Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440881 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2175 am: 20. August 2018, 13:49:16 »
Auch auf die Gefahr, den Troll zu füttern, versuche ich mich mal an einer Antwort:

Erläutern Sie uns doch, was Ihre Videoauswahl mit dem Antisemitismus des Leehrerleins zu tun hat und interpretieren diese fünf Videos in diesem Sinne.
In den 5 Videos sagen 5 vermeindliche Juden Dinge, die einem handesüblichen Patrioten nicht gefallen. Folglich ist damit der Beweis erbracht: Der Jooode wars.

Aber jetzt zur eigentlichen Frage, was in den Videos enthalten sein könnte, was auf einen Vorteil der Juden durch eine Mosleminvasion in Europa schließen läßt.

Die ersten beiden Videos behandeln eine Prophezeihung über den Weltuntergang, irgend sowas in die Richtung. Die "Vermischung" der europäischen und asiatischen Völker wird als ein Indiz für dieses bevorstehende Ereignis gesehen. Es erfolgt aber keine Erläuterung, warum der bevorstehende Weltuntergang gut sein soll, auch wenn der Sprecher im zweiten Video das als gute Nachricht bezeichnet.
In beiden Videos wird aber nicht behauptet, dass der diese Vermischung irgendwie absichtlich ausgelöst oder gefördert werden würde. Das gäbe ja auch keinen Sinn. Ein Beispiel: Wenn ich meinen Kuchen in den Ofen stelle und dann den Wecker am Herd auf eine Stunde stelle, dann ist das Klingeln des Weckers ein zeichen dafür, dass der Kuchen fertig ist. Wenn ich die Uhr jetzt aber selber vordrehe, dann klingelt sie schon nach 5 Minuten, der Kuchen ist aber trotzdem nicht fertig. So ist das mit dem Weltuntergang auch. Die Jodäään wären also blöd, wenn sie das herbeigesehnte Ereignis selber verursachen würden, weil die Welt ist dann noch nicht fertig und würde also gar nicht untergehen.

Übrigens, die christliche Version vom Weltuntergang ist ganz ähnlich (die haben ja auch voneinander abgeschreiben), also vielleicht ist es auch ein Vorteil für das Christentum, dass alles so kommt wie es kommt.

Im dritten Video beschreibt der Sprecher, dass Juden und Moslems beide damit konfrontiert sind, dass man ihnen in Europa ihre Rituale (zB Schächten oder Beschneidung) verbieten wolle. Daher sei es im Interesse beider Religionen, sich gemeinsam dagegen zu wehren, daher seien die Religionen Verbündete im Kampf für die Religionsfreiheit. Wie eine kulturelle Vermischung diesen Kampf unterstützen sollte, davon ist in dem Video keine Rede.

Video vier ist einfach eine Situationsbeschreibung bei der festgestellt wird, dass das Judentum im Zentrum der aktuellen Veränderungen stehen würde. Ob dies ein Vorteil sei oder bedeutet, dass die im Zentrum stehenden Personen diese Veränderung verursacht haben, das ergibt sich nicht aus dem kurzen Ausschnitt. Ich interpretieren die kurze Sequenz so, dass das Judentum von den Veränderungen stark betroffen ist, auch wenn es gar nicht daran beteiligt ist. Also wieder das Gegenteil von der Aussage, die hier belegt werden soll.

In dem fünften Video geht es gar nicht um das, was irgendein Jude machen würde sondern um die deutsche Politik. Die einzige Beziehung des Videos zum Judentum ist, dass der Sprecher einen "jüdischen" Namen trägt. Der Sprecher ist aber gar nicht begeistert von dem, was die deutsche Politik veranstaltet. Also wieder kein Beleg dafür, dass irgendwelche Juden irgendwas machen, ja sogar einen Vorteil davon hätten.

Zu dem letzten Video sei noch angemerkt, dass der Sprecher Bewahren und Verändern vertauscht. Er bezeichnet die Politik von Trump als Veränderung, was aber falsch ist. Die Politik von Trump zielt ja gerade darauf ab, Veränderungen zu verhindern. Die Vormachtstellung des weißen Mannes soll erhalten bleiben, einen Wandel kann ich da nicht erkennen.

Und jetzt Du Humbug, äh Humbert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DC71, mork77, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Ehrenburg, Gregor Homolla, Chris1979

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2176 am: 20. August 2018, 14:34:31 »
uch auf die Gefahr, den Troll zu füttern, versuche ich mich mal an einer Antwort:
Das sind zwar Antworten, die ein normal Denkender auf diese lieblos zusammengestellten Videos geben würde, aber unser Klientel ist genau das Gegenteil.
Wenn man ein Fanboy unseres Sportleehrers ist und seinen Abschluss an der Youtube- Universität gemacht hat. Sind diese Videos der ultimative Beweis dafür, dass die Jooden Jesus getötet haben, die Brunnen vergiftet, die Kinder geraubt, den Zins erfunden und natürlich schon immer und bis in alle Zukunft die armen Deutschen auslöschen wollten.   
« Letzte Änderung: 20. August 2018, 14:36:14 von Ehrenburg »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2177 am: 20. August 2018, 14:43:07 »
Wenn man ein Fanboy unseres Sportleehrers ist und seinen Abschluss an der Youtube- Universität gemacht hat. Sind diese Videos der ultimative Beweis dafür, dass die Jooden Jesus getötet haben, die Brunnen vergiftet, die Kinder geraubt, den Zins erfunden und natürlich schon immer und bis an alle Zukunft die armen Deutschen auslöschen wollten.   

Oder um es mit Friedrich Hollaender zu sagen: An allem sind die Juden schuld.
Hollaender hatte jüdische Wurzeln, muss es also gewusst haben.

Für die merkbefreiten Nervling-Fans: Der Text ist eine Satire und überzeichnet den Antisemitismus der Jahre um 1930, allem voran das Gebrüll der Nationalsozialisten. Aber was mühe ich mich ab, zur Kräftigung des rechten Arms geht ihr auf Demos und Konzerte, zum lachen in den Keller und zum denken – ist es egal, wo Ihr seid, denn denken ist bei Euch ja nicht …
« Letzte Änderung: 20. August 2018, 15:26:01 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2178 am: 20. August 2018, 14:51:51 »
Ja, die Welt könnte so schön sein...


Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2179 am: 20. August 2018, 19:50:07 »
Für Nerlings Phantasma finde ich übrigens noch nicht einmal eine ♥♥♥en-Theorie. Warum bitte sollten ausgerechnet die Juden ein Interesse daran haben, Europa zu islamisieren?

Gute Frage...

"Excellent News":

Rabbi - "Refugee Crisis Has To Happen"

Muslims are Jews’ natural allies in Europe – Rabbi Pinchas Goldschmidt:

"Juden stehen im Zentrum dieser gewaltigen Transformation..."

"Wir wagen ein einzigartiges historisches Experiment..."

Hi Humpen, kuckst Du hier:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Gregor Homolla

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2180 am: 20. August 2018, 20:11:27 »
Zitat
Warum bitte sollten ausgerechnet die Juden ein Interesse daran haben, Europa zu islamisieren?
Das sind heimlich dieselben, die Moslems tun nut antijüdisch, um nicht aufzufallen.

Zitat
Oder um es mit Friedrich Hollaender zu sagen: An allem sind die Juden schuld
Und es wird heute mit Bewusstsein und Ziel abgespielt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2181 am: 20. August 2018, 20:18:35 »
Spoiler
Ein Lied für Humbert H.
[close]

Herzlich willkommen, Humbert H..
« Letzte Änderung: 20. August 2018, 20:23:09 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2182 am: 20. August 2018, 20:18:53 »
Die Demontage des VollxNervlings geht weiter: neben PresidEnte (siehe Staatenlos.info thread), kümmert sich auch der andere, etwas reifere Herr Hoffmann um die Reputation von N.N..

Eben jener Wehrsport Hoffmann hat jetzt einen weiteren Teil des Gesprächs veröffentlicht. Auch das wirkt bei einem ersten kurzen draufschauen nicht unbedingt günstig für den Leerling und auch die bisher wenigen Kommentare sind nicht besonders positiv:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, klingsor3, SchlafSchaf, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2183 am: 20. August 2018, 20:24:53 »
Wenn Nazis Nazis dissen, weißt du das der Tag nicht völlig verloren war.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2184 am: 20. August 2018, 21:23:15 »
Schön finde ich :

Die Stimmung zwischen den beiden ist "frostig" 😂
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2185 am: 20. August 2018, 22:13:50 »
Was ist denn jetzt mit unserem Spielzeug? Isses schon kaputt?

War es das wirklich, fünf Links reinpasten und sich wieder verpissen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2186 am: 20. August 2018, 23:38:11 »
Was ist denn jetzt mit unserem Spielzeug? Isses schon kaputt?

War es das wirklich, fünf Links reinpasten und sich wieder verpissen?

Entweder hat er sein Pulver schon verschossen oder wartet auf der Schulbank auf neuen Input.
 ;)
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Ricepresident, Goliath, Chris1979

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2187 am: 21. August 2018, 15:52:38 »
Der Vollxversager hat Geburtstag - er wird am 26. August 2018 38 Jahre alt. Dazu läd er auf die Wiese vor dem Reichstag ein (die Polizei sei informiert und auf ihrer Seite) damit man schön feiern kann. Es soll natürlich keine politische Veranstaltung werden...


Zitat von: Vollxversager
Liebe Freunde und Unterstützer,

am 26.8. möchte ich meinen 38. Geburtstag feiern. Da ich in Berlin wohne und der Ort besser nicht sein könnte, habe ich mich für die Wiese vorm Reichstag entschieden. Dort möchte ich mit Euch tanzen, singen und erzählen.
Es soll keine politische Veranstaltung werden, sondern ein freudiges Fest.
Wenn Ihr jetzt denkt, dass die Einladung recht kurzfristig ist, dann habt Ihr recht. Jetzt kann ich es aber nicht mehr ändern, und deswegen freue ich mich, wenn Ihr es kurzfristig einrichten könnt.

Und macht Euch keine Sorgen wegen Störern - die Polizei ist informiert und auf unserer Seite.

Hier ist das offizielle Einladungsvideo (auf Bit*chute, weil ich bei Youtube gerade nichts hochladen kann)

Und wer das Video auf Youtube teilen möchte, kann es hier runterladen:

https://mega.nz/#!lSpWHYrC!XhMngCQAcL8dWFJMP2BHWsRPALjf9pv8D5VA-QiX4r8

Ich freue mich auf Euch und hoffe, dass an diesem Tag die Sonne auch über Berlin lacht.

Na dann - Wohlan!

Euer Nikolai "Der Volkslehrer

Das Video ist hier zu finden, im Namen bitte den "*" löschen.
https://www.bit*chute.com/video/bxRjmxIbxAPU/
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2188 am: 21. August 2018, 15:56:24 »
In Rüdis Vorgarten?
Na das kann witzig werden  ;D

Wird aber interessant wer die Party bezahlt und was er sich zum Geburtstag wünscht.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2189 am: 21. August 2018, 16:03:02 »
In Rüdis Vorgarten?
Na das kann witzig werden  ;D

Wird aber interessant wer die Party bezahlt und was er sich zum Geburtstag wünscht.

Es ist zeitgleich "Tag des offenen Parlaments", so das da einiges an Leuten unterwegs sein wird. Vielleicht sind auch die Staatendoofen da. Ansonsten will er singen (die Lieder sind zum üben in der Videobeschreibung verlinkt) und Volkstanz machen.

Zitat von: Liederliste Vollxversager
"Wenn alle Brünnlein fliessen"
"Nur der Freiheit gehört unser Leben"
"Wohlan, wohlan"
"Wer jetzig Zeiten leben will"
"Wer nur den lieben langen Tag"
"Hab oft im Kreis der Lieben"
"Märkische Heide"
"Kein Tropfen im Becher mehr"
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Ricepresident, Gregor Homolla