Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2010 am: 10. August 2018, 10:49:41 »

Er ruft hier zum Gedenkmarsch für Rudolf Heß auf, mehr muss man dazu nicht mehr sagen, oder?


Ja, der debile Rudolf erfreut sich als Mehrtürer nach wie vor großer Beliebtheit bei Nazis sämtlicher Couleur.
Der Vollentleerte versucht erkennbar, eine breite Basis bei den Alt- und Neu-Nazis zu erreichen, um mal wieder größere Klickzahlen zu erhalten.
Nach wie vor: ekelhafter Nazikram.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline lovetherun

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 28
  • Dankeschön: 110 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2011 am: 10. August 2018, 13:20:15 »
Schon beinahe Off-Topic. Ich brauchte allerdings etwas beim Suchen. Mir war das Zitat zuerst nur in etwa geläufig.

Wir Deutsche, die wir als einzige auf der Welt eine anständige Einstellung zum Tier haben, werden ja auch zu diesen Menschentieren eine anständige Einstellung einnehmen, aber es ist ein Verbrechen gegen unser eigenes Blut, uns um sie Sorge zu machen und ihnen Ideale zu bringen, damit unsere Söhne und Enkel es noch schwerer haben mit ihnen.

Da äußerte sich Himmler beinahe noch milde im Vergleich zur Wehrmacht. Im Juni-Heft der "Mitteilungen für die Truppe" heißt es:

"Was Bolschewisten sind, daß weiß jeder, der einmal einen Blick in das Gesicht eines der Roten Kommissare geworfen hat. Hier sind keine theoretischen Erörterungen mehr nötig. Es hieße die Tiere beleidigen, wollte man die Züge dieser zu einem hohen Prozentsatz jüdischen Menschenkinder tierisch nennen."


Dann doch noch On-Topic!

Zum Volksverlierer (im Prinzip anwendbar auf die AFD, Kubitschek, Sellner und andere Kundschaft) etwas Passendes von Martin Blumentritt.

"Esse est percipi, Sein ist wahrgenommen werden, dieser Satz Berkeleys liest sich angesichts einer postmodernen Situation - in anderer Bedeutung - äußerst aktuell. Wer heute noch wahrgenommen werden will, führt ein äußersten Daseinskampf in der Öffentlichkeit. Der Daseinskampf wird zum ästhetischen Problem. Die immer rasantere Geschwindigkeit in der "Gesellschaft des Verschwindens"(Stefan Breuer), der Virilio sein Lebenswerk gewidmet hat, führt jeden in Versuchung, ob fortissimo, schreiend oder grell bunt - auf Extreme setzend sich in Szene zu setzen. Niemand ist frei davon, es sei denn er geht unter im Einheitsbrei der "Sensationsgesellschaft"(Christoph Türcke). (...) So treibt es raus, um sich wenigstens durch die Prügel, die man dadurch einsteckt, der eigenen Identität zu vergewissern und Reklame zu machen für einen Ladenhüter, den niemand will: z.B. die Naziideologie. Reklame für sich selbst machen, bar jeden Inhalts ist das Prinzip, der Tabubruch das Mittel. Schon der antike Kynist Diogenes onanierte in der Öffentlichkeit, heute würde man dafür allerdings nicht mehr eingesperrt, sondern nur mitleidig belächelt oder der Krankenwagen gerufen. Nicht einmal die Tabubrüche sind das, was sie einmal waren."  ;D :dance:

Ich habe die "Nikolai-Passagen" mal hervorgehoben.
« Letzte Änderung: 10. August 2018, 13:38:34 von lovetherun »
Wenn man Bücher bei sich trug waren Handgreiflichkeiten zu vermeiden. Er trug immer Bücher mit sich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Pirx, Rechtsfinder, Aloysius, Stony, x, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2012 am: 10. August 2018, 15:59:19 »
Der von N.N. verlinkte Artikel von Dr. Frank Kretschmar ist merkwürdigerwise spurlos verschwunden.
Meineserachtens war der Artikel in etwa genauso seriös, wie Dr. Frank Kretchmars sämltiche Artikel, die noch auffindbar sind.

*z.B. http://deutscher-stammtisch.de/1.php?p45&nid=200

** Kretzschmar
***http://www.globalecho.org/augenoffnende-abhandlungen/frank-kretzschmar-%E2%80%9Eich-hatt-einen-kameraden-einen-bessern-findst-du-nit/
Doch wieder da. :puke:       

« Letzte Änderung: 10. August 2018, 17:24:07 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, lovetherun

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2013 am: 11. August 2018, 15:46:45 »
Unter den Kommentaren zu "Rheinwiesen III" findet sich u.a. folgendes:

Zitat
Rudolf Zschommler
Rudolf Zschommler
vor 5 Stunden
Social Achievements in the Third Reich 1933-1939
Stephen Mitford Goodson
Wohnhäuser für die Menschen erhielten im Dritten Reich oberste Priorität.
Während 1933-1937 wurden mehr als 1’458’179 neue Häuser nach den höchsten Standards der Zeit gebaut. Jedes Haus war nicht höher als zwei Stockwerke und hatte einen kleinen Garten für den Anbau von Blumen oder Gemüse, weil Hitler nicht wollte, dass die Menschen den Kontakt mit dem Boden verlieren.
Vom Bau von Mehrfamilienhäusern wurde abgeraten. Mietzahlungen für den Wohnungsbau durften 1/8 der Einnahmen eines durchschnittlichen Arbeitnehmers nicht übersteigen.

Frisch verheirateten Paare wurden zinslose Darlehen von bis zu 1’000 RM (Reichsmark) für den Kauf von Gebrauchsgütern bezahlt. Das Darlehen musste mit 1% pro Monat zurückgezahlt werden, jedoch wurden für jedes neu geborene Kind 25% des Darlehens erlassen. Wenn also eine Familie vier Kinder hatte, wurde das Darlehen in voller Höhe als bezahlt gegeben.

Das gleiche Prinzip wurde angewandt in Bezug auf die wohnungswirtschaftlichen Darlehen, die für einen Zeitraum von zehn Jahren auf einem niedrigen Zinssatz ausgegeben wurden. Die Geburt eines jeden Kindes führte auch zur Löschung von 25% des Darlehens bis zum vierten Kind, mit dem die Darlehensschuld ganz gelöscht wurde.

Die Landwirte profitierten ebenfalls. Zwischen 1933 u.1936 wurden in Deutschland mehr als 91’000 Gehöfte gebaut. 1935 wurde das Landwirtschafts-Erbrecht eingeführt. Es gewährleistete, dass alle Betriebe grösser als 15 Hektar nur durch Familienerbschaft übertragen werden.

Alle Gewerkschaften wurden zu einer Organisation namens Deutsche Arbeitsfront (Deutsche Arbeitsfront) vereinigt. Die Rechte der Arbeitnehmer wurden geschützt von einem Sozialen Ehrengericht, das die Beschäftigungsbedingungen festlegte. Diese Regelungen waren besser als alle
vergleichbaren Rechtsvorschriften der damaligen Welt – und sogar bis heute.
Als Ergebnis der harmonischen Beziehung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer gab es keine Streiks mehr.

Die Besteuerung von Arbeitnehmern, insbesondere solche mit Familien, wurde stark reduziert.

Der Reichsarbeitsdienst wurde 1934 unter der Leitung von Konstantin Hierl geschaffen. Er diente anfänglich zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit. Später wurde er für alle Männer im Alter von 18 bis 25 Jahren für einen Zeitraum von sechs Monaten als obligatorisch verlangt. Seine Mitglieder kamen aus allen Klassen der Gesellschaft. Er diente für verschiedene bürgerliche, Landwirtschafts- und Bauprojekte. Eines seiner Hauptziele war, Kameradschaft zu vermitteln.

Die Organisation Mutter und Kind wurde für das Wohlergehen, die Gesundheit, Sicherheit und finanzielle Unterstützung von Schwangeren und Müttern mit Kindern geschaffen. Zur Unterstützung deren Bedürfnisse wurden über 30’000 lokale Zentren, Kindergärten, Kindertagesstätten zur Verfügung gestellt. An Mütter mit unzureichenden Mitteln wurde Kindergeld bezahlt.

Am 14. Juli 1933 wurde das Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses geschaffen. Dieses Gesetz förderte die Ausbreitung von wertvollen, gesunden Neugeborenen, und verhinderte gleichzeitig eine Nachkommenschaft von erbkranken Menschen, die eine schwere Belastung für die Gemeinschaft
bedeuteten.

Für das Jungvolk (10 bis 13 jährigen Jungen), die Hitlerjugend (14 bis 18 jährigen Jungen), der Jungmädelbund (10 bis 13 jährigen Mädchen), und der Bund deutscher Mädel (14 bis 18 jährigen Mädchen) wurden Organisationen gegründet, um Zeichen zu setzen und Jugendliche für Staatsbürgerschaft und Nation vorzubereiten.

Sport und Erholung wurden aktiv gefördert. Alle grossen kommerziellen und öffentlichen Belange mit Erholung in Werften, Sportplätzen, Schwimmbädern, moderne Kantinen mit separaten Raucher-Zimmern wurden frei zur Verfügung gestellt.

Im August 1936 fanden die Olympischen Spiele in Berlin statt und waren ein voller Erfolg. Deutschland war die erfolgreichste Nation mit 100 Medaillengewinnen, darunter 41 Gold.

Ferienlager wurden zu subventionierten Preisen zur Verfügung gestellt, während Seereisen auf grossen Kreuzfahrtschiffen ins Ausland ermöglicht wurden mit dem Programm „Kraft durch Freude“. Diese Reisen waren standen für Arbeiter zur Verfügung, die mehr als 300 RM pro Monat verdienten, jedoch wurden solche Arbeiter bevorzugt, welche 200 RM oder weniger verdienten.
Die britische Regierung liess nicht zu, dass diese Schiffe in England andocken, aus Angst, dass ihre unterdrückten Arbeiter die Wahrheit über die Arbeitsbedingungen in Deutschland erfahren würden. [Link zu www.johndclare.net]

Die meisten christlichen Konfessionen waren in Hitlers Deutschland geduldet, und die beiden grossen Kirchen, die Evangelisch-lutherische und die Römisch-katholische wurden vom Staat subventioniert. Am 10. September 1933 beschloss Hitler ein Konkordat mit dem Vatikan.

Da Kirchen auf spirituelle Dinge konzentriert sind, anstatt in weltlichen Angelegenheiten, kehrten Verehrer in wachsender Zahl in ihre Kirche zurück.
Während des Dritten Reiches wurden 640 neue Kirchen gebaut. Es war für einen Pfarrer oder Priester nicht ungewöhnlich, seinen Dienst mit den Worten “Gott Segne Den Führer“ abzuschliessen.

Man stelle sich vor, heute würde ein Pfarrer auf der Kanzel den Gottesdienst abschliessen mit den Worten: „Gott segne unsere Regierung!“)

Im Winter 1933-1934 wurde als grosse Erleichterung der Arbeit das Winterhilfswerk bekannt. Dieses wurde durchgeführt um den Millionen von Armen und Arbeitslosen zu helfen.

Diejenigen Personen, die eine Arbeit hatten, wurden gebeten, einen kleinen Teil ihrer Löhne für Arbeitslose zu spenden im Austausch für ein Glas oder ein hölzernes Abzeichen.

Am ersten Sonntag jedes Monats bereiteten sich Familien mit einem guten Einkommen ein Eintopfgericht und spendeten das eingesparte Geld für Kraftstoff etc. an die Bedürftigen, die dafür eine warme Mahlzeit in einer grossen Gemeinschaftsküche geniessen konnten. Über 17 Millionen Arbeitslose, Tagelöhner waren Witwen und Waisen, die von diesen karitativen Bemühungen der Menschen unterstützt wurden.

In Bezug auf Kriminalität, war eine der ersten Amtshandlungen Hitlers die Polizei zu entwaffnen und ihre Gummiknüppel zu entfernen. Er tat dies, damit die Menschen sich weniger bedroht fühlen und mehr Verständnis für die Rolle der Polizei gewinnen. Zur gleichen Zeit entspannte ein Gesetz den
privaten Besitz von Waffen. Kriminalität bald fiel auf sehr niedrige Werte, während Drogendelikte unbekannt waren.

Der Schutz der Rechte der Tiere war ein wichtiges Anliegen der Nationalsozialisten, die ein Gesetz in diesem Sinne, nämlich das Reichstierschutzgesetz schufen.

Das Reichsnaturschutzgesetz war eine Bekanntmachung vom 26. Juni 1935. Es war eines der fortschrittlichsten Gesetze seiner Zeit und umfasste die Langzeit-Waldbewirt­schaf­tung, das heute noch für die Wiederaufforstung von Wäldern verwendet wird. Ende des Artikels.
[close]
15
Sokrates
Sokrates
vor 4 Stunden
Das passt ja total zum Thema. Einfach mal was in die Kommentare reinkopieren, was zeigt, dass der Herr H. doch auch seine guten Seiten hatte.
Rudolf Zschommler
Rudolf Zschommler
vor 3 Stunden
Zeigen, dass der Nationalsozialismus nur gute Seiten hat.
Sokrates
Sokrates
vor 2 Stunden
Entweder Sie leugnen den Holocaust oder sagen somit, dass der Holocaust etwas Gutes ist. Da fehlen einem ja wirklich die Worte.
Rudolf Zschommler
Rudolf Zschommler
vor 1 Stunde
Das wäre ja geradeso, wie Weihnachtsleugung. Das liegt mir fern. Natürlich gibt es Weihnachten. Und im Nationalsozialismus liegt sicher was unterm Baum.


Ohne Worte!
:puke::puke:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2014 am: 12. August 2018, 10:20:20 »
Endlich ein Wohnmobil für den VolxNervling






:


Als Zugabe noch wunderbare  volxnahe Architektur.
« Letzte Änderung: 12. August 2018, 10:22:37 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Dr. Who

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2015 am: 12. August 2018, 10:42:16 »
Endlich ein Wohnmobil für den VolxNervling

:
Als Zugabe noch wunderbare  volxnahe Architektur.

Die volxnahe Architektur wäre doch etwas für die PresidENTE Rüdiger da er ja momentan viel über teutsche Architektur filmt. Aber nur von innen.

Da wäre ich dafür, dass er im Inneren filmen darf und Internet Zugang hat. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2016 am: 12. August 2018, 11:28:02 »
Da die Kundschaft immer "gedanklich" in der Vergangenheit festhängt, sollte man besser so was nehmen!
Da klappt es dann auch besser mit dem fauligen Salat und Gemüse und den Eiern!

 ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2017 am: 12. August 2018, 11:49:30 »
@Evil Dude
 
Da denke ich sofort an Vogelhändler und Papagenozid.
Ist diese bewußtseinserweiternde Wirkung vom Sonnenstaat schon ingendwo medizinisch nachweisbar hinterlegt?
 :cyclops:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2018 am: 12. August 2018, 18:51:54 »
Im von @Gregor Homolla zitierten Kommentar geht es weiter, da fragt man sich wirklich was das soll:

Zitat
arkiststark
vor 1 Tag
Sokrates der ewige Knüppel wird ihnen hier in dieser Gemeinschaft der volksgenossen nix nützen mein lieber. Wir geben keine öffentlichen Statements dazu ab, denn das ist ja durch die Zensur verboten. Es ist jedenfalls reichlich bekannt dass der Nationalsozialismus Deutschland den größten wirtschaftlichen und sozialen Aufschwung aller Zeiten beschert hat und wir heute eine Entwicklung sehen die zeigt, dass Multikulti und absolute Toleranz zum Untergang des Volkes führt.  Einfach mal faurisson lesen oder den leuchter report oder zündel, statt uninformierte Kommentare abzugeben . Einen schönen Tag noch
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_im_Nationalsozialismus
Und insbesondere dort der Abschnitt
https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_im_Nationalsozialismus#Finanzierung_und_W%C3%A4hrung
Da wird schön dargelegt, wie und vor allem auf wessen Kosten und warum dieser "Wirtschaftsaufschwung" finanziert wurde. Neben der Bereicherung an den Juden, am "Anschlussgebiet Österreich" und später an den eroberten Staaten wurden einfach verdeckte Hypotheken auf die Gewinne aus dem "Endsieg" aufgenommen. Diese wurden wiederum benutzt um die Rüstung zu finanzieren und sie sind dann halt mit dem Kriegsende geplatzt...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, x, Captain Ricard, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2019 am: 12. August 2018, 21:21:07 »
Zitat von: arkiststark
Es ist jedenfalls reichlich bekannt dass der Nationalsozialismus Deutschland den größten wirtschaftlichen und sozialen Aufschwung aller Zeiten beschert hat und wir heute eine Entwicklung sehen die zeigt, dass Multikulti und absolute Toleranz zum Untergang des Volkes führt.  Einfach mal faurisson lesen oder den leuchtber report oder zündel, statt uninformierte Kommentare abzugeben.

Und ich Schlafschaf dachte immer, dass niemand dümmer ist als die Reichsdeppen. :facepalm:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2020 am: 12. August 2018, 21:40:42 »
Und ich Schlafschaf dachte immer, dass niemand dümmer ist als die Reichsdeppen. :facepalm:

Endlich nicht mehr allein *määäähhhhh*  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Captain Ricard, Gregor Homolla

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2021 am: 12. August 2018, 21:41:55 »
Zitat von: arkiststark
Es ist jedenfalls reichlich bekannt dass der Nationalsozialismus Deutschland den größten wirtschaftlichen und sozialen Aufschwung aller Zeiten beschert hat und wir heute eine Entwicklung sehen die zeigt, dass Multikulti und absolute Toleranz zum Untergang des Volkes führt.  Einfach mal faurisson lesen oder den leuchtber report oder zündel, statt uninformierte Kommentare abzugeben.

Und ich Schlafschaf dachte immer, dass niemand dümmer ist als die Reichsdeppen. :facepalm:

Hauptsache du bist nicht so dumm wie die Nazi-Reichsdeppen. Ich musste auch zweimal lesen was das ♥♥♥ von  arkiststark meint.

Aber das passt wohl zum NaziVolksleerer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Captain Ricard

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2022 am: 12. August 2018, 21:45:41 »
Der muss in einem anderen Deutschland leben als ich. Ich sehe hier absolut keine Anzeichen für einen drohenden Niedergang des Landes. Aber ich habe auch keine braune Grütze im Kopp.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2023 am: 12. August 2018, 21:54:59 »
Der muss in einem anderen Deutschland leben als ich. Ich sehe hier absolut keine Anzeichen für einen drohenden Niedergang des Landes. Aber ich habe auch keine braune Grütze im Kopp.

Das liegt wieder einmal an den unterschiedlichen Definitionen. Bei dem ganzen Nazi-Gesocks ist "das Volk" nach wie vor die Idealbesetzung der NSDAP, die Partei der Arbeitslosen, angeführt von den Arbeitsscheuen.
Da hat sich in den Jahrzehnten nichts geändert.
Deswegen bekommen auch diejenigen mit Schulbildung und positiver Sozialprognose regelmäßig nichts von den ganzen "Zuständen" in diesem Land mit.

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DC71, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Captain Ricard

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #2024 am: 12. August 2018, 22:13:53 »
Deswegen bekommen auch diejenigen mit Schulbildung und positiver Sozialprognose regelmäßig nichts von den ganzen "Zuständen" in diesem Land mit.
Leidre kenne ich auch Leute mit Hochschulabschluss, die diesen Mist glauben. Und damit meine ich nicht den Volksleeren. Bei dem ist es wohl eher sowas wie ein Filterblasenproblem, auch in der richtigen Welt. Wer in Moabit wohnt und in Wedding unterrichtet, der kann schon denken, dass ganz Deutschland von den Südländern überrannt wurde.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Rolly, Wildente, Gregor Homolla