Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440867 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1965 am: 8. August 2018, 12:18:53 »
Der Vollversager hat ein neues Video veröffentlicht - "68 ist out! 18 ist in!"

Die Videobeschreibung:

Zitat von: Vollversager
Ich präsentiere Euch ein Heft zu Schanden der 68er Zeiten. Mit diesen 15 Minuten ist eigentlich alles gesagt. Gottlob leben wir jetzt im Jahr 18 und alles wird wieder gut ;)

Wenn man jetzt noch die Code 18 aus der rechten Szene im Hinterkopf hat...

« Letzte Änderung: 8. August 2018, 12:46:59 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Wildente, Gregor Homolla

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1966 am: 8. August 2018, 12:25:18 »
Wenn man jetzt noch die Code 18 aus der rechten Szene im Hinterkopf hat...
Aber was du wieder denkst, der Volksversager ist doch kein Nazi!!!  ;D

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1967 am: 8. August 2018, 12:32:11 »
Liber Kollege, es muss heissen "Vollversager"! Das arme Volk kann schließlich nichts dafür.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Gregor Homolla

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1968 am: 8. August 2018, 12:33:04 »
Aber nein, natürlich nicht.  Der Volxleerer stellt doch immer nur Fragen, wie der tumbe Jo Conrad, der ja auch immer nur Fragen stellt und zu einer klaren Antwort auch stets zu feige ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1969 am: 8. August 2018, 12:39:40 »
...
Ja Nikolai, irgendwie hast Du Dein USP vergeigt. Außer Altnazis scheint dich niemand für voll zu nehmen.
War denn sein SP irgendwie einzigartig?

Sein 68er Spott beruht auch nur auf dem, was er zu begreifen bereit ist...

* und vielleicht vergleichbar mit seinem "Ich habe Herrn Hitler nicht persönlich gekannt"
« Letzte Änderung: 8. August 2018, 12:43:58 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline lovetherun

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 28
  • Dankeschön: 110 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1970 am: 8. August 2018, 13:44:45 »
Geht es eigentlich nur mir so - fängt der Leerkörper an zu reden ...

P.S. Bitte zu Sekunde 46 vorspulen. Frage: Wie kann ich ein Video mit Zeitstempel einfügen?

Spoiler
[close]

Lange zuhören kann ich also nicht, was eine Analyse des Geschwafels schwierig macht. Heute reichten die ersten 36 Sekunden.

"...Elend angefeuert wurde..." - Von welchem Elend spricht er?

" ... auf die moderne Basis (?) gestellt wurde ..."  - Wie bitte? Was für eine "moderne Basis"?

" ... blabla jetzt heute immer wahrnehmen..." Geht's noch? Jetzt heute ist schon ein Sprachungetüm.  Aber was nimmt er wahr - das Elend, das Anfeuern oder die moderne Basis? Wer nimmt das wahr?

"... Grundlage für den ganzen Verfall." Welcher Verfall?

Wirklich dieser unspezifische Sprachpansch den Nicoletta da verzapft, macht es doch unmöglich länger zuzuhören.
Hören die Abonnenten überhaupt richtig hin?

« Letzte Änderung: 8. August 2018, 15:24:08 von lovetherun »
Wenn man Bücher bei sich trug waren Handgreiflichkeiten zu vermeiden. Er trug immer Bücher mit sich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1971 am: 8. August 2018, 14:01:57 »

P.S. Bitte zu Sekunde 46 vorspulen. Frage: Wie kann ich ein Video mit Zeitstempel einfügen?


Falls Du das meinst:

Rechtsklick auf die Zeitleiste im YT-Video, "Video-URL an dieser Stelle kopieren" wählen, dann wird ein Link erzeugt, dass das Video ab der gewählten Stelle zeigt.
Wie gewohnt posten.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, lovetherun

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1972 am: 8. August 2018, 14:06:48 »
P.S. Bitte zu Sekunde 46 vorspulen. Frage: Wie kann ich ein Video mit Zeitstempel einfügen?

Relativ einfach: An die URL einfach den Ausdruck &t= und dann hinter das = die Sprungmarke in Sekunden Laufzeit einfügen. In deinem Fall wäre das also &t=46 .
Alternativ kann man auch &t=1m46s verwenden, dann würde das Video bei Minute 01:46 starten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Rolly

Offline Bibliothekar

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 228 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1973 am: 8. August 2018, 14:28:51 »
Nach langem, stillem Mitlesen habe ich mich dann auch mal registriert. Habe eben das Volxleerer Video von gestern durch geklickt (Über 1 Stunde Gelaber von dem Typen ertrage ich leider auch nicht). Es gab wohl mal wieder reichlich Fanpost. Natürlich ist neben kleinen Geschenken auch wieder allerhand revisionistische Lektüre dabei und natürlich (wie soll es beim Volxleerer auch anders sein) antisemitische Propaganda.

Spoiler
[close]

Hier ein paar Auszüge, über die ich beim durch skippen gestolpert bin:
Ab ca. 39:42 liest er  "Die 22 Punkte/Wahnvorstellungen für ein freies Deutschland" eines Einsenders vor.   :banghead:

43:28 ACHTUNG es wird mal wieder sehr emotional. Der Volxleerer liest ein Gedicht des lupenreinen Demokraten Konrad Windisch vor und kann seine Tränen nicht mehr zurück halten. Am Ende des Gedichtes fügt Nikolai noch an: "Wer bei diesem Gedicht sagt, ich nicht, der kann eigentlich gleich ausreisen, was will der hier?"  :facepalm: Ich bin dann mal Sachen zusammen packen.  ;D ;D

https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Windisch

Sind nur zwei Punkte, auf die ich zufällig beim klicken gestoßen bin. Mehr vom Video kann ich mir momentan nicht antun.
« Letzte Änderung: 8. August 2018, 14:51:42 von Bibliothekar »
 

Offline lovetherun

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 28
  • Dankeschön: 110 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1974 am: 8. August 2018, 15:14:20 »

P.S. Bitte zu Sekunde 46 vorspulen. Frage: Wie kann ich ein Video mit Zeitstempel einfügen?

Falls Du das meinst:

Rechtsklick auf die Zeitleiste im YT-Video, "Video-URL an dieser Stelle kopieren" wählen, dann wird ein Link erzeugt, dass das Video ab der gewählten Stelle zeigt.
Wie gewohnt posten.
P.S. Bitte zu Sekunde 46 vorspulen. Frage: Wie kann ich ein Video mit Zeitstempel einfügen?

Relativ einfach: An die URL einfach den Ausdruck &t= und dann hinter das = die Sprungmarke in Sekunden Laufzeit einfügen. In deinem Fall wäre das also &t=46 .
Alternativ kann man auch &t=1m46s verwenden, dann würde das Video bei Minute 01:46 starten.

Danke für die Tipps. Habe den Link genauso eingebettet. Startet aber trotzdem von vorn :scratch: ???

Wenn man Bücher bei sich trug waren Handgreiflichkeiten zu vermeiden. Er trug immer Bücher mit sich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1975 am: 8. August 2018, 15:20:08 »
@Bibliothekar
Das war sehr mutig von Dir!

Frage zum 68er Video: Warum hat er sich denn so warm angezogen, wenn er doch einen heissen Tanz erwartet?
Könnte natürlich auch unten ohne sein.
Wer weiss, wozu das gut ist....
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1976 am: 8. August 2018, 15:21:54 »
Ich habe langsam den Eindruck, dass er mit aller Macht verhindern will, dass die Kündigung zurückgenommen wird!

Sein "Sugardaddy" scheint ihn ganz gut zu bezahlen!

Ich will mir lieber gar nicht vorstellen, welche Perversitäten er sich dafür gefallen lassen muss! :puke:

Spoiler

Die wie freundliche Menschen aussehen lassen?


Das wäre noch machbar, und was tut ein arbeitsloser VOLLxLOSER nicht alles, solange die Kasse stimmt?  :dontknow:
Spoiler
[close]

Die aus dem Knast raushalten:

Das dürfte nur gehen, wenn er sich selbst strafbar macht.

Und selbst dann, dürfte er damit
Spoiler
[close]
bei Ittner Schwierigkeiten haben.  :whistle:


IHN von seinen Verbrechen entlasten und wie einen Menschenfreund wirken lassen, nachdem er sich "selbst ein "Urteil" gebildet" hat:

Spoiler


Spoiler
Da dürfte es leichter sein, die Kohle für seine Karre beim Entenkönig zu erbetteln!
[close]

[close]

[close]
« Letzte Änderung: 8. August 2018, 15:24:05 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schattendiplomat

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1977 am: 8. August 2018, 15:27:56 »
...
Ich will mir lieber gar nicht vorstellen, welche Perversitäten er sich dafür gefallen lassen muss! :puke:
...
Schämen sich soll er!!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1978 am: 8. August 2018, 15:30:27 »
Off-Topic:
Danke für die Tipps. Habe den Link genauso eingebettet. Startet aber trotzdem von vorn :scratch: ???
Das dürfte an der Forensoftware liegen resp. an der Art, wie die das Video einbettet, denn wenn ich den Link kopierpaste und aufrufe, dann startet das Video bei Sekunde 46, allerdings eben direkt bei YT.
« Letzte Änderung: 8. August 2018, 15:33:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, lovetherun

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1979 am: 8. August 2018, 15:33:43 »
Off-Topic:
Danke für die Tipps. Habe den Link genauso eingebettet. Startet aber trotzdem von vorn :scratch: ???

Ah, bei eingebetteten Videos hat das bei mir auch nie geklappt, wenn man den Link direkt im Browser aufruft, klappt das. Evtl. übernimmt die Forensoftware diesen Parameter nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, lovetherun