Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440835 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1485 am: 29. Juni 2018, 21:41:02 »
Also wenn Du das nicht beantworten kannst, kannst Du ja auch nicht wissen das er einer ist
Einfache Frage an Sie, weil Sportleererlein ist ja nicht da.
Sind Sie denn ein Holocaustleugner Ja oder Nein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1486 am: 29. Juni 2018, 21:41:46 »
Lassen wir uns doch nicht von jemandem, dessen Meinung sowieso feststeht und der uns hier nur vorführen will, aufs Glatteis führen - er WILL die Infos doch gar nicht.
Läuft doch gut, er fängt doch schon an beleidigend zu werden.


Offline Volkslehrer Troll

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Karma: -31
  • Böser Nazi
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1487 am: 29. Juni 2018, 21:44:15 »
Wildente

Aber warum denn ? Ist Dir eine diversitäre Meinung zu Hals gestiegen.
Warum hetzt Du so gegen Trolle wenn Du doch selber einer bist ?

Schon mehrmals gefragt keine Antwort bekommen.

Müll Mann

Naja Vulgär bin ich noch nicht, aber wurde hier schon Vulgär von diversen Subjekten diffamiert :P
Ihr verarscht euch grade gegenseitig  :clap:

Ehrenburg

Zu Ihrer Frage Nein ich bin kein Leugner warum auch ?
Mich interessiert grade eher, was Ihr so gegen Holocaustleugner habt.
Oder zumindest, warum Ihr denkt der Volkslehrer sei einer.

Weil wie ich ja schon erwähnt habe, könnt Ihr gut Dinge außer Kontext deuten ohne sich mit der Materie beschäftigt zu haben.
Weil ich meine Menschen schlecht darstellen zu lassen könnt Ihr gut, aber Sachlich Argumentieren Ne Ne da bin ich eher hier zur Belustigung :P

Ich hau  dann mal ab bringt eh nix hier über den Volkslehrer zu diskutieren, weil keiner darauf eingehen will und man sich lieber mit Diffamierung anstatt Sachlicher Behauptungen stützt.
Machts gut Troll Community.

Eurer Antisemit, Rassist, Reichsbürger, Alluhut, Nazi.

Achso und Wohlan so sagt ja der Nikolai gerne.

« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 22:07:07 von Volkslehrer Troll »
Bilder in der Signatur unerwünscht. $1
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1488 am: 29. Juni 2018, 21:47:29 »
q.e.d.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Tonto, Rolly, Neubuerger

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1489 am: 29. Juni 2018, 21:47:35 »
Moderator Kommentar Zum letzten Mal: Schluss mit Offtopic. Wenn du deine persönlichen Ansichten zum Besten geben und mit Mitgliedern dieses Forums diskutieren möchtest, dann nutze dafür die entsprechenden Bereiche (einfach auf der Hauptseite ein bisschen scrollen).
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1490 am: 29. Juni 2018, 22:11:52 »
Achso und Wohlan so sagt ja der Nikolai gerne.

Na dann, Reisende soll man nicht aufhalten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1491 am: 29. Juni 2018, 22:16:37 »
Achso und Wohlan so sagt ja der Nikolai gerne.

Na dann, Reisende soll man nicht aufhalten.

Schon blöd, wenn sich die Teilnehmer in einem Forum nicht so triggern lassen, wie man das gerne möchte.  ;D
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1492 am: 29. Juni 2018, 22:39:05 »
Wobei ich auch über das erbärmlich schlecht retuschierte Schlachtengemälde im Footer vom Tröllchen staune: Rechtsradikal retuschiert von Reconquista. Aber auch im Original eine Darstellung ganz besonderer Tapferkeit: Da haben 37.000 Preußen es doch tatsächlich geschafft 11.000 Mann in die Flucht zu schlagen. Nur dummerweise keine unwerten Orientalen oder wenigstens böse Kelten. Arisch nordische Dänen wurden da besiegt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1493 am: 29. Juni 2018, 23:02:56 »
Zitat
4 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Sehr brav, dafür bekommt ihr sicher ein Mitarbeitsplus!

« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 23:08:18 von Der viereckige Trompeter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1494 am: 29. Juni 2018, 23:47:51 »
Zitat
Was manifestiert der Volkslehrer in euren Köpfen eigentlich ?

Also ... äh ... wie soll ich es ausdrücken? Beim Gedanken an den @Volkslehrer manifestiert sich in meinem Kopf irgendwie immer nur eine dem "kleinen ♥♥♥" ähnliche Comicfigur. Das ist jetzt natürlich nur meine rein persönliche, freie Meinung und die wird man ja wohl noch äußern dürfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1495 am: 29. Juni 2018, 23:55:06 »
Zu Ihrer Frage Nein ich bin kein Leugner warum auch ?
Mich interessiert grade eher, was Ihr so gegen Holocaustleugner habt.
Oder zumindest, warum Ihr denkt der Volkslehrer sei einer.

@Volkslehrer dann erklär doch mal. ::) ::) ::)

« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 23:56:42 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 

Offline Volkslehrer

  • Schreiberling
  • *
  • V
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -104
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1496 am: 30. Juni 2018, 00:09:58 »
Ist doch alles gesagt.

Danke Volkslehrer Troll!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1497 am: 30. Juni 2018, 03:03:55 »
Von dir ist längst nicht alles gesagt! Du schuldest uns noch einen Berg von Antworten!

Aber keine Antwort ist auch eine Antwort.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, physik durch wollen, Rolly, x, Wildente, Snoppy10

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1498 am: 30. Juni 2018, 03:44:24 »
Nach der Logik des verehrten Herrn Leerers ist selbstverständlich alles gesagt.

Er wurde hier von seinen Anhängern verteidigt, die im Grunde die Strategie gefahren haben, die er selbst stets anzuwenden pflegt.
Damit ist nach Schwurbler-Logik bewiesen, dass nur er richtig liegt.
Sieg auf ganzer Linie.

Dass er hier jedes Mal sein ganz persönliches Stalingrad erlebt, kann oder möchte er sich nicht eingestehen.

Edit:
Immerhin beweist er hier eine von Hitler beschworene deutsche Tugend, zäh wie Leder.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 04:15:59 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, Rolly, Wildente

Offline Schimäre

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 534 mal
  • Karma: 12
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1499 am: 30. Juni 2018, 05:24:53 »
Zitat von: Volkslehrer Troll link=topic=4953.msg175604#msg175604 date=
geht doch mal selber wie der Nikolai an die frische Luft und zeigt Gesicht vielleicht würde man dann euch mal ernster nehmen.

Tue ich jeden Tag, allerdings schmeiße ich dabei nicht mit völkischen Parolen um mich und hofiere verurteilte Straftäter (vorzugsweise wg Holocaustleugnung) und ich fühle mich gut dabei, denn ich kann morgens wenigstens in den Spiegel blicken.

"Verurteilte Straftäter (vorzugsweise wg Holocaustleugnung)"

Warum sollte Deiner Meinung nach eine "Meinung" schwerer verurteilt werden als  z. B. eine Vergewaltigung.

Zitat repariert. Bei Mehrfachzitaten bitte ggf. die Vorschaufunktion nutzen.

Holocaustleugnung ist keine Meinung. Der Holocaust ist eine historische Tatsache.

Eine Meinung ist es bspw. wenn ich sage der Holocaust war schrecklich.


Deine Wortklauberei bezüglich Antisemitismus kannste auch vergessen, das zieht hier nicht. Jeder weiß was damit gemeint ist, nämlich Hass auf Juden. Wenn du dir der Begriff Antisemitismus nicht passt, denke dir an dessen Stelle einfach Judenfeindlichkeit hin.



Oder noch ein einfacheres Beispiel, für ganz Doofe:
Du gehst ins Restaurant essen und bestellst dir ein Schnitzel. Du Schnitzel schmeckt nicht, deshalb sagst du zum Kellner: "Bringen sie mir ein neues, das Schnitzel schmeckt nicht." Das ist eine Meinung.

Wenn du aber sagen würdest: "Auf dem Teller vor mir liegt kein Schnitzel," obwohl eines auf dem Teller liegt ist und du dann auch noch in Frage stellst, dass es küchentechnisch ja gar nicht möglich ist ein Schnitzel zuzubereiten, obwohl zuvor schon Millionen Schnitzel zubereitet wurden, dann bist du ein Schnitzelleugner. Das ist keine Meinung, sondern entweder Dummheit, Realitätsverweigerung oder eine Geistesstörung.


Hier noch was interessantes zu den Zielen der Holocaustleugner: https://www.h-ref.de/personen/covington-harold/winston-smith.php
Man stelle sich mal vor, die Holocaustleugner hätten irgendwann mal Erfolg und ihre dreisten Lügen sind gesellschaftlich mehrheitsfähig: Das würde zu einem erneuten Aufflammen des Antisemitismus (=Judenfeindlichkeit) führen und das ist bekanntlich das Ziel des Volkslehrers, der ollen Holoursel, des ShIttners und Konsorten: Adis Hauptwerk zu Ende bringen.
Übrigens würde es, wenn diese "Meinung" irgendwann mal salonfähig sein sollte (also hoffentlich nie) millionenfachen Mord, Vergewaltigung usw. geben. Was glaubst du, wie viele Jüdinnen von SS-Schweinen und Wehrmachtsdeppen vergewaltigt wurden?
« Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 05:29:44 von Schimäre »