatsächlich die Behauptung das es zwei Tote gegeben hat!
Bei etwa 4:30 ein Pressegespräch. Er möchte nichts zum rechten Mob der Migranten jagt sagen. Lieber zu Migranten die Deutsche jagen, die gibt es ja auch. Der Skandal ist dass 100te (!) Migranten gegen Deutsche hetzen und davon nichts in der Presse steht. Deshalb sind wir (!) hier, um endlich die Wahrheit zu sagen (Applaus aus dem Hintergrund). Als der Reporter nochmal fragt was er zu der Jagd auf Migranten sagt kommt wörtlich "Ich weiß ja nicht was die Migranten vorher gemacht haben. Wenn die irgendwie Deutsche gejagt haben dann kann ich verstehen dass die gejagt wurden". Aus dem Hintergrund noch "Alles Lüge". Dann schwenkt die Kamera auf einen anderen Kundgebungsteilnehmer, der die Schuld den Provokationen der Antifa und den Migranten gibt. Es habe aber keine körperlichen Übergriffe gegeben. Und 0 Anzeigen! Weiter geht es im Tenor, ich kann nicht mehr alles aus dem Interview mitschreiben, es ist unerträglich! Nur noch soviel, bei 9:00 vergleicht er gegenüber einem Bildreporter die BRD mit Syrien...
Bei 10:20 wird der junge Mann der vorher ins Interview reingeplappert hat als "Benjamin Gruhn" geoutet, der zumindest lokal bekannt ist. Google liefert aber noch nicht allzu viel. Der Entleerte will ihn als Chemnitzer als Kronzeugen gegen die Pressedarstellung interviewen. Und als erstes fragt er tatsächlich ob der Tathergang richtig berichtet wurde  :facepalm:. Benjamin war nämlich bestimmt dabei, schließlich lebt er in Chemnitz! Dann kommts dick. Benjamin hat mit einem "Augenzeugen" gesprochen. Der wohnt nur (!) 500 m entfernt und hat keine Sirenen gehört, kein Polizei- oder Notarztwagen gesehen. Der Tatort wurde auch nicht abgesperrt. Was will uns das sagen? Ganz einfach, das war eine staatliche Aktion um Konflikt zu schüren! Dann palavert er noch über die Hetzjagdten vom So., das schreibe ich nicht auf sonst muß ich gleich wieder... zu spät  :puke:

So, zur Hälfte bin ich durch, jetzt brauche ich erst mal Pause. Ich hatte mir gestern schon 10min des München Videos angesehen und mir ist davon noch ganz schwummerig. Diese zwei Videos sind für mich das widerlichste was der Entleerte bisher verbrochen hat...




Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2348 am: 1. September 2018, 10:07:54 »
Zitat von: Nico Semsrott
Eric Cantona hat mal sinngemäß gesagt:

Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld ♥♥♥n, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ich habe irgendwann Hernn Nehrling zu erklären versucht, der Schutz von Minderheiten bedeute nicht die Umkehr der Mehrheitsverhältnisse.
Das begreift er nach wie vor nicht.
Nur weil  er eine Minderheit repräsentiert und glaubt, seine Äusserungen seien daher geschützt, wird diese Minderheit nicht zur Mehrheit!
Und ob diese Minderheit wirklich schützenswert ist, ist zumindest fraglich.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2349 am: 1. September 2018, 10:36:59 »
... Diese zwei Videos sind für mich das widerlichste was der Entleerte bisher verbrochen hat...

Das sagen wir jedes Mal. Und jedesmal erweist er sich als steigerungsfähig. Also der ideale Spitzenkandidat für die AfD.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, DC71, Rolly, Aloysius, John, Neubuerger, Danny black, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2350 am: 1. September 2018, 12:17:20 »

...
Das sagen wir jedes Mal. Und jedesmal erweist er sich als steigerungsfähig. Also der ideale Spitzenkandidat für die AfD.

Mit jedem weiteren Beitrag wird er dann auch immer mehr zum Justizopfer, weil die Justiz sich nicht angemessen um ihn kümmert.

Mein Vorschlag war damals, als er zur Demo in Dresden aufgerufen hatte: kommt alle nach Dresden, Zaun drum und gut!

Nach Dresden kamen dann aber nur die Herzchen.

Nach Nürnberg kamen ebenso nur die Herzchen.

Jetzt brauchen wir viel längere Zäune.


Das Problem lässt sich aber mathematisch lösen:

Ich baue einen Zaun und definiere, was innen und aussen ist.
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2351 am: 1. September 2018, 15:42:33 »
So, gegessen, getrunken, Zeit für die zweite Hälfte:
15:30 der Entleerte wurde nciht zur Veranstaltung mit Kretschmer gelassen, weil er erkannt wurde sein Presseausweis für nicht gültig erklärt wurde.
16:30 dann geht er halt zur Kundgebung. Dort rufen die Teilnehmer "Widerstand, Widerstand!" und "Merkel muß weg".
17:05 Martin Kohlmann (Pro Chemnitz) hält eine Rede: "Wir wollen doch auch kranken Kindern helfen, aber die Gewalttäter müssen weg" (diesmal kein "Absaufen, Absaufen"). Dann Mimimi gegen Politiker und Presse. Antwort vom Publikum (richtet sich gegen Kretschmer) "Hau ab, hau ab". Wenn man nicht so genau hinhört, klingt das aber wie "Mauer, Mauer", was natürlich durchaus eine Option währe <hier sollte der duck und wech Smiley hin, aber den haben wir immer noch nicht>. Nach weiterem Mimimi "Wir sind das Volk" Rufe. Am Ende noch ein wenig Hetze gegen das anstehende Konzert. Frechheit dass das kostenlos ist, die wollen die Leute von der Rechtsveranstaltung weg locken! Das hat damals auch die SED probiert. Es folgt das Deutschlandlied, überraschenderweise nur die dritte Strophe.

Insgesamt ließ sich die zweite Hälfte deutlich leichter ertragen als die erste.
 
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, John, Neubuerger, Danny black, Wildente, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2352 am: 1. September 2018, 16:16:27 »
So, gegessen, getrunken, Zeit für die zweite Hälfte:
15:30 der Entleerte wurde nicht zur Veranstaltung mit Kretschmer gelassen, weil er erkannt wurde sein Presseausweis für nicht gültig erklärt wurde.

Den Vorgang finde ich bemerkenswert. Zur Ehrenrettung der Leute aus der Staatskanzlei nehme ich mal an, daß der Leerer tatsächlich abgewiesen wurde, weil ihnen seine Neigung, Veranstaltungen zu stören, bekannt war und mitnichten, weil ihnen sein Presseausweis nicht gefallen hätte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2353 am: 1. September 2018, 16:25:49 »
Zur Ehrenrettung der Leute aus der Staatskanzlei nehme ich mal an, daß der Leerer tatsächlich abgewiesen wurde, weil ihnen seine Neigung, Veranstaltungen zu stören, bekannt war und mitnichten, weil ihnen sein Presseausweis nicht gefallen hätte.

Zitat
Ministerpräsident Michael Kretschmer (42, CDU) und die Chemnitzer Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (56, SPD) kamen am Donnerstagabend ins Chemnitzer Stadion, um ab 19 Uhr mit Bürgern im Rahmen des "Sachsengesprächs" über die schlimmen Ereignisse der letzten Tage zu diskutieren.

Die Bürger mussten wohl keine Presseausweise zeigen um ins Stadion zu gelangen. Aber vielleicht wurde schon kontrolliert wer da rein will. Und der Volksleerer wurde abgewiesen und sein Fake-Presseausweis hat halt nicht weiter geholfen.

Die wollte ja nicht das Stadion voll von Nazis haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2354 am: 1. September 2018, 16:46:02 »
Dem Leerer dürfte es schon wichtig gewesen sein, auf einen der Presseplätze zu gelangen, um publikumswirksam werden zu können. Auf den Rängen kann er ja nur die Sitznachbarn und seine Kamera anpöbeln, aber nicht das Podium.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Wildente, Gregor Homolla