Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2160 am: 18. August 2018, 22:45:42 »
Für das welsche Teufli gibt es K+. Dass das erstens noch jemand kennt und zweitens in diesem Zusammenhang anbringt (ich singe das immer vor mich hin, wenn mal einer von unseren Kunden in Mimimi ausbricht):whistle:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Aloysius, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2161 am: 19. August 2018, 09:25:58 »
Die Demontage des VollxNervlings geht weiter: neben PresidEnte (siehe Staatenlos.info thread), kümmert sich auch der andere, etwas reifere Herr Hoffmann um die Reputation von N.N..

Nerling bei Hoffmann
[close]

Dürfte bekannt sein.

zum Vergleich:"nachgehakt"
[close]

Finde die Unterschiede...

 :dontknow:

« Letzte Änderung: 19. August 2018, 09:42:14 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2162 am: 19. August 2018, 11:28:19 »
Ein gutes hat die Sperrung des Leerlings bei Youtube ja, man sieht, wer zu wem gehört und auf welcher Seite steht. Die "Deutschelobby" gehört jedenfalls zu seinen Unterstützern, ist da doch jetzt ein Text des Vollxversagers zur aktuellen Situation veröffentlicht worden. Warum eigentlich nicht im eigenen Blog, hat das nicht genug Reichweite? Zu finden hier oder unten im Spoiler.

Vollxversager
Zitat
Gestern Mittag, den 16. August, wurde mein Kanal beschränkt, und ich kann während der nächsten zwei Wochen keine Videos mehr hochladen.
Grund für die Sperrung war ein erneuter Verstoß gegen Youtubes „Community Richtlinien“ innerhalb eines Monats. Die Videos „Mit dem Rad durch den Spessart“ und „Rummel in Oberbayern“ enthielten nach Ansicht der Youtube-Blockwarte „Hatespeech“ und Anstachelung zum Hass auf Andere. gähn

Was sich zunächst ein wenig unangenehm anhört, ist aber gar nicht so schlimm:

  •     Ihr könnt die alten Videos nach wie vor auf Youtube sehen und kommentieren
  •       Neue Videos werden auf meinem Bitchute-Kanal hochgeladen, und ich benachrichtige Euch darüber. Es werden aber weniger sein.
  •       Ein bisschen kürzer Treten tut mir auch mal ganz gut. 😉

Und hier auch schon das erste Exklusiv-Video für Euch – ich berichte wieder vom Schäfer-Prozeß in München:

Ich hoffe, Ihr kommt mit der neuen Situation genauso gut klar wie ich und verliert nicht die Lust am Kampf für Freiheit, Volk und Vaterland! 😉

Wohlan denn,
Euer Volkslehrer Nikolai
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2163 am: 19. August 2018, 12:22:49 »
Huch!
Da habe ich das gleiche Video zweimal velkinkt, dementsprechend gibt´s da auch keine Unterschiede.
´tschuldigung! 

Meinte latürnich jenes:
Spoiler
[close]


Zum Glück hat´s ja niemand ausser mir gemerkt, bzw. waren Alle so nett, mich nicht blosszustellen.
 ;D
« Letzte Änderung: 19. August 2018, 12:24:20 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2164 am: 19. August 2018, 13:16:29 »
Zum Glück hat´s ja niemand ausser mir gemerkt, bzw. waren Alle so nett, mich nicht blosszustellen.

Ich habe gerade nicht die Zeit (und ehrlich gesagt gerade auch keine Lust dazu), mir beide Videos in ganzer Länge anzuschauen. Was ist der Unterschied? Hoffmann zeigt Stellen, die Leerling rausgeschnitten hat?
« Letzte Änderung: 19. August 2018, 13:35:41 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Gelehrsamer

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2165 am: 19. August 2018, 13:32:29 »
Zum Ende hin geht er noch auf die absurden Anschuldigungen des Vollxversagers ein und schliesst dann mit:

Zitat von: Stürzenberger
Ich möchte nicht wissen, was in diesem Hirn den ganzen Tag so alles herumspukt. Wie ein Sprengstoffhund, der in allen Ecken danach schnüffelt, worauf er abgerichtet wurde, wittert Nerling überall ominöse Verschwörungen. Meines Erachtens ist dies ein regelrechter Verfolgungswahn, der die Vorstufe zur geschlossenen psychiatrischen Anstalt darstellen könnte.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich dem Stürzenberger in einem Punkt jemals würde zustimmen müssen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2166 am: 19. August 2018, 13:34:44 »
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich dem Stürzenberger in einem Punkt jemals würde zustimmen müssen ...
Bei mir sind es jetzt schon zwei, der zweite war,  als er sich vom Schreikind getrennt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Wildente, Ehrenburg, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2167 am: 20. August 2018, 03:21:30 »
Bei Stürzenberger sind halt die Moslems an allem schuld und bei Nerling die Juden. Nikolai hat mehr Erfahrung mit Moslems und Stürzi etwas mehr Ahnung von Logik. Extrem und verblendet sind sie beide.

Für Nerlings Phantasma finde ich übrigens noch nicht einmal eine ♥♥♥en-Theorie. Warum bitte sollten ausgerechnet die Juden ein Interesse daran haben, Europa zu islamisieren?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, califix

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2168 am: 20. August 2018, 07:10:05 »
Bei Stürzenberger sind halt die Moslems an allem schuld und bei Nerling die Juden. Nikolai hat mehr Erfahrung mit Moslems und Stürzi etwas mehr Ahnung von Logik. Extrem und verblendet sind sie beide.

Für Nerlings Phantasma finde ich übrigens noch nicht einmal eine ♥♥♥en-Theorie. Warum bitte sollten ausgerechnet die Juden ein Interesse daran haben, Europa zu islamisieren?

Ja widerspricht sich.
Es sei denn, man hofft dadurch Isreal sicherer zu machen.
Was demnach ja nicht klappen würde.

 :think:
« Letzte Änderung: 20. August 2018, 07:52:13 von Chris1979 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2169 am: 20. August 2018, 11:10:37 »
Für Nerlings Phantasma finde ich übrigens noch nicht einmal eine ♥♥♥en-Theorie. Warum bitte sollten ausgerechnet die Juden ein Interesse daran haben, Europa zu islamisieren?

Es gibt ein Diktum des Historikers/Antisemiten Heinrich von Treitschke: "Die Juden sind unser Unglück!" (1879)
Diese Aussage gibt genau das Denken von Leuten wie dem Sportleehrer wieder. Ob Kommunismus, Kapitalismus, "Entartete Kunst" oder halt die "Islamisierung" hinter allem steckt der böse Joode. Seit dem Frühantisemitismus sind sie für alles Mögliche verantwortlich gemacht wurden, einen rationalen Sinn hat es noch nie gegeben. Zwischen dem Denken unseres Leehrerleins und dem eines Hundt-Radowsky (1780- 1835) liegen allenfalls Nuancen. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Pirx

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2170 am: 20. August 2018, 11:13:59 »
Für Nerlings Phantasma finde ich übrigens noch nicht einmal eine ♥♥♥en-Theorie. Warum bitte sollten ausgerechnet die Juden ein Interesse daran haben, Europa zu islamisieren?

Es gibt ein Diktum des Historikers/Antisemiten Heinrich von Treitschke: "Die Juden sind unser Unglück!" (1879)
Diese Aussage gibt genau das Denken von Leuten wie dem Sportleehrer wieder. Ob Kommunismus, Kapitalismus, "Entartete Kunst" oder halt die "Islamisierung" hinter allem steckt der böse Joode. Seit dem Frühantisemitismus sind sie für alles Mögliche verantwortlich gemacht wurden, einen rationalen Sinn hat es noch nie gegeben. Zwischen dem Denken unseres Leehrerleins und dem eines Hundt-Radowsky (1780- 1835) liegen allenfalls Nuancen.

Wenn man sich mal so anschaut wer alles Kommunist und Jude war/gewesen sein soll.
Macht das in deren Welt vollkommen sinn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2171 am: 20. August 2018, 11:29:07 »
Nach Folgerichtigkeit, Konsequenz, gar nach Logik sollte man bei unserer "Kundschaft" nicht suchen: Es sind RD&Co.

Gerade was Revisionisten, Holocaustleugner und Antisemiten angeht, sollte man sich vor Augen halten, dass es Leute sind, die sehenden Auges Tatsachen abstreiten.
« Letzte Änderung: 20. August 2018, 11:57:19 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, califix, Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2172 am: 20. August 2018, 11:42:02 »
Nach Folgerichtigkeit, Konsequenz, gar nach Logik sollte man bei unserer "Kundschaft" nicht suchen: Es sind RD&Co.

Gerade was Revisionisten, Holocaustleugner und Antisemiten angeht, sollte man sich vor Augen halten, dass es Leute sind, sehenden Auges Tatsachen abstreiten.

Das stimmt  :facepalm:
Ich hatte gestern wieder einen der "trotz" Urteilsbegründung. Den Einigungsvertrag als nichtig erklärt hat.
Da man ja nicht einzelne Artikel ab ändern kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, califix

Offline Humbert H.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: -150
  • Links den roten Blitz rechts den schwarzen Stern
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2173 am: 20. August 2018, 12:45:14 »
Für Nerlings Phantasma finde ich übrigens noch nicht einmal eine ♥♥♥en-Theorie. Warum bitte sollten ausgerechnet die Juden ein Interesse daran haben, Europa zu islamisieren?

Gute Frage...

"Excellent News":


Rabbi - "Refugee Crisis Has To Happen"


Muslims are Jews’ natural allies in Europe – Rabbi Pinchas Goldschmidt:


"Juden stehen im Zentrum dieser gewaltigen Transformation..."


"Wir wagen ein einzigartiges historisches Experiment..."


« Letzte Änderung: 20. August 2018, 12:49:13 von Humbert H. »
I shall be dumped where the weed decays, And the rest is rust and stardust.
 

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2174 am: 20. August 2018, 13:06:43 »
Humbert H.
Ich gehe mal davon von aus, dass Sie nur trollen wollen. Wenn Sie aber wirklich was zu sagen haben, tun Sie dass mit selbst geschriebenen Worten. Erläutern Sie uns doch, was Ihre Videoauswahl mit dem Antisemitismus des Leehrerleins zu tun hat und interpretieren diese fünf Videos in diesem Sinne. Danke